Beiträge von Sky
-
-
Xaver ich fand halt komisch, das es umvotes gab, nachdem Shadow von uns 2 Stimmen hatte, zumindest interessant genug um es im Hinterkopf zu behalten...
Bei Shadow oder Leon Wolf würde ich mir die beiden zumindest noch mal ansehen
Aktuell wäre ich wohl bei einem Daro oder wegen mir auch LB dabei und wenn es nur dafür ist, das er die nächsten Tage nicht als easy lynch zur Verfügung steht...
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Doscho (1): MichaelCR97
Kjeks (2): Kjeks
LB123 (4): Shadow, Leon, Daro, Sky
Shadow (1): Xaver
Xaver (1): Doscho
Verbleibende Zeit: 01:06:04
-
VOTE:Lark
Nur mal für den Stand
-----------
Stand Tag 2
Doscho (1): MichaelCR97
Lark (1): Sky
LB123 (3): Shadow, Leon, Daro
Xaver (1): Doscho
Verbleibende Zeit: 01:10:42
-
Wie spielt Shadow eigentlich als Wolf?
Finde sie gerade wieder Dorfig
-
VOTE:Xaver
Weshalb mich über meine tollen Mitwölfe LB und Daro? Und wo kam eigentlich der kurzfristige Drang her Shadow zu lynchen, hattest du die nicht auf deine Dorfcouch gesetzt?
Ähnlicher Grund wie du, weil nicht abwegig und sehen was sich daraus ergibt...
Was hältst du von den folgenden Votes, nach den 2 Stimmen von uns auf Shadow?
-
Alles anzeigen
Die beiden Shadow Votes find ich aktuell übrigens doch recht komisch
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Doscho (2): Daro, MichaelCR97
LB123 (2): Shadow, Leon
Shadow (2): Xaver, Sky
Verbleibende Zeit: 03:18:18
Komisch weil?
-
Verpeilt sein ist ja kein Wolf Merkmal und bei LB eigentlich sowieso nicht
Genauer lesen würde helfen: Ich denke nicht, dass er verpeilt ist - ihr denkt das. Oder wisst ihr das?
Aber da sich das jetzt ohnehin erledigt hast, ist es sowieso egal.
Und ja, man macht es sich immer einfach, wenn man LB lynchen möchte, ich weiß. Aber wie gesagt, ich hab Ähnliches schon von LB als Wolf erlebt und hab mich daran zurückerinnert.
Ja schon klar, das du meinst, er macht es mit Absicht, ändert aber nicht wirklich etwas am Umstand.
Ohne jetzt das Thema weiter breitgetreten als nötig, er macht so was auch als Dorfi, also absolut gesinnzngsunabhängig...
Was sagst du aktuell so zu Xaver/Daro?
Übrigens vorher erwähnst du mich nicht mal und jetzt kann man mich lynchen?
Gibt's dafür Gründe?
-----------
Stand Tag 2
Doscho (2): Daro, MichaelCR97
LB123 (2): Shadow, Leon
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 03:09:44
-
VOTE:Shadow
Oder doch LB?
@Michael hast du TA's bei dir rumfliegen?
Wen würdest du denn statt mir aktuell lynchen?
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Leon
Doscho (1): Daro
LB123 (1): Shadow
Shadow (2): Xaver, Sky
Sky (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:47:45
-
-
Übrigens überlege ich auch aktuell, was ich von der Shadow/LB sache halten soll...
Verpeilt sein ist ja kein Wolf Merkmal und bei LB eigentlich sowieso nicht
Sorry LB123 ist nicht böse gemeint, aber ich darf das, weil ich auch oft Verpeilt bin

