Beiträge von Sky

Doubter (6): Ente, Noira, linkey, Lodestar, -L-, Hammer
    Hammer (4): Leon, Jugolas, Schlendi, Skylark
    Helena (3): Shiny Amnesiac, Sky, FMLii
    Noira (2): Doubter, Helena
    Skylark (1): Rabe
    Jugolas (1): Xaver
    -L- (1): Samaraner
    Leon (1): Xsí
    Xsí (1): Bobbielinchen

Wenn auf Doubter ein Wolf war, geht die Tendenz am ehesten glaube ich zu L vielleicht noch Hammer, auch wenn ich ihn weniger passend finde zu Doubter von den Zitaten her.

Shiny und Helena nicht unbedingt zusammen Wolf

Noira relativ klar dorfi würde ich sagen

Wenn Hammer Dorf war da gewiss mindestens 1 Wolf drauf, in dem Fall Jugo weit oben auf der Liste vielleicht noch 1 witerer

Helena auf Noira passt glaube ich auch gut zum Lynchverlauf

Mit Sama sollte man sich mal beschäftigen

Denke Jugo oder Helena sind gerade ein guter Ansatz

Bin noch nicht so von Hammer Wolf überzeugt, falls doch muss ich noch mal über Jugo nachdenken

Was mich in der Hinsicht zu VOTE: Helena führt weil sie nicht so gut weg kommt und halt auch vom Ausschluss passt

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (2): Rabe, Leon
    Xaver (1): Jugolas
    Helena (1): Sky

Verbleibende Zeit: 21:55:24

VOTE: Lodestar fürs erste

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (2): linkey, Doubter

Verbleibende Zeit: 26:12:37

Könnte man denke ich bringen, unterm Strich aber recht viele Interaktionen mit Lode über das Spiel, gehe etwas weniger von W/W bei den beiden aus

Macht er das? :ugly:

Naja er sagt doch dass er Wolf ist? :ugly:

Aber das meint er nur weil ich nach der letzten Runde meinte, dass es mir in Zukunft einfacher fallen wird sein Dorfspiel zu erkennen :D:D

Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden.

Vielleicht spricht es ein bisschen für Schlendi dorf

Wir können Jugolas auch einfach heute zum HD wählen und morgen dann lynchen. Ist auch ne Option.

Das wäre aber schon sehr gemein... also der 2te Part...

Möglich für W/W würde ich sagen

Doubter ist wohl tatsächlich wieder Mal dorfi wow

Einspruch.

Abgelehnt!

Spricht gegen Skylark Wölfin denke ich

Alle seriösen Beiträge im Spiel stammen von Xaver? Hilfe, ich glaube ich bin in einer seltsamen Dimension gefangen!

Wenn du das Spiel wirklich so liest def.

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut

Spricht vielleicht ein bisschen gegen Leon Wolf, eventuell muss ich ihn doch nicht nachlesen :)

Hab ich nie behauptet, dass ich es so lese. War lediglich eine Reaktion auf Hammers Kommentar, der das behauptet hat xD

Ohne Zitat, wars für mich in dem Moment nicht so zu erkennen, aber erklärt so manches.

In Kombination mit oben, etwas komisch gespielt unter Wölfen

Glaube Doubter wäre da nicht großartig drauf eingegangen bei dem mitwolf

Noira was denkst du denn würde ich wählen?

Spoiler anzeigen

Glühwein un Raclette

Eines davon hatte ich gestern erst in üppiger Menge

Geht noch in jeder Kombi

OK Linkey ist Dorf bin aber trotzdem dafür ihn als erstes zu lynchen.

Geht nicht. Da ist Jugolas schon gesetzt.

Wir können ja heute schon ne Liste machen fürs gesamte Spiel.

Da hatte ich kurz das Gefühl, das sich ein Rudel unterhält :ugly:

In den letzten paar Dorfspielen, die ich von Ente gesehen habe, fand ich ihn sehr gut als Dorfi erkennbar, nachdem er ein paar Tage lang Blödsinn gemacht hat, den ich ignoriert habe. Die Methode geht natürlich schief, wenn er einfach Wolf ist, aber die Alarmglocken würde ich noch nicht läuten.

