Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch nicht 100% auf Ente festgelegt, aber müsste halt schon was sein, was für Wolf spricht bei jemand anderen, bin ehrlich gesagt Recht lost, weil ich niemanden wirklich wolfig finde.
Leon bei Bobbie ist es eher so, das sie so über Gott und die Welt spricht, eher Off Topic und sehr wenig Bezug zum Spiel hat, sehe ich nicht so wirklich bei ihr diese Runde.
Sie hat natürlich auch bessere und schlechtere Spiele, also muss auch nicht immer so sein
-
-
Ente du könntest natürlich auch was fürs Spiel tun, dann wäre die Situation jetzt nicht so, da es dir scheinbar nicht passt
-
Ich finde Buch einfach ziemlich ähnlich zu den anderen Spielen, ist auch ein Kandidat wo ich mich ganz gut irren kann, aber hat definitiv keine Priorität, hab gerade nicht so das Bedürfnis bei jemanden rein zu lynchen, nur weil die Möglichkeit besteht, dass ich mich mit meiner Tendenz irre.
Würde so Kandidaten eher später über Ausschluss und Team suche machen
-
Ente ist quasi nicht vorhanden, er votet spät oder gar nicht, Spielt halt abwartend, fand ich ähnlich zu den letzten Spiel wo er Wolf war.
Muss aber auch sagen, das ich gerade kein Plan habe, ob er das als Dorfi auch macht
Allgemein viel Ausschluss, da ich jopnu eigentlich schon dorfig finde, welchen ich mir noch am ehesten vorstellen kann, einfach weil er mich gut täuschen könnte.
Leon und du wären mein Paranoia Team, sehe aber auch keinen wirklichen Grund bei euch rein zu lynchen
Unterm Strich ist niemand wirklich wolfig, was es denke ich auch nicht super unwahrscheinlich macht, das die Wölfe nicht super aktiv sind
Daher würde ich in Richtung Ente, LB tendieren momentan
-
-
Also unter Buch, jopnu, wäre ich eher bei Jopnu
Allgemein muss ich aber sagen, das ich es nicht zielführend finde Teams zu bilden, bevor ein Wolf tot ist.
Habe es lange gemacht, aber mit wenig Erfolg
TA und so ja für später dann
Einfach nur mal aus meiner persönlichen Erfahrung, werde euch aber auch nicht abhalten
-
-
Ich kann nur sagen, wenn mein Dorf halbwegs stimmt, dann müssten die Wölfe so unter Ente, vielleicht LB, Jopnu, Lumpi weil ich da hohe wahrscheinlichkeit habe mich zu täuschen, oder halt ich bin bei Leon und Alexa komplett daneben, dann müsste das Spiel in die komplett andere Richtung laufen.
Buch wirkt auf mich jedenfalls wie die Dorf buch aus den letzten Runden
Bobbie sehe ich auch eher ihr Dorfspiel
Aktuell wäre ich wohl am ehesten für einen Ente oder alternativ LB verlegenheits Lynch zu haben
-
Alexa und Leon habe ich nach wie vor im Dorf, ließt sich halt alles sehr unbeschwert, bzw Frei davon auf Zwang jemanden wolfig zu finden
Jopnu gefällt mir alles in allem gut, er ist noch am ehesten jemand wo ich mich gerne mal täusche, aber aktuell eher kein lynch Kandidat bei mir
Buch finde ich eigentlich ziemlich ähnlich zu den letzten Spielen, denke auch das hier ein Dorfi ist
Bobbie hat auf jeden fall ansätze von Spiellösung, was bei ihr meist schon für dorf Spricht, als Wolf nehme ich sie oft gar nicht als mitspielend wahr
Ente VOTE: Ente
LB hat auch noch etwas Bonus, wegen der Sache, das er meinte, man soll das Spammen lesen, kann mir das gut bei einem Dorf LB vorstellen, aber nicht sicher
Lumpi ließt sich zumindest recht positiv, ist aber auch alles andere als mein bester Read
Ich bleibe irgendwo in meiner Riege, das Ente wohl Wolf ist, er ist kaum da, votet nicht, passt glaube ich ins Muster, das er als wolf gerne Spät oder nicht lyncht, aber bin mir nicht sicher, ob es als dorfi auch vorkommt.
Ob bobbie wolf mit dem Spiel sein kann? KA möglich, denke aber zum Beispiel, das ein Ente Wolf Bobbie Wolf schon noch gerettet hätte, also wenn Ente Wolf, dann Bobbie etwas mehr Dorf, bzw hat ente auch gerne gelevelt, also hätte er Bobbie vielleicht auch abgeschossen, not sure
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (1): Leon
Sky (1): Alexa
Buchzauber (1): Jopnu
Ente (1): Sky -
-
-
-
Jopnu was sagst du aktuell zu Ente?
Fand Ling jetzt zuletzt eigentlich auch besser
VOTE: LB123