Ja ich meinte speziell massen Outing, einzeln finde ich sie nicht schlecht.
In meiner früheren Spielweise haben wir extra die Regel Outing nur an Tagrsende und bei akuter lynch Gefahr eingeführt, spielt sich halt angenehmer finde ich ![]()
Ja ich meinte speziell massen Outing, einzeln finde ich sie nicht schlecht.
In meiner früheren Spielweise haben wir extra die Regel Outing nur an Tagrsende und bei akuter lynch Gefahr eingeführt, spielt sich halt angenehmer finde ich ![]()
User7Gaming ja war ich, war auch gesinnungsneutral, ich persönlich finde es Lame, hab ich für mich festgestellt, nachdem ich es 1x so gespielt hab, aber die wölfe haben trotzdem gewonnen.^^
Gab aber auch einen Urwolf der das Spiel noch mal gedreht hat.^^
Finde es prinzipiell auch in Ordnung, wir hätten uns ja auch fake outen können und den fehllymch durchdrücken können.
Ist halt wirklich meine persönliche Sicht, das es das Spiel langweiliger macht, war aber eine super spaßige Runde
Und tut mir echt so leid Midna ![]()
Wo ist dann genau der Unterschied?
Bei dir fehlt mit bisher irgendwie noch was, ohne das ich genau sagen kann was, aber allgemein dorfig unterwegs, daher bist du noch bei neutral.
Schlendi verstehe ich vielleicht auch nicht so richtig, mal wieder, gehe auch 100% mit seinen Einschätzungen mit, wirkt aber ähnlich wie letztes Spiel, wo er versucht das Spiel vorran zu treiben.
Wenn ich gefunden hab, was ich aktuell vermisse, dann kommst du auch ins vielleicht Dorf, eher Dorf.^^
Was haltet ihr von Midna Dorf?
Eher Dorf: Alo, Raphii, Lexi, Midna
Vielleicht Dorf: Fayks, Schlendrian
Neutral: Rest
Dorf: Fayks (?)
Wolf: Daro, Doubter
Gute Nacht!
Ja Fayks kann schon Dorf sein, bin aber noch nicht so weit, fehlt mir noch leicht die Substanz hinter ihren Aussagen.
Wieso Doubter?
Wölfe hab ich noch nicht wirklich, aber Daro - kann man zumindest machen.
Vielleicht ist unser Rapstyle euch viel zu kompliziert
Das ist mir scheißegal, auch wenn ihr uns voll ignoriert
Ich lieb den Scheiß steh dahinter eintausend Prozent
Jeder der mich kennt, weiß ich bin der Rapper der wie Feuer brennt
(Afrob - Reimemonster)
Solange man den Inhalt raus lesen kann, ist alles gut.^^
Sky scheint mich gerne als Wolf haben zu wollen.
Naa eigentlich hätte ich dich ja lieber als Dorfi, war halt nur komisch, das du mir unterstellst, das ich dich ignorieren würde, frag mich halt warum du Fragen stellst, wenn dich die Antworten scheinbar nicht sonderlich interessieren.^^
Kannst ja noch ein paar Dorfpunkte sammeln, Spiel hat ja gerade erst angefangen.
Sky vertraue ich kein Stück
Das ist normal ![]()
Daro/Sama nicht zusammen würde ich denken.
Kann man denke ich mitgehen.
Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.
Missonierung bin ich auch noch am Nachlesen, wenn ich es richtig verstanden hab, dann wird der NK/Missioniert statt getötet, wenn seine mV auf 0 ist.
Bei Missionierung wechselt der Spieler dann wohl die Seite, was heißt, das wir immer unser mV im Auge behalten sollten und schauen sollten, wenn jemand nach einer Nacht ohne Kill, sich dann anders verhält als vorher.
Verhindern kann man es wohl durch Gegenschtände und Orte(?) hieße also z.B wenn man sich bei jemand Dorfi sicher ist, kann man ihn/ihr mit einem Gegenstand ein paar mV zukommen lassen, damit er sich nicht in einen Terrorist verwandelt.
So mal grob wie ich es verstanden hab, müsste man halt noch schauen wie man am besten vorgeht, ob man das Vorgehen besprechen sollte, Ka muss ich mir mal Gedankten machen und schauen, in wieweit man es überhaupt darf.^^
Also Alo dorfig kann ich nachvollziehen, aber Sky und Daro woran genau schätzt ihr mich ein?
Siehe Antwort zu Daro.^^ Bisher einfach kein Unterschied zu den letzten Spielen.
Das ist nett von dir Sky, aber auf der Spielerliste mögen mich genug Leute genug, dass das nicht nötig wäre
HD wäre ich trotzdem tatsächlich gerne.
Dann passt doch alles ![]()
Sky hat meine Frage zu Schlendi nicht beachtet. An was machst du die Dorfstellung bei Lexi fest?
Lexi allgemeiner erster Eindruck, kenne ja bisher nur die 2 Dorfspiele von ihr und sehe bisher kein unterschied.
Hab doch geantwortet warum ich Schlendi gewählt hatte. ![]()
Siehe hier ![]()
Daro solange er nicht nur mit smileys kommuniziert hat er einen sehr angenehm Stil.
War glaube ich auch länger nicht HD, also passt.
Daro etwa doch Wolf, wenn dich die antworten auf deine Fragen nicht zu interessieren schienen? ![]()
Alo und Raphii tendenziell dorfig.
+1 Lexi darf sich auch noch dazu gesellen würde ich sagen.
VOTE:Alohomora scheint etwas Sympathie gebrauchen zu können, ist natürlich neben Schlendi auch eine gute Wahl.
Eher Dorf: Alo, Raphii, Lexi
vielleicht Dorf: Fayks
Neutral: Rest bisher
-----------
Alohomora (1): Sky
Daro (1): LexiTargaryen
Fayks (1): Zulixe
Raphii (1): Fayks
Samaraner (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 27:34:38
Daro solange er nicht nur mit smileys kommuniziert hat er einen sehr angenehm Stil.
War glaube ich auch länger nicht HD, also passt.
Sky HD kann man natürlich auch abonnieren, würde ich aber nicht empfehlen
Naja ihr sagt ja das ich so oder so gelyncht werde, warum soll ich mich dann noch bis morgen durchschleppen, ist einfach die mühe nicht wert.
Vermutlich wird ganz überaschend Elena gefressen, dann stünde es wieder Midna gegen mich, also was solls. -.-
Wenn das Resultat eh fest steht...