Beiträge von Sky

Du bist ein Regenbogen. Du darfst dir deine Farbe aussuchen. Welche hättest du den gerne?

Awww du bist so lieb Data eine Frage und dann darf ich mir noch eine Farbe aussuchen. :imp: Ja da kann es Logischerweise nur eine geben als Daddy (Deadpool) bloß keinen grünen Anzug, also Rot. :love:

VOTE:Jewel also lange nicht mehr HD passt schon mal, ich bilde mir ein dich einschätzen zu können, zumindest nach einiger Zeit, passt auch, ja dann würde ich sagen machen wir das doch. :hug::imp:

-----------

Stand Tag 1

Fayks (1): MichaelCR97

Jewel (2): Riida, Sky

Lark (2): Fayks, Xaver

MichaelCR97 (1): einhornlasagne

Name (1): Data

Verbleibende Zeit: 23:45:30

Sky Hello Daddy. ;) Mir fällt für dich keine Frage ein. Schade aber auch

Hey Jewel na wie geht´s dir?:) Keine Frage für mich.;( dafür hab ich sogar noch eine 2te für dich, wie sieht denn deine HD Laufbahn so aus? :love:

Lark freut mich das du wieder fröhlicher bist, ich mag dich so oder so aber fröhlich ist mir lieber. :love: Warum bekomme ich denn keine Farbe? ;(

Data ich hab auch nicht wirklich Zeit, auch wenn ich nur im erweiterten Kreis bin, aber ich leite nebenbei auch noch eine Runde.

Sunset wie sieht es bei dir zeitlich aus? Vielleicht bekommst du ja diesmal meine Stimme, außer Jewel erfüllt die Kriterien von mir, sie kann ich glaube ich besser einschätzen. Aber ich mag euch beide. :love:

Aktuell Jewel oder Sunny denke ich, wenn sonst jemand der noch nicht HD war, oder es lange nicht mehr war Interesse hat, ich hätte da glaube ich noch irgendwo eine Stimme rum Liegen. :hug:

Sky HD würde ich wie immer sowieso nicht empfehlen, aber diese Runde noch weniger als sonst, aber wenn es jemand unbedingt abonnieren möchte, dann könnt ihr das natürlich wie immer machen, läuft halt nie was gutes. :)

Ich denke halt dass Lark nciht die Spielerin ist, die jemanden vorschlägt, den sie selber negativ hat und dazu noch weiß, dass ich auch nicht besonders von Michael überzeugt war und mich auch was "Michael-Paranoia" angeht von ihr beeinflussen lassen kann. deswegen gegen lark Wolf.

Okay ich hatte das gegen Lark Dorf interpretiert, dann sind wir uns da ja einig, das es nicht für Lark Wolf spricht.^^

Was ich von FMLiis abseitsvote halten soll weiß ich noch nicht... kommt wahrscheinlich auf die Gesinnung von data und lb an

Das ist der FMLii den ich kenne, macht schon gerne sein eigenes Ding und liegt dabei gar nicht mal so oft falsch.

Geht leider in beiden Gesinnungen, weshalb ich jetzt nicht behaupten kann, das ich jetzt daraus konkret auf Dorf oder Wolf schließen kann.

Allgemein würde ich heute bei ihm aber schon Dorf sagen.

bei Lark und Elena bin ich geneigt einen TA zu setzen, wegen der Art wie sie Lixy gewählt haben.

+

Warum? Angenommen ich bin Wolf und oute mich damit, als Mitwolf würde ich mich doch schön drauf stürzen aus Panik dass man mir das sonst vorhält, oder?

Also allein davon ausgehend, das sie den TA von mir anzweifelt, möchte ich den TA gerne behalten, einfach weil wenn sie Mitwölfe wären oder eine von den beiden, dann gäbe es doch keinen Grund die Richtigkeit anzuzweifeln, da man so ja einen gültigen TA zu einem Mitwolf hätte.

Über weitere tiefgreifendere mögliche Gedankengänge mag ich einfach mal nicht spekulieren, weil das einfache meist auch das richtige ist.

Kurze frage: warum ist fayks so weit im dorf?

Ich habe Fayks im Dorf, weil mir diese Runde viel von ihren Aussagen hängen geblieben ist und sie bei vielen Sachen Stellung bezieht, letzte Runde hat sie viel kommentiert, wobei da viele allgemeinere Aussagen dabei waren und nicht wirklich viel hängen blieb. (So in etwa zumindest die Argumentation letzte Runde gegen Fayks Wolf) Sie endet bei mir oft als Ausschluss Wolf, was diese Runde nicht der Fall ist, daher eher Dorf bei mir.

