Xaver eigentlich wollte ich wissen, wie wolfig du dich da einschätzen würdest, nehme aber gerne alle deine Gedanken zu dem Thema ![]()
Ansonsten wäre mir aber wichtiger wie man Fayks einschätzt ![]()
Xaver eigentlich wollte ich wissen, wie wolfig du dich da einschätzen würdest, nehme aber gerne alle deine Gedanken zu dem Thema ![]()
Ansonsten wäre mir aber wichtiger wie man Fayks einschätzt ![]()
Raphii ich hoffe du erwartest nicht ernsthaft, das ich dir den Unterschied zwischen random Dorf und random Wolf erkläre, kleiner Tipp, eins von beiden kann andere ungerechtfertigt negativ darstellen und kann schon mal zu Fehllynchen führen.
Ansonsten kann ich nichts dafür, daß du offensichtliche random Einschätzungen ernst nimmst ![]()
Mal weg von dem Unsinn, eigentlich ist mir ja egal ob du mich wolfig hast, bisherige Meinungen?
Raphii kleff mich nicht so an, sonst muss ich dich lynchen
Mai Mitternacht ich kann leider nicht erklären, warum ich unbegründet Leute als dorfi in den Raum werfe, von denen ich selbst nicht mal überzeugt bin, das sie Dorf sind, das würde die Reaktionen die ich haben möchte nichtig machen.
Warum ist Raphii Dorf? O_o
Lark kann aber gerade gut Dorf sein, mit ihren Beobachtungen zu dir ![]()
Fayks vielleicht kann mir Xaver den Unterschied zwischen Dorf und Wolf bei dir erklären, aktuell finde ich doch sogar dorfig, nur keinen Plan ob es stimmt.
Zu FMLii das er Mai in Schutz nimmt, fand ich ähnlich zum letzten Spiel, wie bei dir, die Erklärung im Anschluss war aber schlüssiger, könnte Dorf sein, aber noch nicht sicher.
Zu meinen Einstieg, war doch eigentlich der gleiche wie letzte Runde, wie kommst du auf vorletzte?
Xaver bei mir konnte man raus lesen, das ich kein Wolf bin, hatte kein Glück was das angeht, Frage an die anderen, welche unnötig wäre, wenn ich selbst Wolf wäre.
Wie Wolfig auf einer Scala von 1 bis 10 würdest du es werten, das du mich unter falschen Tatsachen als Wolfig hinstellt ![]()
!Ente
Lark was hältst du von FMLii?
Hast du was spannendes?
Alohomora hallo
war das Zitat von mir, wo du vergessen hast was du sagen wolltest das spannenste was du gefunden hast bei mir :o
Viking finde ich glaube ich doch anders als in unserem gemeinsamen Spiel, mehr on Topic, differenzierter, mehr Aktivität
@All sagt das was aus?
Marvin_96 ich kann dir versichern, das ich so was mit dem Begrüßen als Dorf und Wolf mache, hat nichts mit Taktik zu tun ![]()
Okay Raphii und Lark Dorf Michael97?
Wer kommt den in unser Trio, wenn Jewel nicht da ist? Alo?
Naja bekanntermaßen meine Persönliche Präferenz, wobei ich ja noch das Kriterium Einschätzbarkit habe, da reicht es mir aber wenn es jemand kann, am besten 2 oder 3.
Magst du HD werden ![]()
Nein, leider nicht
also die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Xaver und Michael die Wölfe sind :o
Okay
Michael ist notiert, übermorgen dann Xaver
Denkt eigentlich noch jemand immer bei Videos, die 4:20 lang sind, dass das kein Zufall ist
Klär mich auf ![]()
Hallo:)
Oh, das hab ich nicht erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Verantwortung wirklich will^^ Aber wenn man mich wählt bin ich gern dabei. Ich denke ich würde jemand nehmen, den/die ich vielleicht besser einschätzen kann, vielleicht Fayks oder Lark
Ich wähle halt gerne HD Kandidaten, die es noch nicht oft waren, normalerweise gehe ich zusätzlich noch nach Einschätzbarkeit, aber ich habe mal gehofft, das es hier jemand von den anderen kann ![]()
Hallo noch mal, ich bin übrigens Sky, du darfst aber gerne auch Sky sagen wenn du magst
Marvin_96 natürlich auch
Freut mich sehr das wir zusammen Spielen können und herzlich willkommen Marvin, ich hoffe du bleibst uns erhalten ![]()
Du kannst Fayks einschätzen? O_o wie macht man das denn? Ich arbeite noch daran ![]()
Lark geht eigentlich, manchmal ein bisschen, vielleicht, unter Umständen ![]()
Also wenn du eigentlich nicht mögen solltest, dann wähle ich auch gerne jemand anderes, ich zwinge niemanden HD zu werden ![]()
Öhm nein hab ich doch gesagt ![]()
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, willst du etwa ausweichen? :o
Hallo ![]()
Starten wir gleich mal mit einem Showact
Ansonsten bin ich wieder nicht Wolf mit Michael, Lark und Xaver, hatte leider kein Glück, wie sieht es bei euch aus, hat es da geklappt? Und ihr wisst ja, Ehrlich antworten ist Ehrensache ![]()
VOTE:Mai Mitternacht ich denke sie war lange nicht HD ![]()
-----------
Mai Mitternacht (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:35:37
Also das Set war komisch xD aber lustig finde ich ![]()
Ich würde die Kombi so aber denke ich nicht empfelen, SM gegen Wölfe gegen Dorf ist schon besser, weil sich halt alle versuchen gegenseitig auszuschalten, bei den Verrätern ist das dann weniger der Fall.
