Sind jetzt 2 oder 3 Wölfe eher Konsens?
Also wenn es nur unter uns 3 ist, dann müsste es ja Jewel Kaeru sein, wegen TA.
Jewel ist bei mir gestern übrigens Wolf geworden, weil ich ihren Beiträgen ja anfangs gerne gefolgt bin und sie gute Dorf Calls hatte. War dann z.B meine Überlegung, ob Doubter gefressen wurde, um ihr einen guten Stand zu geben. Doubter wurde ja dann nach den Beiträgen von Jewel Konsens Dorfi.
Als ich meine Einschätzung der ersten Tage nach der Sache mit Daro, dann noch mal reflektiert habe, kam mir dann sehr Stark der Eindruck, das sie wohl mehr wissen könnte als andere.
Kaeru hab ich irgendwie genau so wenig Ahnung, wie bei Kjeks oder Daro z.B die waren irgendwie alle so schnell Konsens Dorfis, das ich mich mit Ihnen eigentlich nicht befasst hatte.
Also Kaeru Jewel würde für mich eigentlich auch ganz gut passen, wobei ich es gestern eher nicht so gesehen hätte, weil er, Shadow und ich so ziemlich zum gleichen Ergebnis, für mögliche Verdächtige gekommen sind.
Da ich ehrlich gesagt mit eurer Art zu Spielen mal so gar nichts anfangen kann, hab noch nicht so wirklich alle Mechanismen durchschaut, vertrau ich euch jetzt mal, was Kaeru angeht für den Moment.
VOTE:Jewel hat aber für mich auf jeden Fall Prio, da sie auch bei mir Wolf war.
-----------
Stand Tag 4
Jewel (1): Sky
Sky (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 10:24:10