Wir könnten ja Sky zur Probe einfach mal lynchen.

Geht immer, aber bitte nur an Tagen wo es mir genehm ist, Montage z.B sind immer doof, da kann man das schon mal machen.:ugly: Donnerstage mag ich auch nicht so. :thinking:

Mich haben eigentlich alle bisher eher ins Dorf geschoben, kann da also nichts komisches finden. Außer du willst mir als Wölfchen jetzt langsam aber sicher auf die Pelle rücken, dann kann ich deine Aussage nachvollziehen.

Naja so weit im Dorf warst du glaube ich gar nicht bei einigen, ich hatte dich ja gestern in allen Teams, weil du allgemein eher blass warst und eigentlich relativ überall passt. Heute hat sich das aus meiner Sicht gebessert und ich bin auch geneigt dich wieder ins Dorf zu lassen.

Mich kannst du da wegstreichen. Wie kommst du auf dieses Team, denn ich passe da nicht rein. Ergo versteckt sich mindestens noch ein Wölfchen oder X woanders. Und Tayro ist dein Fixpunkt im Team?

Siehe oben, du passt ziemlich überall. Da ich zu Lark und Elena TA´s habe, ich nix mit Lixy zu tun hab, außer das ich doof bin, kam ich dann gestern bei der Analyse ja schon in die Richtung, Tayro, Du(Akuell eher nicht mehr), Opnu/LB dich müsste ich halt austauschen, weiß dann aber noch nicht so recht gegen wen.

Könnte mir schon gerade vorstellen, das man dich raus nimmt und das man dann doch das Auschluss Team Zulixe, Tayro, LB nimmt + Opnu Helfer wobei LB dann gerade geopfert werden soll, damit Data/Tayro besser da stehen.

Dorf: Raphii, Lark, Elena, Fayks

Eher Dorf: Du

Wölfe: Tayro, Opnu, LB, einer davon Helfer, am ehesten Opnu denke ich.

Fayks ist Dorf.

Weil?

Sky reagiert FML immer so...komishc(?) auf Teamverdächtigungen

Also ich sag mal so, FMLii und ich sind so Spieler die allgemein sehr komisch sind, macht er wohl in beiden Gesinnungen, manchmal reagiert er auch gar nicht, K A kann da echt keine Valide Aussage treffen.^^

Heute ist er aber Dorfig denke ich und das Sticheln am Anfang gegen Zulixe und Tayro z.B ist auch Typisch für ihn, er gerät da gerne mal schnell unter Verdacht wegen leveln, soll schon mal vorkommen das er am Anfang Wölfe ausmacht und dann später dafür gelyncht wird.^^

Heute sehe ich ihn Dorfig wie gesagt, bisher fand ich ihn schon teils udr für seine Verhältnisse.

da schwimmst du aber ganz schön mit dem Strom, dafür, dass du oben noch mit Wolf bei mir gestichelt hast

Das ist normal bei ihm, das er gerne mal Spieler/Spielerinnen raus pickt, die sonst weniger beleuchtet werden.

Hat er zwar auch schon erklärt, aber ich kann es ja noch mal bestätigen.

Ich finde es unfair das es für mich sehr dorfig ist wenn die Hälfte OT ist...den ich denke vieles ist schon brauchbar.

Also du lieferst schon sehr viel brauchbares, die OT aussage sehe ich da eher als Zusatz, weil du das als Wolf weniger bringen würdest, denke ich zumindest, hatte ja nur 1 Wolfspiel mit dir.^^

Keine Ahnung...glaub ich irgendwie nicht das sie sowas machen würde

Generell finde ich Lark diese Runde komisch.

Naja Lark ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür gerne zu leveln, auch wenn die Situation schon besonders war, denke aber auch weniger das sie bei einem Mitwolf da so direkt draufgehen würde.

Warum war dein erster Gedanke hää warum Lixy save Wolf ? Meiner war hat sie aus versehen den falschen Chat erwischt?

