Beiträge von Sky

Michael97

Ja wie ich geschrieben habe, finde ich den Einstieg eher Merry Dorf Typisch, wenn ich aber von Chilly Dorf ausgehen würde, war ja die Frage wen ich neben ihr wolfig finde, dann lande ich bei einem aus Xaver und Merry, da ich andere dorfiger habe als die beiden...

War ja gestern bei Chilly, Ente und Celice

Ente und Celice hat sich für mich erledigt, wenn nichts gravierendes dafür spricht

Dich, Blacki und Leon hab ich ja am dorfigsten bisher und Daro wirkt auch in Ordnung von dem was kam

Bin aber auch nicht so für den inaktiven lynch, zumindest erst mal warten was noch kommt

Sky wenn du dir bei mir unsicher bist gibt es ja noch einige andere. Wenn du zwei-drei nennen müsstest wer wäre für dich Wolf?

Daher fragte ich ja auch noch bei Ente und Daro, glaube zwar Nicht das mein schlechtes Gefühl bei dir weg geht, aber nach deinem Wolf Spiel bist du auch selbst schuld :P

Denke aber nicht das ich dich heute lynchen werde, eigentlich finde ich dich auch dorfig, Problem ist halt das ich dich als Wolf auch dorfig fand

Schauen wir einfach wie es sich entwickelt...

Neben dir wäre ich auch am ehesten bei Merry oder Xaver Wolf

Celice finde ich eigentlich auch dorfig inzwischen und es wirkt von ihren Einschätzungen her auch nicht unbedingt danach, das sie groß Probleme hat Leute zu verdächtigen, was den Punkt von mir gestern auch eher obsolet macht...

Xaver fand ich am Anfang okay, der letzte Post war meiner Meinung nach auch wieder eher Dorf Xaver dazwischen sah es recht Mau aus...

Merry ist halt schon eher wie letztes Spiel eingestiegen, was auch eher seinem Dorfspiel entspricht meiner Meinung nach, aber mit den wenigen Posts auch recht schwer einzuschätzen...

Leon, Black und Michael wie gesagt eher keine Kandidaten für mich

Daro hab ich auch kein Bedürfniss ihn zu lynchen bisher

Ente finde ich gerade auch heute recht dorfig, Celice hab ich ja schon gesagt

VOTE:Xaver erst mal

-----------

Stand Tag 3

Ente (1): Blacklands

Merry Lamb (1): chilly

Xaver (2): MichaelCR97, Sky

Verbleibende Zeit: 03:49:47

Sky Was sind denn deine 3 strärksten TAs und wieso?

Black/Ente Umgang mit Ente und jetzt auch der lynch

Black/Leon das Trollen von Leon + das er extra alte Spiele nachlesen hat um Black eher als möglichen Wolf dastehen zu lassen

Michael/Chilly würde ich auch sagen, aber nur einen leichten, weil Chilly dich immer mal wieder als möglichen Wolf nennt

Sonst hab ich bisher auch noch nicht wirklich welche, ist ja auch abseits von Blacki eher weniger passiert

Was findest du bei Michael Dorfig und was bei Chilly?

Xaver würde ich behaupten, daß er gesinnungsunabhängig so spielt, als Dorfi sind seine Fragen meiner Meinung nach halt etwas spielfördernder und Zielgerichteter, als Wolf dann halt gerne mal mehr Text, der eigentlich weniger aussagt...

Wenn es dir irgendwie hilft

Wegen Welpenschutz so zumindest den ersten Tag finde ich kann man schon laufen lassen, damit man auch die Möglichkeit hat gut ins Spiel zu kommen, sonst läuft man auch schnell mal gefahr jemand zu lynchen der sich einfach nur mit der neuen Umgebung schwer tut...

Also ist auch nicht rein dazu da um Neulinge zu schonen ;)

chilly Sky hat Tag 0 als Dorfi eig immer mehrere Lynchalternativen. Du hast ihn deshalb trotzdem wolfig, obwohl du ihn prinzipiell dorfig findest?

Nein, wenn dann fände ich Sky passend zu Blacklands aber als Wolf habe ich ihn eigentlich nicht. Das ist auch nicht mein Wolfsteam, das Spiel läuft nur viel zu glatt dafür dass keiner unter den drei Wolf sein soll ist so mein empfinden. Also würde euch drei so unter den Spielvorantreibenden sehen.

Das meine ich zum Beispiel, das du deine Verdächtigungen teils auch wieder etwas revidierst...

