Beiträge von Sky

VOTE:Jewel back to the Roots

Sareon zu schwer einschätzbar, Einschätzungen sagen mir nicht zu bislang, eher kein HD Kandidat aktuell für mich. Könnte trotzdem Dorfi sein...

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Jewel

FMLii (1): Sareon

Jewel (2): Lark, Sky

Rock (1): Alohomora

Sareon (1): Anivia

Sky (2): Machiavelli, Rock

Xaver (4): MichaelCR97, FMLii, Sunset, einhornlasagne

Verbleibende Zeit: 00:55:59

Sky Alo kann aktuell noch alles sein. Fand ich noch nicht explizit dorfig. Muss noch bisschen mit ihr quatschen um mir ne Meinung zu bilden.

Nun fand schon ein bisschen was Dorfig, wie sie Einschätzungen zu Michael und mir sucht, so das "Hi." unbegründete dorfstellung zu Machia, (Dorf Alo reaktionen fishing?:thinking:) außerdem fand ich Machia auch halt auch dorfig, also gleiche Gedanken...

Für mehr wie ein Dorfiges Gefühl hat es allerdings auch nicht gereicht^^

Was hat er geschrieben, dass er eher als Dorf deiner Meinung nach schreiben würde?

+

Ich habe mir erstmal nur den Post markiert. Die Auswahl mit "Fakys" ist ja schon ganz witzig "joke level", da war mir das fast ein bisschen too much "ich bin locker und leicht unterwegs" - verstehst du?

Wie gesagt, mehr so meine Überlegung, ob man so was eher als Dorfi schreibt oder als Wolf, erklärt hatte ich es ja, meiner Meinung nach würde ich zum Dorfi tendieren.

Daher halt der Dorfpunkt für ihn. (War zu der Nachfrage von Michael, warum Sareon Dorf im Raum schwebt)

Ich würde gerne die Meinung dazu hören, wie Leute die Reaktion von Michael auf die Einschätzung zu sich selbst finden.

Sehe ich eher Dorfig von Michael und finde auch das es nicht viel Sinn macht, das eher wolfig als dorfig auszulegen, also eher +1 zu Michales aussage.

Würde Sareon aber trotzdem von den Gedankengängen eher auch nen dorfi als nen Wolf sehen.

Produktivität vortäuschen ist für dich ein Dorfpunkt.
    Also für solche Aussagen möchte ich ja am liebsten Leute lynchen.

Meine Aussage war als ich zu der ganzen Sache um Sareon Stellung bezogen habe, das man das ganze entweder als Dorfi betrachten kann, der sich da Gedanken um die trolligen TA´s macht, oder was ich persönlich weniger wahrscheinlich finde, ein Wolf der Pseudo Produktiv wirken will... Und da komme ich unterm Strich eher beim Dorfi raus.

Als würde ich jemanden Dorfig sehen der Produktivität vortäuscht.

Auf der anderen Seite:Wollte aber fragen ist es nochmal, dass FmLii gleich zu Beginn so offensiv spielt? Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Eher so lange Texte wenig Zitate und bissc hen unsicherer.

Macht er durchaus schon mal öfter so würde ich sagen, gerade bei mir schon mal ganz gerne...

Hmm. interessant, dass du es so anders siehst.

Naja Xaver und Lark war meiner Meinung nach mehr so nen Kommentar, bei FMLii durch die "Ausführlichkeit" halt mehr den Eindruck, das er da schon mehr versucht mich in die Wolf ecke zu drängen... Art kam mir wolfig vor...

Seit wann hinterfragst du sowas ? xD

Macht er bei mir auch ständig und bei Lark meine ich durchaus auch schon öfter man?

Dieses Drittpartei Gesuche kenne ich auch... ich meine das war auch so ne lark dorfi Sache. :ugly:

Sky klingelt bei dir auch was ?

Naja ist nicht zwangsläufig eine Dorf Sache bei ihr, macht sie durchaus auch als Wolf, aber hey es ist ein Kjeks Spiel, da gibt´s auf jeden Fall ne Drittpartei, also denke Gesinnungsneutral...

Allgemein von ihrer Art wie du schon sagst, etwas frech bissig schon eher Dorf, auch ihr umgang mit Michael, LB und mir...

Gerade letzte Einschätzung würde ich mehr Dorf Lark sagen, alle angaben ohne Gewähr^^

Jewel wie ist deine Meinung zu Alo? Würdest du auch eher Richtung Dorf tendieren?

