Meh ich komme immer auf die senden Taste -.-
Hallo Jewel ![]()
Ich würde dich doch nie ignorieren ![]()
Ich bin erst mal halbwegs anwesend falls jemand quatschen mag, nacharbeiten erst seeeeehhhhhrrrrr viel später...
Vielleicht ![]()
Meh ich komme immer auf die senden Taste -.-
Hallo Jewel ![]()
Ich würde dich doch nie ignorieren ![]()
Ich bin erst mal halbwegs anwesend falls jemand quatschen mag, nacharbeiten erst seeeeehhhhhrrrrr viel später...
Vielleicht ![]()
Ahhh da ist ja doch ein Dorf Leon, warum nicht gleich so ![]()
Ja wie gehabt, später etwas ausführlicher, sonst außer Leon positiver keine Änderung
Auf Fragen und Anmerkungen gehe ich irgendwann später ein, eher viel später ![]()
Positiv: Daro, Lark, Jewel
Neutral Plus: Doscho, Jopnu, Chilly
Rest noch am ehesten Wölfe
Naja super duper T0 Einschätzungen eben
Doscho fand ich bis jetzt ein wenig uninformativ, mal sehen was das bedeutet.
Daro , Sky und Michael wie macht ihr den motivierten/dorfigen/anders spielenden Doscho in diesem Spiel fest?
Letzte Runde war er anfangs ziemlich unmotiviert, allgemein allerdings, kann jetzt nicht sagen ob es wirklich an der Rolle lag.
Wahrscheinlich nicht, aber er war halt Wolf...
Diese Runde startet er schon zumindest ganz anders, daher erster Eindruck dorfiger
Ja, interessant, dass ich so oft als HD Kandidat erwähnt wurde, hätte ich gar nicht mal erwartet, vor allem von Michael und Sky, muss ich mir mal überlegen was das bedeutet. Tatsächlich hat mich das schon ein bisschen motiviert, hätte nämlich eigentlich Zeit. HD sein ist eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, nimmt das als offizielle Kandidatur.
Wirklich aussagen tut es bei mir eigentlich nichts, da ich aus Prinzip gerne Spieler wähle, die nicht so oft HD sind, da du nicht oft Spielst, fällst du halten das Raster...
Ich wähle auch nicht nach Dorfigkeit, oder so, Wolf HD finde ich im Zweifel nicht mal schlecht, wenn schon der HD wegen eventuell falschen Entscheidungen gelyncht werden sollte, dann lieber Wolf als Dorfii...
Einschätzbarkeit wäre noch ein Kriterium, da ließ aber Daro durchblicken, das er es kann, was mir auch erst mal reicht...
VOTE:chilly
Jap, wird so langsam echt mal Zeit, dass ich auch mal Wolf werde... fände ich mittlerweile tatsächlich auch mal recht interessant einfach damit man mal sieht, wie es so aus der anderen Perspektive ist... auch wenn ich prinzipiell trotzdem lieber Dorfi bin.
Schwanke ich gerade zwischen suggestiv und unbedarft dorfig:/
So ein paar Mitwölfe zu verraten wäre eigentlich schon praktisch.
Fand ich auch weniger dorfig, bis leicht suggestiv, ähnlich wie oben
Halt so spaßig schon mal andere als Wolf hinstellen, so nach dem Motto vielleicht springt ja jemand drauf an...
Kann aber auch Dorfi sein, der einfach schreibt was ihn durch den Kopf geht, bislang noch am ehesten ein Minus von denen dir geschrieben haben
-----------
chilly (1): Sky
Daro (2): MichaelCR97, Leon
Jopnu (2): Xsí, chilly
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 20:44:19
aber generell willst du lügen?
Generell will ich nicht lügen
Aber ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich HD war, oder ich es falsch in Erinnerung habe...
