Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.
Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.
Ich mach T1 in der Regel alles etwas Random, um das Spiel schon mal in Gang zu bringen, allerdings gesinnungsunabhängig und je nachdem, wie sehr das Spiel schon in Gang ist.
Anfangs baue ich mir gerne ein dorf und lynche dann unter den übrig gebliebenen.
Als Wolf Level ich sehr gerne, das dann Frühzeitig, wenn die Stimmung gegen meine Mitwölfe anfängt zu kippen, ich versuche immer so unter den ersten 2, 3 Lynchern zu sein, sonst lass ich es bleiben, damit es nicht nach aufspringen aussieht und bin ein ehrlicher Wolf, eigentlich kann man meinen Einschätzungen vertrauen.
Ich schwimme gerne im Konsens und werfe gerne mal hier und da mal Begründungen ein.
Sky ist doof, ist so die gängige Selbsteinschätzung.^^
Heißt dir ist es im Grunde einfach egal?
Wie wichtig findest du den HD? Falls er irgendwie relevant ist - inwiefern?
Finde ihn nicht so wichtig, wähle gerne Spieler, die den Titel nicht oft bekommen, bzw lange nicht hatten, oder noch nie.
HD sollte Einschätzbar sein, Gesinnung ist egal, lieber einen Wolf HD den man lynchen kann im Zweifel, als einen Dorf HD der schlechte Entscheidungen trifft und dann auf Grund dessen gelyncht wird.
Doubter Ist FMLii mit Spectre vergleichbar?
Kenne Spectre zwar nicht, aber FMLii kenne ich aus einem anderen Forum, wo wir etwas über 1 Jahr schon zusammen spielen, wurde da durchaus schon öfter mal gelyncht, in der Regel sind wir eigentlich immer zusammen Wölfe gewesen.^^
Was ist da der Unterschied?
Gibt keinen, sie haben halt authentisch angefangen, sagt aber nicht wirklich was über die Gesinnung der beiden.
Ist das in irgendeiner Form wertend, was du da machst oder würfelst du einfach Adjektive?
Eher Reaktionen testen wollen, also eher Adjektive würfeln.
dafür würde ich xaver nicht mal in die Nähe vom Dorf stellen...
Okay mir war es ein + wert, ich würde aber nicht behaupten, das ich ihn einschätzen kann.^^