Samaraner wo liegen so deine Tendenzen aktuell?
Was sagst du zu LB?
Doubter?
Raphii?
Michael?
Neue Erkenntnisse allgemein?
Samaraner wo liegen so deine Tendenzen aktuell?
Was sagst du zu LB?
Doubter?
Raphii?
Michael?
Neue Erkenntnisse allgemein?
Vielleicht sollten wir noch mal über den Lynch sprechen, finde eigentlich immer noch Elena dorfig, Lixy unpassender als Apollo.
Meinungen? hab jetzt auch noch mal drüber gelesen und die Ergebnisse bleiben eigentlich gleich.
Auch das Leveln von Denti zum Schluss, wenn sie sowieso stirbt, überzeugt mich jetzt nicht sonderlich, warum sollte man das als Wolf nicht noch machen, damit der andere besser da steht, bzw das als Verteidigung nehmen kann. ![]()
+1, wobei ich den Unterschied echt nicht groß finde, aber manche Antworten hätte ich mir von Dorf-Raphii irgendwie leicht anders und eben auch bisschen lockerer/authentischer erwartet
Finde für die Wolfstellung sogar aussagekräftiger, das er abwartender ist und von anderen Aufgreift, so z.B das zu dir, das du dich anders anfühlst als im letzten Spiel, kam glaube ich ursprünglich von Sama die Aussage.
So was hat er in dem Wolf spiel halt auch gerne gemacht, als dorfi empfinde ich, das er da mehr eigene Gedanken raus haut.
Und das halt auch lockerer und unbekümmerter. ![]()
Doubter wie sicher bist du dir da und wie würdest du dann ihre Einschätzung zu Raphii werten?
So mal schnell überflogen.
Ich mag Lark
und dorf ist sie auch, denke ich. ![]()
SheWolf eher dorfiges Gefühl.
Raidho finde ich dorfig.
Sama kann Dorfi sein.
Michael noch neutral, vielleicht leichtes +
Doubter kann ich mir einen Dorfi vorstellen, bin aber noch nicht so weit.
Akira ließt sich auch erst mal ganz gut, kann ich mir auch einen Dorfi vorstellen.
LB noch keine Meinung, warte ich noch etwas.
Raphii bei mir auch noch am ehesten Negativ, finde ihn weniger Locker, leicht abwartend und Sachen von anderen aufgreifend, kommt mir so vor wie in der Runde wo er Wolf war.
Eher Dorf: Lark, Shewolf, Raidho
Kann Dorf sein: Sama, Michael, Doubter, Akira
Neutral: LB
Wolfig: Raphii
Ja ich weiß, ich hab zu viel Dorf, aber so alles ab kann Dorf sein, ist bei mir immer lynchbar.^^
Michael finde ich die Einschätzung zu Raphii eigentlich dorfig, traue mich aber noch nicht so ihn weiter ins Dorf zu stellen.^^ Das witzige wirkte teils gezwungen auf mich, ist aber glaube ich auch gesinnungsunabhängig.
VOTE:Raphii sehe ich am ehesten die Chance einen Wolf zu treffen aktuell.
Ist jetzt allgemein viel Lesegefühl, bzw wie die Spieler agieren, bzw was sie für Gedanken hatten, hab mir die Zitate jetzt gespart, so viel wurde ja noch nicht geschrieben und kann ja jeder selbst nachlesen. ![]()
Bin noch im Endgame im Spiel von Fayks, werde später mehr Zeit hier investieren, für Fragen bin ich aber da. ![]()
-----------
LB123 (2): Samaraner, SheWolf
Raphii (2): MichaelCR97, Sky
SheWolf (1): Lark
Verbleibende Zeit: 04:02:46
Bei Elena ist bei mir noch viel Dorfstellung aus Tag 0, danach war sei abgemeldet und weniger im Spiel, fand sie aber vom Verhalten schon dorfig, werde auch noch mal nachlesen, denke aber ich bleibe dabei, so vom Eindruck her, fand ich sie schon dorfig. ![]()
Versuche mir heute noch mal alle von euch anzusehen.
Bin da, ja über den Rabe sollten wir nicht zu viel Spekulieren.
Elena finde ich am dorfigsten, wäre also aus meiner Sicht die Entscheidung zwischen dir und Zulixe, wobei es da sehr teamig, gegen sehr extremes Leveln steht, was das ganze nicht unbedingt einfacher macht. ![]()
Guten Morgen
Keine Ahnung, die Nacht verwirrt mich ehrlich gesagt etwas, keine Ahnung warum der Rabe mich gewählt hat und warum Lexi gefressen wurde.
Ich bin noch immer bei Elena am ehesten Dorf, bleiben Apollo und Zulixe, Apollo finde ich nach wie vor am passensten, daher erst mal VOTE:Apollo
Mal sehen was der Tag noch bringt.
-----------
Apollo (2): Sky
Sky (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 14:30:15
Wäre doch wenn wir den Helfer erwischen würden, 2 gegen 2 wobei ich noch den HD hab und aktuell noch der Rabe im Spiel ist. ![]()
Dentisterina wo siehst du denn die Bösen?
Gibt ja nicht mehr so viele Optionen.