Daro/Sama nicht zusammen würde ich denken.
Kann man denke ich mitgehen.
Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.
Missonierung bin ich auch noch am Nachlesen, wenn ich es richtig verstanden hab, dann wird der NK/Missioniert statt getötet, wenn seine mV auf 0 ist.
Bei Missionierung wechselt der Spieler dann wohl die Seite, was heißt, das wir immer unser mV im Auge behalten sollten und schauen sollten, wenn jemand nach einer Nacht ohne Kill, sich dann anders verhält als vorher.
Verhindern kann man es wohl durch Gegenschtände und Orte(?) hieße also z.B wenn man sich bei jemand Dorfi sicher ist, kann man ihn/ihr mit einem Gegenstand ein paar mV zukommen lassen, damit er sich nicht in einen Terrorist verwandelt.
So mal grob wie ich es verstanden hab, müsste man halt noch schauen wie man am besten vorgeht, ob man das Vorgehen besprechen sollte, Ka muss ich mir mal Gedankten machen und schauen, in wieweit man es überhaupt darf.^^
Also Alo dorfig kann ich nachvollziehen, aber Sky und Daro woran genau schätzt ihr mich ein?
Siehe Antwort zu Daro.^^ Bisher einfach kein Unterschied zu den letzten Spielen.