Ja schon meiner natürlich auch, aber einfach so ohne es zu hinterfragen, ist halt nicht meins und ich wollte wenigstens noch die Ganze Konversation zwischen Elena und Lixy lesen, bevor ich mir ein vorschnelles Urteil bilde und ich finde es halt immer noch Komisch, in Bezug auf Elena, aber ich hab halt akzeptiert, das ich den Sinn in diesen Leben wohl nicht mehr herausfinden werde.^^

Inwiefern komisch? Ihr befindet euch bei mir auf dem Holzweg und ich will wissen wie ihr auf mich kommt.

Weil bisher nicht viel kam, was dich irgendwo einordnen lässt und der Vote zum Schluss auf Lixy wirkt halt auch verdächtig, da kann man halt schon an Leveln denken, gerade wenn man dich nicht kennt und selbst wenn, dann soll es schon mal vorkommen, das man dich für so was lynchen will.^^

hat eig. iwer ne Meinung bzgl. des "Fraßvorschlags" aus der vermeintlichen Wolfs-chat-Nachricht oder dem dann wirklichen Fraß?

ich finde schon dass es gegen Lark spricht, aber sonst k.a xD

Warum gerade für Lark? Elena wäre genau so passend, ich hatte Michael T0 auch negativ, wüsste nicht warum speziell jetzt Lark in Betracht kommt.

Vielleicht auch eher Tayro, Opnu, Elena welche Michael ja eher negativ gewertet hat gegen Ende hatte.

Das Spieler die Buch eine Dorfstellung gegeben hatten, sie dann auch fressen damit sie Einschätzungstechnisch besser dastehen würde ich auch nicht ausschließen, wenn da überhaupt ein tieferer Sinn hinter steckt.

Kommt mMn drauf an wie spielstark das Wolfsrudel ist und ob sie den Verlust des Schamanen einfach verkraften können...das müssen jedoch andere besser wissen. Ich schätze - in dieser Runde - nur Opnu und mich so ein...das sie den Schamanen einfach so draufgehen lassen würden. SSKM...

Also ich lass eigentlich normalerweise alles drauf gehen, bzw bin in der Regel der welcher über die Klinge springt fürs Team, daher warum soll man noch jemanden retten, wenn man damit noch am Ende 2 Wölfe verdächtig macht. So zumindest meine Philosophie.

Übrigens nennst du da 2 nicht-Wölfe...würde ich vielleicht nochmal überdenken

+1

Lark bin halt einfach behindert in manchen Situationen und generell schlecht im Einschätzen. :D

Das ich da in die Unterhaltung zwischen Zulixe und Elena keinen richtigen Sinn bekommen habe und auch immer noch nicht bekomme, sind halt einfach Sachen die mich stören.

Da ich weiß das ich nicht im Team mit Zulixe bin und auch sonst nichts mit den Wölfen zu tun habe, habe ich eben eine andere Perspektive, weil das Team aus meiner Sicht nicht gepasst hat.

Ich hatte mir ja die Mühe gemacht, auch für dem Fall das Zulixe Wolf ist eine Spiellösung anzugeben, die zwar nicht komplett richtig sein muss, aber grob in die Richtige Richtung gehen sollte.

Demnach fände ich weiterhin am Passendsten.

Tayro, FMLii und Opnu/LB.

Da ich zu dir und Elena auch TA's gesetzt hatte. Ob sie stimmen K A, denke aber passt.

Die Alu Hüte von Elena machen halt als Wolf auch nicht viel Sinn, daher wäre ich für den Moment auch geneigt LB erst mal zumindest nach hinten zu schieben.

Wie gesagt, es tut mir leid und ich habe mich nicht einlullen lassen sondern versucht die Situation um Zulixe und Elena zu klären, was zu keinem für mich schlüssigen Ergebnis kam und entsprechend meiner Perspektive und nach meinen zur Verfügung stehenden Informationen zu handeln, habe jeden meiner Gedankengänge offen gelegt um zu zeigen wie ich zu meinen Schlüssen kam, somit bestand auch die Möglichkeit da auf punkte einzugehen und aufzuzeigen wo ich mich irre, was nicht in für mich schlüssiger und nachvollziehbarer Weise passierte, wodurch mein Fehlschluss auch bestehen blieb.

Wenn ich als Helfer gelyncht werden sollte, dann bitte an einem Tag der nicht Spielentscheidend ist.

Lark auch noch mal Sorry ich bin halt einfach schlecht im Einschätzen, :hug: denke aber auch nicht das es Leveln von dir war, das wäre vom Verhalten her dann wenn am ehesten bei Opnu denke ich, wenn überhaupt jemand gelevelt hat. :thinking:

Was ich mit FMLii machen soll weiß ich noch nicht so recht, kann schon Leveln sein, aber ist nicht unbedingt seine Art, aber soll auch schon mal vorgekommen sein.