-
Alles anzeigen
Ich finde es unfair, dass er den HD bekommen hat, immerhin war ich die Zweitwahl.
Ich merke gerade, dass ich die Wölfe in Versuchung geführt habe, nächste Nacht Kjeks zu fressen, um mir den Fraß anzuhängen. Und da es bekanntlich immer wieder Leute gibt, die glauben, dass ich mein Gehirn ausschalte, sobald ich das Wort Wolf in meiner Rollen PN lese (bzw. schon bevor ich es lese, die bloße Existenz reicht aus), wird nach einem Kjeks-Fraß bestimmt jemand kommen und behaupten, ich fresse so lange die HDs, bis ich den Titel endlich bekomme. Also liebe Wölfe: Fresst bitte nicht Kjeks. Danke.
(Best Case Szenario: Kjeks ist Wolf (oder mit einem Wolf im LP) und kann gar nicht gefressen werden)
(Lark Dorf) Was siehst du an ihr nicht dörfisch?
Das war ein "Fängt das schon wieder an Sky, dass du Lark random auf Seite dorfig findest, weil sie Lark ist"-Oh-nein und kein "Lark ist voll wolfig, weshalb siehst du das nicht"-Oh-nein.
Xaver (schwankend)
Kannst du bitte eine hübsche Grafik machen, bei welchen Post/Stellen ich nach oben schwanke und bei welchen wieder nach unten (bzw umgekehrt)?
Lark von dem Zitat ausgehend würde ich auch sagen Xaver und Shadow kein Team...
Klingt für mich auch etwas opputornistisch, als wollte man eine Verbindung zwischen Shadow und Daro herstellen....
Fazit: wenn Daro oder Xaver Wolf, Shadow eher Dorf...
Daher finde ich Xaver und Daro prinzipiell auch als Team möglich...Wenn ich also denke, Shadow und Daro zusammen Wolf sind, bekomme ich dafür einen Teamauschluss mit Shadow, bin aber mit daro zusammen Wolf und das nur, weil Shadow zufällig Daro gevotet hat und ich etwas dazu gesagt habe (ich hätte genau das Gleiche gesagt, wenn Daro Shadow gevotet hätte)? Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? VOTE:Sky
Sorry, aber dafür vote ich dich jetzt: VOTE:LB123
Ah ja, unterschätzen, wie verpeilt Leute sein können, ihnen vorwerfen, mit böser Absicht gehandelt zu haben und sie dann deswegen lynchen, obwohl absolut gar nicht davon haben, absichtlich verpeilt zu sein. Klassischer Wolfsmove VOTE:Shadow
Also hältst du ihn für SO verpeilt?
Ja.
Ist das ernst gemeiont. Als Argument fände ich es sehr kurzsichtig und deswegen undorfig.
Gegenfrage: Hältst du mich für so kurzsichtig und potentiell dumm, wenn ich Wolf wäre, dass ich so etwas ernsthaft als Argument benutzen würde, um jemanden zu lynchen?
Weißt du wie hoch Xavers Trefferquote bei sowas ist?

Das würde mich jetzt auch interessieren, wie hoch meine Trefferquote bei "sowas" ist. Weißt du es?
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Leon
Doscho (1): Daro
LB123 (1): Shadow
Sky (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 05:46:05
Ja Lark Dorf und auch Daro war offensichtlich Random, hat ja aber seinen Zweck erfüllt^^
Wegen Shadow, wenn du oder Daro als Wolf sterben, dann sollte sie durch die Interaktionen von euch eher Dorf sein, siehe Erklärung.
Was du warum vielleicht aus Gründen geschrieben hättest, kann ich nicht beurteilen, nur das was geschrieben wurde.
Wenn Shadow Wolf ist, dann könntest du auch einfach recht gehabt haben und sie Levelt mit Daro, daher funktioniert der TA mit Daro nicht.
Du und Shadow aber meiner Meinung nach kein Team...
Also kann natürlich trotzdem sein, das du so einen Mitwolf gegen Daro ausspielen magst, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich, als das du eine Dorfi Aussage nimmst und sie mit einem Mitwolf verknüpfst
Offenbar werde ich dir das Spiel von Feles noch etwas vorhalten, wo du ähnliches bei mir und FMLii gemacht hast

