Leon wirkt für mich, als würde er sich ein, hier wohnt ein guter Dorfi Schild an die Tür hängen.
Spannende Wahrnehmung von meinem bisherigen Spiel xD
Gelle ![]()
Würdest du denn wiedersprechen?
Leon wirkt für mich, als würde er sich ein, hier wohnt ein guter Dorfi Schild an die Tür hängen.
Spannende Wahrnehmung von meinem bisherigen Spiel xD
Gelle ![]()
Würdest du denn wiedersprechen?
Nee außer dass ich viel zu vielen der potentiellen Bösen schon mein Vertrauen schenken wollte xD Glaube gerade nicht dass Hammer/Schlendi beide böse sind und Leon mag ich einfach fürs erste. Jewel könnte ich als Wolf sehen, viel Motivation aber noch wenig Info.
Warum denkst du, das Hammer und Schlendi nicht böse sind?
Unabhängig von einander, oder passen sie für dich nicht zusammen?
Leon hat zum Beispiel auch von einer Spielerin den Namen "Wolfsgott" bekommen, also definitiv mit Vorsicht zu genießen, bin mir auch nicht sicher bei ihm, aber würde ihn momentan nicht ins Dorf stellen mit dem Spiel.
Jewel Wolf ist in der Regel etwas lenkend unterwegs, wobei mein read nicht mehr so funktioniert.
Aktuell spielt sie generell etwas außerhalb der norm, so das es aus meiner Sicht in beide Richtungen kippen kann.
Mit Pistole auf der Brust würde ich aber behaupten, das sie als Wolf eher versucht gut im Spiel integriert zu sein.
Ob meine Einschätzung so stimmt ist natürlich generell eher fraglich, da ich zuletzt nicht so gut gelegen habe, denke aber stand jetzt kann es ganz gut passen
Lumpi und Furi mit Bedenken wie gesagt, unterm Strich könnten auch theoretisch beide noch Wolf sein.
Bei Doubter, Skylark und dir bin ich mir mit der Dorf Tendenz sicherer.
Im Fall Lumpi und Furi Wolf, wären aber immer noch potenziell 2 böse unter den anderen 6, was immer noch ein guter Ausgangspunkt für T1 wäre
Aber die 2-4 bösen muss man natürlich trotzdem noch finden
Glaube
Amen
"Stand das ich es mir bisschen zu einfach mache"
Wieso nicht? Hat doch letztes Spiel gut funktioniert
Und selbst wenn da noch ein böser dabei ist, unter Furi und Lumpi, kann man sie später immer noch lynchen, würde mich halt Tag 1 jetzt nicht so weit vorne in der Lynch prio sehen
Skylark würde ich inzwischen auch zu Dorf tendieren denke ich
Du hälst dir mit nur Furi, welchen ich noch eher kontrovers sehe, in der Einschätzung finde ich noch ein bisschen viel offen
Ich hab letztes Spiel relativ früh angekreidet, dass Leute so früh auf jemanden Stimmen in nem Spiel mit nem 2 Stimmen HD und habe ausgeführt, warum das für mich nicht sehr sinnvoll ist. An dem Zeitpunkt, als Furi das hier im Spiel geschrieben hat, habe ich eigentlich noch nichts spielrelevantes wirklich geschrieben gehabt.
Ja und er sagt du bist Wortkarg und wie relevant man eine allgemeine Beobachtung zu einem HD in Bezug auf die Gesinnung der Spieler werten sollte, brauchen wir glaube ich nicht großartig zu diskutieren.
War mehr Inhalt als diese Runde, das mag stimmen, aber macht doch die Aussage von Furi jetzt auch nicht falsch?
Fand so weit ich es richtig verstanden habe, zumindest zum Beispiel seine Einschätzung zu Kajot und Leon treffend.
Als dorfi macht er das nicht so und ist eher ein guter Dorfi einfach.
