Beiträge von Sky

Ich spiele auch nur am Handy, daher spare ich mir mal die Zitat Schlacht...

FuriusCamillus zu der Sache mit der Gedankenanalyse zu FMLii, er warf mir vor, das ich mir nicht die Mühe mache, seine Gedanken nachzuvollziehen, als er das tat gab es aber nicht viel, was man nachvollziehen kann...

Später kam dann ein Beitrag, auf welchen ich mich bezog, dort war er für mich, dann dorfig, aus genannten Gründen...

Merry Lamb du hattest vermutlich zuletzt mehr Wolfspiele als ich mit FMLii, meiner Erfahrung nach, ist er als Dorfi aggressiver gegen Spieler die ihn verdächtigen, als Wolf spielte er allgemeiner und nicht unbedingt auf direkte Konfrontation...

Hat sich da was geändert?

FMLii mir persönlich ist egal, was Shati ist, ich wähle den HD nach lynchbarkeit und nicht nach Dorfigkeit, hab ganz gerne einen HD den man lynchen kann, sollte es nötig werden, aber so weit sind wir ja noch nicht...

Gerne auch jemand, wo der Titel zu Spielbeginn nicht so oft war...

Außerdem mag ich sie :)

Was hältst du denn von Merry und Furi.

Finde beide eigentlich dorfig bisher...

Naws das ist ziemlich normal für Doubter, wenn es Morgen auch so bleibt, kann man anfangen sich Gedanken zu machen...

valtl kenne ich das Wolfspiel zwar nicht, aber würde ich auch eher auf der Dorfcouch platzieren bisher.

Eher Dorf: Valtl, Merry, FMLii

Neutral (+): Furi (Doubter?)

Rest muss ich noch mal lesen später...

Bisher noch keine größere Meinung.

Shatala nun, das mit dem FMLii ist nicht ohne mich Wolf, ist eher so ein Witz, weil wenn ich Dorf bin, dann ist er noch nie Wolf gewesen, höchstens Helfer...

Den Part sollte man nicht wirklich ernst nehmen ;)

Er dürfte wohl Dorf sein, das wird sicher wieder eine anstrengende Runde, wenn er sich einmal als Dorfi irgendwo festgebissen hat... :rolleyes:

Doubter lass es mich wissen wenn du was hast und ja neue Spieler sind immer interessant...

FMLii was sagen wir denn zum Einstieg vom Merry?

Merry Lamb hallo nochmal, hast du schon irgendwas zu sagen, auch wenn du erst mal rein kommen musst?

FMLii wie gesagt, auf Grund früher runden, in der du auch Helfer warst und mich erst mal als Wolf gecallt hast, um zu sehen wie ich reagiere, hab ich mal nachgehorcht.

Wenn du dich als Dorfi aufgebaut fühlst, dann reagierst du entsprechend, nämlich, daß du entsprechende Spieler Verdächtig empfindest, ist zwar etwas eindimensional, aber so isser nun mal der kleine, daher eher Dorf bei mir...

Dein Wolfspiel hast du zwar auch etwas angepasst, aber das ist in der Regel ein Dorfzeichen bei dir und natürlich dein Festbeißen, wenn du mal einen Verdacht hast, also mach was du willst, bei mir läufst du erst mal unter eher Dorf...

Den Quatsch mit das, ich deine Gedanken erst mal nicht analysiere, musst du mir erst mal erklären, was gab es denn bis dahin zu analysieren?

Spaßbeitrag zu mir und das zu Merry und Furi, wo ich dir zugestimmt hab.

Vielleicht lynche ich dich auch einfach, damit du mir nicht das ganze Spiel auf den Senkel gehst, wenn ich gerade nichts besseres hab. :D

Ne Spaß, ich lynche mein Dorf nicht, hoffe mal du bleibst drin

FMLii schon mal kein Wolf, weil ich bin keiner, dann darf er auch nicht, helfer schon sehr gut möglich mit dem Einstieg, also unwissender Helfer, halt mal unauffällig rantasten, was ich so alles sein könnte...

Geht natürlich auch als Dorf, daher will ich da auch nicht über interpretieren...

