Naws ich liebe dich mein Swan 
Gib's zu, diese Ausrede hast du dir bereits im Voraus überlegt und ist der einzige Grund, weshalb du uns den SheWolf-Scan gegeben hast. Unabhängig von deiner Gesinnung.
Ich würde gerne ja sagen, aber wir wissen alle, das ich nicht in der Lage bin mir irgendwas zu überlegen, schon gar nicht im voraus
Aber von Venturo wissen wir doch bereits, dass er Wolf ist, was scannst du denn auch den?
Davon weiß ich nichts, aber jetzt wissen wir es doppelt
Wenn Sky in diesem Spiel nicht Wolf ist, fresse ich einen 4. Besen. Und ja, ich muss schon ziemlich sicher den Besen für Lumpi fressen.
Hast du dich im Chat vertan? Nur Wölfe können fressen, also danke das du Lumpi und dich geoutet hast
Aber wieso der Arme 4. Besen ich meine mal ehrlich, das ist schon unmenschlich, oder in deinem Fall unwölflisch 
Okay ein kleines bisschen Ernsthaftigkeit
Wie der Schwan schon sagt, macht das Play als Wolf keinen Sinn und Seher bin ich offensichtlich auch nicht, war halt ein schlechtes Cover mit ein bisschen Glück bei random.org
Da in meiner Dorf Liste scheinbar was nicht gestimmt hat, weshalb die Wölfe wussten das ich nicht Seher bin, muss es logischerweise der sein, den ich zuerst vergessen habe
VOTE: Kaiyan
--------
Stand Lynchung - Tag 16
Sky (7): Funo, FMLii, Tayro, Xsí, Jopnu, Kjeks, Fredo
Naws (2): MichaelCR97, Xaver
Fredo (1): Naws
Schlendrian (1): Ling
Kaiyan (1): Sky
Verbleibende Zeit: 06:35:31