Im Wolf Spiel hatte ich schon den Eindruck das du eher auf deinen Verdächtigen festgefahren warst...

Chilly mag ich tatsächlich. Erinnert mich an letztes Spiel. Find ich gut so.

Kannst du das noch mal für mich ausführen?

Chilly lässt mich gerade mit eher gemischten Gefühlen zurück

Celice kommt mir ziemlich offen und unbefangen vor, in ihrere Art wie sie schreibt und auf Sachen eingeht. Wenn dann mit Michael Wolf, da hast du ein Team :P aber finde sie aktuell dorfig.

Ich nehme Tag 0 auf Lynchliste stehen generell nicht so ernst und selbst wenn, nein ist auch vollkommen ok bei dem was ich bis jetzt gebracht habe.
    Michael wirkt auf mich ein bisschen aufgedreht? und ich fand das mit dem Wolfsteam aufstellen und das dann direkt zu relativieren seltsam. Sollte halt klar sein, dass das nicht 100% ernst ist. Weiß noch gar nicht, wie ich Michael gesamt werten würde, finde ihn einfach nur nicht ganz so dorfig wie sonst.

Celice kann schon Dorfi sein, behalte sie aber auf jeden Fall im Auge

Also aufgedreht ist Michael eigentlich immer und ich finde es mit dem Team eigentlich komplett nichtssagend und etwas trolliger ist meiner Meinung nach eher ein leichtes Dorf Indiz bei ihm...

Also das super Ausschluss Team, wo spieler drin sind mit denen er sich nicht beschäftigt hat....

Vor allem bei Blacklands und Michael kann ich nicht nachvollziehen wie du beide so leichtfertig ins Dorf stellen kannst. Mir ist das bei den beiden dafür zu wenig. Der Rest ist eigentlich ok. Tag 0 schon mehrere Lynchalternativen aufzustellen fühlt sich für mich immer etwas nach Lynchvorbereitung an, aber weiß gar nicht wie du das sonst so machst und ohne den Einschätzungspost hätte ich dich sogar im Dorf.

Blacklands kenne ich halt auch nur aus 1 oder 2 Dorfspielen, das was er hier im Spiel macht ist finde ich sehr fördernd und für so etwas stelle ich Leute für gewöhnlich ins Dorf, wenn es nicht stimmt, dann wird man das in der Regel über den Spielverlauf feststellen, also Team suche, Lynch und Spiel Dynamik, zumindest sehe ich nichts was einen Lynch rechtfertigen würde und damit bin ich auch mit meiner positiven Tendenz bislang noch recht zufrieden...

Okay es sagen alle er kann es auch als Wolf, mag sein aber ein T1 Lynch ist er definitiv nicht bei mir, sollte er doch Wolf sein, dann würde er auf jeden Fall einiges an Infos da lassen, also erst mal sehen wie sich das Spiel entwickelt...

Michael ist halt mit seiner Suchenden Art bei mir im Dorf gelandet, TA und auch vom Input her, er ist auch ein Spieler mit dem ich gut hamoniere, daher stelle ich ihn oft auch früh ins Dorf, möglich das es auch einfach in der Hoffnung ist, das es stimmt^^

Aber sehe ihn halt schon dorfig und im Zweifel gilt auch hier, das man es über andere Faktoren noch verifizieren kann...

Wenn ich keine TA sehe werde ich sicher nicht einfach welche aufstellen. Ich wüsste nicht, wo ich gerade Teams mit Michael und dir baue. Habe im Moment noch gar kein Team, dafür sind meine Tendenzen viel zu schwach. Finde eigentlich viele dorfig die dann aber ein paar komische Sachen bringen, siehe zb. Michael oder du.

Naja ich wäre z.B schon davon ausgegangen, daß man einen TA zwischen mir und Blacki haben könnte, welchen Michael ja auch gezogen hat...

Das du bei Blacki und mir dann halt eher noch ein mögliches Team siehst, finde ich dann zumindest interessant...

Es wirkt auf mich halt schon nach Verbindungen herstellen, wo es keine gibt...

Ich weiß halt auch nicht wie Stark Blacki Leveln würde, aber direkt zum Spielbeginn auf einen Mitwolf gehen?

Hätte da auch eher einen TA gesetzt.