Ich werfe Sky mal als Helfer der Wölfe im Raum. Sofort den Helfer zu erwähnen wäre für mich als Dorfi kein Gedanke gewesen um einen Spieler einzuschätzen. Dadurch verändert sich auch nicht der Status, weil man letztendlich sagt, man kann diesen Spieler weiterhin nicht einschätzen. Wobei ich gestehen muss, dass Sky mich immer falsch einschätzte als ich Helfer war und er deswegen diese Theorie in den Raum wirf. Aber warum dann sofort dieser Verdacht? Macht für mich hier Sinn wenn ein Bezug zur Helfer-Rolle besteht. Glückwunsch Sky, die Wölfe werden dich nicht fressen.^^

Sky, als Wolf würde ich niemals solche Beiträge verfassen, wo ich mich unsinnig verteidige. Kann man als Move auffassen, weil ich ja wüsste, dass dieser Verdacht aufkommt, und ich dann so als Wölfchen antworten würde, aber es bleibt, dass ich mich dadurch verdächtig mache. xD

warum sollte ich als Helfer, anderen die Rolle in die Schuhe schieben, hat die Logik jemals funktioniert? xD

Meines Wissens nach nicht -.-

Sky, ich glaube nicht, dass ein Wolf sofort im ersten Beitrag den Helfer erwähnt - weil man diesem Spieler ankreiden kann, dass er auf Helfer-Suche ist. Und woher soll ich wissen, ob du Helfer bist? Du stellst mich gerade einfach nur ins schlechte Licht, ohne meine Gedanken zu analysieren. Nicht Dorf like. Würde ich an sich wölfisch empfinden, aber dann eher die Tendenz zum Helfer.

Naja und du stellst mich nicht in ein schlechtes Licht? Das du mich gleich mal als Helfer in den Raum wirfst, weil ich mal bei dir auf den Zahn fühle?

Ich hab ja gesagt, das du ähnliches schon mal gebracht hast, daher war es mir mal wert zu schauen, was bei dir so abgeht...

Der letzte Teil mit dem das ich deine Gedanken nicht analysieren würde, klingt dorfig für mich, denke mal FMLii könnte eher Dorf sein.

Kimberly was ich bezwecken wollte ist mal zu schauen, wo man FMLii diese Runde einordnen kann...

Wir beide kennen uns ziemlich gut und haben wohl generell ein eigenartiges Verhältnis.

Die Anderen neuen sind wirklich neu, bzw aus einem anderen Forum, in dem FMLii und ich auch spielen, also für uns nicht ganz neu, ausser Naws, kenne ich leider auch nicht.

Wann bin ich mal nicht komisch? :D;)

Moin ihr lieben,

FMLii schon mal kein Wolf, weil ich bin keiner, dann darf er auch nicht, helfer schon sehr gut möglich mit dem Einstieg, also unwissender Helfer, halt mal unauffällig rantasten, was ich so alles sein könnte...

Geht natürlich auch als Dorf, daher will ich da auch nicht über interpretieren...

Herzlich willkommen Merry Lamb  Naws und auch FuriusCamillus Furcht, welcher schon mal da war, aber auch leider früh gehen musste.

HD VOTE:valtl klingt gut, obwohl eigentlich doch nicht, weil ich fürchte, das man ihn kaum gelyncht bekommt, sollte er gegen das Dorf spielen.

Also HD VOTE:Shatala wenn sie schon mal mag, dann will ich dem nicht im Wege stehen...

FMLii als Anwalt gleich mal die Frage, warum verteidigst du dich gleich damit, das dein Beitrag schon vorgeschrieben war?

Also ist ja nicht so, als könnte man nicht erkennen, daß er nicht so ernst gemeint ist.

Gibt es einen Grund, warum du dich gleich weg duckst, obwohl noch nicht viel passiert ist?

Merry und Furius würde ich FMLii soweit zustimmen, wir beide kennen sie zumindest schon mal, Naws kann ich nichts zu sagen.

Erst mal auf eine lustige Runde

FMLii lass ich mal ein kleines (-) da, sonst noch nicht so wirklich Einschätzungen bisher.

-----------

Stand Tag 2

Shatala (2): valtl, Sky

valtl (3): FMLii, Doubter, Shatala

Verbleibende Zeit: 24:32:56

Xaver alles gut, ich hätte mir vielleicht auch nicht den für mich verdächtigsten Spieler rauspicken sollen, wegen Helfer und so ...:D

Naja ich bleib mal bei der Prämisse, das diese sieht sich selbst als Dorfi Argumentation eher gerne von bösen Rollen genutzt wird, um jemanden halbwegs glaubhaft ins Dorf zu schieben :P

Setting:

Fand ich okay so, leicht Dorfstark bei der Spielerzahl finde ich zu viel Wissen eigentlich, aber hätte auch schnell anders laufen können... Also an sich in Ordnung.

Meine Meinung aus Wolf Sicht, bei 10 Spielern, nur 1 wissende Rolle, oder zum Ausgleich einen Wolf mehr, oder eher einen Traumwolf Statt Günstling.

