VOTE:Lark da Michael erst mal raus ist bei den Lynchbaren, alternativ momentan am ehesten Xaver noch
-----------
Stand Tag 2
Lark (1): Sky
LB123 (1): Alohomora
Leon (2): FMLii, Xaver
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:08:04
VOTE:Lark da Michael erst mal raus ist bei den Lynchbaren, alternativ momentan am ehesten Xaver noch
-----------
Lark (1): Sky
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:08:04
Sky Fand den Post nicht wolfig, aber auch nicht dorfig. Deswegen fragte ich.
Mir gefielen einfach seine Einschätzungen ganz gut, wobei ich LB gerade nicht teile und FMLii zwar auch nicht so, kann ich aber gerade eher nachvollziehen
Sonst allgemein nachvollziehbarkeit und Wille zur Interaktion, was ich erst mal dorfig werte und inzwischen verhärtet sich der Eindruck eher
Xaver/Leon fand ich irgendwie die Interaktion komisch, kann gar nicht genau sagen was + der lynch heute von Xaver
Alo/Doscho als Doscho fragte ob der NK für oder gegen Alo spricht, warum einen Mitwolf der nicht im Fokus ist, so hinterfragen + die nachfolgende Konversation zwischen den beiden, welche dann irgendwie zu Jewel führte, wäre irgendwie komisch gespielt
Alo/LB gerade wegen dem Lynch, warum einen Zug riskieren, wenn sie mich am wolfigsten hat
Jewel sorry für die Gegenfrage, aber findest du ihn gerade wolfig?
Antworte später irgendwann auch, wenn ich mehr Zeit hab
FMLii damit wir uns nicht falsch verstehen, du bist weit entfernt von lynchbar.
Der Gedankengang ist eher gewesen, Michael, Lark und LB als Wölfe wird wohl nicht passen, max 1 - 2 davon.
Ergo hab ich halt den nächsten aufgegriffen, der von meinen positiveren am ehesten austauschbar wäre, was Xaver dann ist und dann überlegt, wo da ein Team Sinn machen könnte
Naja war das beste was ich noch so im Kopf hatte von den Verbindungen her
Ergo wärst du dann eh der letzte gewesen, den ich da lynchbar gesehen hab, also genug Zeit noch die richtige Lösung zu finden, sollte die falsch sein ![]()
Wenn ich weniger Zeit hab, dann lese ich entsprechend auch nicht nach und behaupte eher Sachen und schaue was sich daraus ergibt
Was sagst du gerade zu Michael97? Würde ich glaube ich gerne von meiner lynchbar Liste streichen.
Wenn du Xaver weniger traust aktuell, wo würdest du am ehesten Mitwölfe vermuten?
das wäre bei alo ein riskantes Spiel. Sie lyncht auch gerne mal ihre Mitwölfe, wenn es ihr ins Spiel passt, gluabe ich.
Was haltet ihr davon, wie er über seinen eigenen TA spricht?
Weil ich halt überlegt hatte, ob es da vielleicht eine Verbindung geben könnte, da sie aktuell auch gemeinsam auf Leon gehen, welchen ich auch relativ als easy Lynch betrachte und weil mir deine Meinung immer gut weiterhilft
Sagen wir mal so, ganz glaub ich auch nicht an das Ausschluss Team aus Lark, LB und Michael, daher mache ich mit halt Gedanken ![]()
LB fand ich recht unsicher vom lesegefühl, was ich eher als Dorfzeichen sehe...
Das Alo LB wählt ist vermutlich nicht ungewöhnlich, aber wenn sie mich als Top Wolf hat, finde ich es schon unnötig zu riskieren, das es eventuell einen LB Zug gibt, was für mich eher gegen ein Team spricht...
FMLii ich bohre gerne auch in andere Richtungen, dafür wird aber wohl aus der Richtung noch was kommen müssen ![]()
Ist jetzt auch nicht meine höchste Lynch Prio bei Xaver und dir, mehr mal Gedanken teilen und auch schauen was andere dazu sagen
Hallo Jewel kannst du mir mal ein bisschen was zu Xaver, FMLii, Michael erzählen?
Könnte vielleicht mit dem typischen Xaver vote von gestern und dem späteren Umvote von FMLii auf dich passen, Michael wollte ja auch Xaver als HD, ohne große weitere Begründung...
Überlege gerade ob es eher für oder gegen ein Team sprechen würde, finde es aber schon recht passend.
Auch das Xaver halt mit seiner Alo Paranoia anfing, ist noch etwas im Hinterkopf
Natürlich auch gerne die Meinungen von dem anderen dazu
Morgen
VOTE:MichaelCR97 für den Anfang
Alternativ gerade am ehesten Xaver, oder Lark
LB123 gefällt mir gerade. Wer wäre so dein ehester Wolf aktuell?