+
    Bei Ente geht es mir ähnlich wie bei Hammer in vorherigen Runden, wird klarer sobald mehr Zeit vergeht. In Entes letzter Wolfsrunde konnte man schon einen Unterschied zu seinen Dorfrunden lesen.

Woran hast du denn den Unterschied festgemacht?

Finde ich nicht super passend unter Wölfen

Das klingt mir schon nach "es ist nicht schlimm, einen Wolf zu schieben, wenn man ihn vor dem Finale schon irgendwann erwischt". Es verschlechtert den Lynchpool für Tag 1 und dass ich das relativ offensiv in Kauf nehme, hat mit meiner Meinung von Entes Dorfspiel, nicht rein seiner Einschätzbarkeit zu tun.

(wenn Lodestar oder Ente [oder Xsí] = tot, bitte nochmal vorlegen)

Sagen wir es mal so, in einem Spiel mit 19 Leuten müsste Ente schon was ziemlich suspektes bringen damit ich ihn Tag1 lynche.

Was auf sehr viele auf der Spielerliste zutrifft un damit nichts aussagt...

Siehe oben

Fand die Stelle machbar, aber sehe jetzt auch nicht so die Motivation mitwolf Hammer wegen der HD Stimme zu hinterfragen

Wo genau is linkey nun sinnvoller?

I'm Moment gar nicht aber Ich hoffe noch irgendwen wählen zu können den ich auch im Dorf habe.

Scheint ja grade schwierig zu sein bei dir un von denen mit 3 oder mehr Stimmen passt dir keiner? Warum?

Das macht es noch mal unpassender

Jewel Es wird jetzt Zeit für die Ankündigung, dass wir eigentlich Monarchie spielen *hust*

Oder so als Tages-Event :imp:

Könnte mir ne Doubter und Jugo Kombi schon vorstellen

Weiß nicht warum er Noira hier auf dem Umstand aufmerksam machen sollte und sie auch dann votet, ließt sich nicht so nach W/W

Eher nach einer Gelegenheit was zum Spiel zu sagen

schwieriger zu lesen sind bisher.

VOTE: Noira fürs Erste

Lodestar dein Einsatz

Welcher Einsatz? Bekomme ich jetzt eine coole Belehrung? :imp:

Sieht machbar aus

Doubter vom Gefühl nicht so passend zu Lode, Hammer, Skylark, Noira, Xsi,

vielleicht auch Leon und noch ein bisschen weniger vielleicht zu Schlendi

Jugo würde gehen denke ich als mitwolf, Bobbie auch

Wenn man Ente, Linkey, L und Xaver noch dazu nimmt welche ich etwas dorfig habe

Bleibt noch ein potentieller Lynch Pool aus

Bobbie, Jugo, Helena, Sama, Shiny

Sieht doch schon halbwegs nach einer Spiellösung aus, wäre FMLii noch da, könnten wir jetzt noch die 1 oder Wölfe aus meinem Dorf sortieren und dann Feierabend machen :ugly:

Böser Gifttrank :hau:

Falls jemand den Park von FMLii übernehmen möchte, ihr seid herzlich eingeladen :)

Helena es sind 3 leute von Hammer (der vorne Stand) auf Doubter gegangen. Wenn jemand mit dem Doubter Zug gerettet worden wäre, wäre es Hammer gewesen

Weiß jetzt nicht ob das eine Rettung war, wenn der Aurawolf dafür stirbt

Doubter wird sich aber meiner Erfahrung nach nicht gegen sein Ableben gesträubt haben, kann gut sein das da auch 1 oder mehrere Wölfe drauf waren, käme wahrscheinlich auf die Lynch Alternativen an vermutlich

Toll jetzt muss ich Leon nachlesen :|

Ich denke der einfachere Weg wäre erst zu schauen ob und wann er zu Gunsten von Doubter votete. Ich meine in der Runde wo er mit Lode und ML Wolf war, war er ähnlich "schützend/Lanze brechend" unterwegs.

