Beiträge von Sky

huch das ist mir gar nicht aufgefallen aber klar. Er wiederspricht sich aber Doubter ist der wolf na klar. Lb will doubter nicht lynchen ist dorfig aber Doubter will lb nicht lynchen nicht :facepalm:

Ich gebs auf

Also von den aussagen her finde ich beide nicht so dufte, bzw mich auch nicht, widersprechen tue ich mir gefühlt 5 mal im gleichen Beitrag. :D

Kann schon für einen Wolf sprechen, aber genau so für einen Dorfi, der halt keinen Plan hat. :/

Nicht aufgeben was sollen wir denn ohne unseren Vollzeitengel machen. :hug:

Die lynchs von Doubter finde ich schon passiger für einen Wolf, als die von LB.

ja keine ahnung mir wird das jedes mal wolfig ausgelegt

Okay mir vielleicht auch, kann sein das ich da einfach nicht drauf achte,^^ ich rede gerne über meinen Stil, dann verstehen die anderen vielleicht wenigstens halbwegs was ich so mache und zu erklären versuche. :)

aww euer vollzeitengel hat euch auch lieb :love:

Awww da wird Daddy gleich ganz Rot. :love:

Sky ist schon halb ins Koma gefallen vor Glück, weil er nicht so oft Komplimente von netten Damen bekommt. :D

von Buchzauber und Elena dürfte maximal einer Wolf sein, Tendenz bis jeztt eher bei Elena.

Buch war ja Wolf, sollte Elena der Aussage nach jetzt nicht eher Dorf sein? O_o

Da wirkte es für mich nämlich nicht unbedingt so, als wissen LB etwas vom einhorn-Wolf. Wie seht ihr das?

-----------

Kann sein, das er ihr da ein Dorf Image verpassen wollte, also eben das er es eher Dorfig bei ihr sieht, hätte ja sein können, das sich noch andere abwenden und ins Schwanken kommen.

Kann aber auch gut sein, das er keine Ahnung hat, welches Ergebnis am Ende steht.

Lynch verhalten T1 spricht aus meiner Sicht aber mehr gegen Doubter, habe es ja in dem Beitrag den ich 1000 mal gepostet hatte schon mal begründet, das Wölfe gerne eher etwas später mit auf einen Mitwolf aufspringen, also erst mal abwarten wie es sich entwickelt, aber eben auch nicht so spät, das es noch nach aufspringen zum Schluss wirkt.

Doubter sollte schon eher passen als LB, schon vom Lynch verhalten her.

Gestern erst der Buch Vote um dann später auf Jewel zu springen, war jetzt auch nicht mega dorfig.

außerdem ist er witzig

Hab ich schon mal was witziges gesagt? :huh::thinking:

Also von mir aus können wir auch LB lynchen, dann bekommen wir noch ein paar tolle Posts von meiner Lieblings Spielleiterin. :love:

Wenn wir die Runde beenden wollen, dann denke ich sollten wir Doubter wählen, also ich würde mich über weitere Nacht Post´s von Lark auch sehr freuen,:imp: daher ist es mir egal. :|

Darf ich dann Kjegs sein.

Ich auch? :imp::imp:

Für die eine oder andere Persönlichkeit habe ich bestimmt noch Platz.^^

Dorf: TorKe>Michael>Kjeks>Sky>Elena Rossi>Jewel>LB123>Doubter :Wolf

Also die Einschätzung teile ich so gar nicht, so sollte es besser aussehen.

Jojo Force.

Jugolas hat eine höhere Stufe erreicht und ist jetzt Omnipotent

Lark ist superior mega süß, lieb, nett und einfach toll. :love: Hallo Lark. :hallo:

Daddy hat ein Loch im Popo

Sky ist doof

Kjeks ist jetzt die Nr. 5 für allgemeines

Tayro durch ihn greifen die Zahnbürsten der Wölfe morgen ins leere

Torge einfach drauf hauen

Michael die Mühen haben sich gelohnt, er darf jetzt auch mitspielen

Eleana ist unser Vollzeitengel :love: ja hier ist nix mit Teilzeit

Jewel ist einfach ein Schmuckstück :love:

Mögliche Bösewichte

LB lebt noch, das freut mich sehr

Doubter ja dumm gelaufen irgendwie, irgendwie sollte da doch noch ein Kotzendes einhorn kommen oder?