Eher Dorf: Machiavelli, Michael, Jewel, Xaver, Lark

Neutral: Alo (+), LB (+), Sareon (+), Rock (+), Cyborg, Sunny, FMLii, Anivia, Einhorn

Wenn Sky WW könnte ich mir gut auch ein WW unter Machi, Rock und Lark vorstellen. Vermutlich nicht der erste aber dann 2. oder 3., da man sehr leicht mitvoten kann. Passt auch zur vorherrschenden Machi==Dorf Meinung.

Da dein Querlesen meiner Meinung nach eher in die Falsche Richtung geht, was ergibt sich denn aus Sky Dorf?

echt? Als Wolf hab ich solche Aussagen auch schon gebracht, um Sympathiepunkte zu ergattern. Vllt will er auch nur einen Kollegen schützen.

Ja hab ich auch schon gemacht, aber auch schon als Dorfi, Kollegen schützen sehe ich weniger, tendenziell eher Dorf aussagen für mich, aber wie man bei dem Kommentar zu Xaver sehen konnte, nicht komplett vorbehaltlos.

Für mich ist es halt gesinnungsunabhängig über belanglosen Troll zu diskutieren. Das kann jeder ohne Gefahr Tag und Nacht lang machen.

Ja schon gut möglich, klar kann man natürlich allgemein drüber reden, aber geht halt nicht um den Troll an sich, sondern wie er das stimmungstechnich wertet... Und für die Art wie er dabei denkt, finde ich kann man einen Dorfpunkt da lassen, auch wenn man natürlich gegenteilig behaupten könnte, das er sich irgendeine eher belanglose Stelle sucht und die dann so interpretiert, das er da Nutzen von hat... Was aber auch wieder nicht so richtig viel Sinn macht, außer vielleicht etwas Produktivität vorzutäuschen, was für mich unterm Strich halt eher einen Dorfpunkt wert ist.

Wie wertest du seine Einschätzungen? Um mal vom der Troll Sache weg zu kommen?

Sunny weil ich keine Wolf-Vibes bei ihrem Einstieg hatte.

Ja hatte auch nicht das unwillkürliche Bedürfnis sie zu lynchen, wie in der letzten Runde, könnte schon hinkommen, wobei sie es das letzte Spiel ja etwas drauf angelegt hatte...

Rock wegen seines Profilbilds (kein Wolf ist doch so dämlich und nagelt sich ein Brett an den Kopf!)

+1 :ugly:

what!? XDDD

Geilste Begründung ever XDDD

Freut mich, wenn du mich im Dorf siehst, aber ich hatte das Bild schon vor der Runde und hätte es auch als Wolf behalten^^

Aber so eine Aussage und auch die Aufforderung an Einhornlasagne mit der kompletten Liste, obwohl sie dafür mit Lynch drohte wirken eher dorfig. Zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich und bietet unnötige Angriffsfläche.

Naja Xaver trollt sehr viel, da solltest du nicht alles so ernst nehmen, die Einschätzung an sich nehme ich auch nur halbwegs ernst.

Aber wird vermutlich irgendwelche Gründe haben, das sie so ist, wie sie ist.

Ich glaube bei dem zu Einhorn wollte er bezwecken das sie ihn heute lyncht = zum HD wählt :ugly:

Auch wenn ich mir noch unsicher bin, ob man bei meinen wenigen Zeilen bisher auch nur irgendwas sagen kann, außer dass es weniger Smileys enthält wie der letzte Einstieg

Die hab ich dafür ja gebracht die Smiley´s :imp:

Nun das Gefühl dich lynchen zu wollen bleibt bei mir auch aus, was dich zumindest nicht unbedingt wahrscheinlich zum Wolf macht :)

Jedenfalls fand ichs symphatisch, wenn auch ungewöhnlich, dass Xaver alle Mitspielys (ich mag das Wort :imp: ) als HD will? Gefühlt war er nicht so ganz er selbst in seinem Einstieg, da waren zu viele "super toll" drin, aber ich mag ihn bisher. Und ich hab beim Überfliegen grad keinen besseren HD-Kandidaten entdeckt, daher VOTE:Xaver :hug:

Öhm war doch voll Xaver, alle Mitspieler zum HD und viel Super toll und so, ist doch offensichtlich ein Troll von ihm, würde ich mal auf die Bestätigungskonvi schieben xD

Aber ja Xaver gefällt mir bislang auch eher etwas besser.