TA
Xaver/Leon fand ich die Interaktion komisch als Team
FMLii/Leon finde ich unteamig
Alo/Doscho finde ich aktuell nicht teamig
Alo/Jewel gerade auch nicht
Alo/FMLii auch unteamig
Alo/LB siehe Lynch
Alleine von den TA würde ich weiter von Alo Dorf ausgehen, wobei ich ihr Spiel auch dorfig ist, also eigentlich egal...
Gab bestimmt noch weitere, das war halt das was mir so hängen geblieben ist bislang...
Einschätzung hat sich auch nicht groß geändert bisher
-----------
MichaelCR97 (1): Sky
Verbleibende Zeit: 12:16:40
Doscho ohne ein Alo Experte zu sein, würde ich sagen, das es mehr gegen Alo Wolf spricht, ich weiß zwar nicht genau welchen Post du meinst, da ich am Handy keine Nummern sehe, aber allgemein denke ich weniger, das sie gerade die Person fressen würde, mit der sie sich mit am intensivsten auseinander gesetzt hat.
Alohomora glaube nicht das es viel über FMLii aussagt, da er traumwolf war und vermutlich kein Mehrwissen hatte, weiß halt nicht ob er schon verwandelt war...
Abseits davon glaube ich das er es gesinnungsunabhängig macht
Du hast dir aber auch die drei einfachsten LynchkandidatInnen rausgesucht, oder, Sky?
Hat mit Xsi und Lark letzte Runde ja auch geklappt ![]()
Wie gesagt ist halt Ausschluss, je nach neuen Stand, wenn von anderen mehr kam, wird es sich gewiss ändern, am ehesten würde ich dann wohl Xaver austauschen aktuell.
T0 Einschätzungen halt und etwas allgemeinen Konsens generieren
Wie würdest du denn einschätzen, was für ein Typ Wolf er ist?
Das wollte ich eigentlich vorhin schon Jewel fragen bzw. mich darüber mit dir austauschen, Jewel.
So von seinem Verhalten her wahrscheinlich relativ ähnlich wie auch als Dorfi, vermutlich ein wenig lenkender und weniger offensiv in den Aussagen.
Also einfach ein wenig vorsichtiger wie als Dorfi
Lark bist du wieder Dorf :o
Was genau meinst du hier mit chilly? Also was genau hat da nicht geklappt?
Wie schon gesagt, mach ich es regelmäßig random mit irgendwelchen Dorfis um mich zu werfen und zu schauen wie andere reagieren, letzte Runde fand ich Chilly dorfig, obwohl sie Wolf war...
Sprich ich würde mich nicht auf meine Analysen verlassen, dafür kenne ich mich zu gut
Ich kann mit Sky für gewöhnlich eher wenig anfangen, ja.
So wie jeder andere Mensch auf der Welt, halt zu nix zu gebrauchen der Junge ![]()
Noch zu der Xaver HD Sache, KA ob das noch relevant ist, aber Sunny und FMLii wählen ihn eigentlich immer am Anfang, er selbst wählt sich auch schon mal, sind ja schon 3 Stimmen, bei Michael kann ich es gerade ehrlich gesagt nicht sagen, ob es ein Standard Vote ist und Leon hatte es ja erklärt...
Sprich finde ich eigentlich ziemlich typisch und bei der Spielerliste weniger verwunderlich und zumindest FMLii hatte ja dann gewechselt, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe.
Also ich glaube eigentlich nicht, das die HD Kandidaten gerade sehr ungewöhnlich sind ![]()
Hatte ich vorher vergessen, das ich dazu auch meinen Senf da lassen wollte ![]()
Leon weniger Aktiv ist auch immer subjektiv, normalerweise schreib ich das 3 bis 4 fache und auch wesentlich mehr Beiträge, für meine Verhältnisse ist das halt weniger, wobei das für meine Mitspieler glaube ich angenehmer ist ![]()
Halt ungefähr so wie die letzten Runden auch, da hatte ich ja auch schon weniger Zeit
Mag mal jemand, also alle so ihren ehesten Lynch nennen?
+ Die ehesten 2 Dorfis
Lynchbar bei mir nach Ausschluss gerade Michael, Lark oder vielleicht LB, hab ich bisher zu keinem eine große Meinung
Eheste Dorfis: Jewel, Alo, Doscho, Sunny, FMLii
Neutral plus: Xaver, Leon (Wie schon die letzten Spiele, schon dorfig, aber kenne halt das Wolfspiel nicht)
Wenn ich jemanden vergessen hab, dann ist die Person wohl neutral^^
Kurze unqualifizierte Zwischenmeldung von mir...