Das Relativ frühe Sticheln gegen Lixy sollte meiner Einschätzung nach wohl für Dorf bei ihm sprechen, normalerweise ist es mehr, aber das kann auch an den neuen Umständen liegen. Denke mal ich hätte ihn wieder gerne eher Dorf, aber halt mit vorsicht zu genießen, alles in allem sollte es denke ich aber schon passen.

Muss morgen auch noch mal etwas nachlesen.

Vielleicht sollten langsam auch mal die Lynch stimmen platziert werden, so 20 Minuten vor Schluss.^^

Ich sehe nicht viel Sinn darin, das Lixy ihre Fressen aussage gegenüber Elena begründet, mit etwas was eigentlich keinen Bezug dazu hat, Elena das aber so akzeptiert, aber Trotzdem weiterhin Lixy aus diesem Grund lynchen will, von dieser Annahme geht eben auch das aufgezeigte Wolf Team von mir aus.

Ich kann mich da irren und Lixy hat was aus dem Wolfchat hier gepostet, dann ergibt aber wieder die Ganze Unterhaltung zwischen den beiden keinen Sinn, also wie man es dreht und wendet.

Ich habe auch nicht mehr nachgelegt, da es dazu keine Notwendigkeit gibt, denke die Ereignisse sprechen für sich.

Also ich finde es tatsächlich immer wieder Lustig zu lesen, was ich als Wolf so alles anstellen könnte und würde, aber da überschätzt ihr mich einfach maßlos, das wäre dann mein bestes Wolf Spiel ever und ich sag mal so, nein.^^

Aber danke für die Komplimente. :hug:

Sollte Lixy Dorf sterben, dann denkt bitte an meinen Beitrag, ich erhebe keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit, aber die Richtung sollte in etwa Stimmen.

Beachtet auch den Lynch stand heute.

Nur mal so nebenbei wenn ich morgen nicht mehr da sein sollte.

ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen aber weiß noch nicht so ganz wie ich darauf antworten soll.

Die Gedanken sind an sich ncht schlecht aber ich denke bei Lixy geht er einfach vo der falchen Gesinnung aus...

Naja wenn Lixy als Wolf gelyncht werden sollte, dann habe ich ja angegeben, wo ich da dann die Konstellation sehe, wie gesagt es ist absolut möglich, das meine Schlüsse zu Lixy Dorf einen Fehler haben, was ich aber nach aktuellen Stand nicht als die wahrscheinlichere Variante sehe, aus meiner Sicht.

Meine Statistik zeigt aber auch, das ich gerne mal an einer gewissen stelle einen Falschen Schluss ziehe.

Ich weiß, das ich manchmal doof bin, wenn ich denke die Spiellösung einigermaßen sicher Parat zu haben, vertraue meinen Einschätzungen aber auch ein Stück weit.

Sollte Lixy also als Wolf gelyncht werden und ihr seid der Meinung, das ich dann versucht habe, sie zu Retten, dann sollte der Fehl Lynch dann morgen drin sein, solltet ihr zu dem Schluss kommen, das er nötig ist, dann solltet ihr danach noch mal ansehen, ob meine Einschätzungen zu Lixy Wolf Team Sinn machen, oder nicht bis dahin gibt es ja mehr wert bares.

So in etwa ist halt mein Standpunkt.

Sky könntest du nicht eifach wieder mein dorfi sein wie sonst auch? Du mchst es mir so schwer grade ;(

Tut mir leid, aber wenn ich meine gerade etwas Ahnung vom Spiel zu haben, dann bin ich der Dorfi, der ich aktuell bin, sobald sich meine Theorie in die eine oder andere Richtung als richtig raus stellt, kann ich das ganze aber wieder etwas lockerer angehen, bis dahin hab ich das zu versuchen das Spiel zu lösen.:hug:

Ich bin gerade der Beste Dorfi der ich sein kann, unabhängig ob ich am Ende recht habe oder nicht, ich versuche halt das spiel voranzubringen.

Was macht man als Wölfchen, wenn man weiß, dass ein Spieler in der Runde den Wolfs-Stil gut erkennt? Man spielt anders.

