David alles gut, ich werde eh immer gelyncht xD
Und Coole Nummer ![]()
David alles gut, ich werde eh immer gelyncht xD
Und Coole Nummer ![]()
Shadow danke für die Info, das war mir nicht bekannt, aktuell bin ich auch noch zufrieden mit der Stimme ![]()
Hallo ich wünsche allen eine schöne Runde...
HD VOTE:Shadow war glaube ich länger nicht mehr
Alternativ würde ich Merry, LB, Leon, oder Torge nehmen die glaube ich auch länger nicht waren...
David hat ja keine Lust, aber wäre auch ein Kandidat
Ich hab wie in der Anmeldung erwähnt weniger Zeit...
Sollte aber für das Spiel reichen, also Sky HD geht auch
-----------
Shadow (1): Sky
Verbleibende Zeit: 31:04:32
Alohomora wegen Fressen, hab ich einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen und dich genannt aus Gründen glaube ich, vielleicht auch einfach nur so...
Also kein taktisch fressender Wolf xD
Letztlich warst du ziemlich dorfig und wenn jemand anderes KH gewesen wäre, dann wäre der Scan absolut harmlos gewesen, weil du eh schon Dorf warst ![]()
Zweite mal war halt, weil es recht wahrscheinlich war, das Xaver Alter ist uns man bei dem Fraß gute Chancen hatte das er durchgehen wird...
Also ein kleines bisschen Taktik xD
Doscho natürlich hattest du bei Xaver recht, wobei meine Aussage auch nicht prinzipiell falsch war, aber das Spiel war definitiv mehr Dorf als Wolf von ihm xD
Aber andere waren halt noch weniger angreifbar...
Und sorry für den Schrecken, wollte dich eigentlich gar nicht wirklich lynchen zu geringe Aussichten auf Erfolg
Glückwunsch und danke an meine Mitwölfe, war ein sehr lustiges Spiel und ihr wart ein super Team ![]()
Sorry noch mal für den letzten Tag, auch an Doscho noch mal
Wollte halt so einen trotzigen Gegenvote machen ![]()
So wie gestern der LB Lynch oder jetzt Michael statt Xaver? -.-
VOTE:Lark über Xaver finde ich auch okay
-----------
Alohomora (1): Xaver
Lark (3): MichaelCR97, FMLii, Sky
MichaelCR97 (3): Jewel, Alohomora
Sky (1): Doscho
Xaver (1): Leon
Verbleibende Zeit: 00:03:47
Das bleibt nicht Final
VOTE:Xaver oder Lark
Alo würde ich aus den Möglichen Teams eigentlich am ende erst wählen wollen
Und Xaver ja ich finde Leute die an der Spiellösung mitarbeiten dorfig, daher lynche ich dich ja auch ![]()
-----------
Alohomora (3): FMLii, Xaver, MichaelCR97
Sky (2): Doscho, Alohomora
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 00:11:47
Doscho wie ich schon Jewel erklärt hatte, finde ich ein Alo, Leon, Lark Team unwahrscheinlich, oder auch Xaver durch Leon ersetzt, das ist für mich ein weiteres Alo Dorf Indiz und der Hintergrund für die Teams, das meinte ich mit nur lesen was dir gefällt...
Zumindest hab ich das bei deinem lass mal Sky lynchen Post nicht gesehen
Und ja ich bin nicht mit Alo im Team und wenn du meinst, das es komisch ist, das Alo mich wolfig hat aber nicht lynchen mag, sorry es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum du mich dann immer über den anderen lynchen willst...
Aber jo ist ja Tag 2 ne VOTE:Sky
Einfach das gleiche wie immer machen, passt schon
-----------
Alohomora (3): FMLii, Xaver, MichaelCR97
Sky (3): Doscho, Alohomora, Sky
Verbleibende Zeit: 00:16:42
Mein über almes geliebter Doscho sein sie mir bitte nicht böse, aber VOTE:Doscho
Im Zweifel lieber du als ich, da ich auch wenig Lust habe jede Runde an Tag 2 gelyncht zu werden...
Zum Thema Dorf überdenken, da bin ich dabei, daher bist du auch nicht mehr im Dorf, sondern nur eher Dorf, abseits davon führe ich mit verschiedenen Spielern, also meinem Kerndorf Namentlich FMLii, Michael und Jewel Konversation um eine Orientierung zu finden, wo mein Dorf am ehesten nicht stimmt...
