Ohhh eine Denti, hallo ![]()
Mhhh ja sehe ich ähnlich, finde halt auch @Elena Rossi und LexiTargaryen am dorfigsten, daher müssen die Wölfe eigentlich unter den anderen 3 sein.
Ohhh eine Denti, hallo ![]()
Mhhh ja sehe ich ähnlich, finde halt auch @Elena Rossi und LexiTargaryen am dorfigsten, daher müssen die Wölfe eigentlich unter den anderen 3 sein.
Apollo naja irgendwo müssen aber die Wölfe sein, wenn du dich ausschließt und wir mal annehmen das Denti wirklich Wolf ist, blieben unter den verbleibenden 4 Spielern noch 2 Böse vermutlich.
Lexi und Elena finde ich eigentlich Dorfig, naja da bleibt halt nicht mehr viel und dann müsste halt einer aus Lexi, Elena und mir immer noch Wolf sein, dann bin ich persönlich halt wieder am ehesten bei dir aktuell. ![]()
Lexi und Elena haben aktuell so die geringste Wahrscheinlichkeit auf Wolf, so wie ich das sehe.
Feles Lynch hätte theoretiisch abgesprochen sein können.
Generell habe ich bei lixy in Erinnerug dass sie auch gerne mal lvlt und das nicht zu wenig....Ich wäre mi einem TA vorsichtig.
Okay du kennst sie besser als ich. ![]()
Apollo wie stehst du so zu Lixy? Kennt euch ja auch etwas besser, ich hab auch echt keinen guten Read auf sie.
ich war halt total irritiert als ich nach hause gekommen bin und LB tot war. Der war so ziemlich ganz unten auf meiner Liste von Leuten, die ich gelyncht hätte.
Wie gesagt, ich fand ihn dann mit dem Wissen, das Feles Wolf war sogar recht passend, eigentlich so gleich passend wie Apollo zu Feles.
was denkst du über den doschofraß? Den finde ich auch irgendwie sehr komisch
Droscho Fraß finde ich komisch, hab da aber ehrlich gesagt wenig Plan wieso.
@Elena Rossi
Apollo wäre ich auch für zu begeistern, siehst du kein Denti, Apollo Team?
Galubst du eher an Lixy/Apollo?
und dir kam LB nicht wie ein Easylynch vor?
Wenn da die Wöfe keine Hand drin hatten fress ich einen Besen XDWas sagst du zu meinen Gedanken bei dem TA zwischen Lixy und Apollo? Steht der bei dir noch?
Naja Doscho, du und ich hatten abseits gestimmt, Zulixe gar nicht, Doscho hatte ich auch noch eher Drofig, aber war noch als Wolf theoretisch möglich.
Also so 100% war ich jetzt nicht von einem easy Lynch überzeugt, aber muss halt 1 bis 2 Wölfe dabei gewesen sein.
Ob man den TA zwischen den beiden so stehen lassen kann, bin ich mir unsicher, hab ja auch das eine Zitat von Feles rausgesucht, wo er den TA bestätigt, kann halt sein, das er da den Wölfen einen besseren Stand geben wollte.
Aber ehrlicherweise, finde ich Lixy und Feles nicht so passend zueinander, fand das dann schon komisch gespielt, wäre halt vielleicht Traumwolf möglich oder so, womit sich dann auch der TA halt erledigt hätte.
Am ehesten bin ich halt bei einem Apollo/Denti Team Lixy halt max als Helfer möglich.
Da ich mal zusammen mit LB Wolf war und daher weiß wie gerne er Levelt, weil er das auch bei mir gemacht hatte, fand ich es dann passend zum Umgang mit Feles seit T0.
Vorgestern als Feles gelyncht wurde, fand ich LB dann auch allgemein wolfiger, als vorher, daher war er einer meiner möglichen Mitwölfe zu Feles.
Von Feles Seite her, war er recht früh ihm Dorf und obwohl Feles LB schon hätte an dem Tag wo er gelyncht wurde hätte puschen können, hat er es nicht gemacht, wodurch ich da halt auch einen Mitwolf vermutet hatte.
Zum Schluss hin, hat er LB dann noch wolfig gestellt, so das ich den Eindruck hatte, das er da einem Mitwolf noch etwas weniger verdächtig erscheinen zu lassen.
Außerdem wollte ich kein UE und da ich sowohl Apollo, als auch LB für mögliche Wölfe hielt, hab ich dann schließlich Stellung bezogen.
Apollo hätte ich zum Schluss ebenfalls gewählt, da er neben LB bei mir die höchste Wolf Tendenz hatte/hat, (Zusammen mit Denti) aber er bringt sich auch mehr ins Spiel ein und da hat man eher noch die Chance zu erkennen, für welche Seite er Spielt, bei LB kommt halt auch allgemein weniger.
Hmmm... Elena würde ich nicht deswegen so sicher ins Dorf stellen, da wie gesagt eher eine emotionale Spielerin. Dass Doubter nicht gefressen wurde, spricht vielleicht etwas dafür... aber denke auch nicht, dass sie dann wirklich als Wolf Doubter gefressen hätte.