Für ein 12er oder 14 Spiel, wäre das Set aber auf jeden Fall super gewesen und ich bin auch so nicht unzufrieden, ist halt auch schlecht gelaufen und wir wurden auch nicht wegen dem Set gelyncht...

Ich zumindest nicht :D

Danke Doscho du hast das prima gemacht und mach dir kein Kopf, wegen zu vielen Posts, dafür sind Ausbildungsspiele da und ich fand es absolut nicht störend und lese auch mal gern hier und da einen SL Post :)

War eine Spaßige runde und meine Prognose zum Verlauf der Runde hat sich auch bewahrheitet :D

Sag das mal meiner Freundin :D

Naja last Minute umlynchen ist eh meh, man könnte ja jemand wichtigeren Treffen. Eigentlich egal wann ihr mich lyncht, ist ja scheinbar eh beschlossen....

Hat halt meiner Meinung nach, etwas von jemandem ins Dorf schieben wollen, ohne wirklichen Grund, halt ein paar Sympathie punkte sammeln...

Ich finde nicht, dass Xaver damit Symphatie Punkte sammeln wollte, zumal ich finde die Argumentationsweise recht ungewöhnlich ist bzw seine Deutung, dass es mMn halt auch viel eher von einem Dorfi kommt.

Wieso kreidest du eigentlich mir nicht negativ an, dass ich Xaver im Dorf habe und dafür keine Gründe habe und es auch mit nichts konkret begründet habe? ich mach das nämlich eigentlich öfters, dass ich bestimmte Menschen im Dorf haben will und sie daher dahin stelle, also das was du doof findest und es nicht begründe... wieso findest du mich da dann nicht wolfiger?

Eigentlich gibst du dir die Antwort in deinem unteren Absatz ja schon selbst, es ist nicht untypisch für dich Xaver zu wählen und ins Dorf zu stellen...

Daher auf den ersten Blick für mich nicht so verdächtig.

Abgesehen davon, das ich mit Xaver deutlich mehr Spiele hatte als mit dir und dich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht einschätzen kann :D

Xaver und ich finden uns glaube ich meistens am Anfang wolfig, wenn ich ihn mal dorfig hab, ist er meistens Wolf.

Gegenfrage: findest du Xaver bisher spielfördernd trollig, oder eher einfach nur trollig?

Tendenziell bin ich aktuell noch etwas mehr beim zweiten, abgesehen ist er auch nur neutral mit einem (-) und noch nicht Wolf, so groß ist der Unterschied jetzt auch nicht zu anderen.

Aber gerade die Begründung mit dem stellt sich selbst als Dorf da, sieht sich selbst als Dorf zu dir, hab ich schon öfter bei Wölfen gesehen, zumindest einmal bei Alo glaube ich und ich selbst hab so was schon als Wolf genutzt, um jemanden halbwegs glaubhaft ins Dorf zu schieben, daher hinterlässt es bei mir einen kleinen Beigeschmack...

Für mein Empfinden eigentlich eher ein Wolf Move, als ein Dorf Move, aber ist natürlich subjektiv.

@Sunny naja wenn ich jetzt mega von Xaver Wolf überzeugt wäre, hätte ich ihn auch direkt grvotet...

War einfach gestern so mit das negativste was mir hängen geblieben ist.

Hat halt meiner Meinung nach, etwas von jemandem ins Dorf schieben wollen, ohne wirklichen Grund, halt ein paar Sympathie punkte sammeln...

So viel ist ja gestern nicht passiert, aber irgendwo muss man ja anfangen...

Keiner gestorben ist schon mal sehr erfreulich :)

Stand gestern würde ich aktuell am ehesten Xaver/Sunny lynchen. (Einen der beiden, glaube nicht beide Wolf)

Xaver gefiel mir da schlechter gestern.

Doubter, Jewel möchte ich nicht gelyncht sehen...

Shaty, LB, Raidho haben mir ganz gut gefallen...

Lixy hat sich eigentlich gestern auch ehrlich gelesen, nach meiner Einschätzung gestern.

Lyria kann ich nichts zu sagen.

So in etwa der aktuelle Stand.

Xaver/Sunny nach der Interaktion gestern eher kein Team? Meinungen sind gerne gesehen.

So viel ist ja auch nicht passiert gestern, mal sehen was der Tag bringt...

Eher Dorf: Doubter, Jewel

Neutral (+): Shaty, LB, Raidho, Lixy

Neutral: Sunny, Lyria

Neutral (-) Xaver

Mal der aktuelle Stand...