Sky zeig mir mal bitte die Stellen, wo du denkst ich wäre ein Helfer? Oo
Ich glaube du versuchst gerade nur irgendwie zurück zu beißen weil ich dich nicht in mein Dorf schieben UND dich vote
Wie gesagt, es ist halt das Gefühl, durch das geänderte Spiel, das die Ausführungen welche so eben sonst nicht kamen, halt entweder zu dorfi passen, oder meinem Gefühl nach gut zu einem Helfer, der irgendwas bezwecken möchte
Der dorfi Part ist ja immer noch auch gegeben, also kann sein, aber bin auch nicht sicher
Im Prinzip muss man nur mal die ersten Beträge von dir lesen und versteht was ich meine, oder auch nicht, das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden
Meine Spiellösung hab ich euch gegeben, finde Nachtregen als startwolf weniger wahrscheinlich, weil Helena sie als einzige dorfig hatte, später kamen eben noch Sama und ich dazu
Ergibt für mich im Gesamtbild halt dorfi etwas wahrscheinlicher als Wolf
Ob ihr mich lyncht oder nicht ist mir tatsächlich ziemlich egal, ich habe nicht das Bedürfnis über die einzige Person zu diskutieren von der ich weiß dass sie Dorf ist
Unter dem Aspekt, das es einen unwissenden Helfer gab, kann es jeder gewesen sein und wie gesagt, weiß nicht ob ich bei dir bleibe
Finde da zum Beispiel den Aspekt eher in den dorfkondens reinzulynchen tatsächlich einen guten Ansatz wenn man die Wölfe nicht kennt
Also das was ich zu nachtregen und linkey gesagt habe, das sie Daro gelyncht haben und Nachtregen noch zudem Doubter eher verdächtig hatte
Wenn man kein wissen hat, ist die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu treffen halt geringer, wenn man die Konsens dorfis lyncht
Werde auf jeden Fall Nachtregen heute noch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen
Übrigens bevor ich es wieder vergesse, zu der Sache das ich manipulativ bin, wir müssen es wohl alle akzeptieren und damit leben lernen, das ich einfach ein schlechter Mensch bin 
Spaßig gemeint natürlich, also wahr, aber spaßig gemeint