-
Alles anzeigen
Guuuuten Morgen meine Soßenbinderpaketchen
(ja, ich bin gerade erst aufgewacht
)Sky ist recht kurz angebunden, aber seine Einschätzungen teilen sich aktuell mit meinen, was im Regelfall gut ist.
Finde ich eher ein schwaches Argument, ich hab das Gefühl bei mir ist häufig das Gegenteil der Fall. xD
Vielleicht noch Leon?
Also Lark, Shadow, MichaelEventuell Leon
Hast du denn schon oft mit Leon gespielt?
Finde es gerade voll schwierig ihn einzuschätzen ohne mit ihm gespielt zu haben, weil er doch schon eher erfahren wirkt.
Bzw. hast du schon häufiger WW gespielt, Leon?
Kjeks und Sky würden das als Team halt auch so spielen... Aber beide als wolf glaube ich nicht. LP könnte sein^^
Mit Sky LP
oha 
btw lynch ich Daro heute wohl auch nicht. Mit dem Spiel kann er zwar noch alles sein, aber für einen Daro-Lynch Tag 1 habe ich zu schlechte Gründe und evtl sogar einen schwachen dagegen.
Daro kann man auch mit ein paar mehr Posts oft ganz gut einschätzen find ich. Wäre jetzt auch kein Kandidat für mich heute.
Also hältst du ihn für SO verpeilt?
Iirc nutzt er das manchmal schon gezielt aus und ich wüsste nicht wie er da auf die Idee gekommen ist, dass Kjeks doch nicht mitspielt. Also er ist ja erst davon ausgegangen, müsste sich dann die Spielerliste nochmal angesehen haben..und dann hat er das fesrgestellt? Weird.
Ich finds auch mit LBs Aufklärung über den Witz noch weird, ehrlich gesagt.

ist das für deine Einschätzungen relevant? Die Beiträge von Shadow hinterlassedn bei mir ein ungutes Gefühl, was ich aber noch mal im Spielverlauf nachdenken muss.
Nö, war nur ne Antwort auf die Diskussion die da vorher war.
Finde Shadow okay bisher.Nö kenne Leon gar nicht, finde ihn aber relativ befreit spielend allgemein, daher aber auch nur vielleicht Dorf, weil ich ihn halt nicht kenne....
Daro ja ich wenig Zeit, da spiele ich so wie aktuell
-
@
Alles anzeigenVOTE:Daro
Musst du wirklich jetzt schon mit deinem Mitwolf leveln?
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Shadow
Kjeks (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 22:03:40
Lark von dem Zitat ausgehend würde ich auch sagen Xaver und Shadow kein Team...
Klingt für mich auch etwas opputornistisch, als wollte man eine Verbindung zwischen Shadow und Daro herstellen....
Fazit: wenn Daro oder Xaver Wolf, Shadow eher Dorf...
Daher finde ich Xaver und Daro prinzipiell auch als Team möglich...
-
Die anderen dürfen sich natürlich auch äußern
-
Kjeks Shadow
Dann pack ich Michael dazu

Vielleicht noch Leon?
Also Lark, Shadow, Michael
Eventuell Leon
+ uns bleiben noch Doscho, Xaver, LB und Daro
Xaver und Daro klingt gerade recht plausibel für mich
Doscho gefällt mir gerade ganz gut
Sollte das Dorf einigermaßen stimmen, wäre ich aktuell bei Daro, Xaver und LB
Wie siehst du das?
-
-
Ja das war halt irgendwie das Problem (und ich geb dir mit der Aussage auf jeden Fall Recht), am Anfang war es eigentlich nur ein kleines Gefühl, aber durch die ganzen Nachfragen war ich halt immer wieder dazu gezwungen mich dafür zu rechtfertigen, weswegen daraus letzendlich was viel größeres wurde wie es eigentlich gar nicht gemeint war.
Ja das ständige nachfragen ist halt normal, daher hatte ich mich ja auch auch deine ursprüngliche Reaktion gestützt, wo ich letztlich eher einen unbedarften Dorfi sehe...
Kjeks wer ist denn jetzt auf der Dorfcouch?

-
Nabend

Shadow und Lark Dorf
Shadow kein Plan ob Daro Dorf ist, war einfach eine Behauptung um Reaktionen zu sehen...
Daher du auch Dorf, gefiel mir wie du reagiert hast
Bei Leon war, bzw bin ich mir unsicher, erst fand ich es ein wenig wolfig, wie er sich an meinem Beitrag aufgehangen hat.
Aber nach längerem Überlegen denke ich, das es für einen unbedarften Dorfi spricht...
Kann aber noch nicht so viel sagen, weil unbekannt.
Torge dorfiger als zu Beginn
Michael noch keine Meinung, wie auch bei LB und Doscho
Kjeks

-
Lark Dorf, Daro eventuell auch...
Der Lehrer: 75% der Klasse haben keine Ahnung von Prozent Rechnung
Schüler: So viele sind wir doch gar nicht
-
Für den HD gibt es hier denke ich genug gute Optionen, daher spare ich mir das mal. Ich würde den HD natürlich auch machen.
VOTE:Shadow
-----------
Stand Tag 1
Kjeks (1): Lark
Shadow (1): Sky
Verbleibende Zeit: 22:43:57