Hey bin auch mal wieder da.
Hab soweit mitgelesen, da bleibt aber nicht immer alles hängen und am Handy spielen finde ich auch noch mal viel anstrengender als am PC.
Also wenn jemand was bestimmtes hat, worauf ich eingehen soll, dann am besten noch mal nachfragen.
Fayks ich hatte in dem Post den du zitiert hast, gesagt das mein Pendel noch nicht in eine bestimmte Richtung zu Torge ausgeschlagen hat, aber nicht schlimm wenn du es überlesen hast.
Inzwischen würde ich ihn eher ins Dorf schieben, so wie er Raphii und mich verteidigt, macht als Wolf denke ich weniger Sinn uns da zu schützen, wir wären ja der perfekte T1 easy Lynch.
Damit hätte ich jetzt Team Taphir auch eher dorfig, Sunny und Shadow hatte ich ja schon eine Dorf Tendenz.
Feles ich hab mich kaum mit Raphii abgesprochen, wir spielen schon ziemlich jeder für sich selbst, beide auch nicht so viel Zeit.
Wen würdest du denn heute Nacht so fressen?
Das Spielchen hatte ja auch ganz gut geklappt, als wir letztes mal zusammen Dorf waren.
Sunset Shadow Torge
Habt ihr mal ne grobe Übersicht wie der aktuelle Stand bei euch ist?
Jugolas LexiTargaryen
Habt ihr auch mal eine grobe Einschätzung?
Samaraner Jewel
Habt ihr noch andere Wolf Kandidaten?
Welches sind eure 3 sichersten Dorfis?
Buchzauber LB123
Spielt ihr eigentlich zusammen oder eher jeder für sich?
Wenn du aus deiner Einschätzung, je ein dorfiges und ein wolfiges Team Tauschen müsstest, welche wären das?
@Michael Lark
Bitte mal die 3 sichersten dorfis und ein weiteres Wolf Team neben uns, gerne auch eine gesamt Einschätzung
Dorf: Rumors, Waldstädtler, Queens of Snacks
Eher Dorf: Taphir, Legolas, Flamingokätzchen
Vielleicht Dorf: WWO-Singles, Eyks
Neutral: Skylark, Coffee Addicts