Beiträge von Sky

Yay Sky HD dann können wir die ganze Nacht Filme gucken. :imp:

Tut mir leid das du abtreten musstest Lixy, ich tue mein bestes.

Also da Daro, unter anderem Skabar, einhorn und vor allem Mel eingeleitet hat, was ich mal als etwas viel Leveln sehen würde, sag ich da mal Dorf, die Paranoia ist zumindest weitgehendst weg.

Luna ist eh mein Top Dorfi, schon durch Iroh und der Eindruck hat sich auch nicht relativiert, nach dem sie übernommen hat, übrigens noch mal danke dafür, finde ich immer toll, wenn jemand einspringt,:) hoffe bei Iroh ist alles gut.

Bleibt also noch Raphii.

Meinungen?

Ich kann es nochmal versuchen, du verstehst meine seltsamen Erklärungen ja überdurchschnittlich oft. Ich finde Kjeks versteift sich hier ziemlich schnell auf diverse Sachen und versucht da krampfhaft was wolfiges reinzuinterpretieren. Kann halt auch ein Dorfi im Anfangsstadium einer paranoiden Phase sein.

Ahh hab ich irgendwo schon mal gelesen aber zwischendurch wieder vergessen.^^ Aber ich verstehe dich. :hug:

Hat er das als Dorfi in der Monarchen Runde nicht auch bei Shadow gemacht? Oder ging das eher von ihr aus?

Finde ich bisher zumindest noch nicht so, aber ich werde mal darauf achten, danke für den Tipp. :)

Das wäre schon cool, auch wenn ich dein Wolfsspiel lieber aus der Dorfiperspektive betrachten würde

Kann ich verstehen, ich fände die Konvi mit dir aber trotzdem schön.:love::imp::hug:

und waaaaas Kjeks und ich passen immer als Team :love:

War das ein Hinweis? :P

Ich weiß nicht...die 8 hat ein Teufel statt ein Herz...damit will uns Jewel eindeutig einen Tipp geben

Aber Jewel wollte doch schon die Wahl manipulieren, dann manipuliert sie sicher auch hier.

Nicht, dass mich das nicht schmeichelt, aber wie kommst du darauf mich zu wählen?

Ich Fand die Nachfragen am Anfang von dir gut, hat mich an letzte Runde erinnert, aussehendem hatte Elena ja nicht mehr zu meiner Ramdom Fake Einschätzung mit den Zahlen gepasst.^^

Und ich hab ja nur euch beide als alternative, weil ich es nicht mag, wenn immer die selben Spieler HD werden, hat was mit Langzeit Spielspaß der Mitspieler zu tun.

Wenn immer die gleichen HD werden, dann haben die anderen irgendwann keinen Bock mehr sich aufzustellen und das finde ich schade und mag es nicht so.

War zumindest in meinem alten Forum, etwas was immer wieder vorkam, deshalb wähle ich nicht gerne, Spieler die kürzlich oder oft HD waren.

also ich fand die Frage an Buch schon sehr komisch und überlege grade ob der Nachsatz es besser macht oder nicht

Ich fand die Frage nicht wirklich komisch, also gelacht habe ich jetzt nicht.^^ :P

Finde die Frage sogar eigentlich ziemlich gut, eventuell lässt sich da später beim Fraß was raus ziehen, je nach Antwort, kann man denke ich in jeder Gesinnung bringen.

Jo fand ich auch. Wie würdest du die Frage denn werten?

TA Buch Fayks? Ehrlich TA´s hab ich noch gar nicht drauf.^^

k.a sie ist mir halt als einzige so richtig weird, wenn nich sogar manipulierend entgegen gesprungen.

erstmal denk ich Lark Buch kein Team

Also finde es nicht wirklich weird, oder manipulierend, aber ich hör das auch immer mal wieder in Bezug auf mich, vielleicht bin ich resistent gegen so was.^^

Lark und Buch kein Team kann man denke ich mitgehen.

Dass die Frage irgendwie langweilig ist, wenn man sie mehrfach wiederholt.

Verstehe ich gerade nicht, kannst du das noch mal für Doofe erklären?^^

Sehe ich nicht. Stelle mir Kaeru so vor, dass sie als Wolf versucht, im Spiel drin zu sein, zumal sie es zuletzt nicht so war und gelyncht wurde. Kann mir denken, dass sie dann eher heute einsteigen würde, anstatt sich gestern kontrovers durch den Selbstvote vorzuwagen.

Wenn man es also werten müsste, sähe ich eher Argumente für Dorfi als für Wolf.

Also muss ich Kaeru diesmal nicht lynchen, finde sie wieder Dofig. 8o

War das letzte Runde nicht ähnlich, als sie Skabar so Random vorgeschlagen hat? Oder verstehe ich dein Argument falsch?

Sagt mal hatte nur ich das Gefühl oder waren bei Larks Fragen viele „Wenn du Wolf wärst“ Fragen dabei!? Falls ja meint ihr sie würde das eher als Wolf oder eher als Dorfi bringen?