Zu Michael und mir, da wir auf einmal beide Wölfe waren, hatte ich den Eindruck, das du uns auch zusammen als Wölfe siehst, war dann mein Fehler ^^

Spiel voranbringen ja, wirklich suchend habe ich persönlich nicht so das Gefühl. Die Situation kommt mir halt sehr ähnlich zu Shadow im letzten Spiel vor, Blacklands ist halt aktiv und bringt das Spiel auch voran wird dann einfach mal ins Dorf gestellt und nicht weiter drüber nachgedacht. Ich denke aber schon, dass er das Spiel bis jetzt definitiv auch als Wolf bringen kann. Das du auch so auf Blacklands Dorf verharrst erinnert mich sehr an die Art, wie du das auch mit Shadow gemacht hast, wenn ich mich richtig erinnere. In deinem ganzen Post taucht immer mal wieder Blacklands ist Dorf auf. Habe nur etwas Angst mich da zu sehr reinzusteigern.

Ja wie gesagt sehe ihn schon als Dorfi, zumindest bis was passiert weshalb ich es in frage stellen sollte, bislang ist das aber nicht der Fall

Leon finde ich aktuell auch dorfig.

Wäre sogar meine stärkste Tendenz...

Ehrlich gesagt sehe ich wenn ich unsere Spiele vergleiche immer noch eher dein Wolf spiel...

Da warst du aber in deinen Einschätzungen auch festgefahrener fand ich...

Ente  Daro könnt ihr mir mit chilly hel

Blacklands das mit der liste mach ich tatsächlich komplett gesinnungsunabhängig, da es halt wirklich nach dem Kriterium wer lange nicht, noch nie HD war geht...

Bei Ente weiß ich halt, das ich null Read hab, daher ist er im klammern gewesen, bei Alo hätte ich es auch so gemacht^^

Sonst gehe ich erst mal davon aus, das es irgendwie möglich ist jemand einzuschätzen, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin

chilly Beitrag war okay, gehe später noch auf verschiedenes ein, gerade nicht so viel Zeit

Hallo :hallo:

Naja ich baue T0 auch eher ein Dorf mit den Spielern, welche ich denke das sie da hin gehören^^

Der Rest wandert dann in den lynchbar Pool und oft ist da mindestens 1 Wolf dabei

In deinem Fall habe ich halt etwas aus meiner Sicht konkretes bei dir gefunden, weil Wölfe oft so ein Mindset haben, das sie sich schwer tun jemand zu verdächtigen, weshalb sie sich selbst relativieren und so Optionen offen halten...

Das schließt dich ja nicht komplett als Dorfi aus, ich hab gehört die machen so was manchmal auch, ist aber jedenfalls ein Indiz, das dir nachts ein Fell wachsen könnte ;)

Warum relativierst du das direkt? Vielleicht stimmt es ja.

Celice finde ich gerade gefühlt dorfig, Michael ist finde ich gar nicht mal so dorfig unterwegs.

Okay da du meine Einschätzungen simpel findest, darfst du mich gerne an der Komplexität deiner Einschätzungen teilhaben lassen :P

Gibt es auch Gründe für Celice Dorf, oder wirklich reines Gefühl?

Warum Michael gar nicht mal so dorfig?

Weil du bei uns als möglicher Lynch auf der Liste stehst?

Skys Einschätzung finde ich zu simpel, kann da bei dem meisten nicht mitgehen

Wo und wieso kannst du nicht mitgehen?

Ente kann gut Dorf sein, da kam mit zu wenig bislang, aber wie gesagt, glaube wenn er eher weniger aktiv ist, spricht das eher für Dorf

Du hast letzte Runde früh mit TA gestartet und einigen guten Input gebracht, TA hattest du als Wolf so weit ich mich erinnere keine gebracht...

In deinem Wolf Spiel hast du komische Teams mit Leon und mir gebaut, weil wir Jopnu (dessen Rolle nicht bekannt war) nicht lynchen wollten und alle 3 waren Dorf

Ähnlich wie das gerade bei Michael und mir, anders, aber ich sehe Parallelen...

Blacklands bringt das Spiel voran und hat viele inhaltsreiche Beiträge, also starker Spieler hin oder her, aber ich glaube da nicht wirklich an einen Wolf...

Leon erwarte ich als Wolf wie gesagt ein etwas überlegteres Verhalten, ich glaube eher nicht, das Leon Wolf so mit einem Blacklands Dorf den Troll Zug reiten würde, ich meine Blacki ist recht bestimmt in die Partie eingestiegen, jetzt nicht unbedingt der Spieler den man sich sofort zum Feind macht würde ich behaupten...