Übrigens find ichs schade, dass einhorn wenig Zeit hat und gut, dass Michael und Sky gleich so aktiv sind. Was fand Lark bei Michael nochmal negativ?

Weiß nicht genau was sie negativ fand, einstieg und so, wurde nicht so konkret, das sie uns erst mal negativ fand und zumindest mich dann später auf die Art ins Dorf stellte, wäre von ihrer Art her wohl eher Dorf Lark zuzuordnen denke ich.Michael Paras könnten echt sein, wenn auch bislang für mich nicht so nachvollziehbar.

Eh nicht, aber ich verstehe nicht, wieso/wofür man ihm bisher Dorfpunkte gegeben hat.

Naja wenn es als Wolf eigentlich keinen Sinn macht, finde ich kann man einen Dorfpunkt da lassen, ein Dorfpunkt macht ja noch keinen Dorfi und ja man wird weitere Eindrücke sammeln müssen.

Desto länger sich hier übrigens die Sky-FML Diskussion zieht, desto eher glaube ich, dass das 2 Dorfis sind.

Find ich etwas dorfig

Ich habs jetzt extra nachgeschaut und das stimmt gar nicht, ich habe voll den Read auf dich. Vielleicht nicht unbedingt bereits an Tag 0 oder 1, aber im später Verlauf hatte ich dich immer richtig. Finde ich nicht nett von dir, hier so Lügen zu verbreiten, nur weil ich dich oft anfangs wolfig habe.

Sorry für die ungenaue Formulierung, das bezieht sich auf den Spielbeginn, wo du mich eigentlich meines Wissens nach fast ausschließlich als Wolf hast.

Gab glaube ich wie gesagt da 1 oder 2 Ausnahmen.

Wollte dir nicht zu nahe treten oder was falsches behaupten.

Und ja ich bin halt nicht nett :bunnyteeth:

Leider hab ich trotzdem nen schlechten Read auf dich, auch wenn ich dich manchmal richtig erkenne xD

Da ist etwas dran. Diskussionen, die so verlaufen, sind in der Regel zwischen zwei Dorfis.

Würde ich auch etwas dorfig sehen, wobei ich gerade überlege, ob ich Xaver für so was schon mal dorfig fand und er sich als Wolf raus stellte xD Kann aber auch jemand anderes gewesen sein, aber irgendwas klingelt da. :ugly:

Nun bleib mal bei Xaver und Michael eher nen Dorfpunkt dafür.

Xaver magst du noch was zu Sunny und Rock in deinem Dorf sagen? Cyborg hast du ja schon begründet...

Oha, sag das nicht:o

Ja muss halt etwas neu justieren, daher kann ich momentan nicht behaupten einen Read zu haben.

War halt Hauptsächlich der Umgang mit Blacky letzte Runde, da mein Read hauptsächlich darauf basierte, das du zu Wölfen teamig bist, zu Dorfis meist unteamig.

Hatte halt immer gestimmt eigentlich.

Ich weiß das die letzte Runde nicht unbedingt repräsentativ war, aber kann halt nach den alten Maßstäben aktuell nicht vorgehen...

Hallo. Ich bin 22 Jahre alt, Studentin der Psychologie. Freizeitmäßig sitze ich heulend im Finstern am Boden und kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben 3 Mahlzeiten am Tag gegessen zu haben :o

Arme Lark ich hoffe es wird besser und ich hab ja für alle gekocht, darfst dich gerne bedienen. :hug:

Aber idk ob FMLii sich dann ausgerechnet Sky aussuchen würde zum Lynch Aufbau (was ich seit letzten Spiel weiß, dass er gerne macht haha)

Naja erfahrungsgemäß checkt er mich gerne zu Spielbeginn ab, da wir schon ein gutes Team sind, wenn wir beide Dorf sind und uns finden, kann jetzt also nicht ausschließen, das er das als Wolf nicht machen würde.

Sky , wenn du meinen ersten Beitrag nochmal liest, dann wirst du feststellen, dass ich schrieb:

Bescheidener Einstieg
    Ich eine Sache unlogisch empfand
    Und ich dein Spiel etwas anders als sonst empfinde

Ich hab deinen Beitrag gelesen!

Bescheidener Einstieg, hab ich auf den Augenkrebs verwiesen.

Kann man so stehen lassen.

Spiele auch nicht immer gleich.

