Beiträge von Sky
-
-
Skabar Buffet und Bar mach ich natürlich auch.
Du bist tausendmal klüger, als ich aussehe. Ich mach schon mal das Dessert und Alk hab ich natürlich auch in allen erdenklichen Variationen da.
Es gibt eine Mega Schoko-Baylis-Sahne-Erdbeer-Himbeer-Bunte Streusel-Liebes Perlen-Zucker Herzen Torte und diverse Cremes und Mousse zudem natürlich Gummibärchen
Lakritzschnecken, süße Schneken, deshalb hab ich ja Lark eingeladen
und Pommes mit Zimt/Zucker und Nutella als Dipp.Hauptgang Weiß ich noch nicht, aber da fällt mir bestimmt noch was absurdes ein.

Und ich will keinen Ärger, ich mach ihn nur.Vielleicht habt ihr ja doch ein Herz für Daddy und lasst ihn auf die Party.

Feles Zarte 34 Jahre, also seid lieb zu mir, ich bin nur ein junges naives Mädchen, das auch gerne mal zu einer Party eingeladen werden möchte.

-
Lark Daddy freut sich auch immer wenn er Zeit mit dir verbringen darf, wollen wir zusammen auf der Party Tanzen?
-
Skabar war mir schon klar, deshalb lade ich mich ja auch erst selbst ein, wenn die Fete schon steigt.

Muss ja irgendwie meinen Frust ablassen, das mich mal wieder keiner zur Party einladen wollte. XD
-
Alles gut Daddy ist ja da, hab es glaube ich auch 3 4 mal gelesen, bevor ich mich angemeldet hatte, bis ich es verstanden hatte.

Meliha
lieblings Mentorin. 
-
-
Yeah Party!!!
Erst mal Hallo ihr süßen, für die welche mich noch nicht kennen, keine Sorge, da habt ihr nix verpasst.

Dann wollen wir uns gleich mal ins Getümmel stürzen und ich sag einfach mal das was alle hier denken, keine Party ohne Daddy.
Mich selbst einladen werde ich mich natürlich erst, wenn der Fete schon am steigen und im vollen gange ist, weil dramatischer Auftritt und so, also schauen wir mal, wen ich gerne in der Runde neben mir hätte.
Was soll ich groß sagen, da kann es eigentlich nur eine geben. VOTE:Lark
Aber keine Sorge, Daddy hat euch alle lieb, aber einige halt liebieger als andere.

Let´s get the Party starded!
Daddy muss'n bisschen Dampf ablassen!!!
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Doubter
Lark (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:39:05
-
-
-
Okay auch ein Grund zu fressen, XD einfach zu gut.
Jewel keine angst ich werde schon wieder mitspielen, obwohl eigentlich ist das ja ein Grund angst zu haben, aber gerade tut mir eine Pause gut und bin übernächste Runde oder so vielleicht, wieder dabei.
Mitlesen reicht mir für die nächste runde zumindest aber erst mal, kann man ja auch was bei lernen.

-
Kimberly auch noch mal von mir vielen Dank für die tolle Runde, super Setting war echt lustig.
Lark ja ich hab ja auch nicht wirklich mitgespielt, sondern bin eher mitgelaufen, Beitragsflut und so, kam irgendwie nicht so richtig hinterher und ja war etwas schwer mich einzuleben.
Ich mag meinen Stil auch, vor allem weil der universal ist, jetzt wisst ihr auch wie ich als Wolf spiele, oder als was auch immer.

Ich werde aber trotzdem versuchen, mich zukünftig euren Verhältnissen anzupassen, wenn das mal geklappt hat, werde ich vermutlich auch wieder aggressiver rüber kommen.
Also ich mag deinen Stil auch sehr und deine Einschätzung hatte mir wirklich sehr gefallen und ja ich fand es nachvollziehbar.

Hatte mir echt leid getan, als du gefressen wurdest.