Spoiler anzeigen

"Daddy" Hey Sky ich bin wieder da

"Sky" Hey Daddy ich hab heute ganz allein einen Wolf gefunden. :imp:

"Daddy" Wie hast du das denn gemacht?

"Sky" Ich hab analysiert und dies und das und jenes gemacht.

Einige Stunden später

"Sky" ja so ist es dann gewesen

"Daddy" Also du hast einfach Buch gelyncht, was ich dir gestern schon gesagt hab?

"Sky" mhhh wenn du das so Formulierst, dann klingt meine Leistung gleich viel unbedeutender. :(

"Daddy" Keine Sorge, sie klingt nicht nur unbedeutend, sie ist es auch.

"Sky" Ja ich glaube du hast recht, ergibt schon irgendwie Sinn. ;(

"Daddy" Jup Daddy hat immer recht. :P

"Sky" und wie war dein Tag so?

"Daddy" ich war bei der Mafia.

"Sky" Spielst du jetzt Mafia?

"Daddy" Ja ich hab auch ihren Zähnen Klavier gespielt und meinen neusten Fausttanz aufgeführt.

"Sky" Du bist so unglaublich Daddy. :imp::imp::imp:

Also ich finde die Rolle eigentlich ziemlich Cool, wobei ich schon recht selten gefressen werde, also aus Dorf Sicht ist die Rolle wohl nicht so gut bei mir aufgehoben.^^

Das man gegen einen Scan nicht viel machen kann mag zwar stimmen, das ist halt Glückssache zum Teil, würde mir jetzt aber nicht den Spaß an der Rolle nehmen, explodieren ist doch auch mal ganz witzig. :love:

Ist dann halt auch die Herausforderung die Seher Rolle zu finden und dafür zu sorgen, das sie gelyncht oder gefressen wird, während man halt selbst verhindert gelyncht zu werden, also stelle ich mir in der Spiel Dynamik schon sehr spannend vor und mag auch eigentlich solche Herausforderungen. :love::imp:

Und wenn man doch explodiert, dann hat man halt mal Pech gehabt, passiert halt.

Für und wieder gibt es wohl bei jeder Rolle, aber ich finde sie eigentlich schon sehr spannend. :imp::love:

Wie schmeichelnd, ich werde ganz rot

Ob bemüht sein jetzt so schmeichelnd ist?^^

Sky ist doch nicht doof

Doch ist doch die allgemeingültige Selbsteinschätzung.^^

Warum könnte sich bei doubter ein dorfi verbergen?

Noch mal die Ausgangslage, zumindest nach meiner Einschätzung des Lynch Verlaufs.

Buch: Sky, Elena, Kjeks, alles Dorfis denke ich.

Einhorn: Tayro, Michael, Torge auch alles Dorfis.

Dann wählt Buch einhorn um sich zu retten, danach kommt dann Doubter.

Wenn Buch Dorf ist, dann würde es für Doubter Wolf wenig Sinn machen, einhorn zu wählen, dann würde er doch eher Buch Dorf wählen, gäbe dann ja Gleichstand, so würde er den Mitwolf dann aber puschen, damit hätte er den Fehl lynch T1 ja in weite Ferne gebracht.

Wenn Buch Wolf ist, dann kann er als Wolf halt auch gut auf einhorn mit aufspringen, weil ja eh 2 Wölfe im Lynch Fokus stehen, mag sein, das einhorn von der Rolle wertvoller ist, aber man muss halt auch Abwegen, mit wem man sich am Ende größere Chancen ausrechnet.

Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 10/11

Den Beitrag von Buch fand ich schon komisch, vor allem die Gesamteinschätzung, also Tayro nach dem einhorn Lynch so weit nach hinten zu schieben, sehe ich irgendwie nicht als so Sinnvoll an.

Gesamteindruck heute war allgemein nicht so überzeugend meiner Meinung nach.

Gibt auf jeden Fall Aufschluss der Lynch und Buch und einhorn finde ich auch nach wie vor als Team passend.

Torge hab übrigens nichts gefunden, was groß gegen ein Buch Jewel Team sprechen würde, das Team wäre aber gefühlt weit hinter anderen Teams, also z.B Doubter oder LB.

Kannst du auch gerne ignorieren, du hast ja gerade besseres zu tun, aber wenn jemand durchgehend sagt: Also soooo spiele ich ja auf keinen Fall als Wolf, obwohl es keine echt Alternative gibt als so zu spielen, ist halt immer etwas meh.

Okay jetzt verstehe ich was du meinst, als Wolf wäre ich unter den ersten Spielern gewesen, die Einhorn gewählt hätten.

Wenn der Zug schon abgefahren gewesen wäre, dann wäre ich einfach bei Buch geblieben, oder eben doch auch LB oder jemand anderes gegangen.

Zum Schluss noch aufspringen mache ich als Wolf generell nicht.

Als Dorfi mach ich so was halt schon, weil ich das Ergebnis halt nicht kenne.

Kurz gesagt, als Wolf spiele ich viel berechnender.

Aber der Rest hat die ja nicht als Wolf, sondern zu einem Großteil neutral. Und wenn LB meinetwegen bei 1 Person Dorfi ist, bei 2 Personen Wolf und beim Rest neutral (oder so), dann ist das halt einfach kein Konsenswolf.

Okay das andere was ich zu tun habe, ist ja nachlesen, bin da ehrlich gesagt gerade nicht so wirklich auf dem aktuellen stand, so wie ich es im Kopf hatte, sind sie bei den meisten Wolfig.

War halt kacke, das mein Internet heute auf der Arbeit nicht ging, sonst kann ich wenigstens nebenbei noch etwas mitlesen. :rolleyes:

Na ja, wenn du das als Dorfzeichen benennst, denkst du ja auch als Wolf, dass es ein Dorfzeichen ist. Es dann nicht zu machen, weil es einen wolfig macht... na ja.

Ich kann dir nur sagen wie ich es sehe, was du da interpretierst ist deine Sache.

Ich sehe es nicht als generelles Dorf Zeichen, ich finde es nur unklug es als Wolf gegen Ende noch so zu machen, also mache ich es nicht.

In der Regel gehe ich früh mit, oder ich lass es bleiben, so sieht es nun mal aus, was du da interpretierst ist halt dein Problem nicht meins. O_o

Wenn ich unter den ersten lynchern bei einem Wolf bin, dann hast du einen Grund dir bei mir Gedanken zu machen, glaub es oder nicht, ist mir eigentlich auch egal.

Aber doch nicht bei deinem Vote. Der war ja schon am Abend vorher. Und wenn es dann so früh klar war, warum hast du dann erst spät umgevotet und sagst, als Wolf hättest du gar nicht umgevotet, obwohl das Geburtstagsargument ja schon reicht? O_o

Was hat den der Vote vom Tag vorher damit zu tun? Wenn ich merke, das mein Lynch Kandidat keine Chance hat gelyncht zu werden, dann suche ich mir einen anderen, ich verschenke meine Stimme einfach nicht gerne.

Spät umvoten kommt halt daher, das ich erst abends Zeit für das Spiel habe, Morgens kommt generell nicht viel von mir, außer ich hab mal etwas mehr Leerlauf, oder denke das es nötig ist, etwas zu sagen.

