Xsí also nur nach Postmenge, oder findest du sie auch alle dorfig?
Dann wäre ja das Spiel gelöst, mit Lark, mEEmcO und LB als Wölfe^^
Xsí also nur nach Postmenge, oder findest du sie auch alle dorfig?
Dann wäre ja das Spiel gelöst, mit Lark, mEEmcO und LB als Wölfe^^
Sunset bleibt mir suspekt, weil pseudo dorfig Kommentare.
Ich denk noch mal drüber nach, fand ihren letzten Post eigentlich recht dorfig z.B ![]()
LB macht doch gerade dorfige Dinge?
Kann sein, ich lag zuletzt so oft daneben, das ich vorsichtig bin, würde aber eher zu dorf als wolf tendieren.
Sunny und LB möchte ich heute nicht lynchen. Zweiterer weil ich es ungewohnt bei ihm finde, dass er im Einstieg quasi nur negative Tendenzen gebracht hat und ich das eig gar nicht zu seinem Wolfspiel passend finde. Vlt sogar mein ehester Dorfi gerade
Siehe oben, LB ist schon anders, gefühlt eher dorfig, aber findest du es so positiv? Irre mich halt zuletzt ziemlich oft bei ihm^^
Die Aktivität von Xsi sehe ich positiv und habe da schon recht stark den Eindruck, dass sie das Spiel produktiv voranbringen möchte. Da fehlt mir aber noch bisschen die "Breite" im Spiel für eine klarere Tendenz, falls das Sinn ergibt xD Xaver könnte in die Richtung gehen, da fehlt mir aber noch einiges.
Xaver trollt recht wenig finde ich, was ich meinstens etwas dorfig werte, sonst finde ich kommt inzwischen doch Input, wie siehst du das?
VOTE:Sunset
Wobei.. Selten, dass Michael so weit daneben liegt:/
Meemco eher dorf als wolf, allerdings kam da bisschen zu wenig bisher... Wirkt aber anders als letztes mal
Sunny noch wegen dem Startpost mit den Smileys? Kann sie nicht so gut einschätzen.
Wegen Meemco vielen dank, ich kann gerade nur sagen das er ähnlich spät postet und recht knapp, sonst hab ich nicht viel Vergleich ehrlich gesagt, was das inhaltliche angeht^^
Mal sehen, kommt die Tage hoffentlich mehr ![]()
Wirklich? Hmm, wobei ich das bei meiner Tendenz eh bisher nicht habe einfließen lassen, aber ihren Einstieg (ja, darüber schätze ich Sunny teilweise ein..) würde ich eher ihren Dorfspielen zuordnen. Wobei die Aussage gegen LB dann wiederum bisschen dagegensprechen könnte..
Was war bei dem Einstieg noch mal so dorfig? Tue mich da schwer sie beim Einstieg einzuschätzen, auch weil Smiley´s irgendwie kein valides Argument für mich sind^^
Sky-Beitrag. Hilft mir inhaltlich nicht viel weiter, klingt aber glaubwürdig aka dorfig. Stempel drauf.
Ja sorry, gab ja nicht viel worauf man eingehen konnte, bekommen wir sicher noch geändert.
Wie bitte?
Haha hatte nur im Kopf, das Ente angeblich gerne levelt^^
Ey, lass' mal Plan machen. Alle Dorfis sind voll das Dorf, dann gewinnen.
Okay wer ist das momentan alles?
Ich hätte nach wie vor dich, Lark, Xaver im Angebot, Michael spielt zwar irgendwie gefühlt eine andere Runde als ich, aber vielleicht kommen wir ja noch zusammen^^ finde ihn aber schon nachvollziehbar, aka dorfig.