Problem ist einfach, das mir das Drumherum zu den Kernaussagen nicht gefiel im Sinne von nicht dorfig.

Du stempelst mich bereits nach einem Beitrag als Wolf ab. In anderen Spielen wo wir zusammen spielten, bist du immer hin- und her gerudert und selbst wenn Spieler aus deiner Sicht Aktionen bringen, die du wölfisch empfindest, hast du noch versucht zu überlegen, ob dahinter nicht doch ein Dorfi stecken könnte und das fehlt hier einfach komplett und deswegen bist du bei mir aufgestiegen.

Wie gesagt, wie du mich wertest ist eher sekundär für mich, gerade bei dem Einstieg bin ich davon ausgegangen, das es den einen oder anderen triggert, ist auch nicht der erste in der Art von mir.

Ich sage Wolf Möglich und habe dich neutral!

Vielleicht mag ich nicht sonderlich hin und her springen, wenn mir jemand wolfig vorkommt, sondern meine Meinung positionieren und auch sehen, wie andere es werten.

Ob es stimmt wird sich auf die eine oder andere Art herausstellen, Meinungen dazu sind schon ein ausreichender Grund für mich so vorzugehen, unabhängig davon, wie man mich wertet.

Auf Cyborg bezogen, wo du meintest, ich verteile Dorfpunkte. Kannst ja nochmal durchlesen, ob ich Cyborg wirklich dafür einen Dorfpunkt gegeben habe.

Ich weiß das du schreibst du würdest dafür einen geben, war einfach mehr ein Beispiel wie schnell man unnötig Dorfpunkte und Tendenzen verteilt, wo es nicht unbedingt angemessen ist, spätere Erklärungen von dir lassen ja auch darauf schließen, das du den so weiter gibst.

Nicht mal das ich widersprechen mag, kann schon gut ein Dorfzeichen sein, nur wenn einen die HD Wahl eher egal ist, dann ist sie eher egal, das sagt man dann Gesinungsunabhängig.

Muss ehrlich sagen, auf der Grundlage finde ich meine Begründungen für Michael und Alo Dorfgefühl durchaus schon aussagekräftiger, welche du als zu frühe unbegründete Dorfstellungen abtust. Selbst für meine Verhältnisse.

Warum so aggressiv?

Weil ich schlicht keine Lust hab, mich zum Wolf aufbauen zu lassen, kann man ja mal gleich unterbinden und klar machen, das du da an der Falschen Stelle bist, zumal ich es nicht sonderlich dorfig finde, wie du vorgehst. Von nem aus meiner Sicht möglichen Wolf mag ich mich schon mal gar nicht aufbauen lassen.

Wie gesagt Xaver fand ich im Gegensatz zu dir nicht sonderlich wolfig, auch nicht wirklich gefährlich oder jetzt stark argumentierend, ist halt sein Troll, wobei wie gesagt da schon eine Ernsthafte Anschuldigung hinter ist, aber nichts wo ich jetzt sag, er mag mich unauffällig aufbauen oder mich sehr stark in die Wolf Ecke drängen oder so.

Kann trotzdem Wolf sein, mein Read auf Xaver ist wohl etwas so gut wie seiner auf mich.

Lark halt mehr als Kommentar zu mir ohne weitere Intentionen dahinter, kann ich einfach nicht viel sagen.

Dagegen du, wo du schon schlicht versuchst mich begründet als Wolf hinzustellen, was ich dir als Wolf auch so zutraue.

Mal davon abgesehen, das mir deine Aussagen offensichtlich nicht sonderlich dorfig rüber kommen.

Jo, kann man aber auch so interpretieren, dass ich Lark mitteilen wollte, dass ich Michi meistens T0 wolfig habe und er dann immer Dorfi war, weswegen man hier zumindest nicht zu voreilig sich eine feste Meinung bilden sollte. Auf diese Idee bist du halt gar nicht gekommen.

Interpretieren kann man viel, aber ich orientiere mich am geschriebenen, das wirkte auf mich eher aufbauend...

Wie gesagt, denke nicht das wir an der Stelle so weiter kommen, neutral bist du immer noch, ich werte dich danach, wie du weiterhin spielst, das erscheint mir sinnvoller um auf deine Gesinnung zu schließen.

Nach deinen Aussagen aus deinen Beiträgen zu mir, bist du als Wolf möglich für mich, wobei Wolf möglich nicht gleichzusetzen ist mit Wolf, aber so wie ich bei dir, stehst du bei mir unter Beobachtung.