Joa, Jewel ist zB bei Kjeks dann wieder auf der Dorfliste.^^

Die einzigen Einschätzungen, die iirc niemand komplett anders sieht, sind ich+Tayro sowie Doubter+LB

Und gerade bei letzteren ist halt einfach viel Neutralität dabei. (Michael hat LB ja zB auch leicht dorfig, eigentlich kann man da auch schon wieder eingrätschen.^^)

Aber ein starker Konsens hat sich für mich leider noch nicht so wirklich herausgebildet.

Ja 1 Spieler hat Jewel auf der Dorfliste, herzlichen Glückwunsch. =O

Michael findet LB auch eher Dorfig, wow. 8o

Also für mich ist der Konsens, etwas woran ich mich orientiere, aber nicht das ausschlaggebende, wenn mal 1 oder 2 Spieler eine andere Meinung haben, dann gibt es ja immer noch 8 oder 9 mit der gleichen Meinung und das würde ich dann als Konsens bezeichnen, also das was der Großteil der Spieler denkt, Abweichungen wird es immer mal geben. Muss man dann halt wenn die Ergebnisse da sind bewerten, wo der Konsens fehlerhaft ist, wer dafür verantwortlich ist, ob es eher für einen lenkenden Wolf, oder einen Dorfi mit einer Fehleinschätzung ist usw...

Wie gesagt, scheinbar haben wir da andere Meinungen, ist ja okay, wenn du mich lynchen willst auch, ich bin ja auch Konsens Lynch Kandidat, viele sehen mich ja als Lynchbar, soll mir recht sein, ich teile meine Meinungen bis zu meinem Tot, mehr kann ich nicht machen.

Ich denke wir sollten die Diskussion an der Stelle auch dann beenden, wenn du wissen willst, wie ich so spiele, dann können wir uns gerne noch privat nach der Runde unterhalten, ich bin auch immer für Anregungen offen, hab aber gerade ehrlich gesagt auch anderes zu tun. :)

Ich mach schon mal VOTE:Buchzauber denke immer noch, das Sie passig sein kann, aber das ist ja kein Geheimnis.

-----------

Stand Tag 3

Buchzauber (4): Kjeks, Tayro, Sky

Doubter (1): Jewel

Jewel (2): MichaelCR97, Elena Rossi

Sky (1): Torge

Verbleibende Zeit: 02:17:12

Ich bin mir da sehr sicher inzwischen.

Könntest du noch begründen, warum du dir bei Buch so sicher bist? Mitgehen würde ich da sehr warscheinlich schon, außer es gibt gravierende Gründe dagegen, hab da z.B noch irgendwas von Michael im Kopf, was gegen Buch sprechen würde, bin aber noch nicht so weit, weil ich noch nicht so zum gründlichen Nachlesen kam bisher.||

Dass du am Ende nicht auf einen Wolf umvoten würdest, obwohl du meinst, dass das ein generelles Dorfzeichen sein soll, was du auch gestern als Wolf geglaubt hättest, ist zumindest eine fragwürdige und nicht prüfbare These.

Also Buch und Jewel sollten das zumindest aus der letzten Runde aus der Wolf Konvi bestätigen können, einer von uns sollte ja wohl Dorfi sein, also macht Lügen an der Stelle keinen Sinn, weil es am Ende auffliegen würde.

Das es Wölfe geben soll, die auch mal so einen Auffälligen Vote am Ende machen, will ich gar nicht mal groß bestreiten, macht aus meiner Sicht aber nicht viel Sinn, weil man in den Fokus gerät.

Meiner Erfahrung nach zumindest, ist es so, das Wölfe sich so im Mittelfeld einordnen, also spät genug um zu sehen, wie sich die Lynchs entwickeln, aber nicht so spät, das es nach aufspringen wirkt um sich noch die Reputation mitzunehmen.

Die meisten Wölfe wollen halt auch nicht zu auffällig agieren.

Gute Wölfe lesen meiner Meinung nach die Stimmung gegen ihre Mitwölfe schon im Vorfeld und setzen sich dann entsprechend schon im ersten Drittel der Lyncher mit drauf, weil man da noch am ehesten für Dorfig gehalten wird, weil man den Lynch ja mir initiiert hat.