Meine Xaver Quote finde ich im übrigen nicht schlecht, ich habe ihn schon oft genug nach meiner Methode als Böse erkannt, nicht zwangsläufig Wolf...
Klappt sicher nicht immer, aber ich kenne einen Dorf Xaver einfach spielfördernder und ein Wolf Xaver ist oft recht trollig und wirkt dann auch Pseudo...
Es kommen gesamteinschätzungen, welche halt produkiv aussehen z.B aber keinen großen Inhalt liefern...
Wobei ich das nicht jetzt die aktuelle aus der Runde meine, war einfach ein Beispiel.
Usw also ja ich mache mir schon meine Gedanken, so wie jeder andere hier auch und wenn du es anders siehst, dann ist es so, wir können darüber reden wenn du magst, aber mich immer wieder lynchen, weil du scheinbar anders einschätzt?
Und zu der Alo und mir Sache, ich kann absolut nix dafür wie sie mit mir umspringt und wenn es dir nicht passt und ich wegen komischen konstruierten Verbindungen gelyncht werde, dann hab ich damit gerade tatsächlich ein Problem, so aber wenn du es von Alo komisch findest, dann lynch halt Alo, denn Mist hatten wir letztes Spiel schon!
Wegen mir können wir auch zusammen Alo lynchen, wobei du mir gerade deutlich lieber bist
Und da du scheinbar nur liest was dir passt, hab ich schon erklärt warum die Teams um Alo, einfach weil da nach TA nicht mehr viel möglich ist und um zu zeigen warum sie bei mir DorfIg ist, eben weil ich die Teams nicht so wahrscheinlich finde.
Mit freundlichen grüßen dein über alles gelynchter Sky ![]()
Sorry für die harte Ausdrucksweise, bitte fasse sie humoristisch auf, so war es zumindest gemeint ![]()
-----------
Alohomora (2): FMLii, Xaver
Doscho (2): Alohomora, Sky
Jewel (1): MichaelCR97
Sky (1): Doscho
Verbleibende Zeit: 01:01:15
Michael97 kannst du noch mal Doscho/Xaver den TA sagen?
Hab den gerade nicht so präsent
Teams basteln mach ich später noch mal wenn ich Zuhause bin, muss noch mal alles durchgehen...
Warum hast du Leon so Dorfig?
Ich hab ihn ja auch eher Dorf, aber eben auch kein Vergleich zu Wolf spielen
Wenig Zeit....
FMLii Michael97 was ich an Michael und Jewel so dorfig finde, kann ich gleich in einem Atemzug nennen, ihr 3 seid gerade so mein Kerndorf da ich mit euch am meisten interagiere und entsprechend da das Spiel am fördernsten finde
Alohomora nein ich denke nicht das er sich dumm stellt, empfinde ich auch nicht so, er hat sein eigenes Vorgehen und lässt sich auch nicht viel in seinem Spiel reinreden, dafür hat er aber ziemlich oft recht, er ist eben ein recht intuitiver Spieler, der sehr aufmerksam liest und entsprechend oft sehr richtige Einschätzungen hat, dann gibt's auch noch die anderen Spiele, wo er eine Sonderrolle nach der anderen in den Tot jagt ![]()
![]()
Wenn er Wolf ist, dann spielt er schon oft etwas Kamikaze mäßig und macht ähnlich komische Sachen wie teilweise als Dorfi, er kann es gut imitieren und sich auch gut rausreden, gibt so 2 oder 3 Kleinigkeiten wo ich meine sein Dorf und Wolf spiel einigermaßen unterscheiden zu können, eine wäre, das er sich oft als Wolf extra viel Arbeit macht und sehr in der Rolle aufgeht in der Regel, der Rest ist mein Geheimnis ![]()
Will ihn ja zukünftig auch erkennen können....
Jewel meine Alo Teams waren mehr dazu da um zu zeigen, daß es schwer ist um Alo ein Team zu finden, siehe die genannten Möglichkeiten, halte ich für nicht so wahrscheinlich die Konstellationen, weshalb ich eher bei Alo Dorf bin...
Doscho sinkt, weil nicht alle in meinem Dorf sein können und wenn meine Intuition, das mein Kerndorf stimmt richtig ist, dann muss eigentlich einer aus Alo oder Doscho fast schon Wolf sein und da finde ich Alo noch etwas dorfiger, bin da auch nicht so bei FMLii wobei mein Alo read bekanntlich ja quasi nicht existiert ![]()
Und ich bin die letzten Spiele eigentlich immer relativ konstant in meinen Einschätzungen gewesen, mit kleinen Anpassungen bei neuem Infostand
Just saying ![]()
Irgendwann später mehr...
