Shadow wieso Komisch?
Jugo hab ich gestern irgendwann gewählt, da hatte ich zu Daro noch keine nennenswerte Meinung, seid dem sind einige Stunden vergangen und einige Hundert Beiträge entstanden.
Weiß echt nicht worauf du hinaus willst, ich hab keine Meinung nach Schablone, aller der ist Dorfig weil irgendwann mal dieses und jenes war und so nen Zeug.
Damit es dann auch der letzte versteht, ich kenne hier keinen und leite Meine Präferenzen hauptsächlich am Konsens ab, da ändert sich das eine oder andere halt auch zwischenzeitlich.
Gestern hätte ich ja auch Doubter noch als Wolf gesehen, heute ist er eher Dorf, das wäre dann aus meiner Sicht eigentlich auffälliger. als das jetzt Daro vor Jugo steht.
Also wenn du es komisch finden möchtest. dann sei es dir gegönnt, gibt sogar noch komischeres
Alles anzeigen
Ich weiß zwar nicht was ich von den markierten teilen halten soll, die fand ich eher wolfig, den ersten teil mit der erklärung über jugo dorfig. Bis ich das von shadow gelesen habe:
Alles anzeigen
Du darfst davon gerne halten was du möchtest, ich mach mir schlicht keinen Kopf darum wie mich andere Spieler bewerten, ist bei mir aber auch gesinnungsunabhängig.

Das ist eine sehr interessante Beobachtung. Finde es damit zusammen,dass sky auch ziemlich ja fast patzig darauf reagiert wolfig, da es so noch konstruierter wirkt.
Naja patzig sollte es eigentlich nicht sein, eher herablassend, geb mir beim nächsten mal mehr mühe.
Die Intention war zumindest, das ich als Neuling ohne Kenntnis der Mitspieler eben ein Stück weit auf den Konsens des Dorf angewiesen bin, wo ich mich aktuell ja gerne bei dir orientiere, da ich deine Einschätzungen gut nachvollziehen kann und du meiner Meinung nach eine sehr gute Kenntnis der Mitspieler hast.
Und so lange dir bei den Aussagen über andere Personen und deren üblichen Verhalten niemand widerspricht oder es da eine Grundsatzdiskussion gibt, das es aber auch mal so oder so gewesen ist, nehme ich die aussagen auch weitgehend als gegeben hin.
Daher hatte sich mein Meinungsbild nach deinen ersten Beiträgen auch ziemlich geändert.
War eben auch der Grund, warum ich dich als Monarchin haben wollte.
Daher konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, worauf Shadow hinaus will, da ich ähnliches ja vorher auch schon erklärt habe, ich fand es komisch, das sie meine Meinungswechsel Komisch fand.
Zumal z.B das ich vorher Doubter als Wolf hatte und dann nach deinen Beiträgen dann als Dorfi dann eigentlich komischer war, als das mit Daro und Jugo.
Mein allgemeines Problem mit Shadow ist einfach, das ich teilweise das Gefühl habe, das sie sich viele Eisen heiß halten will, z.B Teaming mit Lark und Michael oder eben das da mit mir, Jugo ect.
Kann man in beide Richtungen werten, also Motivierter Dorfbewohner der Wölfe sucht oder Wolf der sich Optionen offen halten will und ich weiß noch nicht wohin meine Tendenz schwenken soll.
Ich kann halt die anderen eigentlich genau so wenig einschätzen, wie ihr mich.
Da du meine Aufmerksamkeit suchst, nehme ich an, das du neidisch bist, das ich für Lark kochen wollte und nicht für dich.
Aber natürlich komme ich gerne auch auf einen Sprung bei dir vorbei und mach dir was leckeres.
Heute hätte ich gegrillte Ente auf der Karte, würde dir das munden oder darf es etwas anderes sein, Dachhase (Katze) z.B wobei ich davon ausgehe, das dies nicht nach deinem Geschmack sein dürfte.