Ne ich würde dich einfach fressen:D und nein ich würde nur wegen dir nicht von meinen Prinzipien abweichen, das beißt sich mit meinem Stil. :P

Mal tayro dorf dann wolf genauso ich. Und am ende elena und lark wolf

Ich kapiere da die Annahmen und Schlüsse nicht.

Und das zulixes satz von Sonst wann sein soll an elena finde ich nicht schlüssig.

Man kann aneinander rasseln - alles gut. Aber wer kommt dann als dorfi darauf offen zu sagen : nein den futtert nicht.

+

Das Gefühl kam eher auf. Aber sky erkläre es ruhig noch einmal

Gerne ich mach es diesmal mit Zitaten, dann kann man den Gedanken vielleicht eher folgen, bzw wieso ich gestern von Tayro Wolf ausgegangen bin, bzw meinen Gedanken warum, wenn Tayro Mitwolf dann...

Mein Problem ist interessanterweise nicht der Satz den Zulixe geschrieben hat sondern der Fraß.

Generell die Nacht

Außen vor das ich die Erklärung von zulixe auch eher meh fand.

Also ja ich finde da passt einfach viel nicht mit Lixy Wolf zusammen, daher ja auch mein Gedankengang.

Hier noch mal der Verlauf und warum es für mich einfach nicht passt.

+

ach und bevor jemand auf die idee kommt meinen letzten post dorfig/wolfig zu finden vergesst es.

Wenn ich wegen etwas genervt bin dann sage ich es. Egal welche rolle ich habe

Finde ich wie gesagt persönlich erst mal nicht unbedingt ungewöhnlich, so zu agieren, würde es eigentlich noch gesinnungsunabhängig sehen.

ganz kurz dazu, später mehr zum Spiel

Du schiebst das hier gerade auf eine Emotionale Ebene ohne dass es irgendeinen Grund dazu gibt. Don't do that, das ist unfair allen anderen Spielern gegenüber, da du dich so unangreifbar machst. Das hier ist WW, man wird dich verdächtigen, ob du Wolf bist oder nicht, passiert, hat nix mit dir zu tun. Akzeptier das

Kann ich nach vollziehen und finde es prinzipiell legitim, solange es mit einer Wertung verbunden ist.

außerdem mag ich es gar nicht Leute N1 zu fressen die sich aufs Spiel freuen (wie Michael)

Jetzt eben dieser Satz, der keinerlei Kontext hat, keinen Bezug, so was macht mich stutzig wenn ich es lese, mein erster Gedanke nach der Nacht, häää warum jetzt Lixy save Wolf? ?(

Darauf habe ich mir mehrmals den Diskussionsverlauf durchgelesen und kam zu dem Ergebnis, das dieser Satz nicht einzuordnen ist.

Es passt halt einfach zu nichts, was sonst geschrieben wurde, was mich zum Nachbohren bei Lixy veranlasst hat.

Warum sagst du das gerade ?

#unlogisch find

Ich mein warum denkst du jetzt an fressen und nicht Lynchung?

Warum Michael ?

+

Klingt für mich ziemlich eindeutig. Lixy wolf michael dorf?

=

Weil ich ein bisschen sauer war und altes Zeug hochgekommen ist.

Kurze Erklärgeschichte: Ich kenn Elena noch von FF.de, wir haben uns gern in die Haare bekommen (ja bin gut dadrin, grüße an Ente und Falke und noch so viele mehr xD). Nicht cool von mir, hat hiermit nix zu tun, sollte ich sein lassen, ich weiß. Versuche ich jetzt stärker

Michael weil er halt diese Runde zu Beginn gesagt hat dass er sich freut zu spielen

Wo ist in dieser Aussage der Bezug zu dem Fressen Satz?

bin das nur ich oder hat noch wer die hälfte nicht verstanden?

Lixy nicht böse gemeint aber könntest du das nochmal so formulieren das ich das auch verstehe?

Offensichtlich bin ich nicht der einzige der nicht versteht.

Was ist daran nicht zu verstehen :shy

Durch unsere Vergangenheit bin ich durch dich sehr leicht reizbar, ich hab mich da nicht genug unter Kontrolle gehabt und dir was vorgeworfen was nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun hat sondern ziemlich alt ist. Das ist nicht fair von mir gewesen, nicht fair für dich, nicht fair fürs Spiel und nicht fair an die Mitspieler. Das tut mir leid und ich passe auf, dass mir das nicht nochmal passiert.

Wieder wo ist der Bezug zu dem Fressen Satz?

