Beiträge von Sky

Ente

Raidho/LB

Raidho/Xsi

LB/Jopnu

Würde Teammäßig noch passen...

Raidho/Jopnu noch der leichte TA von gestern, da er ihn und Merry im ersten Beitrag ins Dorf gestellt hatte...

KA ich würde da wohl vermutlich 2 Dorfis rein setzen, weil man denken könnte, das da ein Wolf drin stecken kann, wären im Zweifel 2 Fehllynche

Xsi/Jopnu bin ich mir unsicher
    Bei 2 Wölfen spielt man vermutlich teamig, würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, hab ich ja selbst nicht gemacht^^

Xsi/LB meh...

Sonst noch mögliche Team´s mit Ente

Ente/Jopnu

Ente/LB

So das könnte ich mir aktuell so vorstellen, muss halt noch überlegen, wo da am ehesten ein Wolf steckt...

Raidho mein lynch bei dir wird sich wohl auch ändern aktuell, versuche halt die beste Alternative zu finden...

Wenn mein Dorf halbwegs stimmt, also Shaty, LB, Merry, Jopnu

Einer aus dir Ente und Xsi als Wölfe bleibt und ich bei dir unsicher bin, wird es wohl auf Ente raus laufen, da du sagst Ente ohne mich kein Wolf, bliebe Xsi, was ich aktuell auch noch nicht so gut finde...

Ente/Raidho oder Ente/Jopnu wären optIonen bei mir, Shaty glaube ich auch noch, aber richtig warm werde ich noch nicht mit den Teams...

Ente und Xsi zusammen Wolf denke ich gefült weniger, da läuft mir zu viel Interaktion...

Ente/LB Ente/Merry :thinking: meh

Ente finde ich allgemein zu sehr an der Spiellösung orientiert inzwischen...

Xsi sieht ähnlich aus, was die Spiellösung angeht...

LB wirkt auf mich weiterhin dorfig

Shaty und Jopnu :thinking:

Merry könnte ich mir aktuell eigentlich gut als Wolf vorstellen, mit seinem aktuellen verhalten...

Noch mal ein paar TA's

Raidho/Merry Raidho stellt Merry im ersten Beitrag ins Dorf, Merry hingegen Raidho nach nur einem Beitrag, selbst wenn man bei 2 Wölfen vermuten kann, das sie Teamig spielen, finde ich das zu auffällig...

Raidho/Jopnu ähnlich, auch wenn Jopnu ihn später ins Dorf stellt.

Merry Jopnu stellen sich auch direkt ins Dorf, da würde ich auch einen TA setzen...

Shaty ist glaube ich bei allen im Dorf, da würde ich mal von Dorf ausgehen...

Zwar kein TA in dem Sinne, aber man kann sie ziemlich wahrscheinlich mit allen ausschließen...

Das wären gerade alle, die mir spontan einfallen, Ente/Xsi vielleicht noch, muss ich mal nachlesen, weiß aber nicht ob ich es heute noch schaffe...

Ich überlege gerade, aber ich denke das Voteverhalten wird mir einen Aufschluss zwischen Sky-Wolf und Sky-Dorf geben, je besser der Zug läuft, umso mehr glaube ich, an einen Sky-Dorf.

Naja bei vermutlich 2 Wölfen, ist das wohl kein sonderlich solides Argument, wenn mich alle Dorfis lynchen wollen am ende, kann ich immer noch Wolf sein, zumal auch nicht unbedingt beide Wölfe gegen mich stimmen würden...

Wenn am Ende die anderen 6 Spieler, also alle außer dir und mir mich lynchen wollten, dann kann man aber wohl davon ausgehen, daß ich Dorf bin, vorausgesetzt du bist auch einer...

Sonst hätte ein Zug wohl weniger Ausagekraft...

Vielleicht noch wenn es 4 oder 5 stimmen werden...

Abgesehen davon, findet sonst noch jemand den Ansatz von LB dorfig?

Wie gut ist dein Jopnu Read?

Wieso braucht man einen Read um wen einzuschätzen?

