Also ich bin kein Rock Experte, aber hab so in Erinnerung, dass er als Wolf halt anecken will
Fand ihn eigentlich auch nicht sonderlich süß sus irgendwann
Also ich bin kein Rock Experte, aber hab so in Erinnerung, dass er als Wolf halt anecken will
Fand ihn eigentlich auch nicht sonderlich süß sus irgendwann
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Leon (2): Jopnu, Tayro
Bobbielinchen (2): Rock, Leon
Bin echt überrascht, dass ihr Rock so viel besser als die anderen beiden habt
Was findest du den so wolfig bei ihm?
Sky joa also bei Lumpi kommt trotz mehr Beiträge ja sogar noch weniger als bei Bobbie rum. Und der Dorfi hat mich bisher auch nicht angesprungen
Wie sieht denn ein Lumpi dorfi aus?
Kann sie ehrlich gesagt gar nicht einschätzen
Glaube 1 oder 2 spiele gab es zuletzt mal, wo ich sie wirklich dorfig fand, 1 davon war wo sie direkt so auf Sama angesprungen war am Anfang
So was fehlt tatsächlich komplett
Lumpi weil wenig eigene Impulse?
Ich habe sie als Wolf eher weniger im Spiel drin in Erinnerung. Und ich finde nicht das sie das wirklich ist. Lumpi wäre mMn auch ne gute Wahl.
VOTE: Bobbielinchen weiß halt das ich mich auch schon ein paar mal getäuscht habe und war lange nicht mehr da
--------
Bobbielinchen (4): Rock, Leon, Fayks, Sky
Lumpi (1): MichaelCR97
Tayro eigentlich unverändert Dorf, nicht das ich ihn einschätzen kann, aber was er sagt macht schon Sinn, sollte passen
Chrono, Nachtregen und dann Rock, wobei ich Rock eigentlich gar nicht lynchen will aktuell
Ich bin wohl Stand jetzt bei VOTE: MichaelCR97
Lass mal ein bisschen reden, waren glaube ich nicht super weit auseinander bei Einschätzungen
--------
Bobbielinchen (3): Rock, Leon, Fayks
Lumpi (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Sky
Ich finde sie jetzt nicht überragend, was Einschätzungen angeht, aber hab sie schon schlimmer erlebt
Vor allem weil sie als Wolf für mein Empfinden viel off topic postet, bzw kaum spielrelevantes, aber halt viel schreibt, so das mir halt nichts irgendwie hängen bleibt
Hier würde ich eher das Gegenteil sehen, schreibt wenig, dafür eher on Point
Warum Bobbie so negativ?
Wenn ich Nachtregens Einschätzungspost mit dem aus letzter Runde vergleiche (Leon Spiel) ist da ein MEILENWEiTER Unterschied
Mir fällt beim direkten Vergleich auf jeden Fall auf, das sie letzte Runde vor der Einschätzung schon gut in der Runde involviert war, was ich bisher noch nicht so gesehen habe, hat sich halt viel unterhalten da
Verdacht geht lediglich von Leon > Sky aktuell aus. Bisher groven wir ja ganz gut und es war meist ein gutes Zeichen (wollte auch etwas Stimmung reinbringen)
Meine Überlegung war wie wahrscheinlich es vielleicht ist, das Leon halt versucht mich auf seine Seite zu ziehen.
Glaube aber als Wolf hat er auch die Konfrontation nicht gescheut, wenn ich mich nicht falsch erinnere
Finde ihn eigentlich auch immer noch okay bisher
Ansonsten habe ich mal chrono und Nia noch kurz vom letzten Spiel überflogen, die kamen mir auch anders vor
Meinungen dazu?
@Tayro also Leon und ich nur zusammen, oder meinst du das auch ein Wolf unter uns sein kann?
Und wenn ja wer warum eher Wolf von uns?
