Beiträge von Sky
-
-
Hey Leute
Feles auf einer Skala von 1 bis 10 wie Dorfig finden wir Xaver und Kjeks eigentlich aktuell? (Hast glaube ich zumindest bei Xaver nen relativ guten Read)
Weiß nicht so recht, Xaver finde ich das Spiel nicht so spiel fördernd bisher, aber auch nicht groß trollig, wäre denke ich immer noch bei Dorf, aber kann ihn eigentlich gar nicht lesen, beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Kjeks ist mir auch noch nicht so ganz geheuer, finde ihn heute zumindest nicht mehr so locker und er reitet mir etwas viel auf dem Konsens Xaver Ding rum.
Kann die beiden noch nicht so recht einschätzen.

@All wie fandet ihr Meliha? Kenne sie bisher nur als Wolf und tbh, ich weiß nicht ob es an Zeit liegt das sie halt immer so spielt, aber kommt mir vor wie in den letzten spielen. Hat da jemand nen Read? Opnu fand ich aber schon etwas dorfig.
Wie fanden wir heute LB?
Mal ne Spiellösung die mir gerade so im Kopf herumgereist. Lark, LB/(Meliha?), Xaver helfer, ist aber wohl eher ein Aluhut.
Lark´s Outing sagt mir ehrlich gesagt weniger zu und macht mir etwas Paranoia, weiß noch nicht so wie ich das einordnen soll. 
Spielerisch finde ich sie aber immer noch dorfig.

Hab halt überlegt, wie viel Sinn es macht, das so teamig zu spielen, bei 10 Spielern und 2 Fehl Lynchs würde ich es nicht komplett ausschließen wollen. Dann das Doubter so Pseudo ins Dorf stellen, finde ich auch etwas komisch, soll bei einem Doubter Dorf zumindest wohl hilfreich sein, hab ich mal gehört.

Ansonsten kennt ihr ja meine Lynch Prio heute, mag aber gerne auch über meine Dorfis reden.
Kjeks hab ich noch kein mögliches Team, Riida vielleicht, aber finde ihn halt dorfig, weiß aber auch nicht wie er als Wolf spielen würde.

Meinungen sind gerne gesehen, irgendwann muss das Spiel ja mal losgehen.
VOTE:Kjeks für den Anfang.
-----------
Stand Tag 2
FuriusCamillus (1): Feles
Kjeks (1): Sky
LB123 (2.5): Rabe, Xaver
Meliha (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 03:05:49
-
-
-
FuriusCamillus ich würde dich wohl aktuell, von den genannten am wenigsten lynchen, eben auch weil es deine erste Runde hier ist, aber andere sind eben dorfiger, du bist halt nicht auf der liste der Spieler, die ich auf keinen Fall gelyncht sehen möchte.
Aber hast es ja selbst in der Hand, ob sich das noch ändert.
Und das du prinzipiell ein fähiger HD wärst, hat ja nichts mit deiner Gesinnung zu tun.
Leb dich erstmal ein, heute würde ich dich nur bei absoluter Sicherheit, das du Wolf bist lynchen.
Aktuell bist du halt neutral.
-
Dann hätte man ein gemischtes LP und es gewinnt allein würde ich sagen.

Untote hab ich kein Plan, weil ich die Rolle nicht gelesen hab.^^
-
Schwierig, von LB und Mel würde ich eigentlich gerne mehr hören, bevor ich sie lynche. Doubter bin aktuell auch dagegen zu lynchen. Furius würde eigentlich auch ungern so auf gut Glück lynchen. Lark und Feles habe ich dorfig. Bleiben du, Kjeks und Riida. Weshalb willst du eigentlich Riida nicht lynchen?
Von den 4 Lynchbaren würde ich allgemein gerne mehr hören, hauptsächlich sind sie lynchbar, wegen wenig input, bzw zu wenig Dorfmomente.
Kjeks bin ich mir auch nicht mehr so sicher, war halt auch viel wegen seiner lockeren Art, die er als Wolf weniger hat, muss ich noch mal schauen.
Riida finde ich ähnlich zu seinem letzten Spiel bisher, sehe ich erst mal als dorfig, auch wie er meine komischen Aktionen halt immer hinterfragt. Z.B wie er hinterfragt hatte, wo ich bei Lark geschrieben hab, das es schon mal passiert, das man sie als verdächtig empfindet.
Fand ich schon dorfig.
Du, Lark, Feles und Riida halt aktuell größte Dorf Tendenz, Opnu/Mel konnte ich mir eigentlich auch nen Dorfi vorstellen, so wie er am Anfang gespielt hat, aber war mir noch zu wenig.
Kjeks bin ich halt gerade am überdenken.
-
-
Kjeks hatte sich bei seinen letzten Runden schwerer getan, Lark dirket einzuschätzen, ich wollte gerne von Lark wissen, ob das eventuell auf mehrwissen deutet, das er sie direkt dorfig hatte, oder ob das eher normal ist.
Ist mir noch mal beim Nachlesen aufgefallen.Mit der Wahl hatte das jetzt nicht viel zu tun, eher mit dem Tages Start.
Aber eigentlich mag ich mein Dorf schon so wie es ist.^^
Doubter bisher nicht wirklich wertbar für mich, hatte da gefühlt halt mal nen Dorfmoment, aber das hatten wir ja schon Diskutiert, aktuell durchaus lynchbar denke ich.
Würde da aber gerne mehr hören.
-
Ja aber genau deswegen fand ich es ja so verwirrend wieso du da so ernsthaft drauf eingehst?
Naja ich nehme nicht wirklich Rücksicht darauf, ob ich vielleicht andere Verwirren könnte.^^
Um so was mach ich mir schlicht keine Gedanken.
Ich wollte nur sagen, das ich LB noch nicht dorfig hab, ich schätze ihn auch gerne früh ein, bisher war es mir aber noch zu wenig.
Lark schätzt LB immer instant ein und das fast immer als Dorf...da versteh ich nicht wieso du da davon ausgehst, dass sie ihn wirklich einschätzen kann weil sie es ja halt meistens so macht. ?.?
Naja zumindest arbeitet sie gerne gegen einen LB lynch, vor allem wenn sie ihn ins Dorf stellt, aktuell würde ich sie noch nicht unbedingt unterstützen, mal sehen was da noch kommt.
Lark mal ne Frage zu Kjeks er hatte dich ja diesmal eigentlich sofort dorfig, ich weiß noch aus diversen Spielen, das er sich da erst mal etwas schwer getan hat, kannst du mir sagen wie man das wertet? Sonst hattest du dich ja auch immer mal beschwert, wenn er dich nicht sofort dorfig hatte.

