Glaube nicht nur gefühlt
Beiträge von Sky
-
-
Glaube das ist gelutscht für heute, auch ein Grund für die fehlende Motivation bei mir
-
Ich glaube nicht daß er Wolf ist wie gesagt, stehe damit aber offensichtlich ziemlich alleine
Das Spiel fühlt sich auch relativ tot an, dann Rätsel ich halt weitgehend für mich weiter
-
Aktuell lebe ich halt auch noch und kann Gedanken teilen, sehe zwar nicht unbedingt, das ich gefressen werde, aber was weiß ich schon
Lustigerweise hab ich gefühlt null Motivation für die Runde, aber trotzdem fühle ich mich genötigt noch eine brauchbare Spiellösung zu finden
-
Ich versuche halt das Spiel noch zu lösen, wenn Linkey doch Wolf und ich habe einen Fehler gemacht, ist glaube ich vorbei
Falls nicht müsste ich über nachlesen und so weiter schauen, dann ist aber eine andere Situation mit Informationen die ich jetzt nicht habe, also mache ich mir dann entsprechend Gedanken
Zum Beispiel passt du glaube ich nicht sonderlich zu Linkey und wärst erst mal keine Option mehr
-
Ich möchte glaube ich für die Zukunft anmerken, das ich gerade geneigt bin, Chilly über Skylark zu lynchen
Mir gefällt gerade nicht so, das sie Linkey die meiste Zeit dorfig hatte und jetzt da so einfach mitgeht
Hab so ein bisschen das Gefühl, alle sind mehr oder weniger Dorf bei ihr und lynche werden so verwaltet wie es gerade passt
Auch der Part mit Linkey, Bobbie Lumpi wo sie alle dorft hatte den Eindruck von sie könnte schon wissen wer was ist.
Ließt sich halt schon angenehm, hab sie ja auch dorfig, aber irgendwie hab ich halt auch den Eindruck, das sie sich recht schwer mit Verdächtigungen tut und eher schiebt, wie es gerade passt
Vorrangig von. Belang, wenn Linkey Dorf wie ich es vermute
-
Glaube nicht das ich jemals so mit einem mitwolf gespielt hätte, vielleicht mal in der Zukunft, klingt irgendwie lustig, wenn auch nicht vielversprechend
-
Ausgehend von Linkey Dorf und dem mehr Vertrauen anderer bei der Skylark Einschätzung, als meinen eigenen Fähigkeiten was das angeht, bleibst du am wenigsten dorfig übrig im Gegensatz zu den anderen
Hoffe inzwischen schon das ich bei Linkey falsch liege, bin aber nicht sonderlich überzeugt davon
-
VOTE: Lumpi schätze ich, wenn sich bei Skylark eher alle einig sind
--------
Stand Lynchung - Tag 3
linkey (6): Jewel*2, Skylark, chilly, Bobbielinchen, Daro
Daro (1): linkey
Lumpi (1): Sky -
Lumpi nachlesen ergibt relativ wenig neues, hab kein Bedürfnis sie zu lynchen, sehe aber nichts was gegen Wolf spricht
-
Hatte halt nur noch in Erinnerung, das sie ein Sonderfall war, lynchbar war sie nicht bei dir, das stimmt so weit natürlich
-
Skylark wie ist eigentlich Jewel an die nicht mehr lynchen Stelle gekommen?
Sorry wenn ich den Weg dahin überlesen habe
-
Mein Kenntnisstand ist halt Skylark levelt als Wolf gerne und spielt wohl wie sonst auch
Hab einfach keinen Vergleich und übernehme entsprechend lieber die Meinung von anderen, finde sie aber halt am wenigsten dorfig und ist halt auch entsprechend Ausschluss dabei bei mir
Lumpi muss ich noch mal nachlesen, Bobbie denke ich schon eher Dorf
Überleg halt selbst noch wie wahrscheinlich es ist, das ich mich mit der Linkey Einschätzung Irre, bin mir da aber eigentlich schon ziemlich sicher
Hoffe mal das Linkey die Aussage mit dem dummen Gesicht nicht auf mich bezogen hat
-
Wollen wir vielleicht darüber reden, wer noch Wolf ist, wenn Linkey Dorf?