Mag sein, das es hier im Forum anders ist, da lasse ich mich gerne eines besseren belehren, das sind aber so die gängigen Verhaltensmuster, die ich so kenne und an denen ich mich auch zum Teil orientiere.

Und dein Argument dafür, als Dorfi noch umzuspringen habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Damit keiner einen anderen Lynch durchbringt, obwohl der einzig realistische andere Lynch die Person war, die du selbst lynchen wolltest (Buch)?

Buch war ja schon absehbar, das sie nicht gelyncht wird, weil sie ja gestern Geburtstag hatte, wurde ja auch oft genug erwähnt.

LB wollte ich nicht, weil er der typische alternativ vote ist, soweit ich das bisher mitbekommen habe und das mir das nicht so wirklich passt, hab ich ja auch schon oft genug gesagt, da darf gerne jeder eine andere Meinung haben, aber ich bleibe da trotzdem bei meiner.

Das waren so die alternativen, die ich alle auch potenziell als Wolf sehe, aber einhorn war da für mich die Attraktivste, auch wenn es nur ein Info lynch für mich war.

Da man eben nie sagen kann, wie sich das Spiel entwickelt, hätte durchaus sein können, das dann viele noch auf LB wechseln, gehe ich mit meiner Stimme dahin, wo ich sie dann am besten aufgehoben sehe.

Wie gesagt, das heißt nicht, das die alternativen nicht auch Wölfe sein können, aber Buch war absehbar das sie es nicht wird und LB als Spieler den man immer lynchen kann, passt mir einfach nicht so für T1, da will ich dann lieber warten, bis man bei ihm sicherer sein kann, was er ist.

Im Prinzip das gleiche Prinzip, wie bei der HD Wahl, da möchte ich auch nicht, das immer die gleichen Spieler gewählt werden, also in Bezug auf LB.

Welcher Konsens denn? Gefühlt gibt es zig verschiedene Meinungen?

Also bei den Meisten kommt es am Ende schon auf die gleiche Gruppe am Ende raus, ja ich bin auch bei den lynchbaren, könnt ihr wie gesagt auch gerne machen, soll mir recht sein.

Vielleicht lese ich den Konsens auch einfach anders als du, KA ehrlich gesagt.

Für mich läuft es eben am Ende auf die von mir genannte Gruppe raus.

Muss ja nicht immer alles einstimmig sein, deshalb gibt es ja trotzdem gemeinsame Nenner, daher sag ich auch, das der Konsens schon ganz gut ist, gerade wenn man mit verschiedenen Ansichten zu Gemeinsamkeiten kommt.

Doubter steht halt z.B bei gefühlt allen auf der Liste, oder auch LB oder Jewel kann man dann halt schauen, was für Schlüsse man daraus zieht.

Ansonsten muss man halt schauen, was man selbst am Wahrscheinlichsten hält, Buch sollte laut Konsens auch weniger Wolf sein, was gut sein kann, ich halte sie für möglich, nicht für Fix und so weiter...

Wenn wir dann Ergebnisse haben, dann ergibt sich schon ein Bild.

Wieso ist hier Buch+Jewel nicht möglich, obwohl du Jewel bei Buch-Dorfi ganz weit oben hast? Existiert da noch ein TA, den ich gerade nicht im Kopf habe?

KA ob es nicht Möglich ist ehrlich gesagt, das kann ich dir auch erst nach dem Nachlesen sagen, wie gesagt, das war jetzt nur so, das was ich so noch im Kopf hatte, wollte da nix rein werfen, was eventuell gar nicht passt.

Hab ja gesagt, das es noch eine angepasste Einschätzung geben wird nach dem Nachlesen.

Sky aber Torge zb ist ja Mäuse Abseitsvoter, das zählt ja nicht nur für mich.

