Beiträge von Sky

Feles als wir zusammen Wolf waren haben wir ja andere Sachen gespielt.^^

Vielleicht hatte das auch nur so gut geklappt, weil Xaver auch noch mitgemacht hat.^^

Okay lassen wir das, nicht das Raphii wirklich noch mich Lyncht. :/:D

Hast du Sama so Dorfig? Jewel gefiel mir ja eigentlich ganz gut, zumindest abgesehen davon, das sie denkt mein überdrehtes Spiel wäre Sky like und das ich keine Smileys nutze sagt halt nix aus.^^

Aber hier spiele ich ja meistens so, da kann man das schon mal denken.

Bei den beiden ist es bei mir gerade ähnlich wie bei Eyks, die eine Hälfte Dorf, die andere nicht einschätzbar bis leicht negativ.

Ich finde das Lark einer der tollsten Menschen ist, die ich kenne :love:

Spieltisch gleiche Antwort wie zu Blaky heute morgen, solange nichts mehr kommt weiter Neutral.

Michael dorfig

Pistole auf die Brust, Lark auch eher Dorf als Wolf, weil es ihr egal zu sein schien, wie andere über sie denken.

Feles und Torge

Tatsächlich schaffe ich es in allen Gesinnungen mal die Lynch Zeiten zu verpeilen.^^

Oder mir Sachen aus der Anleitung nicht aufmerksam durchzulesen. :whistling:

In meiner einen Wolf Runde, weiß leider nicht welche wurde N1 Sunny gefressen und ich hab ne mega Lange Analyse zu ihr gemacht und als ich in die Konvi geschaut hatte, wurde sie schon gefressen.^^

Letzte Runde als Dorfi hab ich mir dafür dann z.B die Matrix nicht wirklich durchgelesen, wofür ich dann auch Wolfig gesehen wurde.

Also ja so was passiert bei mir immer mal, egal was ich bin.^^

Mach das eigentlich nie absichtlich, wäre mir auch tatsächlich zu doof mich extra doof zu stellen. :/

Ich bin halt einfach doof:D

Hey bin auch mal wieder da.

Hab soweit mitgelesen, da bleibt aber nicht immer alles hängen und am Handy spielen finde ich auch noch mal viel anstrengender als am PC.

Also wenn jemand was bestimmtes hat, worauf ich eingehen soll, dann am besten noch mal nachfragen.

Fayks ich hatte in dem Post den du zitiert hast, gesagt das mein Pendel noch nicht in eine bestimmte Richtung zu Torge ausgeschlagen hat, aber nicht schlimm wenn du es überlesen hast.

Inzwischen würde ich ihn eher ins Dorf schieben, so wie er Raphii und mich verteidigt, macht als Wolf denke ich weniger Sinn uns da zu schützen, wir wären ja der perfekte T1 easy Lynch.

Damit hätte ich jetzt Team Taphir auch eher dorfig, Sunny und Shadow hatte ich ja schon eine Dorf Tendenz.

Feles ich hab mich kaum mit Raphii abgesprochen, wir spielen schon ziemlich jeder für sich selbst, beide auch nicht so viel Zeit.

Wen würdest du denn heute Nacht so fressen?

Das Spielchen hatte ja auch ganz gut geklappt, als wir letztes mal zusammen Dorf waren.

Sunset  Shadow  Torge

Habt ihr mal ne grobe Übersicht wie der aktuelle Stand bei euch ist?

Jugolas  LexiTargaryen

Habt ihr auch mal eine grobe Einschätzung?

Samaraner  Jewel

Habt ihr noch andere Wolf Kandidaten?

Welches sind eure 3 sichersten Dorfis?

Buchzauber  LB123

Spielt ihr eigentlich zusammen oder eher jeder für sich?

Wenn du aus deiner Einschätzung, je ein dorfiges und ein wolfiges Team Tauschen müsstest, welche wären das?

@Michael Lark

Bitte mal die 3 sichersten dorfis und ein weiteres Wolf Team neben uns, gerne auch eine gesamt Einschätzung

Dorf: Rumors, Waldstädtler, Queens of Snacks

Eher Dorf: Taphir, Legolas, Flamingokätzchen

Vielleicht Dorf: WWO-Singles, Eyks

Neutral: Skylark, Coffee Addicts

Jewel schreib mir nicht vor wie ich zu sein hab. -.-

Hab letzte Runde auch nicht mit Smileys um mich geworfen und überdreht bin ich auch nur wenn ich Bock dazu hab. :P:D

Kjeks fand ich einfach nicht verkrampft oder so, letztes mal hab ich ihn aber auch erst T1 erkannt.