Wenn man sich die Diskussion so ansieht, dann passt dieser Satz da einfach nicht rein, daher wollte ich den Bezug da verstehen.

Irgendwo muss dieser Bezug ja sein, also wenn er nicht in der Runde zu finden ist, dann wäre mein nächster Gedanke eben der Wolf Chat gewesen, da diese ganze Diskussion, eben zwischen Elena und Lixy geführt wurde, habe ich dann den Bezug den beiden und dem Wolf Chat zugeordnet und würde da informationstechnisch Tayro passend finden.

Das war der Stand gestern so, weil ich da noch Sinn in die Konversation bringen wollte und anders hat es nicht wirklich irgendwie Sinn gemacht.

Nachdem Lixy dann endlich gesagt hat, das dieser Satz aus einer Alten Runde stammt und ich somit einen Bezug, zu dem Fressen Satz mit der Restlichen Unterhaltung hatte, klingt das auch glaubwürdig, zumindest glaubwürdiger, als Elena und Lixy sind in der Wolf Konvi, oder Lixy versucht Elena über die Diskussion verdächtig erscheinen zu lassen und was ich da gestern sonst noch für Gedanken hatte...

So mit dem Stand habe ich dann die Analyse aufgebaut und mich gefragt Lixy eher Dorf, oder eher Wolf.

Wie sehen die Wolf Teams um Lixy etwa aus?

Lixy, Tayro, Opnu, Sky vielleicht LB

Also meine Gesinnung kenne ich, Tayro spielt eher sein Dorfspiel, sprich Dorf, Dorf nach meiner Einschätzung.

Opnu wurde da zum Auffüllen rein gesteckt, von einer Person, die ich in meinem Szenario als Wolf sehe, da stelle ich mir die Frage, ob Opnu jetzt eher ein Wolf ist, oder ein Dorfi, Tendenz eher Dorfi, weil man dann wenn Lixy Dorf begründen kann, das wenn Lixy Dorf war, dann muss Sky, Tayro, oder Opnu Wolf sein um sich weiter Optionen für einen weiteren Fehl Lynch offen zu halten.

Mein Gedanke kann aber auch Falsch sein, daher auch möglich das Opnu Wolf da in die Konstellation mit rein gesteckt wurde, damit es nicht so offensichtlich ist, wenn Lixy als Dorf gelyncht wird, das in der Einschätzung nur Dorfis als Wölfe angegeben waren.

Daher eigentlich aus dem Szenario eher Opnu Dorf, weil ich da aber nicht einschätzen kann wie Lark einen eventuellen Mitwolf einordnen würde um ihn zu verstecken, Opnu Wolf möglich.

Jopnu da ich bisher noch Probleme habe dich von dir selbst aus zuzuordnen, versuche ich halt über die Gedankengänge von anderen zu arbeiten und zu eruieren, wie wahrscheinlich du als Mitwolf wärst. Daher die Schwankungen, Tendenz geht halt eher Richtung Dorf, bin mir aber nicht sicher.

Sollte sich aber im weiteren Spielverlauf dann eigentlich klären lassen, wo du einzuordnen bist. :)

Also wenn ich Tayro für sich werte, ohne Teams zu ihn zu suchen, dann finde ich eigentlich das er sein Dorf Spiel spielt, was dann bedeutet, das alle die im Team mit Lixy sein sollen, wohl eher Dorfis sind, was dann für mich gerade einen Lixy Wolf ziemlich unwahrscheinlich macht.

Noch mal zur Bildlichen Darstellung

Dorf: Raphii, Tayro, Fayks, Opnu?

Also wenn ich alle die mit Lixy Wolf sein sollen eher im Dorf habe, dann komme ich halt zu dem Schluss, Lixy wohl kein Wolf, was sich dann auch mit dem Gesprächsverlauf deckt, das die Michael Fressen aussage, eher aus einem alten Spiel stammt, weil anders ergibt es einfach nicht viel Sinn.

Daher dann Lixy eben auch ins Dorf, von welcher Gesinnung ich bei mir ausgehe sollte klar sein, also habe ich 6 Dorfis, die ich ziemlich sicher sehe, was bei 10 Spielern und 4 Bösen heißt, das die 4 übrigen Spieler dann wohl Wolf sind.

Da ich Fehler in meiner Kalkulation nicht ausschließen kann, habe ich dann noch Abweichungen mit angegeben, die Auftreten können, z.B Tayro Mitwolf zu Lixy, was dann bedeuten würde, das es am Ende eine Andere Konstellation an Wölfen gibt, was möglich ist.