Ente und Sunny schwanke ich momentan, LB nicht so wirklich plan, mehr Dorf als Wolf momentan
Also einer aus Sunny oder Ente, LB vielleicht Wolf, mit großem vielleicht, wäre so aktuell meine Lynchprio, also einer der Drei
Wertet meine Aktivität übrigens nicht zu stark. Ich freue mich meines Lebens, weil ich mir Urlaub genommen habe und dann tatsächlich frei habe, aber das spricht mein Chef nicht mit dem Gesinnungsbüro ab.
Ist nicht nur die Aktivität, auch die Art wie du spielst, bislang bist du mein sicherster Dorfi
Ich hätte gerne Stellungnahmen:
Wenn LB jetzt drei Tage lang genau das weiterspielt, was er jetzt macht, werdet ihr ihn dann lynchen?
Wenn die Antwort ja lautet, erledigen wir das bitte heute, und wenn es eher auf ein nein hinausläuft, möchte ich das trotzdem jetzt geklärt haben.
Wenn LB so weiter spielt, würde ich ihn wohl weniger lynchen denke ich, wobei es auch immer darauf ankommt, wie die anderen spielen und ob es da Verbindungen zu eventuell verstorbenen Wölfen gibt, dann müsste man eventuell noch mal schauen...
Ja genau, ihr beiden seit die Wölfe, denn immer, wenn ich Tag 0 irgendwelche Leute leicht suspekt finde oder aus Prinzip wolfig finde, sind sie am Ende Wolf. Ohne Sarkasmus formuliert: Ich glaube gerade, dass Xsí Dorfi ist, vom Rest habe ich noch nicht viel Plan, nur leichte Tendenzen
Aber wenn du mich T0 eigentlich immer suspekt findest, bzw wolfig, dann wäre ich ja immer Wolf in unseren gemeinsamen Spielen nach der Aussage, was so auch nicht stimmt ![]()
Xsi Dorf sollte passen und magst du auch sagen, wie die leichten Tendenzen aussehen?
Eigentlich hatte ich Michael dafür nicht super dorfig und bin da am überlegen. Er spielt sehr überzeugend für mich und nachvollziehbar. Ich hoffe daher einfach, dass er Dorfi ist (hab ka wie nachvollziehbar ich ihn als Dorf/Wolf finde). Teile seine Meinung auch größtenteils bzw paar Aussagen zumindest.
Und ja Xaver ist dorfig genug um wie immer anfangs ins Dorf zu kommen. Xsi ist ähnlich wie Michael überzeugend bzw ich mag ihre Gedanken.Ansonsten fand ich Meemco symphatisch und hoffe auf noch mehr Beiträge. Ist vllt überinterpretiert, aber für mich machen seine zwei Posts den Eindruck, dass er sie spontan aus dem Bauch raus geschrieben hat, ohne zu überlegen, daher auch der falsche Vote. Als Wolf hätte er sich da ggf. nicht verhaspelt, weil er genauer geschaut hätte.
Da ich ja oben öfter erwähnte das ich Sunny zuletzt dorfig fand, hier noch mal eine entsprechende Stelle.
Das Fette klingt für mich irgendwie ehrlich und dorfig, halt das Mindset das Wölfe weniger Fehler machen würden, weil sie da aufmerksamer sind und so, KA ich bin der Meinung, das Wölfe genau so Fehler machen wie dorfis, aber das fand ich trotzdem dorfig von Sunny, also der Gedanke dahinter.
Haha du Ninja pasted-from-clipboard.jpg
im Sinne von merkwürdig und - in negativer Hinsicht - irgendwie auffällig. Daa es der Einstiegspost ist, werte ich das noch nicht so stark, aber im Hinterkopf habe ich es.
Okay naja irgendwie merkwürdig und irgendwie auffällig sind doch quasi meine Markenzeichen, ich dachte irgendwann gewöhnt man sich daran^^
Aber danke für die Antwort, kann es nachvollziehen
Okay viel ist ja bisher noch nicht passiert...
Ente wie gestern schon gesagt, mit leichten - wie Xaver halt schon erwähnte, kann der Einstieg halt so wirken, als wolle er vor fühlen, wo man einen Lynch gut platzieren kann...