Morgen
FMLii meinst du Alo mit Leon zusammen Wolf, oder sind die beiden unabhängig von einander?
Von Xaver Dorf bin ich noch nicht überzeugt, ich finde sein Spiel relativ lyncht nicht mich bezogen und halt relativ trollig, aber weniger Spiellösungsorientiert, was so mein Kriterium bei ihm ist...
Kannst du da noch mal kurz deine Punkte nennen?
Doscho eher dorfig würde ich soweit weiterhin mitgehen, finde ihn schlüssig und wir schätzen auch ähnlich ein, was ich eher als gutes Zeichen sehe...
Magst du nochmal versuchen Alo zu erklären? Die steht eher niedriger in meiner Lynch Prio, aber wie man schon öfter festgestellt hat, auch absolut nicht mein bester Read
Dorf: Jewel, Michael, FMLii,
(Alo gerne mal die Erklärung von FMLii abwarten)
Eher Dorf: Leon, Doscho
Kein Plan: Lark
Bleibt halt wieder Xaver oder Lark
Doscho sinkt etwas, aber wir gesagt eher noch Dorfi als Wolf, aber weniger dorfig als andere, käme wohl auch auf die Mitwölfe an, Alo z.B schon mal nicht...
Bei Leon fand ich gerade seine unbekümmerte Art wieder so wie in den letzten Spielen, also für mich dorfiger als Xaver
FMLii ich vergleiche ihn oft etwas mit dir, er macht halt so sein Ding, ohne sich große Gedanken zu machen wie andre es werten und hat trotzdem mal gerne Leute negativ, die ihn Lynchen/aufbauen möchten...
Wobei ihr halt trotzdem natürlich sehr anders spielt.
Aber daher kamen seine gegenvotes gestern nicht so überraschend für mich...
Kannst ja noch mal Gedanken da lassen
Bei den Ausschluss den ich zu Alo habe, käme ich glaube ich noch etwa auf ein Team, Alo, Leon, Lark oder Alo, Xaver, Lark
Jewel, Doscho hab ich Ausschlüsse, FMLii gerade auch Xaver nicht mit Leon...
Michael wäre eventuell noch mit Lark tauschbar bei der Alo/Leon kombo, aber eigentlich mit Jewel und FMLii gerade mein ehester Save Dorfi
So erst mal meine wirren Gedanken und es geht erst mal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe, ansonsten halt auch schauen was der Tag noch bringt
VOTE:Xaver
-----------
Alohomora (1): FMLii
Doscho (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 10:19:35
Wieso würdest du dich besser fühlen?
Leon es ist oft erkennbar was ernst ist und was nur Troll ist, jedenfalls ist es fast immer trollig verpackt
Der FMLii Lynch gefällt mir auch nicht wirklich, wäre bei Xaver über ihm, gerade auch nach unserer Konversation heute
Bei der aktuellen Liste wäre ich wohl am ehesten bei LB noch...
Seid lieb zueinander, es ist nur ein Spiel und wir kommen doch am Ende alle zusammen, damit wir gemeinsam hier eine schöne Zeit haben... ![]()
Aber ja jeder ärgert sich mal, schlaft eine Nacht drüber und dann schaut man es sich am nächsten Tag nochmal an...
Oder man macht es wie ich und lässt sich lynchen ![]()
So Lark Lynch gerade nicht so viel Lust
Da jetzt scheinbar wieder etwas Aktivität ist, vielleicht bekommen wir ja etwas Konsens zusammen
-----------
Doscho (1): Lark
FMLii (1): Leon
Jugolas (1): Doscho
LB123 (2): Alohomora, MichaelCR97
Leon (2): FMLii, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:38:50
Seid lieb zueinander, es ist nur ein Spiel und wir kommen doch am Ende alle zusammen, damit wir gemeinsam hier eine schöne Zeit haben... ![]()
Aber ja jeder ärgert sich mal, schlaft eine Nacht drüber und dann schaut man es sich am nächsten Tag nochmal an...
Oder man macht es wie ich und lässt sich lynchen ![]()
So Lark Lynch gerade nicht so viel Lust
Da jetzt scheinbar wieder etwas Aktivität ist, vielleicht bekommen wir ja etwas Konsens zusammen
-----------
Doscho (1): Lark
FMLii (1): Leon
Jugolas (1): Doscho
LB123 (2): Alohomora, MichaelCR97
Leon (2): FMLii, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:40:58