Beiträge von Sky
-
-
Ripper Roo wäre cool, wenn du auch auf Merry gehst, dann stirbst du vielleicht nicht.
-
-
-
Kann ich das Gegenteil beweisen, indem ich einen guten Grund liefere, weshalb Merry Lamb Wolf sein könnte (könnte, weil natürlich alles reine Spekulation ist, aber es ist mMn eine ziemlich gute Spekulation)?
Was spricht dann dagegen, das du Ripper lynchst, wir z.B Merry, Ripper müsste zur Selbstrettung auch Merry nehmen, einer der beiden stirbt... sollte ja in deinem Interesse sein, wenn die beiden eh Wölfe für dich sind...
Aber macht wie ihr meint
-
-
-
-
Wenn er der Dorf ist, der er vorgibt zu sein, sollte er es machen, wenn nicht, dann ist es wohl auch egal sehe keinen großen Nachteil für das Dorf, aber ja böse ist er wohl, da dürfte es nicht viel Zweifel geben...
Hat ja die Chance das Gegenteil zu beweisen...
Frage halt wer Mitwolf zu Ripper?
FMLii oder Lark? Oder sogar beide Dorf und andere jetzt böse?
-
Ungefähr so viel Sinn wie der Vote auf Xaver, der auf mich von Ripper? Wobei der auf mich wenigstens mehr Sinn macht als auf Xaver aktuell...
Also ehrlich gesagt war ich mir nur nicht mehr sicher was wir hier gerade spielen, hab aber vermutet der sinnloseste Lynch gewinnt

So sorry dafür, aber das konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen, hoffe ist niemand böse

VOTE:Ripper Roo offensichtlich, wenn Xaver mit mir stimmt, wäre die Konstellation perfekt, wobei mir ein zweiter Wolf lieber wäre, aber no risk no fun oder so ähnlich...
Abgesehen fand ich dich nicht mal wolfig, FMLii aber interessant... Aber weiß noch nicht in welche Richtung ich es werten soll...
-----------
Stand Tag 3
FMLii (1): Merry Lamb
Lark (1): FMLii
Ripper Roo (1): Sky
Sky (2): Ripper Roo, Doubter
Deadline abgelaufen
-
-
Feles das machst du doch sicher absichtlich

-
-
FMLii gehe davon aus das es Startwölfe gab.
Kommen nicht mehr so viele für in Frage...
Was hältst du von Doubter?
-
Ripper Roo tatsächlich mag ich sehen was Xaver ist, dafür ist aber deine halbe Stimme entscheident.
Kann Xaver stimmen, stirbt der welchen Xaver wählt, hat er kein Stimmrecht dann stirbt der welchen du wählst...
Wer am Ende oben steht, soll ja das Dorf entscheiden...
Xaver du bist als Wolf gestorben und gibst an die Seite gewechselt zu haben...
Daher du zuerst...
-
Ripper Roo keine Lust auf was lustiges? :O
Du wärst sogar neben Xaver Hauptdarsteller

-
FMLii von 2 geh ich aus und die befinden sich offensichtlich unter dir, Ripper Lark...
Also Startwölfe, verwandelt wie gesagt wenig prio aktuell...
Wenn man zwischen den Wölfen UE erzeugt ist egal wer letztlich stirbt von den beiden....
-
-
LB stimmt natürlich auch abseits, zwar wahrscheinlich das er Rabe war, da es wohl aus der Nacht keine neue Stimme gab, aber man mag das Ergebnis ja nicht verfälschen, sollte einer von euch dreien doch Zombie sein, wegen Tarnidentitäten....
-
Lasst mal was lustiges machen, einigt euch mal auf 2 lynchkandidaten, dann schauen wir mal ob Xaver Zombie ist, oder nicht

Xaver sollte aber keiner der beiden sein

Mhm geht nur bei ue und wenn xaver abstimmt

Ja so siehts aus

Spontan wäre ich bei FMLii und Ripper, Ripper stimmt auf sich selbst und Xaver auf FMLii, du und Merry abseits...

Weil Merry als Fraß eigentlich erst mal dorfi war
und was sagt das jetzt über die aktuelle Gesinnung aus?
Über die aktuelle Gesinnung nichts, aber bevor man sich um eventuelle Seitenwechsler kümmert und sich da paranoid macht, erst mal Startwölfe suchen...
So kann man auch noch Input sammeln und verliert, falls noch Dorf nicht gleich die Stimme...
Sorry übrigens, arbeite noch am Read, spielst echt gut