Mag sein das du Dorf bist, erkennen kann ich es gerade nicht deutlich, befassen wir uns erst mal mit anderen, wobei werten und so kannst du mich ja weiterhin natürlich nur sehe ich gerade nicht, das die Direkte Diskussion uns da weiter bringt, da wir da unsere Standpunkte haben.

@All Macht sie das nciht regelmäßig

Weiß ich gar nicht so genau, so viele Spiele hatte ich noch nicht mit ihr, kann aber gut sein.

Zeit habe ich leider zur Zeit wenig, aber Kjeks musste mich ja zum Spiel überreden. Er ist schuld, dass ich mitspiele

Kjeks ist super :imp:

LB noch nicht so wirklich ne Meinung, mal sehen was noch kommt.

TA Sky/Zoot? Ein Wolf unter den beiden evtl möglich. Die Diskussion zwischen beiden sieht auch leicht gekünstelt aus. Sowas traue ich den beiden zu. Evtl sogar beide Wolf^^

Was denn jetzt? In dem Satz sind irgendwie alle Möglichkeiten noch drin xD

Kein Wolf für dich eher unwahrscheinlich? Wer ist deiner Meinung nach eher Wolf? Wie wahrscheinlich siehst du es, das wir zusammen Wolf sind.

Und kann mir irgendjemand die teilweise schon herumfliegende Dorftendenz zu Sareon erklären, der bis auf seinen tollen Einstieg nur auf einen offensichtlichen Troll eingegangen ist und daraus etwas schließen möchte?

Naja macht es in irgendeiner weise Sinn, als Wolf auf so einer Basis zu begründen? Weiß gerade nicht so wirklich was man davon hätte xD

Der Unterschied liegt aber darin, dass du in jeder meiner Aussagen einfach etwas wolfiges sehen möchtest, dies relativ aggressiv untermauerst und nicht mal Ansatzweise versuchst objektiv aufzuschlüsseln ob das auch dorfig sein kann und dann fällt es mir schwer dich dafür auch noch ins Dorf zu schieben - was wohl auch nicht passieren wird.

Ich möchte in deinen Aussagen nichts wolfiges sehen, ich sehe sie als wolfig.

Ob du mich für nen Dorfi hältst ist für mich tatsächlich nicht sonderlich relevant, ist quasi mein Lebensinhalt, das mich das halbe Spiel wolfig findet, wäre schön wenn es tendenziell eher Wölfe sind, wäre aber auch wohl zu einfach.

Aber Pseudo Fragen, über meine angeblichen Pseudo Fragen.

Michael ist immer Wolf aussagen, sind einfach aufbauend, wobei du später selbst sagst, das du ihn hier nie als Wolf erlebt hast. Und ja ich verstehe den Kontext, das er auf dich dann wolfig wirkt, obwohl er nie Wolf ist. Also nicht das ich dir das jetzt als Widerspruch auslegen mag. (Kann halt nix dafür das du ihn immer wolfig hast, ist bei mir nicht der Fall und wenn er dann eigentlich immer Dorf ist, kann es ja nicht so falsch sein.)

Sorry erwartest du wirklich das ich dich für so was dorfig sehe?

Mal als Gegenbeispiel, liegt ja nicht daran, das du mich nicht dorfig hast:

Xaver meint auch ich wäre Wolf, wegen einer halb ernst gemeinten trolligen Aussage von ihm, er hat halt auch null Read auf mich, (Glaube 1 oder 2 Spiele wo er mal meinte ich könne dorf sein) KA kann ich nichts draus ziehen, aber dadurch das der Teil, das er bei Jewel und mir ein Team sieht schon ernst gemeint ist, auch wenn das quatsch ist auf der Grundlage, macht ihn halt für mich noch nicht zum Wolf.

Die meiner Meinung nach halbwegs trollige Gesamteinschätzung finde ich sogar etwas Dorfig.

Lark hat auch eher Wolf Vibes, versucht aber nicht das irgendwie weiter aufzubauen, kann ich halt auch nichts raus ziehen, tendentiell aber meist Dorfi gewesen, wenn sie mich anfangs warum auch immer eher wolfig sieht.

Dagegen eben dein Vorgehen, wo ich einfach nur sehe, das du dir meiner Meinung nach gründe suchst um mich wolfiger da stehen zu lassen, weil es für mich so gesehen nicht mal wirkliche Gründe sind.

