Also nochmal:
Funo schwankt bei Skys Einstieg. Meine Meinung ist das ist Skys Standard-Einstieg. Ich verstehe Funo nicht. Sky meint differenzierte Gedanken. Ich sage, wo wird differenziert? Sky und ich = unterschiedliche Meinung.
Meine Frage nun an euch: wie kannst du den Standard (= Skys Einstieg) anders bewerten? Hättest du was anderes erwartet, dann stellt sich die Frage warum. Ich kann doch eigentlich nur positiv oder negativ überrascht werden - aber doch nicht beides? Was änderes wäre, wenn Sky jetzt einen anderen Einstieg gewählt hätte. Dann hätte ich mir wohl auch gedacht, interessant. Ist das jetzt positiv oder negativ? Positiv weil anders, negativ weil bewusst erreichen? Da verstehe ich nen Wechsel, beim Standard eben nicht.
Ist Funo weiblich? Ich glaub Helena hat von er gesprochen 
Ich verstehe ja auch deinen Punkt und ja wir haben da scheinbar eine andere Ansicht.
Unterm Strich wäre halt erst mal überhaupt der Gedankengang von Funo interessant, genau deshalb habe ich ja gefragt wieso er von negativ zu positiv kam, bzw warum er den Beitrag überhaupt erwähnenswert fand.
Ich gehe halt eher davon aus, das dorfis ohne Wissen sich eher Gedanken über Zeug machen, wie sinnvoll das Zeug ist, ist ja eine andere Sache.
Würde entsprechend sagen, wir warten erst mal was Funo selbst dazu sagt.
Ja bisschen mit diesem "Lumpi hat Leon erwähnt" angle. Ist halt mMn quatsch. Vielleicht wenn dahingehend noch mehr Aussagen kommen.
Aber in den anderen Runden kann ich mich z.B. noch an die HD Sache erinnern. Das Wölfe sich ungern als HD aufstellen lassen und sowas.
Kannst du Funo gut einschätzen und magst du mir ein bisschen was über ihn erzählen?
Was für eine HD Sache?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Verstehe jetzt inzwischen auch Furis Seite. Finde, dass er da ein bisschen zu verbissen sehr früh an einer (in meinen Augen) Kleinigkeit dran hängt. Sehe das eher dorfig. Aber es ist halt Furi xD
Das mit dem an Kleinigkeiten aufhängen war halt ein Punkt, wo ich mich gefragt habe, ob er Wolf ist, hab irgendwo abgespeichert, das er da ein Arbeiter Wolf ist, der gerne andere für irgendwas anklagt.
Bin aber dann auch eher bei Dorf gelandet, einfach weil es mir eher wie wir reden aneinander vorbei vorkommt, als das er Funo unbedingt jetzt als Wolf hinstellen möchte.
Skylark hat dir das anpieksen von Doubter Erkenntnisse gebracht? Auch wenn es eher glaube ich eine Spaß Aussage von dir war
So weit ich mich erinnere, haben früher einige das gemacht um zu sehen ob Doubter Dorf oder Wolf ist, aber hab keine Ahnung was genau die Kriterien sind, bissige Reaktion oder so was wollte man glaube ich haben.
Finde ihn aktuell noch recht neutral, weiß nicht ob es überzogene Reaktion von einem dorfi ist oder Wolf der sich wehrt
Denke mal einen Doubter Dorf sollte man früher oder später erkennen können, oder eben nicht
Doubter gute Besserung, wenn du Muße findest kannst du gerne was zu Lode, Lumpi, Rock und Helena sagen