Ansonsten leichtes schießen gegen Sunny, Ente lvl´t so weit ich weiß auch gerne etwas, weiß aber nicht, ob dann auch schon so früh im Spiel.
Eventuell Ente + Sunny, wenn einer der beiden Wolf
Xsi finde ich eigentlich nach wie vor dorfig, beteiligt sich gut am Spiel, denke nicht das ich sie die Runde lynchen werde.
Lark bringt auch gute Gedanken rein, wirkt auf mich dorfig, auch hier eher kein Lynch aktuell.
Xaver finde ich die Gedanken auch recht gut, auch der Troll Anteil hält sich etwas in Grenzen, was ich mehr mit Xaver Dorf in Verbindung bringe.
Michael fragt hier und da nach, macht TA´s und irgendwie fand ich es dorfig, als er meinte er hätte sich eine andere Reaktion von mir erwartet, das zu Sunny ehrlich gesagt keinen Plan wie ich es werten soll.
LB und meEmco noch keinen Plan ehrlich gesagt, wobei ich überlege wie ich es werte, das LB meinen Einstieg so hinterfragt...
Sunny Smiley´s sind für mich nicht wirklich ein Wolf Zeichen bei ihr, fragt halt gefühlt viel nach, wenn es um sie geht, bislang noch nicht so aussagekräftig, was ich nicht so dorfig finde bislang, aber auch noch nicht wirklich wolfig.
VOTE:Ente für den Anfang kann man machen denke ich
Ente kannst du kurz noch mal Sunny zusammenfassen?
Xsí Glückwunsch zum HD, hast du eine kleine Übersicht?
Lark wer aus Sunny/Michael eher Wolf für dich und warum? Kannst du was zu meEmco sagen? Lese als Wolf meine Mitwölfe nicht so aufmerksam in der Regel^^
Xaver bei dir Ente und ich Wolf? Oder noch andere Kandidaten?
Michael97 hast du schon Team Vermutungen? Bislang TA Xsi/Sunny und Xaver/Ente soweit ich es noch im Kopf habe und eventuell noch den von mir zwischen Sunny und Lark, sonst noch was interessantes gefunden? Was sagst du zu Sunny und Ente, eher TA würdig, oder leveln?
LB123 also Ente und Xsi eher negativ bei dir? Findest du sie eher teamig?
mEEmcO kannst du schon etwas zu den anderen sagen?
Sunset hast du schon mehr wie Michael dorfig, dafür wie er dich einschätzt? Xaver fandest du auch dorfig und Xsi glaube ich?
TA´s
Lark/Sunny
Xsi/Sunny
Xaver/Ente
-----------
Ente (2): Rabe, Sky
Deadline abgelaufen
LB123 schwierig inwiefern?
Also viel Relevanz, hatte der Post jetzt nicht, das übliche wer selten HD wird und Lust hat kann meine Stimme haben, halt etwas schön verpackt ![]()
Positiv finde ich am ehesten bislang, Xsi, Lark, Xaver
Rest relativ neutral, Ente vielleicht etwas - Michael etwas +
Wirklich Wölfe noch nicht mal sehen, morgen mehr Zeit
Stimme bei Xsi passt so weit denke ich
Lark okay danke, werde es im Hinterkopf behalten^^
Wieso nicht? Wegen anecken von Lark aus?
Ja würde ich einen sehr leichten TA geben...
Lark dorft auch finde ich
Oh ja, lasst uns mal wieder LB zum HD wählen
VOTE:LB123
Bin dabei, aber nur wenn er mag, was ich bezweifle, aktuell geht Xsi als HD klar für mich
Vielleicht die Person, die so wolfige Wuff Wuff Laute von sich gegeben hat? Xsí ist es sicher nicht, die hat viel zu schöne Ohren, um Wolf zu sein. Ente wirkt so, als würde er schon den ersten Fehllynch vorbereiten wollen, also der könnte es natürlich sein. Sky ist Tag 0 eh immer Wolf. Lark wirkt zu verwirrt für einen Wolf. Bleibt von den Leuten, die schon gepostet haben und nicht Xaver heißen, noch Michael. Der ist ähm ich habe keinen Plan.
