Sky warum hast du dich eigentlich entschieden von Xsi auf Lark zu gehen?
Wie schon gesagt, war Xsi anwesend, bzw war abzusehen das sie sich wieder beteiligt, wenn ich mehrere Verdächtige habe, dann lynche ich eher den Spieler, die Spielerin die ersetzt wird, einfach weil von der anderen Person noch hilfreicher Imput kommen wird
Das ich Xsi wolfig fand war ja kein Geheimnis und ein wenig mehr wertbares heute wäre nicht schlecht gewesen
Wegen dem Lynch, ich finde es zu früh auszuschließen, das 2 Wölfe im Fokus waren, wie wahrscheinlich das ist, kann man sicher diskutieren und Jewel wird ja zeigen können, ob sie Dorf ist.
Gestern sah es schlicht nicht danach aus, das einer der Aktiven gelyncht wird und Michael war abgemeldet, LB ist allgemein recht dorfig unterwegs, also waren die alternativen auch nicht so breit gestreut.
Nehmen wir an Jopnu ist Wolf, welcher als einziger von meinem Dorfis noch ein Lynch Kandidat wäre und Lark war/ist auch Wolf, dann wären gestern schlicht alle Wölfe im Fokus gewesen und es kann den Wölfen auch relativ egal sein wer gelyncht wird, da hätte ich mich wahrscheinlich auch für den inaktiven entschieden.
Ergo die Aussage, das Lark ein Gegenzug war, finde ich bei der Beteiligung und den Lynchverhalten gestern nicht unbedingt gegeben, es kann auch einfach die bessere Alternative gewesen sein, was wiederum auch den Wölfen Reputation verschafft hätte.
Just my 2 cent's
Dorf: Daro, chilly, Doscho
Eher Dorf: LB, Leon
Lynchbar: Michael, Jewel/Lark, Jopnu
Aktuelle Lynchprio ist bekannt, die wird sich gegebenenfalls ändern, wenn es neuen Imput gibt, aber Stand gestern bin ich damit noch zufrieden.
chilly meine Lynchlisten ändern sich sowieso ständig, je nachdem was so noch passiert
Und Anmerkungen wie LB von Xsi aus passend z.B sind einfach Gedanken die ich vor meinem eventuellen Ableben teile, sollten sie irgendwann doch noch mal nützlich sein, ausserdem kann man ja auch werten wie andere auf sowas reagieren