Du bist ja trotzdem noch neutral und nicht Wolf, weil theoretisch kann man so was auch als Dorf machen, nur sehe ich da einfach nicht wirklich irgendwas, wofür ich dich dann auch noch ins Dorf schieben mag.

Denke aber gerade auch, das wir auf der Grundlage nicht weiter kommen, gibt ja noch andere Spieler, mit denen man sich auseinandersetzen kann, daraus kann man dann eventuell mehr schließen. Hab aber auch einfach wenig Bock mich von nem potentiellen Wolf Kandidaten in die Wolf Ecke drängen zu lassen!

Dich zu hinterfragen? Weil Ast.

Weil ich Michael T0 einfach schwer einschätzen kann. Habe ihn seitdem ich hier bin noch nie als Wolf erlebt und hatte ihn meistens trotzdem Tag 1 wolfig.^^

Ansonsten sehe ich gerade wenig Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Gute Nacht.

Ich hab ihn 1x als Wolf erlebt in Sareon´s Sonderspiel, da hatte er allerdings kaum Zeit und 5 extra Stimmen bei der HD Wahl, wodurch ich etwas voreingenommen war, weil ich dachte, das es doch nicht sein kann, das ein Wolf an T0 so in den Fokus gerückt wird...

Sonst bin ich mit meinem Michael Read zufrieden und arbeite lieber mit als gegen ihn, wenn ich glaube, das er Dorf ist und mein Gefühl geht eher zum Dorf.

Kann auch nix dafür das ich deine Art momentan wolfig finde und es ähnlich finde wie letztes Spiel ist, dann mach halt was dorfiges, wenn du einer bist.

Bei mir wirst du es auch erkennen oder eben nicht, so ist das Spiel.

Gute Nacht :)

Das liegt vielleicht daran, dass ich niemanden aufbauen muss.

Warum tust du es dann? Fand es schon Aufbauend, das Michael T0 einschätzen immer zum Wolf führt, was meiner Meinung nicht nur völliger Quatsch ist, sondern auch suggeriert, das es so ist! wolfig!

Letztendlich sagte ich, dass du mir nicht so dorfig wie sonst rüber kommst (siehe Zitat zu Lark). Ich bin halt am überlegen ob dein Content dazu dient, dass du dich so ins Dorf schieben möchtest.

Was das jetzt wieder für eine vorgeschobene Begründung? Mein Content ist mein Content, was hat das mit mich ins Dorf schieben zu tun?

Und musst du jetzt bei Lark abschreiben? :o

Glaube setze mal einen leichten TA.

schieben möchtest. Du gibst häufig schnell Einschätzungen ab aber begründest das dieses Mal iwi anders als sonst.

Ich begründe immer nach den gleichen Kriterien! Spiellösungsorientiert, Hinterfragend wertend/ nicht sugestiv aufbauend, teils Lesegefühl, gleiche Meinung, Ausschlüsse und in Michaels Fall z.B auch an der Interaktionsbeteitschaft mit anderen, bei Daro z.B auch ein Kriterium.

Mag sein weil das eine Zitat von ihm mich betrifft, aber hatte da einfach das "Gefühl", das er ähnlich wie letzte Runde wieder mit mir zusammenarbeiten mag.

Sonst geben mir die Sachen die ich Zitiert habe ein eher Doriges Gefühl bei ihm, ähnlich sieht es bei Alo aus.

Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.

Lies das letzte Spiel.

Du bist auf meiner Lynch Liste aktuell nicht so weit unten, hab ähnliche Vibes wie im Spiel von Feles gerade.

Erste Meinung zu Lark Sky ?

Mhhh abgesehen davon das ich null Read auf Lark habe, würde ich sagen, das es prinzipiell eher ein gutes Zeichen ist, das sie mich am Anfang nicht so dorfig findet...

Kann bislang aber noch nicht viel sagen.

Also Sky dein Einstieg fand ich ziemlich bescheiden, keine Ahnung woran das liegt.

Augenkrebs? :ugly:

Hier ergibt die Reihenfolge keinen Sinn. Deine Bewertungen kennen wir ja. Fragen um gefragt zu haben?

Ich kenne meine Wertung, aber nicht die von Sareon, so wie ich ihn auch als Spieler nicht kenne, daher halt ein paar Fragen um mir ein Bild zu machen.

Was das eigentlich für ne Frage? Fragen um gefragt zu haben? Ich weiß das du mich gerne abcheckst aber da kommen gerade keine Dorfvibes rüber...