-
Glückwunsch Wölfe und sorry Leute, auch wenn der Tag heute eh egal war, da die Wölfe ihn nur noch aussitzen mussten.
sarius, danke das du uns Daro geliefert hast, ich hab ihn halt aus opportunimus mitgelyncht, dachte halt, Daro oder sarius wird schon Böse sein, da war Daro eben vielversprechender, im Zweifel am nächsten Tag sarius, aber an der Stelle muss ich einfach mal sagen, bei so einer Situation, sollte man das Risiko einfach mal gehen.
Jewel wäre aktuell auch gestorben, wenn die Wölfe mich gefressen hätten, aber war leider absehbar, das es nicht passieren wird.
Warum habt ihr Michael jetzt genau gefressen, wenn ich die Frage dann noch mal stellen darf?
-
-
-
-
Jewel warum hast du nicht damit gerechnet, hatte er doch schon so angekündigt, daher seid ihr ja auch meine Wölfe.
-
Alles anzeigen
+1
natürlich setzt du da ein +1 einfach mal so drunter.
Wo war Buch den ein klarer Wolf? Hab ich den Doppelgänger falsch verstanden? Stand da nicht sogar mit Beschränkung, nur Dorfi?
Ich denke da hast du wohl irgendwas falsch interpretiert.
hääh? Buch ich muss die stelle selbst nochmal lesen. was du jetzt mit buch und doppelgänger hier möchtest. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich über nichts dergleichen überlegt habe was irgendwas mit buchs rolle zu tun hat oO
ich hab noch eine frage.
Du hast den ganzen tag nichts anderes machen wollen außer mich zu lynchen. Ganz ehrlich ich hab sogar noch gesucht ob ich was ohne dich finde ein team, aber das macht es auch einfach nicht besser. Gefühlt machst du halt einfach nichts anderes.
Zu der Sache mit dem +1, ja passt zu meiner Argumentation, mit dem mehr wissen, weil Wolf.
Bei der Sache mit Buch, war ich mir auch nicht sicher was du wolltest, hab das Zitat auch noch mal rein gepackt.
Jugolas, Jewel/Kjeks, Buch (Kann irgendwie alles sein)
+
Da auch kann noch alles sein. Und später klarer wolf

jugolas auch abgerutscht von ganz festem dorfi- gleiche intention? Nur, dass jugo jetzt dorfig gesehen wird und ich nicht.
So war zumindest meine Interpretation zu deiner Aussage.
Aber hatte ja noch gefragt, ob ich dich falsch verstanden habe, ist eigentlich auch nicht so wichtig, das hatte jetzt für mich zumindest eigentlich keine Wertung.
ich hab noch eine frage.
Du hast den ganzen tag nichts anderes machen wollen außer mich zu lynchen. Ganz ehrlich ich hab sogar noch gesucht ob ich was ohne dich finde ein team, aber das macht es auch einfach nicht besser. Gefühlt machst du halt einfach nichts anderes.
Das ich wieder mein Spiel spiele, (So wie ich es im anderen Forum gespielt habe) hatte ich ab den Tag schon angekündigt, an dem ich Michael Michael lynchen wollte.
Bei der TA Sache komme ich nicht wirklich mit, weil ich den Mechanismus noch nicht richtig verstehe, also warum und nach welchen Kriterien ihr das bewertet, außerdem scheint das zum Teil zumindest eine Gewisse Kenntnis der Mitspieler vorauszusetzen, welche ich nicht besitze, daher kann ich auch nicht alle TA wirklich nachvollziehen.
Ich beschäftige mich lieber direkt mit meinen verdächtigen und sehe dann, ob der Verdacht sich verhärtet oder nicht und beachte natürlich auch die Meinungen der anderen Spieler, um meine Meinung mit der von anderen abzugleichen.
Und reflektiere auch mein Verhalten und auch wie andere Spieler mit mir interagieren usw... wäre jetzt etwas zu lang wirklich alles auszuführen. (Ja in meinem Kopf sieht es schrecklich aus. ^^)
Ein Beispiel wäre eben mein Umgang mit Michael, den ich ins Gespräch bringen und auch lynchen wollte und sehen wollte, ob es andere gibt, die ihn verteidigen würden, oder ob er eher für sich spielt.Hatte bei ihm zu Tagesbeginn so eine Tendenz von 50, 60% Wolf und deshalb eben die Aktion, aber ja wie gesagt, das klappt halt bei Demokratie auch besser, das ich ihn bei meiner Wahlaufstellung als Lynchziel bestimmt habe, sollte das halt etwas kompensieren, zumindest wollte ich erreichen, das man über ihn redet.
Da ich am Abend dann gesehen habe, das eigentlich alle ihn lynchen wollten, außer Ente, war für mich ab dem Punkt dann klar, das Michael Wolf kein Sinn macht.
Ich hab ja anfangs echt versucht, nach der hier üblichen weise zu spielen, aber das hat für mich zumindest diese Runde nicht funktioniert, daher mach ich halt was ich besser kann. (Ob das besser ist, sei mal dahin gestellt, aber das ich zu ähnlichen Ergebnissen wie Shadow und Kaeru gekommen bin, mit anderen mitteln, sagt mir zumindest, das es nicht so falsch gewesen sein kann.)
Ob ich mich verdächtig mache, ist mir eigentlich auch relativ egal, aber ich denke das werden die meisten schon bemerkt haben.