Was bringt dich zur Annahme, daß Ente einen Fehllynch vorbereitet?
Kam mir noch nicht unbedingt so vor, nicht das ich Ente einschätzen könnte^^
Sunset ist mir suspekt
why?
Falls Sunny Dorf, Michael wolf
Weil Michael sie dorfig findet?
Wir könnten über das Wetter sprechen. Oder vielleicht wirklich den HD, wir sind nur zu neunt. Ente & Xaver winke ich wohl auch mit durch.
VOTE:Xsí
Also Ente und Xaver Dorf? Sollen wir Lark noch dazu nehmen?
Michael97 Lark und Sunny auch kein Team denke ich
-----------
MichaelCR97 (1): Xsí
Xaver (1): Sunset
Xsí (2): MichaelCR97, Sky
Verbleibende Zeit: 10:41:49
Grüße ![]()
Fangen wir mit einer Ode an, dann der Spaß beginnen kann...
LB123 ist zufällig mal wieder in einem Spiel dabei, wir freuen uns immer ihn zu sehen, denn seine Anwesenheit ist und niemals einerlei
HD werden mag er vermutlich nicht, wählen würde ich ihn trotzdem, er würde es machen sicher gut in jeder Hinsicht
Michael ist super toll, als Team harmonieren wir wirklich wundervoll
Hoffentlich sind wir in der selben Mannschaft, dann haben wir auch schnell die Wölfe ausgemacht
Xaver wieder HD werden mag, er trollt zwar gerne, redet aber trotzdem niemals Quark
Er macht den Job wirklich immer toll, da er es öfter wird, weiß ich aber nicht ob ich ihn wirklich wählen soll
Xsí ist ein Cola Eis, ich hab zwar keinen Plan was es bedeutet, aber sowohl Cola, als auch Eis, sind sowieso immer nice
Wer wird denn gelyncht liebe Xsì, deine Spürnase trifft so oft, du bist sicher ein großes Genie
Sky meh... ![]()
Lark ist auch im Wölfe finden super stark, mal sehen ob sie eventuell HD werden mag
Länger war sie es glaube ich nicht mehr, sie zu wählen gefällt mir daher prinzipiell sehr
mEEmco hatte als Wolf sein Debüt und ist dabei sehr aufgeblüht, mal sehen ob er nun Dorfi glänzen kann, mit seinem ruhigen Gemüt
Auch hier kann man eine Stimme platzieren, damit am Ende alle Wölfe krepieren
Die liebe Sunset ist auch in der Partie, sicher gibt es eine große Party
Wer wird wohl ihr ehester Wolf sein, natürlich Sky, alternativ fällt mir sonst keiner ein ![]()
Dann haben wir noch Ente, offensichtlich ist er noch nicht in Rente
HD war er erst zuletzt, daher wohl eher keine Stimme, auch wenn es den einen oder anderen eventuell entsetzt
Ich stelle fest, reimen ist doof, also höre ich jetzt auf mit dem Mist meh^^
HD könnte ich mir gerade LB, Lark, mEEmco, Xsí vorstellen, sonst noch jemand, der gerne mag und länger nicht mehr HD war?
Einschätzbar sein wäre auch super^^
Sky dachtest du ich wäre Seher?
Ich dachte du bist Jäger, Seher oder Dorfi^^
Das mit den Wolf Outing deutete meiner Meinung nach am ehesten auf Jäger hin, hallo hier bin ich, lyncht mich, mir ist es egal...
