Beiträge von Sky

Du beginnst bei 1 zu zählen.

Manchmal auch bei 0, werf das schon mal durcheinander.^^

Wer von dir und Lark hat den besseren Read auf den jeweils anderen?

Ich auf sie, aber dauert immer bis T1 eher T2 bis ich sie dann erkennen würde als Wolf/Vampir und gelyncht hab ich sie bisher auch noch nie dafür, war mir dann immer noch zu unsicher. :D

T0 hab ich sie eigentlich immer im Dorf. :love:

Freue mich aufs Spiel.

Da wird sicher eine lustige Runde. :imp:

Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.

Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.

Ich mach T1 in der Regel alles etwas Random, um das Spiel schon mal in Gang zu bringen, allerdings gesinnungsunabhängig und je nachdem, wie sehr das Spiel schon in Gang ist.

Anfangs baue ich mir gerne ein dorf und lynche dann unter den übrig gebliebenen.

Als Wolf Level ich sehr gerne, das dann Frühzeitig, wenn die Stimmung gegen meine Mitwölfe anfängt zu kippen, ich versuche immer so unter den ersten 2, 3 Lynchern zu sein, sonst lass ich es bleiben, damit es nicht nach aufspringen aussieht und bin ein ehrlicher Wolf, eigentlich kann man meinen Einschätzungen vertrauen.

Ich schwimme gerne im Konsens und werfe gerne mal hier und da mal Begründungen ein.

Sky ist doof, ist so die gängige Selbsteinschätzung.^^

Heißt dir ist es im Grunde einfach egal?
    Wie wichtig findest du den HD? Falls er irgendwie relevant ist - inwiefern?

Finde ihn nicht so wichtig, wähle gerne Spieler, die den Titel nicht oft bekommen, bzw lange nicht hatten, oder noch nie.

HD sollte Einschätzbar sein, Gesinnung ist egal, lieber einen Wolf HD den man lynchen kann im Zweifel, als einen Dorf HD der schlechte Entscheidungen trifft und dann auf Grund dessen gelyncht wird.

Doubter Ist FMLii mit Spectre vergleichbar?

Kenne Spectre zwar nicht, aber FMLii kenne ich aus einem anderen Forum, wo wir etwas über 1 Jahr schon zusammen spielen, wurde da durchaus schon öfter mal gelyncht, in der Regel sind wir eigentlich immer zusammen Wölfe gewesen.^^

Was ist da der Unterschied?

Gibt keinen, sie haben halt authentisch angefangen, sagt aber nicht wirklich was über die Gesinnung der beiden.

Ist das in irgendeiner Form wertend, was du da machst oder würfelst du einfach Adjektive?

Eher Reaktionen testen wollen, also eher Adjektive würfeln.

dafür würde ich xaver nicht mal in die Nähe vom Dorf stellen...

Okay mir war es ein + wert, ich würde aber nicht behaupten, das ich ihn einschätzen kann.^^

Sky das mit dem Einschätzen sollte klappen.

Das mit Daddy ist schade.

Woran machst du Xaver Dorf fest? Bisher finde ich ihn eher meh.

Lark Dorf ist immer gut, finde ich aber zu früh.

Okay ich überlege es mir, wenn Midna die Arbeitsverweigerung einstellt.

Ja vielleicht wird er ja irgendwann ersetzt. :D

Lark schätze ich ja eigentlich immer Instand ein, in der Regel kann ich es erst T1 oder T2 wirklich sagen, aber bisher eher dorfiges Gefühl, auch wegen dem wo Xaver drauf eingegangen ist.

Xaver waren jetzt so die letzten 2 Posts, wo ich den Eindruck hab, das er anfängt an der Spiellösung zu arbeiten.

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer. Fände es aber sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest, meine Wölfe zu finden. Ich tippe ja gerade darauf, dass es Sky und Lexi sind, weil die Midna nicht kennen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass Doubter Wolf und Lexi Ritualistin ist. Würde erklären, weshalb er sie unbedingt zum HD machen wollte.

Halt Reaktionen erzeugen.

Weiß jemand, was ich davon halten soll, dass bislang Doubters größter Beitrag zum Spiel darin besteht, Leute, die nicht HD werden wollen, zum HD machen zu wollen?

Ohaaaa. Ich dachte du bist nur Helfer, wenn ich Wolf bin :/ jetzt bin ich aber enttäuscht...

War es nicht so, dass du jedes mal, wenn du Wolf bist, denkst, ich wäre dein Helfer, es aber nicht bin? Und da du ja scheinbar gerade nicht denkst, dass ich dein Helfer bin, würde das dann heißen, dass du Dorfi bist. Was toll wäre, denn dann bräuchte ich nur noch einen Dorfi und ich könnte eine Dorfcouch aufmachen. Freiwillige?

