Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
Bin auch nur temporär da, Weihnachten halt und totmüde
Denke eigentlich eher wenn Leon Wolf, dann Helena und Lumpi weniger passend fühlte sich halt auch mit Lumpi in der Interaktion nicht nach W/W an
Denke mit einfach den Ausschluss lynchen wird schwierig diese Runde
Lumpi hatten glaube ich zuletzt öfter nicht schlecht harmonisiert?
Glaube vor 3 oder 4 spielen wolltest du mich schon mal lynchen weil ich zu zahm war oder so was ähnliches
-
ADHS Leon ist wenn du dich verhaltensauffällig verhältst, was du als Wolf eben machst
Also eben so Sachen, in welchen du versuchst als Dorfi gesehen zu werden, was dann meistens einfach komisch wirkt, wenn du Wolf bist.
Dorf Leon spammt und troll halt rum, kümmert sich eher temporär um die Spiellösung und fühlt sich halt einfach wohl
Das beim lynch ist zwar anders, aber mein Gefühl sagt halt, das es eine Aktion ist um aufzufallen.
Gründe wären vielleicht das ein Wolf so was nicht machen würde, oder so
Wenn du selbst sagst, das du unterwegs bist im Auto (dududu) und jederzeit dein Internet abkacken kann, dann hab ich nicht den Eindruck, das es dich groß interessiert wo am Ende deine Stimme liegt
Würde entsprechend auch sagen, wenn du Wolf bist, Lumpi und Helena unwahrscheinlicher
Wenn das kein Gesinnungs Ding ist, oder sogar nur Dorf oder so, dann muss ich mir noch mal neue Gedanken machen
Aber dorfig fand ich das einfach nicht gestern
-
Frohe Weihnachten
Bin ziemlich kaputt, war ne bescheidene Nacht gestern
Leon hast du wieder ADHS? (Alle Dorfis hersehen Syndrom)
Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 37:36:47Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky
Sky (2): Leon*2 -
-
-
-
Rock levelt schon gerne, aber wie gesagt keine Ahnung ob das zu seinem Wolfspiel passt
Auf der anderen Seite spielt Rock halt schon dorfig und wenn ich eher lost bin, dann ist er immer ein guter Kandidat, mir würden sonst auch die Wölfe langsam ausgehen und bin noch nicht an einem Punkt, wo ich groß an meine dorfis ran will
-
Hatte da eigentlich auch nen ähnlichen vibe wie bei Funo
Auf der anderen Seite wirkt das schon stark relativiernd
Und wenn das der Grund sein sollte, warum ich so wolfig bin bei ihr, dann verstehe ich noch weniger warum man nicht 2 oder 3 Zeilen schreiben kann, damit man sich halt ein Bild machen kann
Sehe den Sinn nicht das auf kurz vor Schluss zu verschieben
Klar keine Zeit und so, aber Zeit zum Antworten war ja da halt, das geht mir nicht so in den Kopf gerade
-
Alles anzeigen
Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde
FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser
Kein Problem, habe sogar noch eine hier

Super

Du kennst Rock doch auch ganz gut?
Glaubst du er würde als Wolf so ins Abseits stimmen?
-
VOTE: Helena ist mir bei der Auswahl gerade lieber als der Seestern
Finde es auch komisch, das man nicht irgendwas dazu sagen kann, warum sie mich votet
2 oder 3 Zeilen sollten ja normal mm machbar sein, wenn man schon Zeit zum Antworten hat, irgendwie triggert mich das gerade
Ich erwarte ja keine ausführliche Analyse, aber grob sagen was Sache ist könnte man schon denke ich, warum so unnötig Verzögern?
Gute Nacht 😪
--------
Verbleibende Zeit: 01:19:17Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
Rock (3): Lodestar*0, Leon*2, Lumpi
Helena (2): Rock, Sky
Leon (1): Ork
Sky (1): Helena -
Lodestar woran konnte man Helena Wolf den deiner Meinung nach rauslesen?
-
Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde
FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser
-
-
Ja habe es gerade überflogen, hatte Lode und Helena nicht auf dem Schirm gehabt tatsächlich, bei den anderen drei war halt mein Gefühl, das es nicht so die spontanen Reaktionen von dir waren wie eben die letzten Runden
Was sagst du aktuell zu Helena?
VOTE: Rock
--------
Verbleibende Zeit: 04:10:47Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
Rock (3): Lodestar*0, Leon*2, Sky
Leon (1): Ork
FuriusCamillus (1): Lumpi
Sky (1): Helena -
Leon ist glaube ich eher dorfi FuriusCamillus
Sky nur falls du es mit Absicht überlesen haben solltest, ich glaube ich habe schon 3 oder 4 Leuten den "wolf" an den Kopf geknallt ✌🏼
Die Sache mit dem Skylark fraß?
Ansonsten muss und werde ich wohl so oder so noch mal nachlesen
-