Für zukünftige Runden gelobe ich Besserung, ich will mich ja auch weiterentwickeln, aber aktuell bin ich noch einigermaßen zufrieden wie es jetzt ist.
Aber keine angst, ich hab mich für die nächste Runde auch schon abgemeldet, was hauptsächlich daran liegt, das mich der Beitrags Tsunami hier dann auch ziemlich erschlagen hat und nicht so ganz zu meinen Lebensumständen passt.
Hatte mich nach der letzten Runde auch eher so auf ca 500, 600 Beiträge eingestellt, was es mir als Neuling mit nicht optimalen Zeitverhältnissen dann noch schwieriger macht.
Kurz gesagt, mir reicht das was ich mache gerade und mit einem lynch könnte ich auch leben, auch wenn der eher semi optimal ist für das Dorf, aber ehrlich gesagt, hab ich noch nie auf überleben gespielt.
Also vielleicht hast du ja auch einfach mehr zu verlieren als ich, was die Mühe halt dann für dich wert ist.
Sorry für die doch sehr ausführlich Antwort, aber ich hab das Gefühl keiner versteht mich.

-
Sollte eigentlich zu dem letzten Beitrag dazu, bin aber ausversehen auf abschicken gekommen.

Achso die..ja hätte gerade mehrere Stellen im Kopf. Aber warum? Ich finde Dorfis können auch mal patzig sein und es liest sich für mich so als würdest du wissen, dass ich Dorfi bin und gleichzeitig einen anderen Dorfi dafür verdächtig machen wolltest. Das mache ich als Wolf manchmal auch gerne - also einen anderen Dorfi schützen, um gleichzeitig den angreifenden Dorfbewohner als Wolf hinzustellen.
+1
Wow, früh bemerkt Sky. Das hast ja alle deine oberen 3 Dorfis durch.
Hast du fein bemerkt, kann man dich als Kommentatorin Buchen?
Gibt es einen besonderen Grund noch mal das offensichtliche zu wiederholen?

+
das ist so zum beispiel eine stelle die ich komplett undorfig auch fnd. Warum reagiert man da auf kritik direkt so defensiv? Das ist so richtig kritik im keim zu ersticken, als dorfi nennt man wenigstens sinnvolle argumente bei so einer nachfrage. Das tut sky nicht.
Welche Nachfrage? Shadow hat eigentlich nur kommentiert was ich gemacht habe, als hätte es nicht jeder gesehen, war mir dann den Beitrag wert ehrlich gesagt.
(War nach der Ninja Aktion, damit man es einordnen kann.)
Jugolas, Jewel/Kjeks, Buch (Kann irgendwie alles sein)
+
Da auch kann noch alles sein. Und später klarer wolf

jugolas auch abgerutscht von ganz festem dorfi- gleiche intention? Nur, dass jugo jetzt dorfig gesehen wird und ich nicht.
Wo war Buch den ein klarer Wolf? Hab ich den Doppelgänger falsch verstanden? Stand da nicht sogar mit Beschränkung, nur Dorfi?
Ich denke da hast du wohl irgendwas falsch interpretiert.
Oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden?
Jugo dachte ich wie auch bei Michael, wegen der Daro Wahl, das er ein Wolf ist, der Verdacht hat sich im laufe des Tages aber ziemlich zerstreut, im Gegensatz zu dir.
außer ente natürlich?
Ente hat ja gesagt, das ich Michael nicht lynchen soll.
Wäre aber auch etwas arg auffällig gewesen, wenn ein Wolf einen anderen so geschützt hätte, daher hab ich danach die beiden auch von meiner Wolf Liste genommen,
nachdem ich festgestellt hatte, das eigentlich alle Michael lynchen wollten, da hat ein Wolf Michael einfach keinen Sinn mehr gemacht.
Ist halt eure Sache, wie ihr das auslegt.
Ich mag den Gedankengang. Demnach wäre Skabar also Dorfi, was gut wäre, weil somit eigentlich nur noch Jugo, Jewel und Sky als potenzielle Wölfe bleiben.
Klappt das nach euren Team Ausschlüssen überhaupt?
Denke ich auch. Ist schade, weil wir gestern schön was trinken waren und er/
sieuns echt immer gut mit Kuchen und Getränken versorgt, aber ja.Männlich, damit es keine Unklarheiten gibt.

