dürfte ich wissen welches Forum oder wäre das gegen die Regeln den Namen hier zum Nachlesen zu erwähnen?
Ansonsten würde ich hier sonst durchforsten.
Pirateboard ist ein One Piece Forum
Zu diesem Zeitpunkt des Spiels? Demokratisch... Also einfach den voten, der am Ende von allen die meisten Stimmen hat. :shrug:
Kann man machen, damit hält man auch die Diskussion am leben, finde ich im Gegensatz zu anderen eher dorfig den Gedanken.
Aber Lark , Demokratie ist ja nicht der Sinn des Monarchiespiels... Ich finde das übrigens eher wolfig, weil man damit die Verantwortung auf andere abschiebt... "ich hätte eh lieber wen anderen gelnycht, aber die Mehrheit wollte das so"
Teile zwar wie man im Zitat darüber sieht die Prämisse nicht unbedingt, aber ich finde den Gedankengang dahinter dorfig.
Random Gedanken, die übrigens mal hatte: Doscho FMLii kein Team, Lark LB kein Team, Sky möglicherweise Dorf (zumindest habe ich weniger Wolfsvibes bei ihm als sonst (was aber auch ein schlechtes Zeichen sein könnte
)).
Würde ich gerade leicht positiv werten, da es bisher so das erste von Xaver ist, was ich in Richtung Spiel vorantreiben werten würde.
Der rest ist halt typisch trollig.
Bekommt mal ein kleines +
Ach echt? Ich schätze LB sonst schnell ein?
Soll vorkommen.^^
Eher Dorf: Doscho, Lark
Vielleicht Dorf: FMLii, Sunny, Valtl, Buchzauber, Doubter
Neutral: Elena, Arthur, LB, Xaver (vielleicht bald vielleicht dorf.^^)
Elena war zwar mal so ein leicht gutes Gefühl am Anfang, aber noch keine wirklichen Dorf Momente, daher erst mal zurück auf neutral.
Buch stellt ordentliche Fragen, geht mal auf vielleicht Dorf.
Lark finde ich von den gedankengängen her schon eher dorfig ihr Random (Okay vielleicht nicht so ganz random) Wolfteam hinterlässt bei mir auch eher einen leicht dorfigen Eindruck, unabhängig ob es stimmt oder nicht.
Valtl halt schon gute Gedanken, kann ich nicht viel zu sagen ehrlich gesagt, aber da kommt schon immer mal was, wo ich mir einen Dorfi vorstellen kann.
FMLii ist relativ ruhig, aber steht zu seiner Meinung, schaut schon ob er eventuell aufgebaut wird, kann schon ein Dorfi sein.
Sunny fand ich irgendwie den Aufsatz dorfig, KA wie sie als Wolf spielt, hatte aber einen positiven Eindruck hinterlassen.
Doubter spielt recht Doubter Like, die richtigen Fragen an der richtigen stelle und so, kann mir hier prinzipiell einen Dorfi vorstellen.
Arthur bisher noch nicht viel wertbares für mich, kenne ihn ja auch gar nicht, kann ich noch nichts zu sagen, seine Vorstellung wie man als Monarch agieren sollte sagt mir aber zumindest schon mal zu.
LB kann ich noch nicht viel sagen, kann aktuell denke ich wirklich noch alles sein, mal sehen.
Xaver bisher hauptsächlich trollig und wenig spiel fördernd unterwegs, bis auf den einen Teil, mit den TA´s, man kann auch als Wolf denke ich mal TA´s einwerfen, aber macht das groß Sinn? Würde da gerne mehr hören, denke aber schon, das er Dorfi werde könnte. Ist vielleicht auch nicht die beste Strategie einen easy lynch wie mich leicht ins Dorf zu schieben.
Mal so die aktuelleren Eindrücke, wird sich sicher noch etwas ändern.