Kaeru findest du wirklich, das Iroh und Xaver Wolf passt?
Meiner Einschätzung nach passen sie nicht wirklich zusammen, Iroh hat ja gleich zu Tagesbeginn Xaver gevotet, wobei schon ein Stück weit absehbar war, das Xaver durchaus ein Kandidat für den Tag wird.
Xaver hatte dann irgendwann gesagt, das er ja gerne Iroh lynchen würde, aber das sich da ja niemand für finden würde.
Darauf sind dann Daro und einhornlasagne ja auf Iroh gewechselt, wo Xaver dann nur meinte. Verdächtig.
Das war dann auch wohl der Auslöser, warum Iroh einen anderen Kandidaten nannte und Opnu lynchte, statt Xaver.
Dann hatten wir also Opnu, Iroh und Xaver als Kandiaten.
Torge positionierte sich dann auf Opnu, wegen der Dynamik, die sich daraus ergibt. (Würde da gerne seine Gedanken zu hören.)
Daro kam dann auch noch dazu.
Ich bin dann auch auf Opnu, weil es ja in dem Moment, eigentlich nur die 3 Gab und ich wie die meisten auch noch nicht so den wirklichen Plan habe und Iroh und Xaver auf Grund, der Entwicklung des Tages weniger wolfig schienen, bzw scheinen.
Also ich würde tendenziell sagen, das die beiden kein Team sind, wie gesagt, man kann es so spielen, ich hab auch schon viel beklopptes gesehen, aber irgendwie finde ich es wahrscheinlicher, das die beiden kein Team sind.
Wenn es unter Xaver/Iroh einen Wolf gibt, wäre ich immer noch eher bei Xaver, weil sich Iroh auch selbst der Lynchgefahr ausgesetzt hat, als er Opnu in den Raum geworfen hat.
Torge hatte ja auch keine Meinung zu Opnu, er hat ihn dann nur mit gelyncht, wegen der Dynamik, was man so auch als Wolf begründen kann, auch wenn es erst mal dorfig wirken mag.
Sollte meine aktuelle Einschätzung stimmen, also Xaver, Iroh, Opnu (Bei ihm wissen wir es ja) Dorf, dann finde ich schon, das man darüber nachdenken kann, das Torge sich hier mit Mehrwissen auf Opnu gesetzt hat, da so 3 Dorfis im Fokus standen und heute natürlich erst mal auch die in den Fokus rücken, welche gestern einen der Dorfis gelyncht haben.
Sehe hier schon gewissermaßen lenkendes Verhalten, zudem sind viele seiner Aussagen auch gesinnungsunabhängig.
Im allgemeinen ist er aber noch in meinem Dorf, weil ich schon das Gefühl habe, das er das Spiel voran bringen möchte, z.B auch heute mit dem Kaeru Vote, man hätte halt auch gut bei dem Lynch von gestern ansetzten können.
@Ihro, was hatte dich eigentlich dazu bewogen, Opnu in den Raum zu werfen? Also so wirkliche Meinungen gab es ja noch nicht zu ihm.
@All wie wertet ihr es, das Xaver gestern nicht abgestimmt hat, bzw nicht auf Iroh ging, was ja ursprünglich seine Aussage war.
Wie seht ihr den aktuellen Zug gegen Kaeru und auch gegen Zulixe? Wobei ich zumindest geneigt bin, von Zulixe abzulassen momentan, dann ist es vielleicht auch kein Zug mehr.^^
TA´s habe ich aktuell leichte bei Iroh/Xaver und Torge/Daro aber ich bin mir da unsicher ob sie passen, hab da die Gewichtung noch nicht so raus.^^
Dorf: Iroh, Xaver, Daro, Raphii
Vermutlich Dorf: Torge, Blacklands, Buch
Rest: einhornlasagne, Meliha, Zulixe, LB, Skabar, Kaeru
Torge unter deinen Lynchbaren würde ich zu Skabar, Kaeru (Wegen den gleichen Gründen wie bei dir, hatte sie jetzt 2 mal als Dorfi, wo sie Wolf war^^) einhornlasagne und Mel tendieren.
Xaver sehe ich wegen dem Tagesverlauf gestern irgendwie nicht so als Wolf, er hat einhornlasagne und Daro auflaufen lassen, beim Iroh vote, vielleicht könnte man da über einen TA nachdenken, das würde ich aber eher euch überlassen, weil ich nicht weiß, wie ich die Aktion werten soll.
Xaver Iroh finde ich auch nicht passig, also irgenwie sehe ich nicht, das Xaver Wolf gestern gerettet werden sollte oder so.
Tendenziell würde ich sagen, das die beteiligten in der gestrigen Situation eher alle Dorf waren und das die Wölfe sich das eher angesehen haben oder nicht da waren, aber das ist eher ein Gefühl. Demnach müsste ich einhorenlasagne eigentlich auch ins Dorf stellen. 
Xaver selbst kann ich nicht gut genug einschätzen, wie er als Wolf spielt, also kann er immer noch Wolf sein, aber von dem was gestern beim Lynch passiert ist, würde ich ihn nicht wolfig sehen aktuell.