Er schreibt schon recht viel und locker fand ich.

Circia ohne sie zu kennen einen spielfördernden Eindruck, finde die beiden eher dorfig.

Circia und Kjeks

Snacks fürs Date stehen :)

Circia Selbsteinschätzung mach ich in allen Gesinnungen, das stimmT schon.

Dorfig fand ich da bei Sunny den Teil wo sie meint das sie auch Quatsch erzählen könnte hauptsächlich, wirkte halt ehrlich auf mich.

Zudem halt das sie meinte als Wolf weniger HD Ambitionen, die sie ja aber hatte, niemand hat geleugnet das es so bei ihr ist, fand ich dann alles in allem dorfig.

Shadow hat gute Gedanken und stellt gute Fragen, Torge hab ich bisher tatsächlich noch nicht so viel wo ich in die eine oder andere Richtung tendieren würde, denke aber das man einen Torge Dorf allgemein gut erkennen kann.

Meine Aussage zu den dreien war eher so zu verstehen, das ich mir bei Torge allgemein am ehesten zutrauen würde sein Wolf Spiel zu erkennen, da ich das der anderen eigentlich kaum bis gar nicht kenne.

Funo wie soll ich denn eine neue Meinung zu Lark haben, wenn da weiter nichts kam -.-

Pistole auf die Brust würde ich eher zu Dorf tendieren, weil es ihr recht egal scheint wie andere sie sehen, spricht bei ihr meistens für Dorf.

Für vernünftige Einschätzung muss ich aber erst mal sehen, was noch von ihr kommt.

Sunset ich nehme deine Erklärung mal als gegeben hin, das die Monarchie Runde nicht als Gradmesser für dein Wolf Spiel gilt.

Klar könntest du Quatsch erzählen, aber dann würde jemand der dich kennt schon widersprechen. :)

Fand die Selbsterklärung von dir auch dorfig, vielleicht weil ich das auch immer gerne mache.^^

Dann kann ich dein Wolfspiel halt aber immer noch nicht einschätzen, weil ich es nicht wirklich kenne und das von Shadow eben auch nicht, muss mich dann halt an Torge orientieren im Zweifel. :D

Naja könnte mir meine Stimme schon prinzipiell bei euch vorstellen.

Jugolas ließt sich auch dorfig, vor allem seine Aussage zu Fredo, weil sie LB negativer hat und man ihn gerne ein paar tage aufspart, bevor man ihn fehl lyncht...

Das sieht mir nach Dorf mindset aus.

Torge muss ich mal nachlesen, da rollt ja scheinbar gerade ein Dorf Zug, wenn ich erkenne wieso wähle ich euer Team vielleicht.^^

Michael finde ich bisher eher dorfig vom gesamten Eindruck, Lark noch recht neutral mal sehen ob es noch klarer wird, aber ich denke das wird noch spätestens wenn wir in die erste lynchung gehen.

Würde die beiden mal bei vielleicht Dorf parken aktuell.

Buchzaubers fragen finde ich bisher ganz okay, LB fand ich wie schon gesagt auch eher dorfig unterwegs, könnten schon dorfis sein.

Kjeks und Circia finde ich recht locker und motiviert, eher Dorf sollte passen. Außerdem haben wir ja ein Doppel Date :love:

Neue Einschätzung kommt dann vermutlich im nächsten Post.

Jor momentan würde ich mal sagen.

Eher Dorf

Doubter & Elena motiviert und spielfördernd

Circia & Kjeks auch sehr motiviert und lesegefühl.

Vielleicht Dorf

Blacky & Denti motiviert leider noch nichts von Denti mal sehen.

Sunny & Shadow & Torge motiviert lesegefühl, leider kann ich da nur Torge etwas einschätzen, vielleicht noch Sunny, ka wie typisch das Monarchie Spiel jetzt für ihr Wolf Spiel war.

Feles & Fredo feles wird langsam ein wenig dorfig

Rest bisher noch keinen Plan, muss man noch mal schauen.