Leon hat mich vom Doubter Vote angebracht und noch jemand den ich gerade nicht benennen kann, weil ich gucken müsste wer

Daher muss ich ihn jetzt noch mal nachlesen :|

Fand ich zumindest schon eher bissig alles. Und heute war er halt bisher noch größtenteils inaktiv, da ist halt klar, dass da auch nichts dorfiges kommt

Ein bisschen bissig bekommt er auch hin als Wolf , mir fehlt eher der part mit der Überheblichkeit, mir fällt kein besseres Wort ein, trifft es aber denke ich einigermaßen.

Waren ja auch so Sachen wo ich beim Überfliegen dachte passt zu Doubter Dorf, zum Beispiel das mit dem Mehr oder weniger nehmen

Beim nachlesen springt mir der Doubter Dorf aber jetzt nicht so ins Gesicht wie sonst

Eher kommentierend als belehrend war so mein Eindruck, da liegt für mich gerade der Unterschied

Doubter Wolf ist halt oft nicht sehr motiviert, was ich so vom nachlesen nicht unpassend finde.

Doubter dorf ist etwas bissig unterwegs und dabei ein wenig belehrend, mit Kommentaren wie solltest du besser wissen, oder das kannst du besser.

Er schreibt auch so, als wären Sachen komplett offensichtlich und es scheint für ihn unverständlich zu sein, wenn andere es nicht sehen...

So Sachen fehlen mir halt aktuell komplett

+

Vermutlich weil auf die die meisten am ehesten schon einen Read oder eine Meinung haben und die anderen allg. noch schwieriger zu lesen sind bisher.

VOTE: Noira fürs Erste

Schlendi kann man dir helfen?

Waren so 2 Momente wo ich dachte, das es Doubter dorf sein könnte.

Fehlt aber tatsächlich ein wenig noch der Biss und der brustton der Überzeugung

Also Doubter Wolf schon möglich würde ich sagen

Warum 😂

Dachte das du das gut kannst :ugly:

Wobei ich finde, dass er es schon auch etwas bedenklich finde, dass er zugibt, dass er mich bisher immer wolfig hatte und ich aber immer Dorfi war und mich nun trotzdem voted.

Ich habe dich zu dem Zeitpunkt weder noch gehabt, das war der Grund für den vote, weil neu für mich.

Quasi Wolf der sich schwer tut ins Spiel zu kommen

Ist aber inzwischen auch besser, denke dorfi bei dir gut möglich aktuell

Ah ja, gerade mal geschaut, dass Sky einer derjenigen war, die Doubter dorfig nannte in seinem ersten Post. Tbh ich finde Sky oft dorfig, bzw das letzte mal als ich ihn wolfig hatte, war er Dorfi

Das war btw ein Witz, weil ich ihn immer früh einschätze.

Werde Doubter gleich mal nachlesen, meine irgendwas gesehen zu haben, was Dorf sein könnte, aber nicht sicher, groß hängen geblieben ist mir nix ehrlich gesagt

Ich genieße das Leben in vollen Zügen

Auch noch wenn du über lange Zeit stehen musst, weil es keine Sitzplätze mehr gibt?

Shiny bin ich überfragt bisher, fand ihn schon wolfig gestern, aktuell keine Ahnung.

Helena noch mal lesen, kein Plan eigentlich auch kein read

Xsi gefällt mir glaube ich alles in allen auch ganz gut, Lese ich aber noch mal drüber

Bobbie fällt natürlich in die gleiche Kategorie, aber da kenne ich es schon und warte einfach ob was dorfiges kommt im Laufe der Zeit.

Bei Noira ist es in der Form neu für mich

-L- Jugo fährt immer auf macht ab, wurde auch hier und da schon erwähnt glaube ich

linkey würde nicht mal sagen, dass ich überhaupt einen read auf Noira habe, fand sie schon dorfig und wolfig in anderen Spielen, am Ende war sie glaube ich immer Dorf, kann mich zumindest nicht an eine Runde mit ihr als Wolf erinnern.

Dieses Spiel kommt halt gar kein Gefühl zu ihr auf, viel Text, der mehr oder weniger nur ihre Anwesenheit zum Ausdruck bringt.

Ist halt nicht wirklich involviert in die Runde für mein Empfinden, kann was heißen, muss nicht, ka für den Moment reicht es mir für einen vote, ob es dabei bleibt werde ich sehen denke ich