So ähnlich habe ich auch das "Verstanden" von Furi zumindest interpretiert
Lumpi kann sein, finde es bei Schlendi gerade noch zu früh mich festzulegen
Mein Gefühl sagt eher einer aus ihm und Jewel Wolf, der mit dem Dorfi spielt und weiß nicht genau wer von den beiden
Bei den beiden ist es aber auch schwierig zu sagen, ob es D/D sein könnte, aber fühlt sich nicht so sehr danach an
Naja finde schon dass man Ähnlichkeiten sehen kann, wenn man sehr oberflächlich liest
Letzte Runde warst du T0 ja auch eher keine Ahnung, macht mal was dorfiges unterwegs
Also kann das eher wortkarg glaube ich zumindest ein Stück weit nachvollziehen.
Aber nehmen wir mal die drei, wo wir uns einig sind, setzen Furi auf der lynch Liste etwas nach hinten zumindest, mit der Option, das unter ihm und Lumpi vielleicht noch ein Wolf stecken könnte
Dann würde ich dich glaube ich gerade auch in eine Kategorie am unteren Dorfende setzen
Hieße unterm Strich, Doubter, Kajot, Lumpi=Furi=Skylark Dorf
Wäre schon mal das halbe Spiel erst mal weg und ich denke damit kann man T0 und T1 schon mal gut mit arbeiten
Würde da eher nur 1 vielleicht Wolf sehen gerade
Bleiben 3-4 böse unter Hammer, Lode, Leon, Jewel, Schlendi und Jopnu
Was ihr mit mir macht, müsst ihr natürlich selbst entscheiden
Größere Einwände?
Ja denke die drei sind noch am einfachsten zuzuordnen, Kajot natürlich mit dem Manko, das man ihr Spiel nicht kennt, aber denke sollte passen
Lumpi wäre ich am unsichersten momentan, aber wie gesagt, gefällt mir schon mal besser als letztes Spiel.
Furi finde ich halt auch wieder recht locker und ähnlich zu den letzten Runden unterwegs, da hast du keine Meinung?
Kajot sollte denke ich ziemlich Dorf sein, kenne ihr Spiel nicht, aber sie schreibt ziemlich frei und unbekümmert
Hammer darf gerne ein bisschen was dazu sagen
Kajot wie würdest du dein Wolf und dein Dorf Spiel beschreiben?
Bist du lieber Wolf oder Dorfi?
Doubter ist Dorf
Leon unsicher bisher, finde ihn teils drüber und weniger OT, wie als dorfi
Jewel und Schlendi kann ich gerade noch nicht so viel mit anfangen, wird vermutlich die Zeit zeigen
Furi sollte wieder Dorf sein
Lumpi gefällt mir etwas besser als letztes Spiel
Sonst noch keine große Meinung beim Rest und auch teils bei den genannten ![]()
Denke Kajot hat dorfi Potential
VOTE: Kajot warum eigentlich nicht
--------
Kajot (6): Hammer, FuriusCamillus, Lodestar, Kajot, Doubter, Sky
Jewel (2): Jewel, Leon
Ente (1): Schlendi
Hallo 👋🏻
HD bei 20 Uhr Lynch wäre möglich, ansonsten VOTE: Doubter Skylark, Furi, Leon, Lumpi und mit Abstrichen Lode glaube ich ganz okay einschätzbar
Jewel klappt offensichtlich leider nicht mehr mit meinem read
Willkommen Kajot schön dass du da bist
--------
Jewel (2): Jewel, Leon
Kajot (1): Hammer
Hammer (1): Lodestar
Ente (1): Schlendi
Doubter (1): Sky
Sky wir haben unseren fraß total vergessen und nur noch 2 min, sorry du warst der erste der mir eingefallen ist
Ist doch das beste was passieren kann als dorfi
War so weit mit meiner Lösung auch zufrieden und hätte zumindest nicht Skylark, Furi und Lode gelyncht
Bei dir kam T0 auch kein wirkliches Gefühl auf, also Potentiell lynchbarer
Und Bobbie war das relativ klassische Wolfspiel
Denke Merry hätte ich auch nicht gelyncht nach T1
Stilzchen Traum fand ich zwar persönlich eher Gesinnungsunabhängig, aber hab sie wie schon gesagt, gefühlt immer dorfig gehabt? Kann mich auch täuschen, weiß es nicht mehr so genau
Also hat ja am Ende mit dem fraß auch nichts falsches gemacht ![]()
Ich werde es versuchen, aber gefühlt habe ich dich glaube ich immer eher dorfig, weiß nicht mehr so genau ![]()
Stilzchen nehmen wir dich noch mit rein, dann klingt es schon fast nach Spiellösung ![]()
Und wer sagt mir, dass du nicht Wolf bist?
Das musst du schon selbst rausfinden
Oder ich, kann sie ja auch selbst was zu sagen
Aber ist das nicht jeden t0 bei ihr Thema? 😅
HD Wahl? Glaube nicht würde ich sagen
Sky so in diese Richtung meinte ich das auch mit ich find Skylarks Beitrag etwas merkwürdig. Also eigene Erwartungshaltung ist da anders
Ja habe ich verstanden, denke nur dass Skylark Dorf da halt misstrauischer ist und Skylark Wolf wäre wahrscheinlich konkreter mit Verdächtigungen
Aber wie gesagt, heilig sprechen würde ich sie nicht, aber ist halt die Erwartung, welche ich ungefähr an sie habe
Fand ihre Erklärung passt da auch zu meinem Eindruck den ich vorher hatte und ich bin mal so dreist zu sagen, das wir unsere Beiträge relativ gleichzeitig geschrieben haben
Übrigens wenn es zeitlich bei dir nicht so passt, wen würdest du nach deinem aktuellen Stand als HD empfehlen?
Naja irgendwo muss man anfangen
Finde eigentlich das die letzte Aussage von Skylark auch ganz gut zu meinem Eindruck von ihr passt
Naja ob ein Wolf auf ihn stimmt ist ja weniger erheblich bei der Stimme für ihn, als seine eigene Gesinnung
Hinterfragen müssen wir am Ende sowieso alle
Finde Tag 0 ist halt eh immer so nichts sagend, weswegen ich persönlich größere spiele auch eigentlich mehr mag.
Größer ja, aber zu groß ist auch meh, das ist immer so anstrengend
12 ist ne gute Zahl finde ich
Findest du? Wenn kurz angeschnitten wird, dass bei 8 Spielern ein Dorfi zum HD gewählt werden sollte und ein Spieler erhält viele Stimmen, ist das dann nicht irgendwo was Positives? Quasi, ach Furi kann ich gut einschätzen oder sollte Dorfi sein, deshalb bekommt der meine Stimme. Wenn das jetzt mehrere so machen, dann müsste sich ja eigentlich der Gedanke festigen Furi=Dorf.
Naja wie Skylark gesagt hat, ist bisher eher Geplänkel und noch nicht so viel wertbares, wobei ich das nicht ganz so kritisch sehe aktuell.
Aber unterm Strich, hab ich sie eher so als Arbeiter Wolf abgespeichert, als das sie eher Sachen sucht, um andere negativ zu sehen und nicht so passiv jemanden hinten rum verdächtigt aussehen zu lassen.
Würde sagen bei ihr, spricht es eher für dorfi mit gesunden Misstrauen
Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, gerade bei der aktuellen Phase nicht, aber denke spricht eher für Dorf, als Wolf
Ich stell mir mehr die Frage, ob es mir Spaß machen würde XD
Heb dir das für größere Runden auf, wo man mehr wie einen Fehllynch hat im Zweifelsfall
Dann hoffen wir mal, dass wir alles Dorfis sind
Würde sagen sieht bisher ganz gut aus bei dir
Lode gefällt mir auch mehr als die letzten Spiele
Lumpi braucht noch etwas
überlegt gerade, ob er absichtlich wolfig spielen sollte, damit Sky keinen Read erhält...
Wäre es das wert?
Das die Stimmen so konzentriert sind, gefällt mir gerade übrigens eher weniger.
Finde ich denke ich eher eine Dorf Aussage
Finde gerade ist aber auch einfach noch viel Blabla, typisch Tag 0 halt. Finde ich unter diesen Umständen halt etwas nervig, aber weiß auch nicht wie ich das ändern würde.
Einfach irgendwo anfangen?