Also in die Richtung hatte ich es am ehesten interpretiert, hätte ich als Dorfi aber wohl genau so gemacht^^
Ansonsten offensive Seherin, die lieber undorfig gesehen werden möchte um nicht gefressen zu werden möglich, aber nicht so wahrscheinlich.
Neben Jäger hatte ich dann am ehesten auf Dorfi getippt, der gerne seinen Tot unter einer der beiden oben genannten Prämissen in der Nacht forcieren mag.
So oder so bestand die Möglichkeit auf Sonderrolle, also kann man dich mal fressen xD
Alternativ war LB, der vielleicht hätte Seher sein können, was sich ja am nächsten Tag gezeigt hatte, das er es nicht ist, aber da gab es mich ja nicht mehr^^
War ein lustiges Spiel, danke für die Leitung und Glückwunsch ans Dorf ![]()
Ohne das ich jetzt den Classic Schlüssel hinterfragen will, obwohl eigentlich doch ![]()
War jetzt mein erstes 10er Classic und irgendwie finde ich 2 Wölfe bei 10 Spielern gar nicht mal so viel^^
Gefühlt muss das Dorf eigentlich schon konsequent alles falsch machen um verlieren zu können, war zumindest so mein Eindruck als Wolf dieses Spiel
Übrigens guter Schuss Ente ich weiß halt nicht wie sehr sich das Spiel jetzt zu unseren Gunsten verschoben hätte, wenn Ente daneben geballert hätte, oder der Seher gefressen worden wäre, aber man fühlte sich doch denzent chancenlos, müsste es mal in ruhe alles durchgehen, wie es bei Konstellation XY dann aussehen würde
Naja eigentlich kein Meckern, das Dorf hat verdient gewonnen, um die Niederlage geht es mir eigentlich auch gar nicht, war jetzt halt so mein spontaner Eindruck nach dem Spiel
Lark geht ja nicht gegen dich, oder deine Begründung gegen mich ![]()
Motivation hält sich trotzdem in grenzen und ich finde es nicht wirklich dorfig, das Xsi mich unbegründet, zumindest hab ich es nicht kapiert, falls es einen geben sollte, loswerden will
Was ich mit dem kein Plan was ich mit ihr machen soll beim Lynch zumindest ausdrücken wollte.
Lark ich bin super motiviert, wenn mich schon wieder das halbe Teilnehmerfeld wegen... lynchen will.
Ich kann nicht wirklich auf was eingehen, weil keine Gründe...
Input kommt trotzdem, aber ist mir auch relativ egal, weil so kann ich nicht mal was aus dem lynchverhalten raus lesen, wenn bei den lynchern ein Wolf dabei war, dann meiner Meinung nach am ehesten Xsi, weil ich sie ähnlich wenig nachvollziehen kann, wie im anonymen Spiel, mehr gründe hab ich noch nicht
Ente glaube ich nicht, das er das als Wolf so bringt, denke kann gut seine Gründe haben, das er sich als Wolf outet...
FMLii finde ich bislang recht dorfig, zumindest nachvollziehbar, was ein gutes Zeichen ist
Dich finde ich auch dorfig, einfach weil du mich zuletzt, als Wolf früh im Dorf hattest
Nyth durch ihre inkonsistents auch etwas dorfig
Michael kann gut und gerne dorfi sein bisher, fand das mehrmalige nachfragen bei Nyth schon dorfig
So weit meine Tendenzen bislang
Kann jemand Nyth und/oder Abby einschätzen?
Lark kann ja sicher meemco einschätzen?
Nyth konnte ich als Seher ganz gut einschätzen ![]()
KA kenne ihr Wolfspiel nicht, finde sie aber bislang recht unbrfangen und frei heraus spielend?
Hoffe ihr versteht was ich meine, wirkt auf jeden Fall recht Dorfig
Abby leider keinen Plan, da müssen andere ran^^
Ja Classic gibt es kein HD, da ist immer sofort lynch ![]()
Sonst steht das relevante im Startpost^^