Naja er war ja mit Initiator beim einhorn lynch, also so ein richtiger Abseits Voter ist er jetzt nicht, LB wäre aber z.B noch einer.

Wie gesagt, die Einschätzung ist ja noch nicht Fix, muss noch schauen, was das nachlesen ergibt und was sich da noch ändert und wo ich dann stehe.

Hi noch mal Sorry für die sich wiederholenden Posts, ich hab auf der Arbeit so exzellentes Internet, das mein Handy sich dann beim Abschicken immer Tot geladen hat und ich dann nicht gesehen habe, das der Post schon abgeschickt war, hat auch so immer mal nen paar Stunden gedauert, bis ich die Aktuelle Seite überhaupt wider geladen bekommen habe, da hab ich dann aber auch nicht gesehen, das es schon raus war. nur mal so warum ich immer das gleiche schreibe. :ugly:

Nicht das einer glaubt, ich schreibe das so oft, weil ich angst habe, das ihr es sonst nicht versteht. :P

Ja lese jetzt den Tag noch mal nach und schaue mir die Abseits Lyncher noch mal an, dann mache ich noch mal ne neue Einschätzung, das war halt so noch der Verlauf, den ich von gestern noch im Kopf hatte.

Torge als Wolf weiß ich ja, das einhorn auch Wolf ist, also schaue ich, das ich entweder früh mit einsteige, so das ich eine Dorfstellung mitnehmen kann, oder ich lass es bleiben. Siehe letzte Runde bei Buch, da hab ich auch direkt zu Tagesbeginn gegen sie geschossen und bin dann mit auf sie drauf, hat unterm Strich ja auch gut geklappt. :P

Als Dorfi hab ich kein Plan, was am ende dabei raus kommt, daher gehe ich dann auch noch zum Schluss mit, damit ich vermeiden kann, das Spieler wie du dann noch hin und her hüpfen und dann noch so Bemerkungen fallen lassen, wie ich finde es eigentlich wolfig von ihr, das es ihr egal ist gelyncht zu werden.

Kann man auch so sehen, das du wusstest, was am Ende des Tages bei ihr stehen wird und da noch mal die Bemerkung hast fallen lassen.

Der Lynch gegen sie am Anfang von dir gegen Sie, kann auch leveln gewesen sein und die Interaktion am Ende mit ihr, dann noch mal ein versuch ein paar Dorfpunkte zu bekommen, weil ihr dann noch mal Teamig gespielt habt.

Ist das wahrscheinlich? Nein. Ist es Möglich? Ja. Würde ich dich jetzt wegen so einem Quatsch lynchen? Nein.

Also du kannst gerne glauben was du willst, wegen mir könnt ihr mich auch lynchen wenn es euch Spaß macht, schaut euch danach einfach noch mal Buchzauber an, also ich sehe sie noch nicht so weit im Dorf, durch den gestrigen Tagesverlauf, also zumindest sehe ich da nicht viel, das jetzt explizit gegen einen Buch Wolf sprechen würde, wie es hier viele annehmen.

Bezieht sich aber erst mal auf den Lynchverlauf von gestern, nachlesen muss ich wie gesagt noch und fand sie gegen Ende des Tages glaube ich auch besser, weiß aber nicht, ob es reicht sie auszuschließen.

These: wenn Buch Wolf, dann waren 3 Dorfis auf ihr, Ich, Elena, Kjeks. Beim Gegenzug mit einhorn waren auch drei Dorfis drauf, Tayro, Torge, Michael

Also hatte es wie gesagt keine Rettungsaktionen oder sonst was gegeben, dann haben sich die Dorfis einfach auf 2 Wölfe verteilt, danach ist dann Buch mit auf einhorn, um sich selbst zu retten und Doubter dann eben auch noch, um sich dann auch die Reputation mitzunehmen vielleicht, vielleicht auch einfach weil er Dorfi ist und ähnliche Schlüsse hatte.

Entsprechend kann ein Team Buch/Doubter/einhorn auch noch gut möglich sein.

