FuriusCamillus wie stehst du eigentlich zu Funo inzwischen?
Wegen der wie viele Wölfe Sache, denke 2 ist realistisch, vielleicht gab es auch was lustiges wie 1 und 2 Traumwölfe, oder sowas, aber würde ich bei daro jetzt nicht von ausgehen.
Hatte glaube ich bisher 2 Spiele in so eine Richtung, das war einmal ein extrem Spiel von Kjeks und eins von Feles, wo ich mir vorher gewünscht habe, das die Wölfe keine gemeinsame Absprache haben
War übrigens sehr lustig wenn die Wölfe sich nicht kennen 
Aber 2 Wölfe gehe ich von aus
Leon ich hab halt auch keine Ahnung, ob das speziell zu deinem Wolf oder Dorfspiel passt, das ist halt gerade auch ein bisschen mein Problem
Doubter hat ein paar Beiträge, wo ich davon ausgehe, das die so eher von ihm als dorfi kommen, wie letztes Spiel schon gesagt, so ein gewisses selbstverständnis und auch so ein bisschen überheblich, hab immer noch kein besseres Wort dafür gefunden, aber man versteht glaube ich was ich meine.
Kann das gerne noch mal raussuchen später
Ansonsten bin ich halt momentan bei Lumpi, Doubter glaube ich am dorfigsten
Doubter wie eben schon gesagt, Lumpi weiß nicht ob wir so harmonieren würden, wenn sie Wolf wäre, Gefühl sagt nein
Lode, Furi sehe ich vom Spiel her auch eher dorfig
Furi halt auch wegen unserer Diskussionen, Lode macht allgemein einen guten Eindruck und wirkt auch mit dem nachlesen und so schon daran interessiert das Spiel zu lösen
Funo wäre aktuell noch so auf der + ebene halt mal Sachen gemacht, wo ich von einem dorfi ausgehe, aber weniger dorfig als die anderen auf jeden Fall
Leon war halt nach meinem read gut unterwegs bis zu dem Lynch, hab ja auch gesagt dass, das er Dorf sein sollte, bin mir jetzt auch nicht 100% sicher daß es mit dem voten ihn zum Wolf macht, weil ich das halt nicht einordnen kann aktuell, aber ist halt so was auffälliges wonach ich bei Leon nach Suche um ihn einzuschätzen.
Helena war halt am Anfang Recht kuschelig unterwegs, später haben andere gesagt, das es ihnen dann auch aufgefallen ist, wobei es zum Beispiel bei Lumpi wirkte, als wollte sie es als eigenen Gedanken darstellen, was Helena ja auch moniert hat, finde Helena ist halt inzwischen auch konfrontativer unterwegs.
Fand halt zum Beispiel auch dieses Begründung zu mir aufschieben etwas nervig und die Begründung selbst nicht sehr aussagekräftig
Sie tut sich gefühlt halt schon sehr schwer, was ich einfach nicht so positiv finde
Das ist ungefähr meine Gedankenwelt aktuell
Denke Funo wäre am ehesten ein Wolf, der ins dorfigere Lager gerutscht ist
Helena kann ich mir eigentlich immer noch als Wolf vorstellen
Leon überlege ich eigentlich schon die ganze Zeit, ob ich da jetzt falsch liegen könnte, oder ob Leon Wolf sich halt wieder rauswindet, halte beides eigentlich für möglich noch
Mal schauen was der Tag noch bringt, werde mir noch mal Gedanken machen bei den dorfigeren, wie viel ich noch nachlesen kann, weiß ich noch nicht