Sky finde ich aktuell auch nicht sonderlich prächtig, wäre also aktuell tendenziell meine Nummer 2. Grundsätzlich wäre ich auf Grundlage der aktuellen Postlage bei folgender Top 5 zum lynchen (von sicher zu unsicher): Doubter, Sky, Michael, Buchzauber, Shadow.
Die Nummer 2 der Liste würde ich streichen, bei Buchzauber habe ich noch keine wirkliche Tendenz, der Rest passt so aus meiner Sicht.
Sky als Monarch macht für mich keinen Sinn
Das hast du fein erkannt, für mich auch nicht. 
Sind wir mal ehrlich, der Grund für meine Kandidatur ist völliger quatsch, warum sollte es ein Vorteil sein, wenn man jemanden wählt, der keinen kennt und damit argumentiert, das dadurch mehr Diskutiert werden muss, ergibt nur mäßig Sinn aus meiner Sicht.
Daher sind meine Wähler für mich schon mal tendenziell eher Richtung Wolf einzuordnen, auch wenn das schon wieder fast zu offensichtlich ist.
Doubter sein wie Jugolas schon richtig sagt, zumindest meiner Ansicht nach, wenig konstruktives Spiel, was es zumindest nicht leichter macht, die Wölfe zu finden, gepaart mir der doch eher fragwürdigen Wahl meiner Person, lässt zumindest bei mir bisher auch keine Positiven Tendenzen erkennen.
Ausserdem mag ich Skys Avatar und Spiel bisher
Ja ist schon sehr Wolf freundlich mein Spiel, ich kann durchaus nachvollziehen, das du es magst. 
Lassen wir das lieber. Gefahr zu groß, dass man mich für meine Fehllynchs lyncht.
Also von dem was ich bisher von den anderen so gelesen habe, ist bei dir die Gefahr von Fehllynchs doch gar nicht so extrem Hoch, so zumindest hat es sich bisher für mich immer gelesen.
Dein Name wurde ja auch letzte Runde glaube ich ziemlich früh in den Raum geworfen, also so schlecht, scheinen deine Leistungen im allgemeinen ja eigentlich nicht sein denke ich.
Oder ist dir diesmal schon bewusst, das deine Lynchs eher in eine negative Richtung für das Dorf gehen?
Also nichts gegen Sky, aber aktuell kam da außer allgemeines zum Spiel nicht viel. Wäre er ein kompletter Neuling, würde ich es vermutlich dorfig finden, aber so kann ich nicht einschätzen wie dreist er spielt. Seine aggressive Ader vermisse ich noch.
Also ich kann schon sehr dreist sein, das bisher nicht viel kam, liegt tatsächlich daran, das ich die Mitspieler nicht so kenne, daher war es bisher auch eher allgemein, abgesehen davon spielt auch die Zeit eine Rolle, ich hole in der Regel gerne mal zu einem Rundumschlag aus, das dauert dann schon mal etwas, bis ich alles nachgelesen habe und so. 
Zu dem nichts gegen Sky, tu dir keinen Zwang an, ich hab genug Grund geliefert, das man mich verdächtig findet, was aber für mich jetzt auch keine ungewohnte Situation ist, das ist eher so der Normalzustand bei mir.
Jedenfalls gibt das einen Dorf Punkt in deine Richtung.
Da ich inzwischen der Meinung bin, das Jugolas im Dorf ist.
VOTE:Jugolas
-----------
Stand Tag 1
Jugolas (4): Jugolas, Lark, Kjeks, Sky
Nyth (1): sarius
sky (2): Doubter, MichaelCR97
Keine Deadline gesetzt