Doubter kann dann aber natürlich auch noch mit z.B LB getauscht werden.

Wie war das mit dem Fazit letzte Runde, wenn die Dorfis sich unnötig anfangen zu streiten. :P Der Konsens sollte gut sein, gibt eigentlich keinen Grund da jetzt noch unnötig drumherum zu lynchen denke ich.

Mögliche Team´s wenn Buch Wolf.

Buch/Doubter

Buch/LB

Mögliche Team´s wenn Buch Dorf

Jewel/LB

Jewel/Doubter

LB/Doubter

Dorf: Kjeks, Tayro, Michael, Torge, Elena,

Mögliche Wölfe: Doubter, LB, Buch, Jewel

Wie gesagt, wenn es euch Spaß macht, dann lyncht mich halt zwischenzeitlich noch, danach solltet ihr euch dann mit den 4 möglichen Wölfen auseinandersetzen, wenn man davon noch jemand ausschließen kann, umso besser.

Jewel du bist eigentlich nur so Abgerutscht, weil es erst mal nur um das Lynch verhalten ging und ich noch nicht wirklich groß nachgelesen habe, da können die Abseits Lyncher schon gut Wölfe sein.

So gehe jetzt nachlesen. :)

Kurz meine Gedanken zu Buch Einhorn gestern, abseits Wähler kann ich gerade nicht so aus dem Kopf.

Lynchverläufe:

Sky Elena früh auf Buch Kjeks kam später noch dazu.

Sehe hier die Konstellation Dorf, Dorf, Dorf.

Sagt zwar nicht unbedingt was über Buch aus, aber ausschließen würde ich einen Wolf eigentlich immer noch nicht.

Also wenn ihr mich zwischen lynchen wollt, dann tut euch keinen Zwang an, aber Kjeks ist Dorf und Elena sehr wahrscheinlich auch.

Einhorn wurde von Tayro ins Spiel gebracht, spricht nichts gegen Dorf.

Forciert von Michael und Torge, egal ob Buch Dorf oder Wolf, würde keinen Sinn machen den Wolf Shamane in den Fokus zu stellen. Sollten Dorf sein.

Buch musste sich retten und da die Stimmung eh schon gegen Einhorn am kippen war, kann man da dann auch mit drauf gehen.

Ergebniss sieht man ja, war auch das was ich letzte Runde bei Buch gemacht habe, hatten wir uns auch in der Wolf Konvi vorher so abgesprochen.

Dann kam Doubter hier könnte sich denke ich tendenziell eher ein Dorfi verbergen, weil wenn Buch Dorf, dann macht es an der Stelle wenig Sinn den Mitwolf zu voten.

Wenn Buch Wolf, dann könnte Doubter auch noch Mitwolf sein, der nur die Wahl zwischen 2 Wölfen hatte unterm Strich.

Naja Kjeks und ich sind Dorf, finde es auch unsinnig am Schluss noch mit aufzuspringen, dann lässt man es halt einfach sein.

Sprich Doubter eher nur Wolf, wenn Buch auch Wolf ist, ansonsten sehe ich keinen Rettungsversuch oder sonst was bei Buch, weil bei beiden lynchs eher Dorfis die Initiatoren sind, muss theoretisch nicht mal ein Wolf dabei gewesen sein.

Also blieben dann die Abseits Wähler noch als mögliche Kandidaten.

Mit abtrichen Doubter oder Elena, sehe ich aber momentan eher weniger.

So in etwa das, was ich vom Tagesverlauf im Kopf habe, sollte eigentlich einigermaßen so passen,

Dorf: Kjeks, Tayro, Torge, Michael, Elena, Doubter, Buch, Jewel, LB, Wolf

So in Etwa müsste es stimmen, wenn Buch Dorf ist.

Doubter kann natürlich auch gelevelt haben, wenn Buch Dorf ist, finde aber macht eigentlich nicht so viel Sinn.:thinking:

Helfer vielleicht noch eher möglich?