SM für sich ist eh immer glück, weil der eigentlich wie immer spielen kann + Nachtkill^^
Also man kann es so machen, aber mit 5 Bösen Rollen bei 11 Spielern muss ich sagen, das war zu viel, auch wenn es vielleicht rechnerisch aufgeht, den Helfer hätte man denke ich weg lassen können.
Muss aber auch sagen, das es halt mit SM der Verräter killt natürlich hätte anders laufen können, denke aber trotzdem ein böser weniger wäre gut gewesen.
Das mit den Wölfen statt verräter bei SM ist aber wohl meine Subjektive Meinung, aber wie gesagt, es war eine komische Dynamik, denke das lag auch am fehlenden Wolf Kill.
Als Testspiel war es aber in Ordnung und bei der Teilnehmerzahl denke ich doch sehr gut gelöst ![]()
Rollen äußere ich mich noch mal separat irgendwann, wenn ich es noch mal Revue passieren lassen habe ![]()
Sareon wenn ich das noch ergänzen darf

Der Vote ist kein Troll ![]()
Sagen wir mal so, deine Einschätzungen kommen mir sehr flexibel vor, angefangen mit Kjeks Wolf, dann Dorf, Lark Wolf, dann Dorf, Sky Dorf jetzt mit einer, ich mag mal naja Begründung dann Top Verräter
Also Verräter nicht, SM bist du aber genau so möglich wie jeder andere und wenn man z.B Kjeks nicht gelyncht bekommt, dann schiebt man in ins Dorf, Rock war sowieso dorfig bei den Meisten, als nächstes dann Lark?
(Wie ist das jetzt mit der Schwalbe eigentlich, stirbt sie Statt dem eigentlichen Opfer, oder zusammen mit ihm? Sareon ^^)
Zumindest wenn Kjeks bei sich übernachtet hatte, kann SM schon passen.
Also man kann schon den Eindruck bekommen, das du viele versuchst negativ darzustellen und wo dann viel Widerstand kommt, dann halt Meinungsumschwung, zur not gibt es ja noch die Nacht ![]()
Ansonsten war ich bei Fayks und Zulixe nach Ausschluss, vielleicht noch Michael, aber unwahrscheinlicher.
Mit den beiden hatte er sich halt auch so nicht beschäftigt, hab aber auch keinen Plan, wie er sich als wissender Helfer verhält.
Alohomora ne Sky Dorf -.-
Geht mir auch so, SM ist halt nur raten -.-
wie spielt ihr das denn hier so?
+
Erinnerst du dich noch an die Runde nur mit Sekte und Pest im PB?
Also rein theoretisch wäre es möglich. Würde aber abwarten, was heute Nacht passiert. Vllt tummeln sich ja noch weitere DPs.
Obwohl es dann ja ein richtiges Glücksspiel wird.
[FMlii]
Frage mich ob das ein Hinweis ist, das er Helfer der Verräter ist.
Wegen nur SM und Verräter, was zu dem Zeitpunkt nur eine bestimmte Personengruppe wusste, nämlich er und die Verräter^^
Sky eiert als Wolf gerne bissl rum, ist bissl schleimig unterwegs und beschäftigt sich mit viel drumherum, das nix bringt, um seine Beiträge künstlich aufzublähen.
Diesmal aber klares nachforschen, etwas unbeholfen und vermutlich besteht sein halbes Dorf aus Wölfen
Da ist halt die Frage, in wie weit das Stimmt, mit dem von oben wäre ja mit FMLii 1 Verräter dabei, jetzt einfach mal unter der Prämisse, das er einer ist, aber dafür müsste man seine Gesinnung halt erst mal kennen, dann könnte man sehen, ob aus der Aussage was zu finden ist zwecks eventuellen mit Verräter
Nur würd ich da Jewel und Fayks tauschen, da ich zweitere überhaupt nicht einschätzen kann.
Frage mich, ob er einen Verräter so nach unten verschieben würde und ob das eventuell für Michael als Verräter sprechen könnte, das er da ähnliche Einschätzungen hat und das als Argument für Michael Dorf nimmt. ![]()
Oder ob er eher Michael Dorf verdächtig erscheinen lassen möchte. ![]()