Ich hoffe jetzt ist der Gedankengang klarer, tut mir leid, da mein Spiel auf Dynamik Analyse, Konsens lesen und eben auch aus Einschätzungen der Mitspieler besteht, kann ich es schlecht kürzer und einfacher verständlich erklären.

Kurz kann man aber sagen, kein Vernünftiges Wolf Team um Lixy, daher Lixy Dorf, wenn Lixy Dorf, dann Lark, Elena, FMLii, LB wohl die Wölfe, Abweichungen möglich.

Wenn ich Falsch liege und Lixy ist Wolf, dann sollte das Team aus, Tayro, Lixy, FMLii, LB/Opnu bestehen.

Das sind zum gegebenen Zeitpunkt die beiden Spiellösungen die sich aus den aktuellen Ereignissen ergeben, eine davon sollte in etwa stimmen, wie gesagt einzelne Spieler sind da austauschbar, z.B FMLii oder LB mit Opnu, 100% Gewissheit kann ich halt auch nie haben, die Kombi Lark, Elena, FMLii, LB ergibt aber aus meiner Sicht gerade am meisten Sinn.

Wie gesagt, sorry aber meine Gedankengänge nachvollziehbar gestalten, schaffe ich einfach nicht in Kurz.^^

Lark wäre never ever der Mitwolf zu lixy, insofern sie ihr Spiel nicht komplett umgestellt hat wegen letzter runde.

Daher hatte ich ja auch einen TA Lark und Elena zu Lixy,
    TA Lark + Lixy

TA Elena+ Lixy

Falls das vorher nicht so gut verständlich war.

Die beiden TA´s + mein Dorf = Lixy Dorf, weil das Team was dann theoretisch bleiben würde weniger Sinn macht, aus meiner Sicht. Lixy, FMLii, LB, Opnu, ist irgendwie meh wenn ihr mich fragt, so das Ausschluss Team halt.

welche Interaktion meinst du

Alle eigentlich ich hab ihn nachgelesen und nichts gefunden, was einen TA wert wäre. Das ist so sein Durchschlängern Spiel als Wolf, wobei es auch daran liegen kann, das er hier neu ist, bzw das unser letztes Spiel jetzt auch schon wieder etwas her ist und er da ein wenig dran gefeilt hat, zumindest ein Kandidat den man tauschen könnte, aber viel was für sein Dorfspiel spricht habe ich nicht gesehen.

Normalerweise stichelt er gerne und hält sich dann bei den Spielern wo er einen Wolf vermutet auch etwas intensiver auf, bisher nur mal so ein leichtes abtasten mal eine Stichelei anfangen, aber nicht so wirklich konsequent, wobei er das eigentlich normalerweise in jeder Gesinnung kann und gerne macht, er ist halt bisher eher Blass und eckt wenig bis gar nicht an, das deutet Richtung Wolf und irgendwelche Ausschlüsse habe ich auch nicht gefunden, daher in allen Konstellationen bisher vertreten.

ist TMLii nicht theoretisch iwie in all deinen Teams

Siehe oben.

Ist das so? Ich würde dich eher flexibel einschätzen also zieht diese Aussage bei mir schon mal nicht.

Also wenn es jemanden gibt der mein Wolf spiel einschätzen kann, dann solltest das du sein, was mir klar zeigt für welche Seite du spielst.

Ich habe mir in meinem Leben noch nie die Mühe gemacht, einen scheinbar verlorenen Mitwolf zu Retten und du weiß das dies einer meiner Grundsätze ist, die ich vor jedem Spiel angebe. :P

Grundsätzlich finde ich es dorfig, wenn ein Spieler gegen den Strom schwimmt und zu seiner Überzeugung steht und kämpft. Allerdings willst du bereits gewisse Teams erkannt haben je nachdem welche Gesinnung Zulixe angehört. Für mich sieht das eher so aus, dass du hier Chaos stiften willst und dich schon mal auf dein Ableben vorbereitest.

Deine Grundlage ist der Twist zwischen Zulixe und Elena und da hast du dich für meinen Geschmack zu sehr darauf aufgehangen.