Jopnu kann in dem Szenario halt noch durchaus Wolf sein, aber er schließt sich an einigen Stellen zu sehr aus mMn. Aus ein paar Interaktionen kann man TAs ziehen z.B., was man als Wolf vielleicht eher vermeidet, wenn man nicht explizit versucht mit sehr vielen TAs zu erspielen, aber das sehe ich hier aktuell nicht.

Naja mir wäre einfach wohler wenn jemand im Spiel ist, der ihn gut lesen kann. ^^

Bisher finde ich ihn okay, hab aber gestern ja auch schon gesagt, das er am ehesten aus meinem Dorf fliegen würde, sollte da was nicht stimmen...

Zu LB abnehmende Aktivität ist doch quasi sein Markenzeichen^^

Wobei ich da letzte Runde positiv überrascht war :)

Du wirfst ja auch ziemlich viele mögliche Wölfe in den Raum, ausser Xsi und Shaty glaube ich relativ jeden noch (?)

Bei mir scheint es sich zumindest Richtung Dorf zu bewegen...

Sollen wir mal etwas über den Rest quatschen?

Woran glaubst du LB Wolf erkennen zu können?

Was ist aus wenn sowohl die Wölfe, als auch die Dorfis Merry zum HD wollen, Merry wohl eher kein Wolf geworden?

Wie gut ist dein Jopnu Read?

Was hältst du gerade von Raidho?

Raidho naja als Wolf versucht man schon etwas sein Dorfspiel zu kopieren, bzw spiele ich sowieso jede Rolle ähnlich, weil es einfach mein Stil ist...

Tatsächlich spiele ich allgemein auch gerne mit meinen Dorf und Wolf Calls, z.B LB wo ich meinen bisherigen Gefühl nach immer noch einen Dorfi sehe, einfach weil er als Wolf viel sicherer und direkter in seinen Aussagen ist, die sind einfach eher so absolut...

Sehe ich bisher eben nicht und er ist nachfragend und suchend...

Je nachdem wie andere auf meine Art reagieren, fließt da natürlich eine gewisse Wertung meinerseits mit ein, wenn jemand eben auch wenig differenziert spielt, sehe ich das schon als mögliches Wolf Anzeichen...

Wir können jedenfalls auch gerne etwas über andere Quatschen, unabhängig davon ob du mich lynchen magst oder nicht....

Was hältst du so von Xsi, Ente, Merry denn unter der Annahme das ich Dorf bin?

Naja es sei die gegönnt, das du wohl einen ähnlich guten Read auf mich hast, wie ich auf dich, mir ist auch egal ob ich gelyncht werde, nur würde ich in dem Fall gerne mit einer einigermaßen plausiblen Spiellösung abtreten, aktuell wärst du bei mir da jedenfalls ein Kandidat, differenzieren können das dann gerne andere mit besseren Read auf dich...

Jedenfalls solltest du dich trotz lynch an mir auch mit alternativen beschäftigen, einfach weil das Ergebnis schlecht für das Dorf ist.

Dann noch mal die Frage, wie gut ist dein Read auf Jopnu?

Öhm Raidho naja 4 Personen Spiel vor allem mit PGP ist halt auch schon anders, also naja super vergleich ^^

Sonst Parallele zum letzten Spiel von uns?

Da hab ich eigentlich nur gegen Xaver geschossen und du meinst, das es diesmal wieder so ist wie letztes mal?

Also ehrlich gesagt sehe ich gerade mehr Parallelen bei dir und meinem letzten Wolfspiel, wo du dabei warst ^^

Also das du dich einfach auf jemanden einschießt und sonst ein paar Dorfis callst.

Gut jetzt bist du nicht ich, sonderlich dorfig kommt mir das gerade aber auch nicht vor.

VOTE:Raidho für den Moment finde ich noch nicht so unpassend, zumal ich andere dorfiger finde, nicht zwangsläufig der finale lynch heute, aber kann schon gut dabei bleiben denke ich...

Meinungen zu Raidho?

Wie bei Jopnu jetzt auch nicht der Spieler, wo ich den allerbesten Read hab...

-----------

Stand Tag 2

Raidho (1): Sky

Sky (1): Raidho

Verbleibende Zeit: 05:55:41