Wäre dann wohl bei Skylark am ehesten, hat jemand noch eine spannendere Meinung für mich?
Lumpi müsste ich noch mal nachlesen
Glaube Jewel, Daro und Chilly sind ziemlich raus für mich
Bobbie fand ich zuletzt eigentlich eher Dorf Bobbie
-
Musst du ja nicht
Ist mir auch egal, ich lese später noch mal und schaue noch mal nach alternativen, denke werden halt noch gebraucht
Ich kann euch ja nicht vorschreiben, was ihr macht
-
Naja sogar ich krieg das als Wolf ab und zu hin....
Das was ich meine nicht, habe es so von einem Wolf noch nicht gesehen
Man schreibt als Wolf tatsächlich nicht aus dieser Ego Perspektive, wo man von sich selbst als Dorfbewohner ausgeht
Aber wie gesagt, glaube nicht dass ich euch davon überzeugen werde, wenn ihr das halt nicht sehen wollt
-
Bobbielinchen wenn ich eine Aussage sehe, welche man nur aus einem Dorf mindset heraus macht, dann ist man Dorf.
Da ist dann tatsächlich egal was man sonst gemacht hat, Dorfis machen ja nun mal immer Sachen, die andere wolfig finden, der eine mehr, der andere weniger
Das ich falsch interpretiere ist natürlich nicht komplett auszuschließen, bin mir da aber schon sicher
Wenn Linkey Dorf gelyncht wird, geht es halt weiter, ist jetzt auch noch nicht spielentscheidend, aber würde halt lieber einen Wolf lynchen
-
Ob das mit deiner oder meiner Ansicht konform geht, ist da tatsächlich eher nebensächlich für die Einschätzung zu ih
Für mich halt nicht, weil ich ihn genau durch sowas 2 mal als Wolf erkannt hatte.Dann wäre es schön wenn ich falsch liege, bin da aber nicht zuversichtlich
Denke ist sinnvoll auch andere noch zu Wort kommen zu lassen, natürlich nicht nur dazu
Ich überlege gerade halt wer noch als Wolf in Frage kommt erst mal
-
Denke auch nicht das uns das weiter bringt, ich habe denke ich meinen Gedankengang heraus gearbeitet, auch versucht aufzuzeigen mit welcher Mentalität Linkey scheinbar an das Spiel heran geht, wenn etwas unklar ist, dann kann ich es gerne auch noch mal versuchen klarer zu sagen.
Was du machst ist halt die ein Teil rauszunehmen, welches deine Argumentation stützt, aber dem ganzen keine wirkliche Beachtung schenkst
Sinn macht es schon aus der Sicht von Linkey, so weit ich das beurteilen kann und das ist für mich der Maßstab den ich ansetze, wenn ich die Gesinnung von jemandem herausfinden möchte
Ob das mit deiner oder meiner Ansicht konform geht, ist da tatsächlich eher nebensächlich für die Einschätzung zu ihm
-
Skylark würde ich auch vorsichtig Richtung Dorf schieben. Mir gefällt der Vote, passt gut zu den Runden wo ich wirklich Wolf war. Hätte Skylark aber auch in der Runde, wo sie Wolf war, als letztes gelyncht
Naja ich war auch immer Wolf, wenn wir gespielt haben, außer in meiner ersten Runde. Da warst du Wolf und hast meine Argumente ebenfalls in Frage gestellt (bzw. deren Sinnhaftigkeit).
+ das widerspricht sich ja eh. Mich dann ins Dorf zu stellen, wenn ich es als Wolf gemacht hat als er Dorfi war.Jein finde schon konsistent das er dich "vorsichtig" ins Dorf stellt, weil du es als Wolf auch gemacht hast und er dich da auch als letztes gelyncht hätte
Der einzig bleibende logische Schluss und auch der einfache, wäre dich immer zu lynchen, wenn es keinen Unterschied gibt, da du immer Wolf sein könntest
Was ziemlich mäh ist und so schätze ich ihn auch nicht ein
Zudem ist das eine der Aussagen, wie ich ja schon angemerkt habe, die man problemlos als Wolf bringen kann
Weiß nicht warum du dir gerade den Part aussuchst, wenn du ja schon weißt, das ich es als Wolf möglich finde, ist nicht unbedingt die Kernaussage von meinem Beitrag gewesen