Haben zwar schon andere gesagt, aber so viele waren es doch nicht, ich fand die Fragen eigentlich eher Random.

Interessieren dich die Wolf Fragen irgendwie Besonders, oder wo kommt der Eindruck her?

Ich fand diese Ganze Interaktion von Sky und Fayks merkwürdig. Wirkt recht Random, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass hier zwei Wölfe versucht haben einen Teamajsschluss zu provozieren, dazu würde halt auch die Harmonie zwischen den Zweien passen.

Oo Sky macht Random zeug, wie konnte das denn passieren?^^

Diese Reaktion auf Buch ruiniert mir übrigens meine Teamvermutung Sky und Fayks von weiter oben, hast du toll gemacht Daddy.

Du weißt doch, das Daddy keine Ahnung hat, was er eigentlich tut. ||

Na wie bist du denn da drauf gekommen?

Ich dachte einfach das ihr ein starkes Team seid, ich kann dich offensichtlich als Wolf nicht lesen und wenn Torge nicht da ist um dich zu enttarnen, dann hab ich keine Chance.^^

So spontan ist mir das ein VOTE:Torge wert.

Doch ein Team?:D

Ich weiß, bin ja die manipulierendste Person ever

Ich dachte das wäre ich.:(

Also wenn du meinst, dass ich mit dieser Frage manipuliere, verstehe ich den TA zwischen Buch und mir nicht. Wohin gehen würde ich denn versuchen zu manipulieren? Was bringt es mir als Wolf diese Frage einen Dorfi zu fragen, wenn du schon ausgeschlossen hast, dass es irgendwie mein Fressen beeinflusst? :thinking: Da würde es doch mehr Sinn machen, wenn ich diese Frage meinem Mitwolf stellen würde um einen TA zu erzeugen, den du deswegen auch gegeben hast, allerdings hättest du ja auch durchschaut, dass ich versucht habe zu manipulieren, von daher sollte dann ein Team zwischen Buch und mir wahrscheinlicher sein oder?

Oder du stellst die Frage als Dorfi, für den ich dich übrigens halte und Manipulierst damit die Wölfe, so das man aus dem Fraß unter Umständen was lesen kann. :thinking:

Also eben je nach Antwort, kann man da ja schon was lesen, wenn das Fressen dadurch beeinflusst wird, gibt das auch wieder Info´s, man muss halt am Ende nur die richtigen Schlüsse ziehen. Kurz ich fand die Frage gut, egal wie durchdacht sie war und wie erfolgreich es am Ende ist, kann schon mal funktionieren. :)

Ich habe glaube ich noch nie in der Form Fragen gestellt :D ich fand es schade, dass das Spiel grade so still ist, habe aber alles, was ich zu sagen hatte schon gesagt, weswegen mir Fragen nach einer guten Alternative aussahen bisschen Schwung reinzubringen und alle bisschen besser kennenzulernen

Scheint geklappt zu haben. :)

Keine Ahnung was ich davon halten soll, Meinungen?

Also ich Fand den Kost von Kaeru eigentlich gut, aber ich mag dein Nachbohren irgendwie.

Hmm, kann ich von deiner Seite nachvollziehen, glaube aber nicht, dass das so richtig was aussagt.

+1 ich glaube auch nicht, das es etwas aussagt.^^

Kjeks Wolf?

Warum? Also hattest ja schon gesagt, das du es nicht so fest machen kannst, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, finde ihn aber bisher eher Dorfig, ich wüsste halt nicht wirklich wie er Wolfig spielt, außer aus dem Chat Spiel und da kam ich überhaupt nicht mit.^^

Apropros HD wahl, mir gefällt der Stand grade überhaupt nicht. Aber wenn ich umvote würde auch nur mein Name durch sky ersetzt werden, von daher bringt das auch nicht viel

Warum gerade mich? Also nicht das ich es nicht schön finde, aber gibt es da nicht bessere Kandidaten?

Hab' ich ehrlich gesagt grad gar nicht so im Kopf, muss ich mal nachschauen wen Daro als Wolf hatte.

Also er hatte schon Skabar, einhorn zumindest mit eingeleitet, habe mich unter anderem da auch an ihm und Torge orientiert, lynch Technisch war er aber sehr aktiv, bei LB und Mel, daher ist Daro Dorf bei mir auch etwas von der Gesinnung von Mel abhängig.

Muss nicht mal unbedingt heißen, das er Wolf ist, finde es nur auffällig und ich teile halt meine Gedanken gerne, man weiß ja nie welcher der letzte Tag ist.

Nur das ich da nicht falsch verstanden werde, bin da noch recht offen zwischen Raphii und Daro

Lixy und du sind bei mir ziemlich save Dorf.

also ist der HD bei zweien egal, was aber wiederum bedeuten würde, wenn unter vier Spielern 2 Wölfe sind, dann wäre es schon egal wer den HD hat (denn wenn die Wölfe den HD haben, dann haben sie eh Stimmenmehrheit und sonst wenn das Dorf den HD hat steht es im Besten Fall nach der Nacht Wolf vs. Dorfi)

dann haben wir bei zwei Wölfen gar keinen Fehllynch mehr

bei Helfer + Wolf kann je nach Helfer und je nachdem wer den HD hat die ganze Sache noch anders aussehen

*Sonderrollen könnten das ganze noch verändern

Kannte die Regel ehrlich gesagt nicht, daher ging ich davon aus, das der HD dann bei unentschieden entscheidet, gut zu wissen.