Auch hier solltest du mein Spiel gut genug kennen, um zu wissen das mein Spiel über Dynamiken, Konsens lesen und eben meinen Einschätzungen besteht, irgendwo im Spiel gibt es immer Knotenpunkte, von denen aus man schließen kann, so einen haben wir bei der Gesinnung von Lixy, welche ich glaube einwandfrei zuordnen zu können, woraus sich meine Annahme und meine Teams ergeben, das hat absolut nichts mit Chaos zu tun, das war früher mal dein Metier, hat aber eben auch stark nachgelassen.

Das ich mich an bestimmten Sachen aufhänge weißt du wie gesagt, weil es ein Kontenpunkt in der Dynamik darstellt.

Aktuell sehe ich nicht, das diese eine Aussage von Lixy Sinn macht, außer in der Form, wie sie es angegeben hat.

Durch mein Dorf und TA´s komme ich zu dem Schluss Lixy Dorf und und über die Aktionen der Spieler + den Konsens zu den Team´s.

Wenn ich mich irren sollte, dann habe ich die Richtung falsch interpretiert, was passieren kann, dann habe ich die andere aus meiner Sicht logische alternative genannt, was von meinem Standpunkt aus legitim ist und somit ist mir mein Tot ab jetzt wie immer Egal ist, weil ich denke das eine der beiden Lösungen passen sollte.

Dreh und Angelpunkt meiner Argumentation und somit auch der Dynamik sind nun mal gerade Lixy und Lark von der Gesinnung einer der beiden, sollte sich aus meiner Sicht das spiel gerade lösen lassen.

FMLii, einfach ohne mich Wolf zu sein und nicht mal den Anstand haben mich zu fressen,;( wenn ich recht habe, schäm dich. :D

Naja sorry noch mal für die Wall of Text wenn noch fragen bestehen, dann gerne raus zitieren, dann kann ich einzelne Punkte noch mal versuchen präzise zu erklären.

Warum? Angenommen ich bin Wolf und oute mich damit, als Mitwolf würde ich mich doch schön drauf stürzen aus Panik dass man mir das sonst vorhält, oder?

Habe ich tatsächlich auch überlegt, würde unterm Strich aber dann auch nichts daran ändern, das Lark und Elena dann wohl Wolf sind. Von den Konstellationen und auch den Team was um dich herum aufgebaut wurde, macht halt aus meiner Sicht Lixy Dorf am meisten Sinn.

Es ist ja nicht nur der Vote, sondern auch das Team was sie gebaut haben, das passt meiner Meinung nach eben nicht, weshalb ich vom Lynch und der Schnellen Bereitschaft Teams zu dir zu suchen, einen TA setze.

Ein Team Lixy + Elena halte ich auch wegen eurer Diskussion nicht für wahrscheinlich, am Ende läuft es also wieder auf Lixy Dorf Raus nach meiner Einschätzung.

Mit Lark könnte es gerade irgendwie Leveln oder TA Ausschluss setzten zwischen euch beiden sein, fände ich aber weit hergeholt, also sagen wir einfach mal Lixy Dorf, das kommt mir am plausibelsten vor.

Also es macht eigentlich keinen großen Unterschied den TA zu hinterfragen, weil es bei beiden Varianten zu Lark und Elena Wolf kommen würde, über den TA den ich für mich schlüssig finde, komme ich aber zu Lixy Dorf, was schon gut hinkommen sollte.

Einzige Variable die ich so eigentlich noch sehe, wäre Tayro Mitwolf zu dir, dann könnten Lark und Elena noch Dorf sein, aber ich bin mit meinem Vote gerade doch eher zufrieden.

für mich ist es immer noch so das da was aus der wolfskonvi hier gepostet wurde.

Der Satz für sich genommen macht halt in eurer ganzen Diskussion keinen richtigen Sinn. Auch die spätere Antwort von Lixy zu dir nicht, weil diese Erklärung rein gar nichts mit dem Satz zu tun hat, weshalb du sie gerade lynchst.

Das nicht zu hinterfragen und es einfach als gegeben hinzunehmen, das es so ist, spricht für mich gerade sehr nach Easy lynch.

Bei Sky weiß ich wirklich nicht was ich denken soll aber ich fürchte das was er gerade macht könnte er in beiden Gesinnungen bringen

Könnte er, das stimmt aber ich würde mich nicht so rein hängen einen Mitwolf zu retten und wer mich ein wenig kennt, weiß das auch.

Er kriegt eine wolfstendenz mit ?

Warum musst du das erfragen? Wirkt für mich als wolltest du bei anderen nicht negativ gesehen werden.