Morgen
FMLii meinst du Alo mit Leon zusammen Wolf, oder sind die beiden unabhängig von einander?
Von Xaver Dorf bin ich noch nicht überzeugt, ich finde sein Spiel relativ lyncht nicht mich bezogen und halt relativ trollig, aber weniger Spiellösungsorientiert, was so mein Kriterium bei ihm ist...
Kannst du da noch mal kurz deine Punkte nennen?
Doscho eher dorfig würde ich soweit weiterhin mitgehen, finde ihn schlüssig und wir schätzen auch ähnlich ein, was ich eher als gutes Zeichen sehe...
Magst du nochmal versuchen Alo zu erklären? Die steht eher niedriger in meiner Lynch Prio, aber wie man schon öfter festgestellt hat, auch absolut nicht mein bester Read
Dorf: Jewel, Michael, FMLii,
(Alo gerne mal die Erklärung von FMLii abwarten)
Eher Dorf: Leon, Doscho
Kein Plan: Lark
Bleibt halt wieder Xaver oder Lark
Doscho sinkt etwas, aber wir gesagt eher noch Dorfi als Wolf, aber weniger dorfig als andere, käme wohl auch auf die Mitwölfe an, Alo z.B schon mal nicht...
Bei Leon fand ich gerade seine unbekümmerte Art wieder so wie in den letzten Spielen, also für mich dorfiger als Xaver
FMLii ich vergleiche ihn oft etwas mit dir, er macht halt so sein Ding, ohne sich große Gedanken zu machen wie andre es werten und hat trotzdem mal gerne Leute negativ, die ihn Lynchen/aufbauen möchten...
Wobei ihr halt trotzdem natürlich sehr anders spielt.
Aber daher kamen seine gegenvotes gestern nicht so überraschend für mich...
Kannst ja noch mal Gedanken da lassen
Bei den Ausschluss den ich zu Alo habe, käme ich glaube ich noch etwa auf ein Team, Alo, Leon, Lark oder Alo, Xaver, Lark
Jewel, Doscho hab ich Ausschlüsse, FMLii gerade auch Xaver nicht mit Leon...
Michael wäre eventuell noch mit Lark tauschbar bei der Alo/Leon kombo, aber eigentlich mit Jewel und FMLii gerade mein ehester Save Dorfi
So erst mal meine wirren Gedanken und es geht erst mal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe, ansonsten halt auch schauen was der Tag noch bringt
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): FMLii
Doscho (1): Alohomora
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 10:19:35