Also ich Spare mir jetzt Kaeru, da habt ihr denke ich genug zu gesagt, würde ich zustimmen, demnach wären meine Wölfe aktuell Jewel und Kaeru, was ich passig finde.
Meine Stimme bleibt auch bei Jewel, auch wenn das meinen Tot bedeuten sollte, also keine Ninja Aktionen von mir, würde wohl bei Monarchie eh nix bringen.
Sollte es einen dritten Wolf geben, warte ich noch den nächsten Tag, bzw die nächsten Tage ab und werde schauen was die Nacht bzw Nächte noch bringen, finde ich sinniger ehrlich gesagt. (vorausgesetzt ich bin dann noch am leben.)
Jewel, Kaeru passt für mich momentan am besten.
Bei ausreichend guter Begründung, die für eine andere Konstellation die mehr Sinn ergibt, wäre ein Wechsel eventuell auch noch möglich, müsste dann aber schon ziemlich überzeugend sein.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen. Mir geht es heute etwas besser
Michael Lynch ist allerdings uunverhandelbar.
Finde ich gerade sehr cringe, wenn man bedenkt, dass die wölfe wohl gewusst haben, dass michael tratsche ist
( Michael97 sorry für vorgesten
) Ich kann mir vorstellen, dass die wölfe hier wollten, dass michael gelyncht wurde und sie ihn loswerden wollten und sie danach eben michael gefressen haben, als sie gemerkt haben klappt nicht mehr+
Also was kann ich nach dem heutigen Tag sagen, Michael scheint tatsächlich eher kein Wolf zu sein, oder er dient ausschließlich zur Reputation.
Alles andere außer ein Team Michael Ente würde ich aktuell erst mal ausschließen und das halte ich gar nicht mal für so wahrscheinlich.
Hier finde ich den umschwung sehr merkwürdig. Denke hier könnte eben vorher besprochen worden sein man könnte sich nicht mehr drauf verlassen, dass michael gelyncht wird
Hallo Jewel, erst mal freut mich, das es dir besser geht.
(Ja ich kann auch manchmal nett sein.)Zu den Zitaten mit mir, habt ihr deshalb Michael gefressen, oder wolltet ihr doch eher nicht, das Skabar jemanden zum quatschen hat?
Oder beides?
Solche Sachen würde ich dann unter meine Aussage packen, das du mit deinem Zusatzwissen das Spielgeschehen lenkst.

-
Skabar warum Jewel Wolf ist hab ich doch erläutert, ihre Beiträge und Einschätzungen haben bei mir das Gefühl geweckt, das sie mehr weiß als wir, also die Gesinnungen kennt, weil sie ein Wolf ist.
Finde ich von ihrem Spielverlauf passend, z.B Doubter welcher durchaus bei einigen Wolfig war, nach den Beiträgen von Jewel, hat sich das dann komplett zum Konsens Dorfi gedreht. Ob der Fraß von Doubter gut oder schlecht zu bewerten ist, bin ich mir unsicher, aber ehrlich gesagt, denke ich das T0 fraß meistens eher Random ist.
Schützt einige Dorfis, hat halt was von Vertrauen erwecken. Dann Zitat verisse, so was mag mir immer so gar nicht gefallen, wenn was aus dem Kontext gerissen wird, um jemanden anzugehen.
Früh für den Sturz von Daro zu haben, für Reputation meiner Einschätzung nach, usw...
Unterm Strich würde ich sagen, sie lenkt das Spiel im gewissen Maße, was für mich den Eindruck erweckt, das sie mehr weiß.
Schaut euch mal bitte an, wer den Fraß von Michael heute so gegen mich verwendet hat, danach könnt ihr mich von mir aus Lynchen.

Shadow ehrlich gesagt war ich gestern ziemlich erstaunt, als wir trotz verschiedenen Methoden, doch zum relativ gleichen Ergebnissen gekommen sind.