Oben halt das Hinterfragen.

Der untere abschnitt las sich für mich auch leicht dorfig, also das er jetzt anfängt sich ein Dorf zu suchen.

Ist halt kann Dorf sein, bzw neutral + um es mal zu übersetzen, also so wie bei dir und Lark wäre eher Dorf.

Gesamteinschätzung mach ich dann, wenn alle mal was geschrieben haben, bzw wenn ich dann morgen nach der Arbeit Zeit habe. :)

Doubter ich glaub Daddy ist gestorben, hab ihn jetzt zumindest länger nicht mehr gesehen, könnt ihr Midna denn einschätzen?

Kann man schon machen denke ich, bin ja eh dafür, das Spieler gewählt werden, die es länger nicht mehr waren, bzw nie, wobei es mir eigentlich schon lieb ist, das sie es auch wollen. :D

Xaver Ka was ich davon halten soll, das Doubter den HD Titel Spielern aufdrängen will, die es nicht wollen, gabs das schon mal?

Aktuell noch neutral was das angeht, vom gesamten Spiel her jedenfalls ein + für ihn bisher würde ich sagen.

Übrigens sage ich mal ganz selbstbewusst, das Lark wohl Dorfi ist, kannst sie also denke ich auf deine Couch lassen.

In der Sky Force ist sie zumindest schon mal. :love:

Xaver und Doubter schon mal als Anwärter, denke ich. :thinking:

Das stimmt nicht :( ich mag FMLii und wenn, dann wird er vergiftet

Ich mag ihn doch auch, ist ja mein best Buddy, aber lynchen geht trotzdem immer. :ugly:

Also wenn du mit Wolf eins FMLii meinst, den will ich bitte nicht lynchen

Aber ist doch schon beschlossen. :/

Weiß nicht wenn du willst^^

Aber soll ich nochmal fragen? :ugly:

Ja dann mach ich das so, praktisch das ich es schon gemacht habe. :love:

Meinst du beim 4 mal wird es weniger langweilig? Kannst es ja versuchen, dann sehen wir ja was daraus wird. :D

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer. Fände es aber sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest, meine Wölfe zu finden. Ich tippe ja gerade darauf, dass es Sky und Lexi sind, weil die Midna nicht kennen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass Doubter Wolf und Lexi Ritualistin ist. Würde erklären, weshalb er sie unbedingt zum HD machen wollte.

Aber ich bin doch Helfer, hat FMLii doch schon gesagt. ?(

Sonst klingt es aber schon sehr plausibel, das Lexi und ich Wölfe sind, weil wir Midna nicht kennen, wüsste nicht was dagegen spricht.

Doubter und Lexi aber auch gut möglich. :thinking:

Also 2 Helfer? :imp:

Aber ich bin doch schon Helfer, daher muss ich ja wieder HD werden, dann gewinnen die Wölfe save das Spiel

3 Helfer also? Oder inzwischen schon 4? =O Ist ja wie beim Extrem Spiel von Kjeks :love:

Viel Glück dabei. Du wirst es brauchen, da ich mich in der Nacht nicht in einem Werwolf verwandeln werde.

Hey du hättest schon 3 oder 4 Helfer überlege es dir noch mal.

Wenn du "trollig" bzw. "lustig" meinst, das war er am Anfang auch in Spiel 68, da war er Wolf. Würde das eher rollenunabhängig sehen.

Tatsächlich abhängig von meiner Laune.^^ Aber meistens ist es so. :)

Finde den Einstieg von LB auch sehr dorfig. Aber ist das eigentlich Absicht von dir oder hast LB mit wem anderes verwechselt? Und sortiere mir mal bitte alle Einstiege auf der ersten Seite nach Authentizität.

Unterstellst du mir gerade etwa, das ich weiß was ich tue 8o:ugly: ne klar ist das Absicht. :) Aber dann sind wir uns bei ihm ja schon mal einig. :imp:

Doubter sehr Authentisch

Xaver sehr Artentisch

Buch Standard

Lexi steigt gut ein, wie authentisch das ist, kann ich nicht sagen. (Hat angst gesteinigt zu werden, weil sie Zelda nie gespielt hat, sehr defensive Haltung, kann mehr dahinter stecken.:D)

Sky doof

Doscho steigt gut ein, wie authentisch das ist, kann ich nicht sagen. (Mag Minda nicht so, sehr verdächtig. :D Ich kenne sie übrigens auch gar nicht, äußerst suspeckt.=O)

Liegt bestimmt daran, dass ich Wolf bin und versuche unter dem Radar zu fliegen, um nicht gleich gelyncht zu werden.