Also heute werde ich nach aktuellen Stand, nicht Xaver, Lark, Riida, Feles und wahrscheinlich Kjeks.
Lasst mal über die anderen Reden, gerne auch über die, ist ja nicht so, als hätte ich nie einen Wolf unter meinen Dorfis gehabt.

Ich fühl mich gerade etwas ungeliebt, wäre schön jemanden zum Reden zu haben.

Ich glaube wir haben die Wölfe erfolgreich verwirrt, so dass sie keinen Hunger mehr hatten

Wer wird denn morgen gefressen Sky - Hast du Ideen?
Mhhhh LB immer noch auf Platz 1, er lebt ja noch. Sonst müsste man mal den Tag abwarten, aber Xaver, Riida oder dich hat sich glaube ich noch nicht geändert.

-
ja irgendwie witzig dassdas lp und die illumini sich dorfig hatten XD
Ja das war schon witzig und Lark und LB auch.

Die anderen Dorfis zumindest eher dorf, aber wie gesagt, auch ein paar Wölfe

-
Gefunden hatten sich die Spieler aber eigentlich schon vorher.

Außer FMLii und Xsi war ich mit meinem Dorf T1 vor dem Lynch schon sehr zufrieden.

Aber ja Rollenwissen hat auch geholfen.

-
-
gg Wölfe habt ihr wirklich gut gespielt, wobei ich das Dorf eigentlich im großen und ganzen auch stark fand, war auch einfach eine gute Leistung.
Vielen Dank an Kjeks für das tolle Setting, also ich fand es wirklich mega gelungen, mit 3 Traumwölfen, das hat es dem Dorf echt schwer gemacht.

Noch mal sorry das ich am Tag 1 so arschig reagiert hab, aber so mega genervt war ich nicht mal, also schon, aber nicht so sehr wie es den Eindruck gemacht hatte, ich hatte nur den Eindruck, das sich das Dorf eigentlich hätte besser finden müssen, daher wollte ich mit der Aktion dem Dorf auch einen Pusch in die Richtige Richtung geben.
Es tut mir wirklich leid, wenn da dem einen oder anderen etwas der Spaß vergangen sein sollte.

Bei mir ist so was immer so 25% genervtheit und 75% Kalkül,^^ naja sorry das ich so schlecht war, ich wollte wirklich nur helfen.

-
-
-
-
Wenn er Wolf ist, schätzt sie ihn auch schon mal dorfig ein, so z.B in der Runde als ich mit LB Wolf war.
-----------
Stand Tag 1
Feles (1): Riida
FuriusCamillus (1): Xaver
Kjeks (3): Sky, Doubter, Feles
Meliha (1): Meliha
Sky (1): Kjeks
Xaver (3): Lark, FuriusCamillus, LB123
zUnvote (0): Opnu
Verbleibende Zeit: 00:48:06
-
-
Wieso antwortest du so ernsthaft auf Larks imo ziemlich eindeutigen Troll, dass sie LB tatsächlich dorfig findet?
Also zumindest ich hab das jetzt eher trollig verstanden weil sie LB ja schon im Dorf hatte bevor er auch nur einen Post geschrieben hat. ~
Ich glaube nicht das es ein Troll war, sie schätzt ihn immer Instand ein und das meistens oder sogar fast immer.
War nur trollig formuliert.