Ente mein Problem ist halt, das ich schon gerne für mich feststellen mag, ob ich es mit einem Dorf oder einen Wolf zu tun habe...
Also völliges ignorieren und an mir vorbei Spielen ist dann schon schwierig für mich, gestern war ich ja so weit von dir weg zu gehen, aber da ich meine Rolle kenne ist es halt schwierig zu differenzieren, wenn sich jemand auf mich festlegt und gefühlt zumindest gründe sucht das zu untermauern...
Also sehe vieles nicht als mein Wolfspiel was du beschreibst, wobei es natürlich richtig ist, das ich einen Umvote auch als Wolf machen würde, aber eben auch als Dorf...
Sonst viel nicht so nachvollziehbares für mich und irgendwie ist es auch Wolfig das ich es dann aus einer Erklärung zu David lesen muss, statt das man kurz mal auf meine Posts eingeht...
Kam am ende ja auch dann irgendwie darauf raus, das du es erläutert hast
Ich hoffe du verstehst was ich meine
Daher lande ich auch immer wieder bei dir irgendwie, auf mich wirkt es halt einfach nach Sky kann Wolf sein und wir reden es uns so lange zurecht, bis er tot ist...
Und das wirkt wissend auf mich
Übrigens genau das was ich mit Xaver letzte Runde gemacht habe, als ich Wolf war
Um auch meinen Standpunkt verständlicher zu machen, wenn du doch dorf sein solltest, was ich immer noch nicht komplett ausschließe, auch wegen den TA, wäre es halt auch besser wenn wir mal über Alternativen reden, statt aneinander vorbei zu spielen, im schlimmsten Fall bekommt man am Ende dabei Informationen und TAs
So zumindest mein Standpunkt