Sunset bei Doscho ist die Dorfstellung zum teil, mal sehen wer darauf wie reagiert und da gefiel mir dein Nachfragen erst mal ganz gut, war halt einfach nur leicht naives Nachfragen, ohne das es negativ angehaucht war, was bei Wölfen schon mal passiert...
Mach ich eigentlich regelmäßig so, wobei es bei Chilly letzte Runde weniger gut geklappt hat ![]()
Zum anderen die Bereitschaft zur HD Kandidatur und wie er vergleiche zu alten Spielen anstellt, in Bezug zu FMLii...
Wirkt schon etwas dorfig.
Dich würde ich gerade auch mehr bei positiv einordnen...
Zu Xaver war der Start trollig, also ohne Wertung, dann das er Alo und Doscho (?) Als Team dargestellt hat, was auch in beiden Gesinnungen geht.
Dann eben der Alo Paranoia Beitrag zu mir, den ich auch etwas dorfiger sehen würde, weil mir das wenig trollig und eher spirlfördernd erscheint.
Allerdings muss ich auch sagen, das er ähnliches gemacht hat, als er unser blinder Günstling war, was allerdings auch weniger aussagekraft hat...
Und einmal hat er so was auch als mein helfer gemacht, als er wusste das ich Wolf bin.
Also unterm Strich, inhaltlich Wolf noch gut möglich, verhalten leicht positiv würde ich sagen...
FMLii ist aktuell mit dem Spiel mehr Dorf als Wolf, denke das sollte passen.
Leon finde ich wieder ähnlich die einstige, wie die letzten Spiele, recht unbekümmert und entsprechend etwas dorfig.
Sorry falls ich vergesse auf irgendwas einzugehen, im Zweifel noch mal markieren oder so
Dann bis später irgendwann...
Finde das leicht unteamig von Sunnys Seite aus.
Wieso fandest du es unteamig?
Irgendwie wirkte es auf mich wie ein ziemlicher Standard Satz, könnte ich glaube ich zumindest locker zu einem Mitwolf bringen ![]()
Find's spannend, dass sowohl Sky als auch Alo mich als HD sehen wollen... Ich kann's ja mal wieder probieren. Zeit sollte ich einigermaßen haben.
Aktuell würde ich bei Jewel bleiben, da sie eine äußerst kompetente HD wäre...
(außerdem hat sie sich schon letzte Runde beschwert, das ich sie bei den Kandidaten nicht berücksichtigt hatte :o)
Sonst wenn es sich abzeichnet, das du größere Chancen hast als sie, dann bekommst du gerne meine Stimme
Ich benutze Sunnys Smiley-Gebrauch gewöhnlich dafür, als Wolf irgendwie "Content" zu generieren. Ist das bei dir auch so?
Das finde ich Dorfig, das sie hier ihre Wolf Trick´s so offen ausplaudert
Doscho mit 2 sanften Dorfstellungen zu Beginn und einer mMn etwas halbherzigen HD-Kandidatur finde ich erst einmal ein wenig dorfig. Glaube ich... was denkt ihr?
Ufff ehrlich gesagt ist mir Doscho´s Wolf Spiel kaum präsent, außer das vor 2 Runden und da gab es ja Motivationsprobleme, also an sich kaum Wertbar und da hatte ich ihn dann Tag 2 auch dorfiger.
Bei dem Thema bin ich glaube ich ziemlich raus ![]()
Bislang finde ich ihn recht dorfig, also so wie meistens
Ich wollte nur meine Meinung dazu kundtun, weil mich der Einstieg eben an einen anderen erinnerte, der ähnlich war. Könnte Spiel 72 gewesen sein, aber nagel mich nicht darauf fest und ich bin gerade auch zu bequem zum Suchen.
Da ich FMLii wohl so mit am besten kenne, kann ich dir sagen, das es ein ziemlicher Standard Satz ist, das heißt eigentlich nicht wirklich irgendwas.
Finde ihn bislang recht neutral
Alo fängt wieder das leichte Bohren an, das ist bei ihr eigentlich ein gutes Zeichen.
Alo gefällt mir bislang auch recht gut
Finds aber gut, dass du (Alo) so motiviert bist
+
Echt? Kann sie das als Wolf nicht oder macht sies da anders?
Also findest du Alo bislang nur Motiviert und hast noch keine Tendenz zu ihr?
Finde sie schon etwas dorfig
Hm... Xaver/Sunny würde ich glatt ausschließen, weil ich da tatsächlich erwarten würde, dass sie übertriebener als "kann Dorfi sein" reagieren würde, aber kein Plan. Ja doch...
Also meinst du sie würde als Mitwolf Extrovertierter Xaver ins Dorf schieben?
Ist es nicht meist so, das man bei den Einschätzungen zu Mitwölfen etwas zurückhaltender ist?