Sky kommt mir nicht so dorfig wie sonst vor. Michael am ersten Tag einschätzen endet immer darin, dass er ein Wolf ist. Da warte ich erstmal noch ab.

Uffff so wie die letzte Runde bei Michael :rolleyes:

Aufbauen hast du auch schon mal besser hin bekommen!

Deine Reaktion fällt für mich auch in die Kategorie: Spieler zu voreilig bewerten - selbst für dich.

Mach mal halblang, ich hab ein Dorfgefühl bei Michael und Alo, welches ich begründe und Machia ließt sich für mich bislang tatsächlich ziemlich dorfig!

Womit er bis zu dem Zeitpunkt tatsächlich mein einziger wirklicher Dorfi ist xD

Xaver mit der Gesamteinschätzung kommt mir inzwischen auch etwas dorfig vor, womit er dann so Platz 2 eingenommen hat.

Cyborg bietet damit doch früh Angriffsfläche, kann man sicher auch als Wölfchen machen aber gerade bei der HD-Wahl sich vor der Verantwortung drücken wollen? Würde Cyborg für seine äußerst analytische Einschätzung dafür fast einen kleinen Dorfpunkt geben. xD

Aha du meinst ich stelle zu früh ins Dorf und gibst selbst für Gesinnungsunabhängige Aussagen, womit man einfach eine Diskussion abwürgt Dorfpunkte?

Komm das kannst du besser...

FMLii könnte schon Wolf sein denke ich, finde die Art des Vorgehens gerade nicht so Dorfig von ihm!

Lark noch kein Plan.

Super: Kjeks :imp:

Eher Dorf: Machia

Etwas Dorfig: Xaver

Neutral: Michael (+), Alo (+), Rock (+), Sareon (+), Jewel, Aniva, Lark, Cyborg, Sunny, FMLii

Und FMLii hör auf mir Dorfis zu Unterstellen, die ich noch nicht mal wirklich hab!!! Die suche ich mir immer noch selbst aus und Dorfgefühl ist noch kein Dorf!!!

Genau wie letztens wo du meintest ich würde Xaver ins Dorf schieben wollen. Im ernst lass es sein!!!

Weshalb auf meine Verantwortung? Wenn du ihn wählst, ist das ganz alleine deine Verantwortung :P

Und wie wäre, wenn wir erst noch etwas abwarten, bis dass von allen etwas Content gekommen ist und dann entscheiden, wen wir vermutlich einschätzen werden können und wen wir folglich zum HD wählen?

Na dachte du kannst ihn einschätzen, was mir riechen würde, ihn zum HD zu wählen xD daher auf deine Verantwortung

Könnte man machen, finde ich aber lame, also ist ja nicht so, als könnte man die Stimme nicht ändern, außer vielleicht der Bot geht kaputt :o

Da der schon im Spiel von Feles scheinbar Urlaub hatte, würde ich es nicht mal ausschließen :ugly:

Glaube etwas Dorfig passt mir bei dir eigentlich gerade ganz gut, aktuell ist das so okay für dich, oder muss ich dich ganz ins Dorf stellen? :ugly:

Magst du bei deinen Dorfis eventuell was zu sagen? Falls nicht mach es trozdem, wäre super lieb :)

Viel Text kann auch einfach nur viel Ablenkung sein

+1 Inahlt ist wichtiger als Menge

Jaja ich hab mich in letzter Zeit rar gemacht, aber hey, ich bin am besten, wenn ich die Leute nicht kenne

Wen kennst du denn alles nicht? :ugly: Eventuell Interesse am HD?

Mich würde es wundern wenn Sareon in den letzten 7 Jahren mal HD war oder wenn er es überhaupt war (ganz früher weiß ich es nicht, aber selbst ich habe glaube ich max. 5 (eher weniger) Spiele mit ihm gespielt oder so?

Awww hast mich überredet VOTE:Sareon :imp::love:

Ansonsten kritzel ich noch weiter in Xavers Einstieg rum und meld mich dann, wenn ich damit fertig bin

Ich bin gespannt ob du das gleiche raus hast wie ich, du darfst dann natürlich zuerst :ugly:

Auf ein wunderschönes Spiel 8o:kissenschlacht: (und dass ich dieses Mal länger mitspielen darf als letztes Spiel^^)

Mit dem Einstieg positionierst du dich zumindest nicht wieder als T1 Lynch bei mir :)

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Jewel

Jewel (1): Alohomora

MichaelCR97 (1): Lark

Sareon (1): Sky

Sky (2): Machiavelli, Rock

Xaver (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 21:25:26

schöne Ausrede für den ersten Tag, um sich der Entscheidung für die erste Stimmabgabe ein wenig zu entziehen.

