Oha, so fies war das jetzt auch wieder nicht von mir.
Sky , hast du schon eine Prognose ob schon Wölfe aktiv waren?
Wie gesagt, das gefiel mir, weil er das Spiel in Gang bringt und gleichzeitig mich abschätzen kann, geht schon auch als Wolf, Neige aber dazu es positiv zu werten allgemein.
+
Ich fand das ein Versuch von ihr (Lumpi) aneckend zu wirken, wenn auch sehr soft, bin mittlerweile aber beim Stand es erst mal nicht zu werten, da ich nicht weiß wie ernst das von ihr gemeint ist.
Wenn er halt selbst glaubt mit Lumpi eventuell einen Wolf gefunden zu haben, dann finde ich die Frage wo ich unbeeinflusst antworten kann im Nachgang eher dorfig, wirkt halt als will er seine Tendenz abschätzen, meine erfahren und damit auch etwas über mich, glaube als Wolf kann man da anders rangehen
Viele Wölfe kopieren so gut es geht ihr Dorfspiel und da sind Einstiege und solche Aussagen leicht zu kopieren. Geht also in beiden Gesinnungen, da braucht man nichts zu schreiben. Dafür aber Dorfpunkte zu verteilen wäre ich zumindest vorsichtig, wenn du nicht ein felsenfesten Read darauf hast.
Erinnert mich daran, wie er mich belehrt, wenn ich jemanden für irgendwas ins Dorf stellen will, wenn er das als Ungerechtigkeit sieht.
Meinetwegen kannst du deine Tour so weiter spielen, wag es dich aber nicht als Dorfi rauszustellen.
Das fand ich komisch
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich in dir deswegen einen Wolf sehe, sondern nur, dass es für mich relativ einfach kopierbar wäre (also das vom Dorf- zum Wolfspiel umzumünzen) und ich zumindest dafür keinen Dorfpunkt verteilt hätte. Dass das auch Spielertypabhängig ist, gehe ich mit.
+
Sky , ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er als Wolf, uns beide so intensiv hinterfragen würde, wenn wir beide Dorfi sind (möglicherweise, wenn du Mitwolf bist, aber dann weißt du es ja schon^^). Es bietet sich zwar in der Theorie an aber das muss man auch erstmal so umsetzen und ich finde zumindest seine Punkte stimmig warum er das tut (so leichtfertig den TA zu vergeben), auch wenn er hier für meinen Geschmack zu sehr auf ein Team hinaus möchte, da schätzt er mich eigentlich sonst ohne so etwas ein. Furi ist bei mir noch neutral.
Fand es halt schon komisch, das FMLii hier den Team Gedanken einsetzt, würde meiner Meinung nach bei Dorf/Dorf auch Sinn ergeben
Den TA hinterfragen ging für mich ja schon in Ordnung, wobei das auch in jeder Gesinnung eht, mich hatte halt vor allem gestört, wie Furi quasi ein Team aus uns machen wollte, an der Stelle versucht FMLii das mit Furi und mir
Könnte mir hier Wölfe vorstellen, welche Verknüpfungen zu anderen Wölfen aufbauen wollen
Alexa passt für mich aktuell weder als Dorfi noch als Wolf so richtig ins Bild, wenn es um ihren Spielstil geht. Sie legt für sie typisch mit einer Teamverdächtigung los. Dann wurde sie von Sama verdächtig und plötzlich hat sich ihr Spiel gewandelt und sie betont mehrfach, dass sie Helfer, Wolf usw. ist. Das ist selbst für Alexa als Dorfi mMn etwas to much. Die Frage ist aber, ob sie hier bemerkt hat, dass es für sie schwierig werden könnte und dann die Strategie auf "Ich spiele jetzt so offensichtlich den Wolf, dass mich das Dorfig machen soll".
Und ich finde schon, dass sie auf meine Frage schnippig reagiert hat. Davor war sie das aber nicht, das stimmt.
Das war glaube ich besagte Stelle, wo er so viel zu ihr schreibt.
Da er sich zuvor öfter kurz und knapp geäußert hat, finde ich das eigentlich nicht verwunderlich, das er dann auf Nachfrage ausführlicher wird.
Das ist jetzt aber eine pauschale Aussage, zudem ist es nicht ungewöhnlich, dass wir drei mehr mit einander interagieren, schließt zwar einen Wolf aber nicht aus, aber mag es allgemein nicht, wenn man den Finger auf uns zeigt, nur weil wir uns gegenseitig abtasten. Wen würdest du da am ehesten in Betracht von uns ziehen?
Hab da ähnlich reagiert, wobei ich nur wissen wollte, warum die Stelle für Fayks interessant war, Antwort war dann halt dünn, zu FMLii war die Antwort dann besser
Zu Sky noch: Ich finde ihn gut unterwegs (was für mich aber nicht zwingend was zu seiner Gesinnung aussagt), was ich aber auffallend fand, war, dass er bei Alexa schnell aufgesprungen ist. Sollte Sie wolf sein, kann Sky gut Mitwolf sein, da er schnell dazu neigt, Mitwölfe abzuschießen, wenn sie vom Dorf verdächtigt werden.
Das zweite Mal das du eine Verbindung mit mir herstellen willst, ist doch sonst nicht so deine Art einzuschätzen
Fazit: Finde an sich das es gut Dorf FMLii sein kann, finde das er so viel über wenig schreibt jetzt nicht so dramatisch, weil das später auf Nachfragen kam und er es nicht so richtig von sich aus gemacht hat
Komisch das er Teams mit mir bauen will, kann ich gerade nicht einordnen und müsste nachlesen ob er das öfter so macht