Ich bin im Normalfall jemand der sagt, wenn es ihm nicht gut geht. Selbst in der anderen großen Runde habe ich geschrieben, dass ich mich da eher raushalte, weil die Runde mir zu extrem ist, obwohl ich dort ja nun wirklch einfach nichts hätte schreiben müssen.
Das ist schon mal gut zu wissen, danke für die Erklärung.
Im Prinzip ist das auch der Punkt, du hättest es hier auch nicht schreiben müssen, deiner Erklärung nach auch der nächste Teil zeigt aber denke ich, dass du es in jeder Gesinnung machst, also in dem Fall never mind.
Für diejenigen die es interessiert, ich leide unter ME/CFS und befinde mich gerade aufgrund Überanstrengung in einem Crash. Es kann also immer mal wieder dazu kommen, dass ich nur sehr oberflächlich oder gar nicht in Forum schauen kann.
Daher, wenn ihr der Meinung seid ich sei deshalb lynchbar, bitte, dann ist dem so.
Werde trotzdem heute nicht mehr viel zu beitragen
Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe der Crash geht schnell vorbei. ![]()
Ich möchte auch noch erwähnen, das ich solche Sachen nicht als Ausrede sehe, weil jemand Wolf ist oder so, wenn jemand sagt es geht ihm schlecht, dann gehe ich davon aus, das es stimmt.
Finde die letzten beiden Absätze eher dorfig, etwas trotzg halt und dieses werde trotzdem icht vil beitragen, klingt eher nach einem selbstbewussten Dorfbewohner
ok, wenn ich danach gehen würde käm ich wieder bei eher dorfig unterwegs raus. Also hatte jetzt nicht das Gefühl dass er die Interaktionen direkt total krass wertet undso. Und so wirklich auf den Schlips treten war das bei Bobbie ja auch net
Und du so?
Ja hab ihn immer noch bei den eher Dorfis, hat sich auch nicht geändert
Also über den 'Inhalt' müssen wir mal reden.....
Ja war noch nicht viel, fand glaube ich besonders die Erklärung zu Daro etwas dorfig von ihr, also die Art wie sie ihn wertet
Bin aber auch noch vorsichtig wie gesagt
Hat eigentlich jemand ein Gefühl zu Michael, außer das er toll ist?
Würde Rock das so zu nem Mitwolf Bobbie bringen? Denke eher nicht.
Wieso denn nicht?
Auf welche ?
Eher Dorf
Wenn du Wolf bist fällt mir meistens irgendwann auf, das du überhaupt mitspielst, weil nix hängen geblieben ist von dir, diesmal kommt aber Inhalt, was eher für Dorf spricht
Weiß aber noch, das es zuletzt immer mal Runden gab, wo du mich getäuscht hast, daher traue ich mich noch nicht dich zuzuordnen
Leon ist auch so ein Typ Wolf zum Beispiel, er versucht halt wenn er Wolf ist produktiv zu wirken, gut im Spiel etabliert zu sein und treibt entsprechend das Spiel früh voran
Als dorfi ist er eher WHO cares und ist da am Anfang
Daher auch bei mir momentan mit +
+
Verrätst du es mir, wenn es nichtmehr klappt?
Hab ich schon ![]()
Nicht das ich dich deshalb 100% perfekt einschätzen kann, aber am Anfang ist es zumindest ein Anhaltspunkt
Weiß aber auch gar nicht mehr ob das noch valide war ![]()
Wann hatten wir überhaupt das letzte Spiel zusammen?