Was fandest du zu Beginn ziemlich wolfig bei ihr? Da war sie mir eher neutral unterwegs (soweit ich mich erinnere).
Ich weiß nicht, ob man so was zu seinem Mitwolf bringt. Möglich halt das Elena wissender Helfer ist, aber mhh finde sie und Lexi eigentlich am dorfigsten.
Ja irgendwie wirkt es so ein wenig... vor allem weil das dann ja ein oder zwei Posts später schon wieder so dastand, nachdem Michael ihn noch daraufhin gewiesen hat, dass einhorn nicht mehr mitspielt... das hat irgendwie schon was von er macht das absichtlich...
Also hier:
So das ganze Vorgehen von Lexi an T2 gegen Feles fand ich schon unteamig und eigentlich nicht zu einem Mitwolf passend.
Sie bleibt auf jeden Fall im Dorf.
Ersetzt einfach Einhorn durch Elena, beginnen beide mit e
Elena Mitwolf so salopp in den Ring werfen? Denke eher nicht oder?
Ja... Schon. Hab Angst dass wir da ganz in der falschen Ecke fischen xS Oder doch die ruhigen? Wäre denn jemand gegen VOTE:Dentisterina?
Alibi Vote auf einen Mitwolf, hat sie ja nur mal kurz gevotet und wieder umgestimmt.
Denke das Doscho hier schon den richtigen Riecher hatte.
Okay, der Wald klingt auch gut (stimmt)... Und LB meinte ja eher abends / nachts aktiv zu sein, mag dann eher da auch abwarten (und fand ihn als er aktiv war eher positiv).
Vielleicht dann doch VOTE:Zulixe
Finde es halt immer noch komisch, das Feles so auf Zulixe eingeschossen war, passt nicht so zu einem Mitwolf, max Helfer den die Wölfe nicht kennen denke ich.
Wehe Apollo ist jetzt Wolf und Lixy hats verbockt...
Macht man so was bei seinem Mitwolf? Ähnlich wie bei Elena, weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
Bei Apollo steht halt aber auch im Raum, das Feles Michael über ihm gelyncht hat und das die beiden schon allgemein eher teamig spielen, würde hier immer noch keinen Mitwolf ausschließen.
Alu: Genau einer aus Zulixe/Apollo Wolf. Bin ich aktuell bei Zulixe.
+
Geh ich mit... hatte ja schon den TA
Aluhut: Feles befürwortet den TA weil Lixy und Apollo doch zusammen mit ihm im Team sind. ![]()
![]()
1. Entsprechend geh ich dann davon aus, dass die WW sich gestern verteilt haben und gestern (evtl außer Alo) nur Dorfis gelyncht wurden.
2. Auf Apollo wäre VOTE:Zulixe dann der Wolf, Raphii und Michael schon Dorf, 2 Wölfe darauf wäre komisch und 3.Lexi fand ich eigentlich auch dorfig... macht Lexi erstmal dorfiger.4. Alo dann noch gut Wolf möglich, die immer von mir als Wolf spricht, aber dann doch auf Michael bleibt... müsste nochmal gucken, ob sie ihn auch vorangetrieben hat, aber in der Verhaltensweise da sehr inkonsequent und find ich nicht dorfig. Vielleicht auch ein WW auf mir... 5. vielleicht Lark die dann noch zum Lynch rumgeeiert hat (wollte sie nicht auf mich und hat noch auf Ninjas gehofft), oder 6. Sky auch gut möglich (der sich gestern erstaunlich viel zurückgehalten hat... vielleicht hat ihn der Verlauf so gepasst). Kann mir gut vorstellen, dass sich die WW eins grad ins Fäustchen lachen und jetzt an Tag 2 den Feles-Lynch forcieren... daher jetzt bestimmt schon Wölfe auf mir
Naja, die anderen WW haben dann gestern entweder nicht abgestimmt, oder sich auf mir und Michael verteilt... 7. Zulixe + Alo + 1er aus Lark/Sky + noch wer, wäre mein Tipp. Macht was daraus
1. Wie er hier noch mal betont, das wohl nur Dorfis gelyncht wurden, könnte schon für einen Apollo Wolf sprechen.
2. Hier stellt er Zulixe wieder als Wolf da, übrigens genau wie Alo, Lark, wo wir schon mal wissen, das sie beide Dorf waren und bei mir weiß ich es zumindest.
3. Lexi Dorfig, aber muss auch sagen, das ich sie von sich aus unpassend zu Feles finde nach wie vor.
4. Wie schon gesagt, wollte Alo wolfig darstellen.
5. Lark auch eher wolfig darstellen.
6. Auch wolfig dargestellt.
7. Ich würde ehrlich gesagt, die Spieler die Feles hier wolfig nennt schon als Wölfe ausschließen, Lark und Alo schon als Dorfis gestorben, Lixy finde ich unpassend und mich müsst ihr halt beurteilen.
Also finde Apollo Mitwolf so aus der Interaktion her schon nicht unpassend.
