VOTE: Lodestar fürs erste
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (2): linkey, Doubter
Verbleibende Zeit: 26:12:37
Könnte man denke ich bringen, unterm Strich aber recht viele Interaktionen mit Lode über das Spiel, gehe etwas weniger von W/W bei den beiden aus
Macht er das? 
Naja er sagt doch dass er Wolf ist? 
Aber das meint er nur weil ich nach der letzten Runde meinte, dass es mir in Zukunft einfacher fallen wird sein Dorfspiel zu erkennen 

Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden.
Vielleicht spricht es ein bisschen für Schlendi dorf
Wir können Jugolas auch einfach heute zum HD wählen und morgen dann lynchen. Ist auch ne Option.
Das wäre aber schon sehr gemein... also der 2te Part...
Möglich für W/W würde ich sagen
Doubter ist wohl tatsächlich wieder Mal dorfi wow
Einspruch.
Abgelehnt!
Spricht gegen Skylark Wölfin denke ich
Alle seriösen Beiträge im Spiel stammen von Xaver? Hilfe, ich glaube ich bin in einer seltsamen Dimension gefangen!
Wenn du das Spiel wirklich so liest def.
Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut
Spricht vielleicht ein bisschen gegen Leon Wolf, eventuell muss ich ihn doch nicht nachlesen 
Wenn du das Spiel wirklich so liest def.
Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut
Hab ich nie behauptet, dass ich es so lese. War lediglich eine Reaktion auf Hammers Kommentar, der das behauptet hat xD
Ohne Zitat, wars für mich in dem Moment nicht so zu erkennen, aber erklärt so manches.
In Kombination mit oben, etwas komisch gespielt unter Wölfen
Glaube Doubter wäre da nicht großartig drauf eingegangen bei dem mitwolf
Noira was denkst du denn würde ich wählen?
Spoiler anzeigen
Eines davon hatte ich gestern erst in üppiger Menge
Geht noch in jeder Kombi
OK Linkey ist Dorf bin aber trotzdem dafür ihn als erstes zu lynchen.
Geht nicht. Da ist Jugolas schon gesetzt.
Wir können ja heute schon ne Liste machen fürs gesamte Spiel.
Da hatte ich kurz das Gefühl, das sich ein Rudel unterhält 
In den letzten paar Dorfspielen, die ich von Ente gesehen habe, fand ich ihn sehr gut als Dorfi erkennbar, nachdem er ein paar Tage lang Blödsinn gemacht hat, den ich ignoriert habe. Die Methode geht natürlich schief, wenn er einfach Wolf ist, aber die Alarmglocken würde ich noch nicht läuten.
+
Bei Ente geht es mir ähnlich wie bei Hammer in vorherigen Runden, wird klarer sobald mehr Zeit vergeht. In Entes letzter Wolfsrunde konnte man schon einen Unterschied zu seinen Dorfrunden lesen.
Woran hast du denn den Unterschied festgemacht?
Finde ich nicht super passend unter Wölfen
Das klingt mir schon nach "es ist nicht schlimm, einen Wolf zu schieben, wenn man ihn vor dem Finale schon irgendwann erwischt". Es verschlechtert den Lynchpool für Tag 1 und dass ich das relativ offensiv in Kauf nehme, hat mit meiner Meinung von Entes Dorfspiel, nicht rein seiner Einschätzbarkeit zu tun.
(wenn Lodestar oder Ente [oder Xsí] = tot, bitte nochmal vorlegen)
Sagen wir es mal so, in einem Spiel mit 19 Leuten müsste Ente schon was ziemlich suspektes bringen damit ich ihn Tag1 lynche.
Was auf sehr viele auf der Spielerliste zutrifft un damit nichts aussagt...
Siehe oben
Bevor ich hier noch meine Stimme verschwende
VOTE: linkey
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (5): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac
Lodestar (3): Doubter, Schlendi, Leon
Hammer (3): -L-, Lumpi, Lodestar
-L- (3): linkey, Skylark, Noira
Ente (1): Xsí
FMLii (1): Sky
Schlendi (1): FMLii
Fayks (1): Samaraner
Xsí (1): Jugolas
linkey (1): Hammer
Verbleibende Zeit: 00:19:06
Alles anzeigen
Wo genau is linkey nun sinnvoller?
Alles anzeigen
Fand die Stelle machbar, aber sehe jetzt auch nicht so die Motivation mitwolf Hammer wegen der HD Stimme zu hinterfragen
Wo genau is linkey nun sinnvoller?
I'm Moment gar nicht aber Ich hoffe noch irgendwen wählen zu können den ich auch im Dorf habe.
Scheint ja grade schwierig zu sein bei dir un von denen mit 3 oder mehr Stimmen passt dir keiner? Warum?
Das macht es noch mal unpassender
Jewel Es wird jetzt Zeit für die Ankündigung, dass wir eigentlich Monarchie spielen *hust*
Oder so als Tages-Event 
Könnte mir ne Doubter und Jugo Kombi schon vorstellen
Wieso werden gerade eigentlich nur die gleichen Leute eingeschätzt? Siehe Skys letzten Post welche ich meine. Also das sind ja einfach die, die von Ente und Leon u.a auch schon in den Raum geworfen wurde. Wieso kommen da keine neuen dazu? Sky
Mehr dann nach der Arbeit.
Vermutlich weil auf die die meisten am ehesten schon einen Read oder eine Meinung haben und die anderen allg. noch schwieriger zu lesen sind bisher.
VOTE: Noira fürs Erste
Schlendi kann man dir helfen?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
Jugolas (3): Skylark, Xaver, -L-
Hammer (2): Leon, linkey
Skylark (1): Rabe
Lodestar (1): Ente
Helena (1): Lodestar
Verbleibende Zeit: 12:54:21
Alles anzeigen
Weiß nicht warum er Noira hier auf dem Umstand aufmerksam machen sollte und sie auch dann votet, ließt sich nicht so nach W/W
Eher nach einer Gelegenheit was zum Spiel zu sagen
schwieriger zu lesen sind bisher.
VOTE: Noira fürs Erste
Lodestar dein Einsatz
Welcher Einsatz? Bekomme ich jetzt eine coole Belehrung? 
Sieht machbar aus
Doubter vom Gefühl nicht so passend zu Lode, Hammer, Skylark, Noira, Xsi,
vielleicht auch Leon und noch ein bisschen weniger vielleicht zu Schlendi
Jugo würde gehen denke ich als mitwolf, Bobbie auch
Wenn man Ente, Linkey, L und Xaver noch dazu nimmt welche ich etwas dorfig habe
Bleibt noch ein potentieller Lynch Pool aus
Bobbie, Jugo, Helena, Sama, Shiny
Sieht doch schon halbwegs nach einer Spiellösung aus, wäre FMLii noch da, könnten wir jetzt noch die 1 oder Wölfe aus meinem Dorf sortieren und dann Feierabend machen 
Böser Gifttrank 
Falls jemand den Park von FMLii übernehmen möchte, ihr seid herzlich eingeladen