Leon Dorf macht sich halt denke ich nicht wirklich Gedanken um so was, daher Leon Dorf, der letzte Post bestätigt das für mich eigentlich nur...

Also von mir aus nicht. Hab zwar von ihm noch nichts nachgelesen, was an der Stelle schon interessant wär wie er sonst so spielt, aber kann auch gut einfach ein Wolf sein, der pseudo produktiv ist und nur nach Gründen sucht andere zu verdächtigen (das ist jetzt aber noch keine Anschuldigung, nur dass ichs nicht ausschließe).

Aggressiver Wolf okay, aber gleich mit TA zwischen Celice und mir ins Spiel starten und sonst eigentlich das Spiel auch inhaltlich stark voran treiben?

Finde ich ehrlich gesagt schon etwas too much für einen Wolf und ich bin auch nicht gerade der stille Typ der sich in der ecke verkriecht ^^

Blacklands könnte ein Wolf sein, der etwas zu sehr versucht wie ein Dorfi zu wirken, siehe 1. Zitat

+

gerade sowas fand ich leicht übertrieben. Nur meine Meinung, aber dieses nochmal extra hervorheben, dass man dadurch den Wölfen hilft... keine Ahnung, wie gesagt muss mir mal andere Spiele von ihm durchlesen.

Von Ente war eigentlich das einzige auf den ersten beiden Seiten wo ich Schlüsse ziehen könnte das hier:

kenne ich tatsächlich auch aus dem anderen Forum wo ich her komme so was, aber das sind Wölfe die sich allgemein schwer mit dem Spiel tun und so dorfiger gesehen werden wollen, wo sonst nicht viel produktives kommt...

Blacklands würde ich schon von seinem Einstieg her nicht da einordnen, glaube ehrlich gesagt nicht, das er so ein pseudo Zeug nötig hätte, ich glaube er hätte da genug Möglichkeiten im Repertoire

TA Leon/Blacki lasse ich dann auch gleich noch da :)

Vorletzte Runde, da waren er Jewel und ich Wölfe

Daro steht doch unten, das man erst schauen muss, da es nichts einzuschätzen gibt, tue ich es auch nicht, er wird sich schon noch melden...

Daro Dorf ist offensichtlich Troll mit dem ich mich nicht wirklich befasse, ausser dass es so ein Leon Ding ist, das er als Dorfi sehr befreit spielt und sich nicht so wirklich Gedanken macht, wie es auf andere wirkt....

Als Wolf war er schon auch witzig und locker unterwegs, aber auch ein bisschen bedachter meiner Meinung nach...

Das was ich bei Celice geschrieben hatte, hat Leon als er Wolf war auch so ähnlich gemacht z.B

Sehe ich halt bisher nichts von bei ihm, was eher für Positiv bei ihm spricht

Blacklands finde ich bisher spielfördernd und suchend, was mir für eine positive Tendenz bislang reicht, er bringt das Spiel auf jeden Fall voran

Michael97 wirkt mit dem längeren Post auch eher dorfig, er macht TA und schreibt auch einiges sinnvolles, manches sehe ich anders, z.B das zu Celice, aber auch eher positiv

celice finde ich teils etwas relativierend, z.B das zu Blacki was Michael zitiert hatte, es wirkt halt nach Optionen offen halten...

Aussage ist im Prinzip kann gut Dorf sein, kann aber auch so von ihm geplant sein...

Hier Schwanke ich gerade stark, ob es eine unsichere neulingsdorfine ist, oder ein Wolf der nicht so stark mit anderen anecken möchte

Xaver hab ich mich ja schon zu geäußert, leicht positiv würde ich sagen

Merry Lamb finde ich mit seinem Missteauen mir gegenüber ähnlich wie z.B letzte Runde bei Ente, gleich auf Konfrontation gehen, was in der Regel eher für Dorf bei ihm spricht

chilly finde ich locker, wirkt eher dorfig, aber bislang noch relativ farblos, anders als letztes Spiel z.B wo ich sie von Anfang an dorfiger fand (und das nicht nur weil ich Wolf war und wusste das sie Dorfi ist ^^)

Leon locker wirkt nach mir egal was andere von mir denken, was ich ihm eher positiv auslegen würde

Ente wurde glaube ich letztes Spiel erwähnt, das es eher für Ente Dorf spricht, wenn er so nichtssagend unterwegs ist

Positiv: Blacklands, Michael

Eher positiv: Leon, Xaver, Merry, (Chilly eher die Art, aber kein wirklicher Dorf/Wolf Moment)

Ente muss ich noch schauen was ich mit ihm mache, keine wirkliche Meinung bisher, muss auch noch mal bei Gelegenheit schauen, was dir anderen über sein Spiel gesagt hatten...