Man merkt richtig wie du nach Wölfen suchst, Leute einschätzt, Begründungen lieferst und fürs Dorf spielst
- NICHT
Erst der Quatsch mit Raphii betone das zu oft und jetzt auf mir einfach hinterherlaufen? So ein Müll.
Ernsthaft Leute, fallt nicht darauf rein. Zulixe ist eine sehr ehrgeizige (Wolfs-)Spielerin und hier spielt sie nicht gerade dorfig... Jetzt mich loswerden und morgen Apollo, und am Ende lyncht ihr sie iwann als Junges oder so -.-Danke...
Jeder der heute nicht auf Zulixe stimmt ist entweder Wolf oder hat das Spiel total verbockt
Zulixe geht T2 übrigens ähnlich gegen Feles vor, wie Lexi auch, finde es also auch von ihrer Seite her nicht passend. TA Feles Lixy behalte ich mal bei.
Also komme ich bei den Wölfen nach wie vor auf, Denti und Aopllo, das finde ich von der gesamten Interaktion her am passendsten.
Helfer bin ich mir noch unsicher, Lixy würde ich eigentlich beidseitig ausschließen, blieben Lexi oder Elena, bei wissendem Helfer würde ich zu Elena tendieren, bei unwissendem Helfer dann Lexi möglich.
So in etwa der aktuelle Stand, bin mir aber halt auch noch echt unsicher, muss dann auch noch mal die Spieler für sich nachlesen.
@Elena Rossi bei Lexy und dir sehe ich am ehesten die Dorfis, spricht glaube ich nicht viel dagegen.
Lexy hat halt auch Feles mit gelyncht, wobei es ja mit Lixy und Apollo durchaus Alternativen gab.
Allgemein finde ich ihr Spiel auch einfach dorfig.
Wenn dann wohl maximal unwissender Helfer würde ich denken.
Bei dir ist es noch viel aus T0, würde da eigentlich auch gerne bei der Dorfstellung bleiben.
Dann bleiben eben noch Denti, Lixy und Apollo wenn es noch 3 böse gibt, also am ehesten 2 Wölfe + Helfer oder Drittpartei
Das macht mich halt auch unsicher, ob die 3 so zusammen passen würden...
VOTE:Dentisterina zu den anderen muss ich dann noch mal schauen, was am besten passt
Bin mir gerade ehrlich gesagt alles andere als Sicher. ![]()
-----------
Dentisterina (4): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky
Verbleibende Zeit: 13:02:35
Klar kein Problem
Ich möchte Apollo btw nicht mehr lynchen, es kam überhaupt nichts mehr von dem was ich von ihm als Wolf erwarte und mag euch jetzt auch mal aufklären:
Apollo Wolf redet unheimlich viel um den heißen Brei herum aber am Ende kommt nichts raus, er hält sich dabei total viel offen und sagt die ganze Zeit "aber es könnte natürlich auch so und so sein" (wenn jemand will, ich hab zwei gute Beispiele aus seinem letzten Wolfsspiel hier) und davon kam jetzt gar nichts mehr. Ich mag ihn deswegen erstmal auf der Lynchprio hinten anstellen.Problem: Jetzt muss ich wen neues finden, ich geh mal suchen
Okay hatte ich übersehen, dann hat sich meine Nachfrage auch erledigt^^
Ich weiß du meintest momentan wenig Zeit, aber kann mir irgendwer mal die angesprochenen Stellen zeigen? Weiß gerade nicht genau, wo das dann war mit dem Lynch woanders hin verschieben
Ist halt eher so vom allgemeinen her, gestern halt, das er da lieber Lixy in den Lynch Fokus gestellt hat, statt Feles, kann halt auch von einem Dorfi kommen, der anders einschätzt.
Ich war ja auch hauptsächlich bei Feles, weil Lark und Alo sich da so sicher waren, gestern fand ich Feles halt auch nicht so überzeugend.
Ich bin unsicher, wie ich jetzt mit der Abmeldung von LB umgehen soll. Klar ist das jetzt doof, aber eigentlich will ich das nicht als Argument zählen lassen. Sonst könnte ich ja ab sofort einfach nichts mehr schreiben und das Resultat wäre das gleiche
Kann schon sein, das ich ihn am Ende des Tages vielleicht auch lynchen würde, wie gesagt, kommt bei ihm halt auch allgemein weniger, aber er ist halt nicht da, also wird es jedenfalls keine neuen Info´s geben, wenn wir ihn heute einfach lynchen, da schaue ich mir halt lieber erst mal meine anderen möglichen Wölfe an.
War das an mich gerichtet? Hatte ja nach den Begründungen zu positiven Einschätzungen von LB gefragt. Danke auf jeden Fall
Kann sein das ich es verwechselt hatte^^ dann war das wohl an dich gerichtet. ![]()
Da LB abgemeldet ist würde ich heute wohl eher Apollo wählen, von LB kommt aber halt auch allgemein nicht so viel.
Zulixe wie ist eigentlich dein Eindruck bei Apollo? Immer noch eher wolfig, wegen deinem Read?
VOTE:Apollo erst mal
-----------
Verbleibende Zeit: 06:49:26