War auch mein Eindruck. :thinking::D

Sky Warum ich aus deinen potentiellen HD-Kandidaten? Hast du niemanden Besseren?

Wo ist deine Vorab-Spiellösung?

Weil du mich verstehst, vielleicht brauch ich ja mal wieder einen Übersetzer. :D

Hab ich momentan keine Lust zu und wird auch langsam langweilig und berechenbar, muss mir mal wieder anderen Quatsch ausdenken.

Mhm dh wir müssen noch 2 finden und uns einigen wer,wer ist

Wer passt denn zu ihm? Was hältst du von Doscho? Xaver ist auch inzwischen verdächtig ruhig geworden. :thinking:

Ach Leute. Lexi nötigen ist sowas von von gestern :ugly:

Wir sind halt Old School :imp: VOTE:LexiTargaryen

-----------

Stand Tag 1

LexiTargaryen (2): Doubter, Sky

Midna (1): Xaver

User7Gaming (1): LexiTargaryen

Verbleibende Zeit: 24:15:41

Hey Leute, mögliche HD Kandidaten für mich wären, LexiTargaryen , VOTE:Doscho, Buchzauber, FMLii, (Minda und User7Gaming wenn sie von anderen Einschätzbar sind.)

Sonst schon mal auf eine lustige Runde, :imp: Sky HD kann man natürlich auch abonnieren, ist aber halt nicht zu empfehlen, da läuft nix gutes.^^

Lark :love:  @Elena Rossi :love: oder Doubter :thumbup: würde ich auch wählen, aber lieber erst mal jemand, der den Titel noch nicht hatte, bzw lange nicht hatte, also wie immer.^^

Xaver :imp: kann ich leider zu schlecht einschätzen.^^ X/

Sonst so, gefällt mir der Einstieg von LB gerade am besten, den finde ich authentisch. :)

So dann müsste jeder erwähnt worden sein, Lynchen würde ich aktuell offensichtlich am ehesten FMLii, muss man glaube ich nicht viel zu sagen.^^

-----------

Stand Tag 1

Doscho (1): Sky

Midna (1): Xaver

User7Gaming (2): Doubter, LexiTargaryen

Verbleibende Zeit: 24:38:11

Das klingt für mich nach hey ich hab Lark erstmal im Dorf, aber ich will mir noch einen Ausweg freihalten.

Öhm nö da hätte es auch eine passendere Stelle gegeben, wo ich sage das sie mit Michael ein Team sein könnte.^^

Ich interagiere einfach gerne mit Lark, das ist schon alles und wenn sich nichts gegenteiliges ergibt, dann bleibt sie auch im Dorf.

Das klingt hier auch so nach, ich brauch unbedingt was um Raphii zu lynchen.

Raphii finde ich einfach nicht dorfig die Runde, dich kann ich mir als Mitwolf vorstellen, tahts all.

Oder ansonsten das was Akira sagt:

Aha also ich will den Konsens Wolf Raphii und den Konsens Wolf Raidho lynchen und komischer weise geht keiner mit, weil ihr bei allen im Dorf steht?

Also naja überdenk vielleicht noch mal die Aussage an sich, macht halt schlicht nicht viel Sinn, da ich keinen Konsens Wolf lynche.

Weshalb ich sie auch stark dorfig habe. Das was ich von Akira lese, deckt sich mit vielem was ich mir denke.

Mhhh macht dich für mich gerade nicht unbedingt dorfiger, aber auch nicht wölfischer.

Das ist hier zum Beispiel etwas was von Sama so unverständlich finde.

Also Sama Wolf bei dir möglich? Wie findest du ihn aktuell?

Bei Raphii hab ich nicht wirklich Dorf Vibes, sorry.

Raidho kann ich mir schon einen Dorfi vorstellen, das stimmt.

Fand halt die Begründung von Akira zu mir auch ungünstig, wie typisch das ist, kann ich nicht sagen.

Raidho ja daher hab ich Michael und Lark auch dorfig, kann nicht so recht verstehen, wie man die beiden so wolfig finden kann, Akira gefühlt halt noch nach den beiden, jetzt frage ich mich nur, wenn wir relativ gleich einschätzen, warum ich dann dein ehester Wolf bin. 8o

Nur weil ich Raphii wolfig finde und mir dich als Mitwolf vorstellen kann?

Wirkt gerade etwas komisch auf mich um ehrlich zu sein.^^