Beiträge von Sky
-
-
Skabar also ich denke schon, das wir Xaver rauswählen sollen, ich überlege halt nur schon mal, falls es noch irgendeine Möglichkeit gibt, jemanden auszuladen.
-
Uhhh ein öffentlicher Anonymer Liebesbrief, wer macht den so was?
Skabar "Skykatuchu Skykatuchu"
Skykatchu setzt Dönerblitz ein.

Also die Komischen Stimmen die hier so herumschwirren verwirren mich, würde mal auf die Geburtstagsfee tippen, die hat ja auch einen Anonymen Account, aber ehrlich gesagt, blicke ich da nicht mehr durch.
Elena würde ich nach auschluss verfahren dann wohl auch am ehesten sehen.
Amanda könnte a.. Nein einfach nur neinAmanda sagt Raphii ist save und umgekehrt, bleibt ja im Zweifel eigentlich nur Elena oder?
-
-
Wüstenfuchs Daddy würde sagen, Skabar, Sky würde Kjeks sagen.
Wir gehen ja langsam aufs Ende zu, wenn ihr heute mich wollt.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 4
Kjeks (1): Skabar
Meliha (2): Shatala, Ente
MichaelCR97 (1): Feles
Shatala (1): Jules
Sky (4): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky
Verbleibende Zeit: 01:19:33
-
-
Also wenn Kjeks nicht will würde ich auch auf die Party gehen, wähle mich ja eigentlich nicht gerne selbst, obwohl eigentlich Doch, aber nur wenn die anderen auch einverstanden sind.
Meliha war ja auch noch der Zug, hatte ich ja gestern auch schon mal erwähnt, hatte aber irgendwie vergessen worauf ich eigentlich hinaus will, bekomme momentan etwas zu wenig schlaf und bin teilweise etwas verpeilt.

Ich könnte mir eigentlich ganz gut vorstellen, das die Wölfe, zumindest einige sollten dabei gewesen sein, wenn nicht sogar alle, hab da gerade den Stand nicht im Kopf, sie gewählt haben, damit wir ihr misstrauen, ist halt auch ein Mittel, potenzielle Dorfbewohner verdächtig erscheinen zu lassen.
Nur mal so ein Gedanke am Rande.
Weiterhin meine Dorfis, Elena, Amanda: Kjeks, (Skabar eigentlich mit recht guter Tendenz) Shatala? (Bei ihr bräuchte ich hilfe beim einschätzen, aber ich glaube das passt so.
Meliha könnte durchaus auch Dorfi sein.
So etwa in der Reihenfolge.
Geburtstagsfee könnte gestern auch die Dorfis gevotet haben, gab ja auch nicht wirklich eine erklärung.
Also wenn ihr mich wollt und es einstimmig werden soll, dann nehm ich mich auch selbst, warte aber noch ob es dabei bleibt.
-
Ich hab schon verstanden was du meinst, glaube ich zumindest, ich hatte es so verstanden, das wir schauen, wer Xaver gewählt hat und wer davon Wolf sein kann um daraus Schlüsse zu ziehen.
Mein Einwand, bzw die Anmerkung war eher theoretischer Natur, da es Umstände gab, die zur Wahl geführt haben, müsste sich da nicht mal zwingend ein Wolf bei befinden, sollte Xaver selbst Wolf sein.
Ich finde auch, das was Amanda wegen der wahlmanipulation und dem selbst Vote gesagt hat, an sich eigentlich schlüssig.
Amanda ist für mich Dorf, weil sie am Anfang so auf die Kleinigkeiten bei Lark fokussiert war und da völlig in einen Tunnel geraten ist, das kenne ich von meinem alten Forum wo ich vorher war zur genüge, da gab es Tunnel dorfis jede Runde im Dutzend zum Sonderangebot, bisher habe ich das tatsächlich noch nie bei einem Wolf erlebt.
Elena war bei mir der gesamt Eindruck, ohne das ich es gerade speziell aus dem Kopf wiedergeben könnte, Kjeks seine Einschätzungen zu ihr, fand ich da glaube ich am besten und am ehesten mit meinen Gedanken am ähnlichsten.
War so der Abgleich von meiner Meinung, mit der Meinung von anderen, der dazu geführt hat, das ich sie gestern gewählt habe.
Shatala kann ich jetzt wieder gar nichts zu sagen, da hab ich nicht wirklich ein Bild, müsste mich da wieder auf Einschätzungen von anderen verlassen, wie bei Raphii, wobei ich da immer noch bedenken hab bei ihm.
Skabar wäre ähnlich wie Amanda, mit dem Tunnel, nur das er auch gesagt hat, das er nicht wirklich nachgelesen hatte, was das dann etwas weniger gewichtet.
Hat aber inzwischen auch guten Input, wodurch ich ihn eher Dorf sehe, aber auch noch nicht so richtig sicher.
Bin halt arbeiten, ausführlicher kann ich mich erst heute Abend melden.
-
Jules mach ich vielleicht morgen wenn ich es schaffe, mein Wecker klingelt um 5 Uhr.
Prinzipiell müssten da nicht mal wölfe Dabei gewesen sein, da doch einige, Dorfis drauf waren, zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Doubter, Lao fallen mir spontan ein.
Wenn die Dorfis ihn schon wählen, warum sollen die Wölfe dann noch mit drauf, und unnötig verdacht schüren.
Aber schaue mir das Morgen mal an, vielleicht lässt sich was Rauslesen.
-
-
-
-
Amanda es könnte auch beides der Fall sein, das ein Dorfi die Fähigkeit hat und ein Wolf, muss ja nicht nur von einem Spieler ausgehen.
Aber bringt gerade nicht so viel darüber zu spekulieren, weil wir es nicht wissen und Amanda dürfte meiner Einschätung nach ziemlich sicher Dorfi sein und Elena auch recht sicher. -
Im prinzip ist glaube ich einigermaßen klar, wer so die Momentan einigermaßen sicheren Dorfis sind, also warum nicht Diskutieren?
Würdet ihr heute mich wählen, würde wohl Kleks gefressen und umgekerht, falls ich überhaupt als Dorfi gelte.
So 2 3 weitere wären nicht schlecht, die Wölfe können ja nicht alle fressen.
-
Ich weiß es nicht, kenne sie leider zu wenig, als das ich das einschätzen kam, viel kam auch glaube ich nicht.
Ich hab noch so im Kopf, das sie Amanda zur Seite gesprungen ist, als ich sie verdächtigt hatte.
Und das sie Lark und Amanda als Dorfis bezeichnet hatte.
Und noch ein recht guter Beitrag, wo ich jetzt aber den Inhalt nicht mehr weiß.
Könnte sein, aber für mich zu wenig um es zu werten.
-
Michael97 Und wenn Daddy stirbt, ist dir das egal?
Spoiler anzeigen
Kann ich verstehen, würde ich genau so machen. XD -
Danke für dein Opfer Lao, jetzt verstehe ich dich auch, aber die Situation war gestern leider etwas ungünstig, hättest aber eventuell auch heute noch mal versuchen können, zur Party zu kommen, wobei gestern wohl besser gewesen wäre.
Ich würde dann Kjeks wählen und Xaver ausladen, verlasse mich bei Raphii jetzt auf die anderen.
Bei Amanda und Elena würde ich weiter zum Dorf tendieren.
VOTE:Kjeks
XaverAuslade Status
1x Xaver (Sky)
-----------
Stand Tag 4
Kjeks (1): Sky
Verbleibende Zeit: 22:30:31
-
-
-