Ich finde, dass so OffTopic-Gespräche für gewöhnlich nicht unter Wölfen stattfinden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch auf Sunny zutrifft.
Würde ich glaube ich gerade nicht so mitgehen, off Topic ist doch in jeder Gesinnung recht normal oder?
Wenn es vielen Wölfen schwer fällt Input zu genieren, würde man sich dann nicht auch noch eher im off Topic Bereich bewegen?
Neutral. Sky hatte ja schon ein paar Spiele (mehr) mit Doscho, vielleicht kann er es besser bewerten.
Siehe irgendwo oben, ich hab Doscho glaube ich meistens im Dorf, sein Wolf Spiel ist mir auch kaum präsent, zumindest nicht so das ich mir zutrauen würde ihn instand einzuschätzen.
Ich hoffe doch stark sie spricht die ganze zeit die Wahrheit, dann kann man davon ausgehen: gut.
Wenn sie die Wahrheit spricht, dann kann man wohl nicht nur davon ausgehen, sondern es als gegeben sehen ![]()
Finde sie aber auch recht spielfördernd und dorfig.
Spaß beiseite, nein ich weiß es nicht, aber ein gutes Zeichen ist es auf jeden Fall, dass sie mich so oft erwähnt und jetzt schon Sachen da von mir will, aber direkt. Als Wolf versucht sie zum Beispiel ( wie bei dir mal?) Einschätzungen zu erfragen auch meinerseits, die ihr gut passen. Also im Sinne vor, sie erwartet vorher was rauskommt und möchte es nutzen.
So in der Art hatte sie das mit Sareongemacht, hat sie mir berichtet.
Das ist nach den letzten Runden ein gutes Zeichen.
Okay behalte ich mal im Hinterkopf
Noch eine weitere frage. Findest du, dass es typisch ist für Fmliii kurz angebunden zu sein? Gilt das nur für die Hdwahl bzw den Einstieg? oder geht es um den Inhalt und nicht um die einen- Satz Komponente?
Es ging dabei eigentlich um den Inhalt, aber es ist auch glaube ich kein Geheimnis, das er gerne mal bei der HD Wahl etwas kurz angebunden ist, das legt sich aber im Spielverlauf erfahrungsgemäß irgendwann
Finde ich recht dorfig von Alo, wie sie ihr 'Geheimnis' hier indirekt preisgibt. Glaube fast als wolf würde sie das tatsächlich eher nicht so tun. xD
+1
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es dorfig von sunny finden soll. Wie sie hier einschätzt (?)
Irgendwie schwanke ich so zwischen ja und total nein xD
Kannst du das noch etwas erläutern?
Was spräche denn für ja und was für total nein?
Fand es jetzt auch mehr so normal für sie, Xaver Dorf, Sky Wolf... also alles wie gehabt^^
Finde sie aber wenig verkrampft bislang. Irgendwie hab ich das gefühl sie schreibt eher drauf los, oft hatte ich bei ihren Wolfrunden den Eindruck, sie möchte mit ihren Beiträgen auf irgendwas hinarbeiten, wirkt aktuell eher entspannt und lustig auf mich.
Positiv: Jewel, Alo, Doscho
Neutral +: Sunny
So mal der aktuelle Stand, wirklich negativ finde ich eigentlich noch niemanden
Okay Jewel fragen ist notiert!
Jewel welche Gesinnung hat Alo?
Klingt nach einem Standard FMLii Satz ![]()
Bei den Auswahlmöglichkeiten Optimistisch.
In eigen Worten würde ich sagen er freut sich auf das Spiel, Gesinnung auf der Grundlage eher schwierig
Das ist ja nicht so lange her ![]()
Und jetzt bist du nicht böse?
Alohomora warst du auch länger nicht HD? ![]()
Eine gute Wahl bist du ja immer für mich
Hi und viel Spaß allen
VOTE:Jewel
Sonst könnte ich mir noch Leon, FMLii, Lark, Doscho vorstellen
Sky HD geht natürlich auch immer
Wie in der Anmeldung erwähnt, mit weniger Zeit, aber sollte schon passen...
-----------
Jewel (1): Sky
Verbleibende Zeit: 25:23:53
Hi,
War eine lustige Runde und Setting gefiel mir auch gut, danke dafür Data ![]()
chilly alles gut, hab mich ja am Ende selbst abgeschossen, weil ich kein Bock hatte als Folgelynch für Jopnu zu Enden, wäre vermutlich auch so gekommen, ist ja nicht ungewöhnlich das man mich lynchen will ![]()
Dachte so hinterlasse ich vielleicht noch genug werbares, wobei ich den letzten Tag nicht gelesen hab, also kein Plan, vermutlich war es einfach Mist fürs Dorf von mir ![]()
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, sorry für das Chaos ![]()