+
Finde ich nicht nett von dir, hoffentlich geigt dir sarius heute Nacht mal richtig die Meinung, wenn alle anderen schlafen.
skys beitrag finde ich wieder sehr ausgehend von shadow und das gefällt mit nicht so gut.
warum beziehst du sarius hinein hier? Das vestehe ich irgendwie nicht ganz
Alles anzeigen
Also es ging von der Wahl gestern aus, wo Shadow sich sehr für meinen Späten Vote Wechsel interessiert hat, wohingegen der Vote von sarius kurz vor Schluss, halt gar keine Beachtung fand.
Da hab ich dann einfach mal unterstellt, das sie den Fokus von sarius nehmen will. welche ja auch geninjat hat und diesen dezent in meine Richtung schieben möchte, wäre in Beitrag, 387 nochmal nachzulesen, da ich jetzt nicht weiß wo deine Zitate herkommen, da erschließt sich aber auch, weshalb ich sarius dann eben mit benannt wurde.
Also solche aus dem Kontext gerissenen Sachen für deine Argumentation zu nutzen, spricht aktuell aus meiner Sicht etwas gegen dich, daher zitiere ich es noch mal richtig, vielleicht kannst du den Gedankengang ja dann besser nachvollziehen.
Was macht meinen Wechsel den interessanter, als den von Vote von sarius 3 Minuten vor Ende?
Wieso jetzt die Aufmerksamkeit in meine Richtung lenken und deine Kolleging aus der Schussbahn ziehen.
Finde ich nicht nett von dir, hoffentlich geigt dir sarius heute Nacht mal richtig die Meinung, wenn alle anderen schlafen
Wenn man es so liest, erkennt man wohl, das ich den beiden hier Team Play unterstelle, allerdings blieb eine Reaktion ja auch leider aus, da Shadow wohl doch eher an meinem Angebot interessiert war, das ich auch für sie Koche.
Wollte halt Reaktionen erzeugen, hat nur nicht so wirklich geklappt.
Da du heute in meiner Gunst leider etwas gesunken bist, kann ich dir die Stellvertreter Stimme leider nicht geben, diese geht damit dann an Jugolas.
Aber im Dorf bist du immer noch, nur nicht mehr so weit oben und Shadow bleibt halt weiterhin neutral, bis der Funke in die eine oder andere Richtung ausschlägt.
Jugolas
Jugolas wegen dem Kuchen brauchst du nicht schmollen, der ist für alle da, sogar wenn man Fake News verbreitet, das mit dem schlechten Verlierer war eher so ein Kommentar, der noch mal etwas sticheln sollte, hattest ja vorher gesagt, das du da etwas nachtragende bist. 
So das war der Teil zu heute Morgen, heute Mittag.
Aktuell haben wir eine Revolte, welche ich überaus interessant finde.
sarius prinzipiell finde ich deinen Text überzeugend geschrieben, Widersprüche sind wohl vorhanden, aber passt das nicht auch ein Stück weit zu einem Dorfi?
Also gerade in Bezug auf mich, sind viele Meinungen ja eher schwankend, bei den anderen müsste ich genauer nachlesen, wie es dazu kam.
Nehmen wir an, Daro wird gelyncht und ist Dorfi, wie geht es dann morgen weiter?
Sollen wir dann dich lynchen, weil du die Revolte angezettelt hast?
Bleibt halt die Frage, wolltest du als Wolf dann Daro stürzen, oder hast du dich einfach geirrt.
da unsere Einschätzungen auch etwas auseinander gehen, weiß ich nicht ob ich deiner Einschätzung so trauen kann.
Wie sieht bei oben beschriebenen Szenario deine Planung für den nächsten Tag aus?
Sollte Daro wirklich Wolf sein, ist es zwar obsolet, das wirft dann wenn eher andere Fragen auf, aber da würde mich allgemein ein etwas weiter vorausschauendes Szenario bei solch einer nicht unwichtigen Entscheidung interessieren.
Sky ist prinzipiell nicht abgeneigt, will aber überzeugt werden, da er nicht so leicht zu haben ist.
Für den Moment halte ich Michael schon mal für keine Schlechte Wahl, auch wenn Daro da ein Veto angekündigt hat.
Daro würdest du Michael bei einer überwältigenden Mehrheit vom Dorf lynchen?