LB gefiel mir der Einstieg ganz gut, mit der Frage nach gegensätzlichen Einschränkungen innerhalb der Teams, könnte vielleicht auch dorf sein, Buch leider noch kein Plan.

Fayks okay, kann ich aber nicht gut einschätzen, Ente eher nicht so gut bisher, würde fast sagen da hat die frage von LB schon mal eine Berechtigung^^

Mal sehen wie es im weiteren Spiel wird mit den beiden.

Sonst mal sehen was vom Rest kommt.

VOTE:Rumors gefällt mir gerade ganz gut.

Doubter leckerer schwarzer Kaffee junge echt jetzt.

Stark schwarz und vor allem schön lecker.

Sonst so...

Gibt's hier jemand der ein paar in die fiese Schnauze will? :D

(Sinnlos im Weltraum Zitate für die welche es nicht kennen.)

-----------

Stand Tag 1

Coffee Addicts (1): Eyks

Eyks (1): Rumors

Rumors (1): Skyra

Taphir (1): Vierohrhase

Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

Verbleibende Zeit: 09:49:20

Circia hallo nochmal :hallo:

Ich bin leider kein Nordlicht, ich mach nur gerade Urlaub in Norden :D

Ich wohne in Limburg in Hessen, das komische Kaff mit dem Bischof und so^^

Ich Spiele seid letzten Jahr Werwolf im Pirate Board und seid Mai hier.

Ich spiele am liebsten normalen Dorfbewohner und ich denke ich spiele alle Rollen gleich schlecht, aber da die meisten Probleme haben mich einzuschätzen, scheine ich als Wolf meist irgendwas richtig zu machen.^^

Müsstest noch mal in die Runde fragen, aber der Paranoia Faktor ist bei mir glaube ich relativ hoch. :/

Sonst bin ich der Damenwelt meist sehr zugetan, also nicht erschrecken, wenn ich mal zwischendurch anfange etwas zu flirten.^^

Was ist deine Lieblings Rolle?

Was spielst du lieber?

Was spielst du besser deiner Meinung nach?

Du kommst also aus dem Norden? (Sehr schön hier oben :love:)

Wie sieht es bei dir wegen HD aus, irgendwelche Ambitionen?

Nach welchen Kriterien wählst du?

Bist du Single? Wobei du bist ja mit dem supertollen Kjeks zusammen, Lust auf ein Doppel Date? :love:

Feles ja HD würde ich wie immer wählen, blub, hast du lustige Ideen was man die Runde mal anstellen könnte um die Wölfe zu verwirren? ;)

Ich versuche später mal ein paar Tendenzen zu finden, hab leider recht wenig Zeit :(

Moin moin aus dem schönen Norden :)

Jor Hälfte schon wieder vergessen, HD muss ich nicht haben, zeitlich sieht es mau aus.

Irgendwer hatte fragen gestellt, ich glaube Circia hallo erst mal, ich glaube wir kennen uns noch nicht, also erst mal dir und allen anderen die ich nicht kenne ein freundliches hallo, schön euch kennenzulernen und allen anderen ein freundliches hallo, schön euch wiederzusehen. :love:

Fragen:

1.Chips

2. Lark & Michael oder Elena & Doubter denke ich, Kjeks sollte auch noch ganz gut gehen, Circia ka^^

3. Slzig

4. Vergessen, schau ich später vielleicht noch mal.

VOTE:Waldstädtler erst mal

Sonst wünsche ich allen ein tolles Spiel, ich geb mir mühe, auch wenn ich wenig Zeit hab. :/

-----------

Stand Tag 1

Coffee Addicts (1): Eyks

Eyks (1): Rumors

Taphir (1): Vierohrhase

Waldstädtler (2): Flamingokätzchen, Skyra

Verbleibende Zeit: 21:16:27

Sky mhm outing kann man mögen oder nicht, aber outing aktiv Spiele sind darauf ausgelegt, dass man eben dieses nutzt (bzw kann und sollte) und darüber gewinnt. Oder halt die Wölfe mit einem guten Fake.

Man muss es sich nicht selbst schwerer machen als nötig. Vor allem wenn das Setting für Outings ausgelegt ist.

Wie gesagt, persönliche Meinung. ;)

Ist halt legitim aber langweilig und die Wölfe haben halt kaum eine Chance, gerade wenn das Set relativ Dorfstark ist.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Übrigens danke fürs Leite Jugo, ganz vergessen :o