Am ehesten würde ich wohl aktuell unter Chilly, Celice oder Ente lynchen

Die anderen wären aktuell zumindest kein T1 lynch

Daro muss man dann noch schauen was von ihm kommt

Seit wann beeinflusst deine HD-Wahl, ob du Spieler einschätzen kannst oder nicht?

Eigentlich schon immer, ist aber nur ein nebenkriterium, daher erwähne ich es nicht immer explizit, meistens nur wenn es angebracht erscheint

Ente und Alo sind halt Charaktere wo ich weiß das ich sie nicht einschätzen kann aus verschiedenen Erfahrungen

Sonst traue ich es mir meistens zumindest theoretisch zu, bis ich eines besseren belehrt werde xD

Stimme ich nicht zu.

1. Ist der Read über den Trollevel mE nicht überdurchschnittlich gut

2. Bin ich der Meinung, dass Xaver im Schnitt als Dorfi zielgerichteter ist (wobei seine Zielstrebigkeit in den verschiedensten Spielphasen eines Spiels auch sehr unterschiedlich sein kann)

+1

Ich finde Xaver als Wolf oft pseudo produktiv, also viel Text, Analysen die eigentlich wenig aussagen und so Sachen in der Richtung...

Trollen tut er eigentlich immer, als Dorfi treibt er dabei das Spiel aber zielstrebiger voran finde ich...

Ich will HD werden. Sky Ich war ja auch schon länger nicht mehr :P

Sorry, bin noch unterwegs. Mehr kommt dann später von mir.

VOTE:MichaelCR97 naja wenn du mal wieder die Zeit hast, dann bist du natürlich auch ein Kandidat

Und jetzt stell dir vor, der SL verbietet dir, Leute nur deswegen zum HD zu wählen, weil sie es schon lange nicht mehr (bzw noch gar nicht) waren. Wie würde deine HD Liste dann aussehen?

Blacklands

+

Also du darfst finden, was immer du willst, aber reicht dir eine Wahrscheinlichkeit von ca. zwei Dritteln recht damit zu haben, das Blacki Dorfi ist?

+

Bei 66% Wahrscheinlichkeit ist die Chance das es stimmt immerhin groß genug für eine positive Tendenz...

+

Beides? Blacki kann mit dem Spiel genauso gut Wolf wie Dorfi sein und da es 1/3 Wölfe gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Blacki Dorfi ist, demnach 2/3.

+

bitte um erklärung wo du was produktives siehst. Das Thema Troll darf man gern auch anders sehen

Also wie ich schon im Zitat zu Michael erklärt habe, schätze ich Xaver persönlich nach Inhalt ein, bzw wie inhaltslastig seine Beiträge sind...

Über die Qualität der Fragen lässt sich sicher streiten, ich finde aber seine Antworten relativ kurz und deutlich, nicht noch mal künstlich aufgebläht, was im Ansatz eher nach Xaver Dorf aussieht für mich

Produktiv also im Sinne von, seine Aussagen haben einen gewissen Gehalt, welchen ich als Wolf von ihm schon mal vermisse...

Zum Troll, ja andere mögen Xaver anders einschätzen, ich bin mit meinem System bislang eigentlich ganz gut gefahren, ich glaube meine Quote beim Xaver einschätzen ist nicht so schlecht^^

-----------

Stand Tag 2

chilly (1): Xaver

MichaelCR97 (2): Merry Lamb, Sky

Xaver (2): Leon, chilly

Verbleibende Zeit: 10:15:01

Und jetzt stell dir vor, der SL verbietet dir, Leute nur deswegen zum HD zu wählen, weil sie es schon lange nicht mehr (bzw noch gar nicht) waren. Wie würde deine HD Liste dann aussehen?

Anders :P

Da mir der HD recht egal ist, würde ich irgendwen wählen der Bock hat...

Finde es aber langweilig wenn es immer die gleichen werden

Leute ärgern ist spaßig, bin dabei.

VOTE:chilly

Also du darfst finden, was immer du willst, aber reicht dir eine Wahrscheinlichkeit von ca. zwei Dritteln recht damit zu haben, das Blacki Dorfi ist?

Bei 66% Wahrscheinlichkeit ist die Chance das es stimmt immerhin groß genug für eine positive Tendenz...