War glaube ich über ein halbes Jahr weg? ![]()
Weiß gerade nicht ob ich dieses Jahr schon mal gespielt hab
Sky sag mal was zu rock
Hab ihn mal einen Dorfpunkt Gegeben am Anfang, dafür das er bei dir einen ähnlichen Gedanken hatte wie ich
Ansonsten würde ich sagen, ist er als Wolf auch eigenwillig und macht sein Ding, aber wertender, also versucht halt schon ziemlich Leuten auf den Schlips zu treten und anzuecken
So zumindest meine Erinnerung, hatten auch lange keine Runde mehr so weit ich mich erinnere
Gewagte These xD
Zumindest bei den anderen beiden klappt es ja sowieso nicht mehr, wie schon erwähnt, bei dir mal schauen wie lange noch, oder ob überhaupt noch xD
Das doppelte mehr oder weniger zwischen den Zeilen erwähnen, dass er dorfi ist, weil er k.a hat wie das wolfssein hier ist.
Dafür gibt's aber keine Dorfpunkte, das haben schon welche gemacht um dorfig gesehen zu werden, gibt auch Wolf Kollegen die Neulingswolfen raten, das sie eher mit dem Spiel als dem Wolfchat reden sollen, um genau den Effekt zu erzielen, das man vielleicht nen Dorfpunkt dafür bekommt
Würde es einfach nicht werten, geht in beiden Gesinnungen
Chrono Trigger Wölfe kennen sich ab Spielbeginn, hatte vergessen darauf zu antworten ![]()
Daro
Originell
Aber stimme zu
Außerdem... freut mich dass Sky aktiv ist und alles aber überrascht mich ein wenig, weil ich dachte er hat wenig Zeit?
Naja mal schauen was der Tag bringt
Wenig Zeit ist bei mir immer relativ, kommt auch immer darauf an, wie Arbeit und Familie es zulassen und hauptsächlich auch wie viel hier an Text produziert wird, die meisten Spiele zuletzt kam ich meistens nicht mit dem Lesen hinter zum Beispiel
Was ist der Gedanke dahinter ? Rock
"Matschig im Kopf" und nicht-reinkommen ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Und gerade an Tag 0 vor der HD-Wahl ist ja auch nicht wirklich viel Sinniges zu diskutieren. Inwiefern würdest du einen (einfachen) DB, der nicht ins Spiel findet, davon abgrenzen wollen?
Es gab einen off topic Beitrag und das abmelden, was in Ordnung ist möchte ich an der Stelle erwähnen, es gibt halt Wölfe die so was machen, ob das bei Nia was mit der Gesinnung zu tun hat weiß ich noch nicht
Findest du heute wurde nichts geschrieben, auf Grund dessen man andere Spieler einschätzen kann?
Also es gibt ja Diskussionen an denen man sich beteiligen kann, du machst es ja auch gerade.
Das ist in dem Fall die Abgrenzung warum ich Nia wahrscheinlicher als Wolf sehe als dich
Warum ist es dir wichtig sie in Schutz zu nehmen an der Stelle?
Aber zum Thema Wolf: Da ich den Fall noch nicht hatte (
) - würden die Wölfe noch vor der ersten Nacht ihre Mitwölfe kennen und Zugriff auf den gemeinsamen Wolfschat bekommen? In meinen letzten RL-Runden wurde die HD-Wahl komplett vor der Rollenvergabe durchgezogen
Dafür bekommst du keine Dorfpunkte ![]()
Finde ich nicht gut - mehr Infos sind mMn fast immer besser.
![]()
Ja, aber was bringt das so früh? Dass die Wölfe gleich mal den dorfigsten futtern?
Machen sie ja sowieso wenn sie das wollen, oder würdest du behaupten es gibt kein Konsens bisher?
Das ist jetzt das 2. Mal das Chrono sowas nebenbei erwöhnt und ich war schon hesitant ihm beim 1. Mal dafür dorfpunkte zu gebeb, aber jetzt mach ichs einfach mal.
Für was?
Btw, heißt der HD jetzt ich muss abstimmen?
Das war der Troll, warum ich dich am Anfang gewählt habe ![]()
Glückwunsch übrigens, denke du machst das schon, ob du abstimmst ist natürlich deine Entscheidung, kann auch interessant werden, wenn die Stimme nicht zum Einsatz kommt, je nach Situation denke ich ![]()