Ja das mit den Sonderrollen sollte klar sein, der Ablauf war ja nur, wenn es ohne irgendwelche Umstände weiter geht.

Hey bevor ich nicht mehr dazu komme, Lese ja nebenbei auch noch die andere Runde, da ist halt auch Endgame, hat also etwas Prio, bin ich von den beiden für mich wählbaren Kandidaten, Buch und Elena dann wieder bei Elena, gefällt mir alles in allen besser.

VOTE:Elena Rossi

Lese zwar auf der Arbeit immer mit, aber wirklich viel bleibt da nicht hängen, :rolleyes: bis später. :)

-----------

Stand Tag 2

Buchzauber (1): Buchzauber

Elena Rossi (3): Elena Rossi, Lark, Sky

Fayks (1): Torge

Kjeks (1): Kjeks

Torge (1): Kaeru

Verbleibende Zeit: 02:59:25

Lark du und ich natürlich, sollte die lustigste Konvi werden, Kjeks wohl genau so, aber eigentlich hätte ich jeden gerne für meine erste Wolf Runde hier, sollte mit jedem lustig werden. :love:

Ohne mich allgemein Du Kjeks, finde ich die runde aber nicht so passend bisher.

Kaeru Torge vielleicht? Könnte ich mir schon stark vorstellen. :thinking:

Hast du eine Zahl zwischen 1 und 8 die du nicht magst?

Zulixe verstehe ich, ich hätte auch mit anderen als Buch gerechnet, aber sie war auch sehr sicher im Dorf.

Du bist vermutlich heute dran, wegen der HD stimme, zumindest bei 2 Bösen und der Chance, dass einer davon HD werden könnte.

Daro verstehe ich auch, aber fände es glaube ich für einen Wolf schon eher mäßig gespielt, immer gegen die Inaktiven zu gehen.

Dagegen kommt Mel 1 mal am Tag, gibt gute und auch richtige Einschätzungen ab, was für mich ein Zeichen von mehr Wissen ist, gerade wenn man eigentlich so gar nicht im Spiel ist.

Da fällt mir die Wahl dann eigentlich recht leicht.

Läuft wohl am Ende eh auf Mel oder Daro raus, 1 Fehl Lynch sollte drin sein und wenn es uns den Sieg kostet, nehme ich es gerne auf meine Kappe.

Ich mag aber alle Zahlen zwischen 1 und 8. was mache ich dann!?

Warten bis du eine Zahl findest die du nicht so gerne magst?^^

selber hab ich die 8 z.B. noch bei neutral, k.a was ich mit der machen soll

Also dann würde ich glaube ich auch erst mal warten empfehlen, vielleicht wird es ja schlüssiger, wenn noch ein paar andere ihre Gedanken zu den Zahlen teilen.:thinking:

Da ich die 6 gerade leicht weniger mag, geb ich glaube ich mal der 4 eine Chance Nächtlicher VOTE:Buchzauber

Naja genau deshalb kann sie es ja machen.^^

Damit man jetzt genau so denkt, natürlich geht es auch anders rum, das man sie gefressen hat, damit der Eindruck entsteht, das Mel sich eines Lynchers entledigt hat.

Also unterm Strich wohl eher müßig sich damit auseinanderzusetzen, denke ich. :thinking:

Spoiler anzeigen

Übrigens könnte die Runde von Lark noch den einen oder anderen Teilnehmer gebrauchen, wäre schade, wenn sie die Runde absagen müsste.

Bei Jewel hat es ja gerde noch so geklappt.

Hier könnte auch ihre Werbung stehen.^^

darf ich nich pooly (wegen deadpool ;) ) sagen?

Also eigentlich wäre mein Spitzname aus der Geburtstagsrunde ja Daddy, vielleicht machen wir daraus dann ein Deady? :imp:

ok dann versuche ich es demnächst für alle männlichen wesen besser in worte zu fassen

Das ist so lieb von dir. :imp:

wie kommt es dass du 6 plötzlich nciht mehr magst? das sollte meine antwort sein! warum ist 7 suspekt?

Also auch wenn ich die Gefühle vielleicht nicht verstehe, hab ich gelernt mich auch die Intuition von anderen zu verlassen, daher schwanke ich ja auch zwischen 1 und 7, oder eben 6, außerdem mag ich die 2 und 3 bisher ganz gerne und mit 4 liebäugle ich ja auch schon ein bisschen, die 8 finde ich übrigens auch ganz okay und auch wenn es einige vielleicht komisch finden, die 5 sagt mir tatsächlich auch ein wenig zu. :)

Ja und die 7 ist halt immer suspekt, egal was sie ist, außerdem ist sie Doof.^^