War die Aussage auf das Spiel von Blacki bezogen, oder auf die 1/3 Regel böse?

Blacklands naja off Topic Beiträge, die sich nur damit beschäftigen, wie jemand spielt und was er deiner Meinung nach schädliches für das Dorf macht, bzw wie man den Wölfen hilft ist halt auch maximal Pseudo und hilft dem Dorf am Ende auch wenig, muss man halt nachlesen wenn man spät ins Spiel einsteigt...

Also mal back to Topic

Hast du schon eine Meinung zu Xaver?

KA ob du da einen Read hast oder nicht...

Was hältst du gerade von Leon?

Da ich jetzt schon ein paar Spiele mit ihm hatte würde ich eher zum unbekümmerten Dorfi tendieren

Xaver wirkt relativ produktiv, hab zumindest schon schlimmeren off Topic Troll von ihm gesehen, aber noch unsicher...

Ente noch kein Plan, fand die Bemerkung das ich willkürliche Sachen mache auch ziemlich willkürlich, da ich das grundlegend eigentlich immer mache, bin mal auf die Antwort gespannt

HD könnte man mich wählen, hab zwar auch weniger Zeit, aber dafür sollte es reichen...

Leon magst du mal deine Eindrücke zu Blacklands  Ente  celice und Xaver abgeben?

Wenn du nicht magst, dann mach es trotzdem :P

celice hast du den einen oder anderen Eindruck für uns?

-----------

Stand Tag 2

chilly (1): Sky

Xaver (1): Leon

Verbleibende Zeit: 26:39:37

Blacklands prinzipiell wähle ich nicht nach dorfigkeit, sondern nur danach, wer eher selten oder nicht HD war...

Wegen Einschätzung reicht es mir auch, wenn jemand anderes es kann und andere haben ja vermutlich öfter mit dir gespielt...

Glaube auch nicht, das ich dich schon mal als Wolf erlebt habe, was nicht automatisch bedeutet, daß man dich nicht einschätzen kann ;)

Zu letzt besteht die Liste aus Leuten, die ich mir prinzipiell vorstellen kann, weil sie das Kriterium nicht oft HD erfüllen, alles andere wird sich während der Wahl finden :P

@All darf ich die aggressive Grundhaltung von Blacky dorfig finden, oder würde er es als Wolf auch so spielen?

Werde erst mal ein kleines + da lassen

Mhhh kommt auf den Blickwinkel an würde ich sagen ^^

Tot ist ja nicht garantiert, daher würde ich sie leicht schwächer einordnen...

Unruhestifter kann halt von beiden Parteien eigentlich gut ausgenutzt werden, wobei es beim Rechtsanwalt halt auf das Ziel ankommt, wo ich ihn auch stärker sehen würde...

Aber da eben die Möglichkeit besteht, das es ohne Einfluss auf das Spiel verläuft, tendenziell schwächer (also kein Tot eventuell, Einfluss wird sie so oder so auf die Dynamik haben)

Unruhestifter ist halt komplett random eigentlich, weshalb ich ihn Balance technisch auch bei 0 einordnen würde...

Rechtsanwalt kann halt etwas steuern, daher eher bei + 1

Unterm Strich sehe ich Unruhestifter wegen dem garantieren zusätzlichen Kill aber schon leicht stärker als Rolle an sich

Erster Gedanke war auch das es dem Unruhestifter sehr ähnlich ist, da die Wahl aber auch auf 1 Person beschränkt ist und diese nicht zwangsläufig getötet wird, ist es auf jeden Fall eine spannende und etwas abgeschwächte alternative meiner Meinung nach...

Denke kann man machen :)

Hallo

Als HD kann ich mir Merry, Blacky, (Ente kann ich schlecht einschätzen), VOTE:Leon oder celice vorstellen, waren alle glaube ich länger nicht, bzw gar nicht HD

celice herzlich willkommen, magst du uns gleich mal etwas über dich erzählt?

Hast du schon Erfahrungen mit Werwolf, wenn ja welche?

Wie würdest du deinen Stil beschreiben, falls du einen hast?

Hast du einen Freund? Ich frage für einen Freund :whistling::D

Kleiner Spaß am Rande ;)

chilly könnte ich auch wählen um sie zu ärgern :P

Daro und Xaver wann wart ihr eigentlich zu letzt HD?

Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes Spiel :)

-----------

Stand Tag 2

Leon (1): Sky

Verbleibende Zeit: 31:11:51