Meinst du das in Bezug auf FMLii ernst? Also ich weiß, dass du gern mal random (für mich) "X Wölfe bisher aktiv" schreibst - weshalb ich da jetzt aber noch nicht genau weiß, wie ich die Frage von FMLii werten soll? Hakt er da jetzt als Dorfi nach? Oder hat er da als Wolf vielleicht eine andere Intention? Ich kanns warum nicht beantworten - also warum er dir das quasi vorwegnimmt...
Mein Empfinden war, das FMLii das Spiel in Gang bringen wollte und der Grund warum mir die Frage gefiel, war das ich bei ihm die Erwartung habe, das er gerne versucht mit mir zu interagieren um eine Meinung zu bekommen, welche Gesinnung ich habe.
Daher habe ich es eher positiv gewertet.
Ich schreibe das nicht so oft mit x Wölfe aktiv bisher und meistens eher wenn ich auch glaube, das jemand Wolf sein könnte, hab es zwar auch schon random gemacht, aber das hat meistens nicht geklappt, daher mach ich es eigentlich nicht mehr.
Letzte Runde fand ich Xsi wolfig und habe es mal wieder angewendet, daher denke ich das FMLii halt wissen wollte, wie ich Lumpi sehe, bei der er ja diesmal den Eindruck hatte scheinbar.
Unterm Strich spricht das schon eher für Dorf FMLii für mich
Kannst du mir das erklären? Ich verstehs nicht.
Ling sagt meistens schlaue Sachen.
Ähnlich wie Noira finde ich es oft dorfiger wenn jemand eher inkonsistent ist, oder halt eher schlechter ins Spiel kommt.
Ling wirkt für mich meistens eher nichtssagend und glatt wodurch ich ihn meistens eher neutral oder etwas negativ habe, zumindest hier im Forum, bei den elchis hatte ich das Problem gefühlt nicht
Bin doch selbst Helfer, da weiß ich ja, dass du es ned bist
Gut zu wissen und du findest es sinnvoll falsche Wölfe zu dropen, damit man da eher einen Ausschluss macht und das Feld für die richtigen Wölfe kleiner wird?
Mag meine Wölfe vorm Lynchtod bewahren
Und das geht nur als HD?