Finde das leicht unteamig von Sunnys Seite aus.
Wieso fandest du es unteamig?
Irgendwie wirkte es auf mich wie ein ziemlicher Standard Satz, könnte ich glaube ich zumindest locker zu einem Mitwolf bringen 
Find's spannend, dass sowohl Sky als auch Alo mich als HD sehen wollen... Ich kann's ja mal wieder probieren. Zeit sollte ich einigermaßen haben.
Aktuell würde ich bei Jewel bleiben, da sie eine äußerst kompetente HD wäre...
(außerdem hat sie sich schon letzte Runde beschwert, das ich sie bei den Kandidaten nicht berücksichtigt hatte :o)
Sonst wenn es sich abzeichnet, das du größere Chancen hast als sie, dann bekommst du gerne meine Stimme
Ich benutze Sunnys Smiley-Gebrauch gewöhnlich dafür, als Wolf irgendwie "Content" zu generieren. Ist das bei dir auch so?
Das finde ich Dorfig, das sie hier ihre Wolf Trick´s so offen ausplaudert
Doscho mit 2 sanften Dorfstellungen zu Beginn und einer mMn etwas halbherzigen HD-Kandidatur finde ich erst einmal ein wenig dorfig. Glaube ich... was denkt ihr?
Ufff ehrlich gesagt ist mir Doscho´s Wolf Spiel kaum präsent, außer das vor 2 Runden und da gab es ja Motivationsprobleme, also an sich kaum Wertbar und da hatte ich ihn dann Tag 2 auch dorfiger.
Bei dem Thema bin ich glaube ich ziemlich raus 
Bislang finde ich ihn recht dorfig, also so wie meistens
Ich wollte nur meine Meinung dazu kundtun, weil mich der Einstieg eben an einen anderen erinnerte, der ähnlich war. Könnte Spiel 72 gewesen sein, aber nagel mich nicht darauf fest und ich bin gerade auch zu bequem zum Suchen.
Da ich FMLii wohl so mit am besten kenne, kann ich dir sagen, das es ein ziemlicher Standard Satz ist, das heißt eigentlich nicht wirklich irgendwas.
Finde ihn bislang recht neutral
Alo fängt wieder das leichte Bohren an, das ist bei ihr eigentlich ein gutes Zeichen.
Alo gefällt mir bislang auch recht gut
Finds aber gut, dass du (Alo) so motiviert bist 
+
Echt? Kann sie das als Wolf nicht oder macht sies da anders?
Also findest du Alo bislang nur Motiviert und hast noch keine Tendenz zu ihr?
Finde sie schon etwas dorfig
Hm... Xaver/Sunny würde ich glatt ausschließen, weil ich da tatsächlich erwarten würde, dass sie übertriebener als "kann Dorfi sein" reagieren würde, aber kein Plan. Ja doch...
Also meinst du sie würde als Mitwolf Extrovertierter Xaver ins Dorf schieben?
Ist es nicht meist so, das man bei den Einschätzungen zu Mitwölfen etwas zurückhaltender ist?
Ich finde, dass so OffTopic-Gespräche für gewöhnlich nicht unter Wölfen stattfinden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch auf Sunny zutrifft.
Würde ich glaube ich gerade nicht so mitgehen, off Topic ist doch in jeder Gesinnung recht normal oder?
Wenn es vielen Wölfen schwer fällt Input zu genieren, würde man sich dann nicht auch noch eher im off Topic Bereich bewegen?
Neutral. Sky hatte ja schon ein paar Spiele (mehr) mit Doscho, vielleicht kann er es besser bewerten.
Siehe irgendwo oben, ich hab Doscho glaube ich meistens im Dorf, sein Wolf Spiel ist mir auch kaum präsent, zumindest nicht so das ich mir zutrauen würde ihn instand einzuschätzen.
Ich hoffe doch stark sie spricht die ganze zeit die Wahrheit, dann kann man davon ausgehen: gut.
Wenn sie die Wahrheit spricht, dann kann man wohl nicht nur davon ausgehen, sondern es als gegeben sehen 
Finde sie aber auch recht spielfördernd und dorfig.
Spaß beiseite, nein ich weiß es nicht, aber ein gutes Zeichen ist es auf jeden Fall, dass sie mich so oft erwähnt und jetzt schon Sachen da von mir will, aber direkt. Als Wolf versucht sie zum Beispiel ( wie bei dir mal?) Einschätzungen zu erfragen auch meinerseits, die ihr gut passen. Also im Sinne vor, sie erwartet vorher was rauskommt und möchte es nutzen.
So in der Art hatte sie das mit Sareongemacht, hat sie mir berichtet.
Das ist nach den letzten Runden ein gutes Zeichen.
Okay behalte ich mal im Hinterkopf
Noch eine weitere frage. Findest du, dass es typisch ist für Fmliii kurz angebunden zu sein? Gilt das nur für die Hdwahl bzw den Einstieg? oder geht es um den Inhalt und nicht um die einen- Satz Komponente?
Es ging dabei eigentlich um den Inhalt, aber es ist auch glaube ich kein Geheimnis, das er gerne mal bei der HD Wahl etwas kurz angebunden ist, das legt sich aber im Spielverlauf erfahrungsgemäß irgendwann
Finde ich recht dorfig von Alo, wie sie ihr 'Geheimnis' hier indirekt preisgibt. Glaube fast als wolf würde sie das tatsächlich eher nicht so tun. xD
+1
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es dorfig von sunny finden soll. Wie sie hier einschätzt (?)
Irgendwie schwanke ich so zwischen ja und total nein xD
Kannst du das noch etwas erläutern?
Was spräche denn für ja und was für total nein?
Fand es jetzt auch mehr so normal für sie, Xaver Dorf, Sky Wolf... also alles wie gehabt^^
Finde sie aber wenig verkrampft bislang. Irgendwie hab ich das gefühl sie schreibt eher drauf los, oft hatte ich bei ihren Wolfrunden den Eindruck, sie möchte mit ihren Beiträgen auf irgendwas hinarbeiten, wirkt aktuell eher entspannt und lustig auf mich.
Positiv: Jewel, Alo, Doscho
Neutral +: Sunny
So mal der aktuelle Stand, wirklich negativ finde ich eigentlich noch niemanden