Stimmabgabe für sich wohl tatsächlich eher sekundär und Xaver HD wohl prinzipiell nicht verkehrt, aber Input abseits der Wahl wäre natürlich schön von @Cyborg gibt ja bis morgen sicher das eine oder andere zu werten...

Du bist dann erst mal aktuell mein Top Dorfi für den Moment, gefällt mir dein Spiel :)

kannst du gerne machen. Warum siehst du Michael im Dorf? Mir missfällt ein wenig seine Frage am Anfang an Cyborg, wenn er doch die Antwort durch die Pinnwand (wie er später auf eine Frage antwortete) eh schon kannte.

Siehe Post zu Alo, hab euch 3 aus ähnlichen Gründen eher dorfig, Sareon da er sich Tiefgründige und äußert Interessante Gedanken macht. :)

Verstehichnicht.

Wieso?

Grundlegend ist er sehr auf Interaktionen aus, was für mich ein Zeichen ist, das er die Spiellösung vorantreiben will und Eindrücke Sammelt...

Sky schreibt immer gerne viel, dafür alleine würde ich ihn nicht dorfig finden bzw. zum HD wählen. Wobei er natürlich prinzipiell sicher eine gute Wahl wäre. Auch wenn ich enttäuscht bin, dass er mich im Einstieg gar nicht erwähnt hat.

Aufforderung das ich ihn beachte, wäre halt wohl gerne wieder HD, nach dem Letzten spiel wohl auch die Bereitschaft ähnliches zu wiederholen...

Machiavelli Hast du denn schon prinzipielle Online-Werwolf Erfahrung?

Gut allgemein legitime Frage, die wir auch gestellt haben, aber warum sollte ich es bei ihm anders werten als bei dir?^^

Xaver Wie siehts bei dir diese Runde aus? Ab wann hast du die Wölfe (bzw. hast du sie schon) und wie schauts zeitlich bei dir aus?

Xaver auf den Zahn fühlen, halt andere Spieler hinterfragen...

Cyborg Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, warst du also schonmal auf WWO?

Falls ja kennst du einige Spieler also schon?

Hatte ich durch den Xaver Vote interpretiert, das die Annahme daher kam...

Ah. Wenn du dort gleich heißt, haben wir laut meiner Erinnerung noch nicht gespielt.

Bist du lieber Dorf, Wolf oder keine eindeutige Präferenz?

Cyborg für sich selbst besser Einschätzbar machen, indem er die Präferenzen hinterfragt...

TA zwischen Xaver und mir versteckt unter den anderen, weiß nicht ob ich den selbst gegeben hätte, aber stimmt halt trotzdem...

Naja noch eher Gefühl, aber Interaktionsbereitschaft, Motivation, Spiellösungsorientiertheit, sollte eigentlich wieder Dorf sein, sagt meine momentane Tendenz...

Ähnliche Punkte wie bei dir, halt das Frühe Dorf bauen und hinterfragen, deutet aktuell mehr zu Alo dorf für mich, aber du weißt ja, du hattest mich schon beim "Hi." ;)

Sogar leicht dorfig, meiner Meinung nach, kann mir da eine Alo Reaktionen testen Aktion vorstellen, ohne das ich jetzt aus Überzeugung behaupten möchte das es so ist. xD

Aus Erfahrung weiß ich, dass meine "social theories" am Anfang immer sehr wolfig ankommen. Xaver hat da ja schöne Beispiele dafür :ugly:

Ich habe mir erstmal nur den Post markiert. Die Auswahl mit "Fakys" ist ja schon ganz witzig "joke level", da war mir das fast ein bisschen too much "ich bin locker und leicht unterwegs" - verstehst du?

Verstehe würde aber bei Gesinnungsunabhängig bleiben, aber machst dir immerhin schon mal Gedanken.

Wie wertest du den Verstecken echten TA?

Wie wertest du das Alo Machia ins Dorf Steckt?

Schon eine Meinung zu Machia?

Machiavelli ich hoffe ich darf dich so abkürzen, wenn nicht mach ich es wohl trotzdem, darfst auch Sky zu mir sagen :ugly: