Shatala der obere Teil bei den Zitaten, war das was für Kleine Shaty´s unverständlich war ![]()
Beiträge von Sky
-
-
Ist sie denn wirklich so teamig zu Daro? In ihren ersten Posts hatte sie ihn irgendwo als Wolf, wenn ich mich richtig erinnere.
+
Danke
(also für den ersten Teil, der letzte Satz ist natürlich nicht akzeptiert
:D) (bin übrigens gespannt ob uns jetzt jmd als Mitwölfe deklariert, dafür, dass du mich ein bisschen in Schutz nimmst^^)+
Womit du suggerierst, dass es so ist xD
Aber ich unterstelle jedem, der das jetzt vermutet, fehlende Menschenkenntnis.Weiß halt nicht, fand ich ähnlich zu dem was sie so zu Xaver letztens gemacht hatte, hatte zumindest mal einen TA gegeben, aber überlege halt etwas, ob es vielleicht für Sunny Wolf sprechen könnte.
keine Ahnung, so häufig hab ich mit Sunny bisher noch nicht gespielt, aber dorfig finden kann man grundsätzlich ja auch neuere Spieler.
Ja bin da halt schon zwiegespalten, wie ich es werten soll, weil er halt auch so ihr Top Dorfi war, zumindest bis Jewel dann etwas gegen Rock argumentierte...
Aber sonst hab ich auch eher einen dorfigeren Eindruck von ihr.
Und ja wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, das man Rock dorfig finden kann.
-
Nee, ich finde ihr könntet eher keins sein. Ich fand sie ja gestern nicht so dorfig, kann mir aber mittlerweile schon vorstellen, dass sie einfach nicht ins Spiel kommt, zumindest erinnert sie mich gerade doch eher an das Partnerspiel, wo sie Dorf war. (Da war ich aber Wolf, also ka inwiefern ich den Eindruck dann noch übertragen kann). Würde gerne nochmal sehen, was sie so sagt, wenn sie wieder da ist.
und was hältst du von ihr?
Okay falsch gelesen xD
Ich finde sie schon dorfig, nur weiß ich nicht, wie ich es einschätzen soll, das sie da so Teamig zu Daro gespielt hatte, hat sie halt auch schon vor ein paar Runden mit Xaver mal so gemacht als Wolf, dann überlege ich noch, was ich davon halten soll, das sie Rock so schützt, ich mein Rock kann man dorfig sehen, kann ich verstehen, aber sie kennt ihn halt auch noch nicht und ich überlege, ob eventuell Sunny Wolf, so mit Rock Dorf Spielen würde?
Halt so wie ich es angeblich bei dir mache xD
Ist so etwas, wo ich noch Skepsis hab, sonst macht sie aber schon einen dorfigen Eindruck, vor allem wenn man es mit den letzten Wolf spielen vergleicht, da war sie schon sehr Meinungsarm, wenn ich das mal so sagen darf, wenn nicht mach ich es trotzdem :o
-
Das habe ich nie gesagt
Ich hab ja auch ihr geschrieben, aber wenn jeder sich was anderes aussucht, warum ich Wolf bin, ehrlich gesagt KA was ich davon halten soll xD
Hab halt das Gefühl, das jeder sich mal so was zusammenreimt, warum ich Wolf sein könnte.
Einmal Kopiere ich den Konsens, dann stoße ich den Konsens an, dann spiele ich anders, oder ich spiele wie immer, Hauptsache ich bin am Ende Wolf^^
Ich dachte du meinst generell dass ich als Wolf sicherer gegen Leute gehe xD Dann sorry, das hab ich falsch verstanden
Ne wie gesagt, ich fand dich immer sehr fixiert, bei Xaver in dem Siam, da hast du auch mit allen Mitteln versucht ihn als Wolf darzustellen und dann letztes Spiel halt sehr ähnlich dazu bei mir, hier gehst du schon differenzierter ran und änderst deine Meinung, daher bist du für mich eigentlich Dorf.
Bin aber halt gerade echt am überlegen, wärst ja auch nicht der erste, den ich fälschlicherweise ins Dorf stelle...
Was hälst du von Sunny, abseits davon das wir ein Team sein könnten?
-
Du hast den Konsens aber angestoßen.
What? Gestern kopiere ich den Konsens, jetzt stoße ich ihn an, könnt ihr euch mal auf eine Sache einigen und euch nicht alles zurecht drehen wie es gerade passt?
Sorry no!
Wenn das dein Read auf mich, warum hast du mich dann jetzt noch dorfig? - weil du weißt ich bin Dorf?
Du suchst dir jemanden raus, den du wolfig siehst, waren gestern eher Alo und Sunny, da hast du im Laufe des Tages deine Meinung geändert, zu mag ich nicht lynchen?
Heute änderst du deine Meinung um 180° und hast mich wolfig, wo wiederspricht das denn meinem Read?
Auf biegen und brechen bei deinen Negativen bleiben, ist für mich zumindest anders xD Du bist halt nicht so Fixiert und daher eher dein Dorfspiel.
Übrigens der Grund warum ich dich noch dorfig sehe, wobei ich echt anfange zu Schwanken, da wir immer nur einen Tag zusammen gespielt hatten, wenn du Wolf warst.
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie du spielst, wenn du länger lebst, ob du dann eher Tagweise deine Einschätzung anpasst.

VOTE:Kjeks
Wenn du unbedingt willst
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 03:58:59
-
-
Kjeks ufff nicht das ich dir deine Paras nicht gönne, aber das ist doch normal bei mir

Mach ich doch ständig, vor allem warum soll ich es groß hinterfragen, wenn der Konsens es auch so sieht?
Bei Mel kam halt z.B noch wiederspruch letzte Runde.
VOTE:Sky weil ist sowieso immer Wolf, egal was er macht

VOTE:Kjeks wenn wir unter den Machiavelli lynchern am ehesten.
Weil er mich einfach als Wolf in den Raum wirft und komisch begründet.
VOTE:Sunset aus Prinzip, weil immer Wolf
@Irgendwer glaube Feles wollte wissen wie sicher ich bei Rock und Cyborg bin, naja so sicher wie man ohne das Wolfspiel wirklich zu kennen sein kann, verhalten sich halt wie sonst auch.
KA ehrlich gesagt, ich werfe immer mit dorfis um mich, sind meistens Wölfe dabei.
Würde bei den beiden vorrangig aber nicht unbedingt davon ausgehen.
Feles schreibaufwand sagt bei mir tatsächlich eigentlich nicht viel über die Gesinnung aus, das klappt eigentlich immer ganz gut, mehr Inhalt und eigene Meinung ist entscheidend würde ich sagen, wobei ich mich teilweise schon gerne an bestimmten Spielern orientiere, sehr gerne bei Jewel z.B
Aber glaube schon das man eigene Gedanken von mir noch erkennen kann xD
Lynch analysiere ich wenn ich Zuhause bin.
Spontan die Eindrücke, würde ich bei Alo einen Dorfi sehen vom Spiel her, rumvoten irgendwie auch eher planlos dorfig meiner Meinung nach.
Meiner Erfahrung nach springen Wölfe auch eher selten hinten auf einen lynchzug, man schiebt sich halt einfach unnötig ins Rampenlicht.
Rock fand ich schon recht planlos und verpeilt beim lynch, was ich eher dorfig sehe, auch der Abseitslynch glaube ich eher Rock Dorf, weiß nicht, als Wolf würde ich meinen versucht er eher Stellung zu beziehen.
Sunny finde ich teils Dorfig, teils wolfig, ka aber wie sie sich so zu Daro positioniert hatte aller Mitwölfe, hatte sie halt z.B auch bei Xaver letztens gemacht.
Dann weiß ich nicht, wie ich es finden soll, das sie so für Rock Partei ergreift, sie kennt ihn ja eigentlich nicht wirklich. Klar kann sie ihn einfach dorfig finden, fragt mich aber teils schon, ob Sunny hier vieleicht etwas mit einem Dorfi spielt.
Kann ja vielleicht mal jemand mit Halbwegs Read auf sie was zu sagen.
Allgemeiner Eindruck allerdings schon Dorf möglich, zumindest mehr Inhalt als die letzten Spiele, in denen sie Wolf war.
Zumindest denke ich nicht zusammen mit Daro und Rock Wolf.
Xaver hab ich ehrlich gesagt nicht viel Plan Aktuell, finde ihn weniger dorfig als andere, aber eigentlich nicht unbedingt wolfig, glaube dafür ist es noch zu viel Inhalt bei den Trolls, als das ich da jetzt einen Dorfi ausschließen würde.
Wenn gestern ein Wolf oben war, wäre ich wohl bei Alo, weil da gegenvotes kamen, nachdem sie gepusht wurde, weiß aber nicht wirklich, ob man Alo einfach nicht, bzw weniger gelyncht sehen wollte.
Sunny wobei ich da echt schwanke, mag aber glaube ich eher den Dorfi sehen, weiß nicht, halt schon anders als die letzten Runden.
Muss ich Zuhause noch mal schauen, wie ihre Rolle beim lynch war, lynch verhalten kann ich wenig sagen, weil sie halt einfach mal wie immer mich lyncht, halt recht nichtssagend für mich, weil eigentlich immer wenn wir zusammen spielen.
Xaver war zwischendurch auch mal etwas in Gefahr, daß Feld hat sich halt auch Alo und Machia verlagert, muss ich auch noch mal schauen, wie da die Rolle um ihn beim lynch war.
Machia lyncher muss ich noch mal schauen, Alo, Daro glaube ich weniger Wolf, Raphii und Feles ziemlich dorfig, Kjeks weiß ich nicht so recht was ich von dem Meinungswechsel haltn soll, glaube aber schon das es für Dorf spricht, als Wolf finde ich ihn halt so fixiert, sehe ich halt nicht so bei ihm. Ergo frag ich mich schon ob die Wölfe überhaupt dabei waren, oder eher auf Alo, oder vielleicht abseits, KA 4 spieler die sich gegenseitig relativ im Dorf haben, Daro der ihn eh gelyncht hatte und nicht wollte, das Alo gelyncht wird und Alo die sich am Ende selbst schützt.
Kann mir hier eigentlich ganz gut sogar nur dorfis vorstellen

Meinungen?
Halt so was mir an Gedanken durch den Kopf geht zu gestern xD
Hab irgendwann 10 halb 11 angefangen zu schreiben, weil immer mal nebenbei auf der Arbeit, KA was seit dem alles passiert ist^^
Komme die Runde schlecht mit, weil einfach zu viel xD
-----------
Stand Tag 2
Cyborg (1): Raphii
Sky (1): Kjeks
Sunset (3): Rabe, Sky
Xaver (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 06:28:48
-
-
-
hmm und was meinst du wie ernst ist sein daro vote ? Was möchte er damit erreichen?
Naja eben er versucht nicht wirklich was zu erreichen, kann natürlich sein das nur Dorfis auf der Liste stehen, dann könnte es ihm natürlich egal sein, aber denke das er als Wolf eher Stellung beziehen würde, im letzten Spiel hat er auch viel abseits gewählt
-
-
Jewel naja verpeilt = Dorf würde ich weiterhin sagen, sagen wir so, finde Rock als Wolf auch glatter und aggressiver, als aktuell
-
-
War das ernst nicht mal dorfig ausgelegt, oder verwechsle ich das?
Ich hab noch nie leute nach Ernst eingeschätzt..
Glaub ich xD
Gab halt 2 Spiele, Dorf und Wolf, das dorf war er halt lustiger unterwegs, beim Wolf halt schon eher ernst, naja sonst kam halt auch nicht viel, das stimmt.
Naja Xaver wäre noch eine Alternative bin ich mir aber unsicher.
-
-
Können mir Daro und Sky mal den Machi lynch erklären ?
Was findet ihr ähnlich zu seinen letzten Spiel ?Weil er wieder so ernst und unspaßig ist wie letzte Runde, was Lark halt anfangs auch so ins Auge gesprungen war...
-
Reaktion wolfig. Was weiß ich wie viele Spiele du schon hattest, und aus 2 3 zu machen in die Höhe treiben zu nennen ist mehr als übertrieben. Als Vulpix ist er aber auch so steil gegangen, sobald sein Name gefallen ist, also vielleicht doch dorfig.
Würde ich auch eher dorfig sehen, fand ihn ja eigentlich auch schon vorher dorfig
Als Dorfi tunnelt sie (shaty) glaube ich zumindest mehr als als Wolf... Also hat eine feste Meinung und bringt sie auch härter zum Ausdruck xD und sie versucht verzweifelt zu gewinnen / nicht zu verlieren... Also kniet sich da mitunter wirklich sehr rein und outet sich auch ab und zu mal xD
Zu LB hätte sie rollenunabhängig eine stärkerer Meinung, wegen Sympathie und so
Ja da kann ich zustimmen xD
mir ist auch wieder eingefallen, was ich bei Sky vermisse: TAs

Mach ich weniger, weil das meistens nicht viel bringt, hier und da mal, wenn ich stärkere habe, wie zum beispiel bei dir und Machia, oder Sunny/Daro jetzt, viel hilft mir das aber meistens nicht hab ich festgestellt, hab die letzten runden auch kaum welche gemacht.
-
tja, kann mich auch nicht mehr sonderlich an Cyborg-Wolf erinnern, da er früh den Löffel abgab XD
Aber ich muss iwo anfangen zu sortieren und warum sollte ich jetzt an Cyborg zweifeln, nur weil er vielleicht als Wolf genauso spielt?

bisher im Sinne für den Angeklagten.
Naja geht weniger darum ihn heute auf die Lynch liste zu setzen, war halt mehr gemeint, das man es im Hinterkopf behalten sollte, ist mir halt z.B letztes Spiel auch wieder bei Machia passiert, daher wollte ich dir das noch mal mitgeben.^^
Generell würde ich mal sagen, dass ich auf dich keinen besseren Read habe als auf andere. Behaupte mal, dass ich auf keinen einen besseren oder schlechteren Read habe. Ich orientiere mich halt mal an Kleinigkeiten, mal am Lynch, mal an Aussagen. Was man mir halt anbietet. Tag 1 und 2 bin ich meist lost unterwegs und nur selten auf dem richtigen Weg XD
Als Wolf würde ich definitiv leveln. Da kannst du sowas von drauf wetten XD
Ja dann stimmen meine Aussagen und Eindrücke ja soweit noch xD
Ist halt schon ne ecke her, als ich dich das letzte mal als Wolf erlebt hab, glaube das Advokat spiel xD
Zu Machiavelli kann ich nicht viel sagen. Hab ihn nur einmal erlebt, gegen ihn gestänkert und nen Dorfi gelyncht^^
Ja sieht halt für mich mehr aus wie letzte Runde, als die erste wo er dabei war.
Kenne ja auch nur die beiden Spiele
Bisher fällt vom Verhalten der Spieler Xaver am meisten auf, dass er anders als neulich spielt, aber da war er Greis. Also hilft mir das aktuell auch eher wenig...
Naja da hat er für sich gespielt, man könnte halt gucken, ob er irgendwo dazu passt, finde ich akutell aber auch etwas früh.
Wie würdest du aktuell Lark einschätzen xD
Dorfig, die weiß ja nichts.
du warst zwar nicht mit der Nummer raussuchen gemeint, nur der Zusammenhang mit dir...aber danke
Ich weiß aber für dich doch immer gerne

das nun grade nicht (also das ich nicht richtig gelesen habe) ich wusste auch nicht, dass Fayks so oft nicht abstimmt - da kenn ich nur einen.
Ja Fayks macht das auch ziemlich oft, aber da kommt wenigstens mehr wartbares, wobei ich schlecht darin bin es zu verwerten
Ich hätte gerne ne zweite Meinung zu dem Sunnypost und jemanden der für mich Daro einschätzt, nur der Skypost ist wegen seiner Länge dabei.

Das ist fies

Also einen Post von mir vorzuschlagen xD
Nicht das du ihn vorgeschlagen hast^^
Einfach in meine Dorfis reinlynchen, gar nicht nett.
Naja machst du ja auch

Genau xD
Sky finde ich btw auch schwammig und relativierend, wie kjeks zu sunny sagt, aber hier muss ich sagen:Respekt wenn du wolf bist und dir dann so viel Text aus den Klauen saugst und so viel laber-elan aufbringst xD Ich hoffe mal nicht, dass du damit wolf bist - und wenn doch, dann hätte ich keine lust deine Posts nach Mitww nachzulesen xD
Ja keine Sorge, da brauchst du keinen Mitwolf suchen, bin jetzt nicht gerade inaktiv als Wolf, aber das ist glaube ich selbst für mich too much xD
Greis = Alter?
Nicht den langen von Sky, sonst schläfst du noch ein xP
Sooooooooo wahr

weiß jemand, ob Lark oder Michi Pest mögen?Dann bin ich nämlich raus und laufe lieber in den Wald - ich hasse Pest!
Lark vielleicht Michael keine Ahnung, glaube ich aber nicht so wirklich, wobei lustig wäre es sicher mal xD
Ja das ist blöd
Das wirkte irgendwie bisschen anders auf mich. Dennoch kann ich mir Rock als Dorfi vorstellen. Du ja scheinbar auch? Aber hattest du ihn davor nicht noch kritisiert? Auch dafür, dass er dich negativer hat?Naja nur weil mich jemand negativer hat, ist er ja nicht gleich Wolf, bei dir sagt es halt eingentlich nichts über die Gesinnung aus, weil Sky Wolf bei dir halt schon gefühlt gesetzt ist, würde ich jetzt schöne Einzeiler schreiben, wäre ich Wolf, weil anders, oder Spielen wie immer, bin ich immer Wolf, oder halt anders bin ich trotzdem Wolf.
Also ich würde dich nie danach werten wie du mich wertest, Rock hat mich schon mal dorfig gehabt, da kann man vielleicht noch etwas differenzieren, aber meistens gehe ich nicht danach wie mich jemand wertet, wenn dann eher die Art wie er es tut und da bin ich bei Rock dorf, glaube auch das er als Wolf schon mehr lenken würde.
dich finde ich ja inzwischen auch dorfiger wie gesagt, liegt aber auch halt am Inhalt und weniger daran, das du darüber nachdenkst, ob ich dorfi sein könnte.
Also kurz, wenn ich Kritisiere, das mich jemand Wolfig hat, für Sachen die ich jetzt schon mehrere Spiele höre und halt trotzdem Dorf war, heißt das ja noch nicht, das ich die person deshalb wolfig finde, nur das sie Falsch liegt xD
Grundsätzlich finde ich Skys Posts gerade so als will er verschiedenes beantworten und erklären, aber es bringt irgendwie keinen richtigen Prozess ins Rollen. Sagt das was über seine Gesinnung aus?
Also im Anonymen Spiel von Alo nannte man es liebevoll Moderieren xD
Den Sky-Post schenke ich mir grade, ist mir zuviel Geschwafel #sorrynotsorry Tendenz dorfig aber.
Haha kein Thema, höre ich öfter xD
Das fand ich sehr wolfig.
Erinnert halt schon an das Spiel, wo sie ähnliches mit Xaver gemacht hat
Würde ich einen TA für geben
-
Und zum Schluss noch eine klassische Projektion, die Wölfe gern von sich selbst auf andere machen: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber als Rudeltier nimmt man gern an, dass alle anderen Tiere auch Rudeltiere sind.
War Sunny nicht letztens eher Dorfi, weil sie Satzzeichen verwendet und es keine Rudeltiere sind?
Ernsthafte Frage, weiß nicht mehr so genau und kann auch sein, das ich es falsch interpretiert hatte.^^
nachvollziehbar, also wenn sie sich wirklich so gut kennen, wie Rock sagt, dann könnt ich mir vorstellen mich auf seine Einschätzung zu verlassen.
Hat Rock ja schon gesagt, aber sie kennen sich nicht xD
Was sagst du zu der Sky, Machi und Cyborg einschätzung von ihm? Ich fand die echt gut. Ich kann deine Kritik verstehen, deshalb seh ich Rock grad nicht mehr als Üebrdorfi (das hab ich irgendwie nach seinem Post getan), aber ich find ihn trotzdem recht dorfig. Vor allem finde ich die Einschätzung der Drei wirklich gut, denkst du als Wolf kann er die dann richtig gut einschätzen und beim rest schafft er es dann nicht das ähnlich stichhaltig wirken zu lassen? Ich könnt mir da halt auch gut vorstellen, dass er als Dorfi eben seine starken Eindrücke auch stichhaltiger aufzeigen kann und das andere logischerweise schwammiger ist, weil er sich da eben nicht ganz so sicher ist oder weniger Gründe für hat. Ich glaub er hat mich da einfach eingewickelt
(Auch wenn ich seine Einschätzung logischerweise nicht zu 100% teile)Würde dir da soweit zustimmen und finde ich etwas dorfig von dir.
Meiner Erinnerung nach, ist Rock Wolf auch mehr lenkend, denke da würde schon mehr kommen, als die paar Einschätzungen, also inaktiv war er als Wolf glaube ich nicht gerade und hat schon aktiv das Spiel mit gelenkt, soweit ich mich erinnere.
Überrascht mich nicht, du hast mir das ja schon immer negativ ausgelegt^^
Naja kommt immer auf den Inhalt drumherum an würde ich sagen, finde dich übrigens auch nicht mehr so wolfig, wie beim Einstieg, sagen wir mal neutral + aktuell denke ich sollte passen
Ich bin halt nicht irgendwer oder die Leute
Und ich hatte Lust darauf mal wenigstens zu versuchen ein paar Gedanken zu ordnen und was halbernstes zu basteln, weil was ernstes hätt ich nicht geschafft, aber ich glaube so konnten wenigstens einige Reaktionen generiert werden und ich mir selbst bewusst machen, dass ich vllt doch ein paar Sachen rauslesen konnte und hab jetzt was wo ich überlegen kann und weiterdenken kanndas fand ich auch eher dorfig muss ich ehrlich zugeben, mal sehen was dabei raus kommt.
Wow, das hast du super von Kjeks? (oder Feles?) abgeschrieben^^
okay nicht der einzige den es aufgefallen ist^^
Er meint Sky würde mich immer ins Dorf stellen, wenn ich auch wirklich Dorf bin. Wenn ich Wolf bin erkennt Sky das ja meistens (bisher immer xD) Dann muss er das nicht. Aber wenn er Wolf ist, muss er mich auch ins Dorf stellen, weil wenn er mich falsch einschätzt ist das ja abweichend von seinem sonstigen Spiel und das würde man als Wolf ja eher nicht eingehen.
Wobei ich finde, dass das ein bisschen viel Druck ist auf Sky, ich erwarte nicht dass er mich auch in Zukunft in jedem Spiel richtig einschätzt. xD Meine Lark Einschätzung ist ja auch mittlerweile nicht mehr so gut wie früher.
Meine Lark Einschätzungen sind auch nicht mehr so gut

Naja so viel Druck finde ich es jetzt eigentlich gar nicht, kann passieren das ich jemand falsch einschätze, ist dann halt so, hoffe mal das mein Read noch etwas hält xD
finde ja eigentlich, dass genau das Gegenteil meistens der Fall ist. Wölfe sind meiner Erfahrung nach oft nett, weil sie nicht anecken und Fokus auf sich ziehen wollen.
Bist du nicht selbst als Wolf auch aggresiver unterwegs? xD Oder hab ich das Falsch in Erinnerung?

Meine nicht das du dich da groß versteckt hattest oder?
Alles anzeigenwo fang ich an? XD
Xaver war letzte Runde die ich mitspielte der Greis.
Xaver / Alo beobachte ich, weil Xaver doch gut gehen Alo schießt.
Fakys sagte ich, dass er vllt Dorf ist, aber ich es aber nicht mit weiß. Ist das schlimm, dass ich unsicher bin? XD
Nirvana rumdümpeln heißt bei mir lediglich, dass ich keine feste Meinung zu dem Spieler habe. Vergebe dann n plus oder minus, je nachdem, ob ich ihn bei ner Entscheidung eher ins Dorf packen würde oder nicht. Da dümpeln in der Regel die meisten Spieler rum. Wenn ich dann so Leute wie Cyborg habe, die ich total dorfig finde, dann park ich den solange dort, bis mir jemand das Gegenteil beweist oder er mir Anlass zum schwanken gibt.
Sky ist in einfach inzwischen abgerutscht ins Minus. Was daran ein Problem? Ich änder meine Meinung nach der aktuellen Lage ab. Shatala hinterließ halt eher ein gutes Bauchgefühl als Sky. Trotzdem würde ich sie noch lange nicht ins Dorf parken. Dafür ist mir die Sachlage einfach noch zu dünn.
Ja, wo ist dein Minus hin? Ich hab dich nicht erwähnt, das heißt ja nicht, dass dein Minus weg ist
die Spamer hab ich teils teils gelesen, aber joa, Feles würd ich spontan wohl eher dorfig bezeichnen von der Art des Schreibens, Raphii ist für mich ???, da kann ich null einschätzen. Kjeks muss ich mich noch näher beschäftigen.Fayks ist übrigens eine Sie
Weiß nicht, bei Rock sehe ich es ähnlich wie bei mir, das er das Dorf nur als Momentaufnahme sieht, wenn es neue Erkenntnisse gitb, wird halt angepasst, finde ihn schon dorfig bislang.
Ich glaube Shaty wäre als Wolf eher genauer bzw auch vielleicht etwas aggressiver. Solche groben Verleser (und vor allem dann gleich auf LB abgehen xD) kenne ich meist eher aus ihren Dorfspielen, wo sie eben nicht so genau auf ihr Spiel achten muss.
Aggressiver? Hatte nur das 4er Spiel mit ihr, wo sie Wolf war, aber Aggressiv war sie da gar nicht, eher das Gegenteil, weiß aber nicht wie weit das auf größere Spiele übertragbar ist.
Sonst würde ich aber auch mitgehen, nur denke ich ist sie als Dorf aggressiver, also halt so Aussagen wie das mit dem LB Vergleich.
Womit du suggerierst, dass es so ist xD
Aber ich unterstelle jedem, der das jetzt vermutet, fehlende Menschenkenntnis.Ohh ist bestimmt so

Naja ich glaube nicht dran, aber fehlende Menschenkenntnis hab ich, daher musste ich das loswerden

Welches Risiko? xD
Naja persönlich habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass in letzter Zeit Leute, die irgendwie Angst vor mir hatten, häufiger mal Wolf waren. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das so stimmt. Bezweifle aber auch, dass das auf Sky jetzt so gut passt.
Außerdem wüsste ich nicht, warum man vor mir Angst haben sollte
Ja angst hab ich eigentlich nur vor einem Fehllynch am entscheidenden Tag, vor dir selbst jetzt nicht wirklich und wüsste auch nicht warum man die haben sollte.^^
oooh das hatte ich voll vergessen, das hat Spaß gemacht

Ja das war super

Sag mal, warum macht ihr euch alle über meine Raphii Einschätzung lustig

Ich hab mich eigentlich nur über Xaver lustig gemacht, weil er es kopiert hatte.

Ich bin grad zu müde zum Nachlesen. Hat jemand Lust zu quatschen?
Wenn ich mir genau nur 3 Posts seit gestern Abend durchlesen würde, welche würdet ihr mir raten?
Danke für die Zusammenarbeit.
Bin da
Daros Einstieg, Sunny und Rock nummern muss ich noch mal schauen reiche ich dann nach
Gerne

-
plötzlich so still hier?
Weiß gerade nicht wie es vorher war, bin noch stand dein Einstieg, aber vielleicht haben die anderen auch so viel nachzuholen xD
VOTE:Machiavelli kann ich erst mal mitgehen
-----------
Stand Tag 1
Feles (3): Jewel, Kjeks, Xaver
Machiavelli (2): Daro, Sky
Sunset (1): Alohomora
Xaver (1): Feles
Verbleibende Zeit: 02:42:08