Daher die Aussage, also alle Angaben ohne Gewähr ![]()
Ups Handy spinnt -.-
Ich finde allgemeinen das sie eine gute Spielerin ist, also allgemein eine gute Wahl
Da ich über das Spiel von chilly nicht viel sagen kann, auch wenn wir schon spiele hatten, fand ich es einfach interessant, ob du da was draus ableiten kannst Daro
Alles anzeigenOhne jetzt lügen zu wollen, glaube ich das Xsi vor nicht allzu langer Zeit HD war
Wäre aber prinzipiell auch eine Kandidatin...Okay, das habe ich nicht mitgekriegt.
Also war sie ein überzeugender HD?
Wertest du das auch?
Falls ja wie?
Ich weiß nicht.
Das hängt halt davon ab: Wer hier in der Runde wählt HD-Kandidaten nach Schema und wer einfach so?
Und würden letztere dann ihren Mitwolf als HD-Kandidaten nennen?
(Und natürlich wird die HD-Kandidatenauswahl auch von vorherigen Beiträgen beeinflusst.)
Also tatsächlich halt ich beispielsweise ein chilly-Jopnu-Team aktuell für etwas weniger wahrscheinlich.
Sie wurde halt auch mindestens dreimal neben maximal einer weiteren Person genannt. Und das ist für eine Spielerin, die jetzt doch eher selten spielt, ne echt gute Quote.
Ich finde allgemein das Xsi eine gute Spielerin ist, also prin
Wenn du danach gehst, warum nicht Xsi?
Ohne jetzt lügen zu wollen, glaube ich das Xsi vor nicht allzu langer Zeit HD war ![]()
Wäre aber prinzipiell auch eine Kandidatin...
Mir persönlich fällt noch auf, dass chilly ein äußerst populärer HD-Kandidat ist.
Wertest du das auch?
Falls ja wie?
Jopnu, Daro, Doscho bislang durchaus dorfig unterwegs...
Zu der Frage wer am besten für mich als HD passt, halt wie immer gerne jemand der es nicht war, bzw lange nicht.
Das wären so spontan Leon oder Chilly, abseits davon, kann ich mir eigentlich alle vorstellen, gerne auch LB123 sollte er denn wollen...
Sonst erst mal allen eine schöne Runde, wie schon bei der Anmeldung erwähnt, hab ich eher weniger Zeit, also auch nicht wirklich Ambitionen auf den HD, aber würde ich wohl auch hinbekommen
Von mir auch viel Spaß und Glück euch beiden ![]()
Komplett inaktiv kenne ich bislang nur als Wolf, wobei ich mir nicht anmaßen würde zu sagen, das es als Dorfi nicht passieren kann.
Aber ist ein Indiz und wenn die anderen halt Dorf sind ![]()
Danke Xaver für das einspringen ![]()
Hab doch gesagt einer aus LB/Jopnu und halt Buch/Buch 2.0 alias Xaver ![]()
Michael97 Ich finde die Inaktivität wolfig, gab es schon mal, wenn ich mich nicht sehr stark vertue und bei den andren finde ich noch niemand wolfig
Bzw Torge Dorf
dich und Lark etwas dorfig
Ich bin aktuell zufrieden mit meinem Lynch, wir können aber auch dem Ersatz eine Chance geben
Michael gerade in Dorfigkeit etwas gestiegen, damit wäre ich bei einem aus Jopnu oder LB neben Buch aktuell
Torge, Lark, LB/Michael/Jopnu, Buch
Unter den drei in der Mitte kaum Unterschiede, Buch wolfig durch Aktivität
Also noch nicht wirklich aussagekräftig
Torge Buch weil inaktiv, was auf Wolf deuten kann, ansonsten halt auch nicht der schlimmste Verlust aktuell...
Wenn da mehr kommt, kann man auch mehr sagen
LB finde ich übrigens relativ dorfig bislang
LB123 hast du mehr Infos als wir?
Xaver spielt doch gar nicht mit
sorry, da war ich verwirrt.
Alles gut, passiert
VOTE:Buchzauber passt mir aktuell ganz gut
-----------
Buchzauber (2): Torge, Sky
LB123 (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 02:47:27
LB123 hast du mehr Infos als wir?