Herzlichen Glückwunsch und auf weitere erfolgreiche Runden ![]()
Beiträge von Sky
-
-
Herzlichen Glückwunsch Nyth, geht sicher weiter

Zeig es ihnen

-
-
-
Geht es nur mir so, oder ist es komisch, das jetzt alle auf Michael gehen?
Sunset ich würde sagen Xsi ist Dorf, aus Gründen...
VOTE:Sunset kommt mir gerade etwas relativierend vor, halt Optionen offen halten...
Ihr verwirrt mich alle

Sorry das ich nicht so viel Zeit habe, Freundin ist zu Besuch, daher auch nur so sporadisch unterwegs die Runde...
-----------
Stand Tag 4
Deadline abgelaufen
-
Sky.
Warum hast du eigentlich auf mEEmcO umgestimmt?
Und: Xaver und Michael? Was stellst du diese Runde eigentlich für Teams aus, Sunnie + Xaver war auch von dir, gelle?Weil du sagtest, das Ente Dorf sein kann und Xaver glaube ich auch, Michael zudem auch, ich selbst Ente nicht wirklich einschätzen kann, ergo entscheid ich mich mehr meinen Dorfis zu folgen, statt fälschlicherweise auf Ente zu bleiben, was ja auch der Fall war, wie wir jetzt wissen...
Ich sehe dich ziemlich Save im Dorf, da bleibt nicht mehr viel...
Michael Sunny nach gestern eher nicht zusammen Wolf, also ein Helfer unter ihnen, Blinder Günstling oder Traumwolf?
Jedenfalls Michael oder Sunny wohl mit Xaver Wolf?
Bei dir könnte es halt auch max Helfer sein, aber sehe dich mit deinem Spiel definitiv klarer im Dorf, als den Rest
Aus der 3er Konstellation Sunny, Michael und Xaver gilt es meiner Meinung nach eben den Helfer zu finden, daher die Teams
-
Ich bin gerade bei Michael oder Sunny, Xaver und Xsi mag ich eigentlich immer noch nicht wirklich lynchen.
Sunny und Michael wohl eher kein Team, dann muss es halt Richtung einer der beiden + gehen
VOTE:MichaelCR97 ich weiß nicht, ob es an der Zeit liegt, aber gestern und aktuell, finde ich Sunny eigentlich ziemlich dorfig, Michael fand ich T0 recht dorfig, nachvollziehbar, aber ließ auch nach
Xaver + Michael dann?

Das Spiel ist komisch und ich hab gerade wenig Plan
-----------
Stand Tag 4
MichaelCR97 (2): Sunset, Sky
Xaver (1): Rabe
Deadline abgelaufen
-
-
Jor weiß auch nicht, ich werde nicht unzufriedener mit dem Ente lynchen, wenn Sunny anwesend ist, dann wirkt sie dorfiger als er...
Xaver, Xsi mag ich nicht wirklich lynchen, LB tendenziell eher dorfig
Bleibt halt Ente und Michael.
Vielleicht Xaver?
LB und Sunny nicht so wirklich passend
Michael ist abwesend, bleibt aktuell Ente übrig...
Kann ihn halt schlecht einschätzen, wäre aber halt negativer als die anderen bei mir
Sonst käme ich maximal noch auf Xaver Michael, was irgendwie auch meh ist, weil ich Xaver eher Dorf als Wolf sehe

-
-
-
Also bei mir wird es erst mal wieder zwischen Sunny und Ente laufen, wobei sich meine Präferenz aktuell eher Richtung Sunny bewegt...
Ente gegen Xsi gehe ich eigentlich nicht, sie ist auch bei mir so mit der sicherste Dorfi und bei dir ist es mehr so ein da weiter machen, wo ich gestern aufgehört habe Ding, bis sich neues ergibt, wie gesagt aktuell könnte ich mir auch Sunny vorstellen
-
-
Okay dachte da hat sich eventuell was bewegt
VOTE:mEEmcO
Dachte vielleicht tut sich was spannendes, wenn ich auf Ente bleibe

-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Rabe
Lark (1): MichaelCR97
mEEmcO (5): Xsí, Ente, Xaver, Sky
MichaelCR97 (1): mEEmcO
Sunset (1): Lark
Deadline abgelaufen
-
Ente wer sind denn die anderen Menschen?
-
Weiß jemand, warum Ente und Xsi so relativ parallel/synchron sind? Oder seht ihr das komplett anders? Gibt es da evtl persönliche Beziehungen?
Ich finde es sehr suspekt...Weiß nicht, manche Spieler harmonieren einfach gut mit anderen?
KA ob die beiden ofter teamig spielen, aber den Vote kann ich soweit nachvollziehen, einmal weil bei mEEmcO nicht wirklich was kam und auch weil Ente wohl nicht gerne selbst gelyncht werden mag.
Wobei ich ja auch schon gesagt hatte, das ich wohl vermutlich noch wechseln werde...
Ich weiß nicht, wie du Doppelpunkte verwendest, aber das "ohne Sarkasmus" bezog sich auf den Teil nach dem Doppelpunkt und nicht auf den vorherigen Satz. Ente ist entig heißt, dassich gerade nicht das Bedürfnis habe, ihn zu lynchen.
Hab sie ehrlich gesagt nicht wirklich beachtet xD Okay dann hab ich es jetzt verstanden^^
Und danke für die Erklärung zu Ente
-
mEEmcO warum jetzt genau Michael?^^
-
Also mehr als hinter meine Sätze zu schreiben "Das war Sarkasmus", kann ich auch nicht tun.
Hattest du nicht geschrieben, das es ohne Sarkasmus formuliert ist?^^
Sonst ist es ja gar nicht mal so unähnlich zu meiner Einschätzung, wobei ich nicht genau weiß, was Ente ist entig bedeutet xD
Mhhh ich weiß nicht ob ich bei Ente bleiben mag, aber auch nicht auf wen ich sonst wechseln sollte, warum müsst ihr alle so dorfig sein?

Vielleicht doch mEEmcO?
Erst mal schauen, was da heute kommt. -
-
Xsí also nur nach Postmenge, oder findest du sie auch alle dorfig?
Dann wäre ja das Spiel gelöst, mit Lark, mEEmcO und LB als Wölfe^^