An sich muss ich aber auch sagen, das ich nicht so die Lust habe Furi weiter zu schleppen, wenn nix mehr kommt
Selbst wenn ich noch ne Dorf Chance sehe
An sich muss ich aber auch sagen, das ich nicht so die Lust habe Furi weiter zu schleppen, wenn nix mehr kommt
Selbst wenn ich noch ne Dorf Chance sehe
Sinddas eine ist das fressen und das andere wäre das passierte fressen (an mir vorbei) zu nutzen
Was möchtest du damit sagen?
Verstehe den Satz eventuell nicht richtig
Aber das interessante ist, das du eine gefressene Jewel genutzt hast.
Wollte da jetzt keinen Widerspruch andeuten, falls das deine Aussage war
Möglichkeiten wären halt zum einen natürlich Traumwolf, oder Abwesenheit oder whatever
Wobei ich die Traumwolf Theorieen welche ich so habe ganz tief in einer Ecke verbuddelt habe, mit Abstrichen bei Furi, wo ich im Fall von böse eigentlich eher von was unwissenden ausgehe, ist halt nicht so der Furi Wolf den ich kenne.
Aber hab mich auch schon in oft genug geirrt ehrlich gesagt
selbe Logik gilt für Furi...
Ja aber mit weniger Paranoia für mich und mehr Chancen die Gesinnung noch zu erkennen
Das ist im Prinzip mein Punkt
Und ja mir ist bewusst, das ähnliches für euch wohl eigentlich bei mir gelten müsste und denke das stört mich teils, das ich kaum hinterfragt werde
Halt gefühlt immer mal abgetastet, höchstens
ok. also 2. dir ist dann aber schon klar, dass wir wir heute keinen wolf lynchen, wir einfach verloren haben? es klingt nämlich nicht so als
Nö sollte drin sein
Eigentlich bin ich wenn Furi nicht böse ist, schon auch bei Hammer und Schlendi, also weiß nicht wirklich, ob die Reihenfolge effektiv was ändert
Aber meine Motivation zu prüfen ob Hammer und Schlendi beide Wolf sein können ohne dass man sich einen Fehllynch erlauben kann hält sich schon ziemlich in Grenzen
Und falls nicht müsste ich noch überlegen wie gut ich Kajot und Hammer als Team finde, fühlt sich mit dem hin und her hopsen von Hammer teils schon auch nach Theater zwischen den beiden an...
Auch wenn ich noch nicht so weit bin, das ich das Fass ernsthaft aufmachen möchte
Bzw wenn Furi Dorf wäre?
Da du so entscheidungsfreudig bist und ja auch selbst feststellst, das man zu jedem was dafür und dagegen findet, sollte man denke ich die Baustelle zwischen Hammer und Schlendi zumindest früher als später klären, das wird im Endegame nur schlimmer werden
Wer wäre für dich den dann noch böse, wenn Schlendi Dorf ist?
Du meinst von Furi und Schlendi?
Für euch muss ja im Zweifelsfall mit einem aus mir und Schlendi dann noch schlimmer sein, wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet und Furi eventuell doch Dorf ist
Sieht gut aus Skylark
Bin ungefähr auch da, nur halt dich an erster Stelle
Furi etwas weniger sicher und wenn doch Dorf gar keine Lust mir Gedanken zu machen ob bei Schlendi, Hammer ein Wolf ist, oder beide und wenn einer ehrlich gesagt wenig Lust eventuell ohne weiteren Fehllynch zwischen Schlendi und Hammer zu entscheiden
Daher aus meiner Sicht halt, heute lieber einen aus Hammer und Schlendi und wenn es den falschen treffen sollte, denke ich kann man die anderen beiden runter lynchen
Den Lumpi fraß versteht denke ich keiner
Glaube der einzige der im Ansatz was davon hätte, wäre Lode
VOTE: Schlendi
--------
FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
Schlendi (2): Hammer, Sky
Hammer (1): Lodestar
so langsam könnten wir uns konsolidieren
ich habe bei 2,5 Leuten auf der Liste was gegen den Lynch, der Rest wäre okay
+
Magst du die 2,5 auch nennen?
Ich, Jopnu, (Leon)
Lol
Ungültiger VOTE: Lumpi
Fail
Mache mir da aber nicht so nen Kopf allgemein, wir stehen ganz gut da. Das einzige, was ich als Wolf nicht gemacht hätte, ist der Jewelfraß n1.
+
Muss Skylark vllt nochmal reflektieren, aber ich glaube von der Art, was sie benutzt, wäre sie nicht gewillt die "ich kille jewel nicht" Nummer zu spielen, selbst wenn es über ihren Kopf hinweg war. (Ich würde das btw)
Interessant
Aktuell besteht mein Kerndorf aus Kajot, Skylark und Hammer
Passt wenn du Wolf bist
Hammer muss ich wohl nochmal lesen. Kajot fände ich als Wolf im ersten Spiel in fremder Umgebung hart gespielt. Glaub ich nicht ganz.
Sind dir die lynche ausgegangen?
Kajot wenn du dir bei Hammer so sicher bist, würde ich heute denke ich Schlendi nehmen
Auch weil Hammer bei Furi halt ähnlich denkt wie ich, sollte aus nem dorfmimdset ja zumindest nicht lenkend sein
Ich gehe von einem bösen zwischen Hammer und Schlendi aus, im Prinzip könnte ich da auch mit Leben heute da den falschen zu wählen, auch wenn mir der Böse natürlich lieber ist
Kannst ja mal deine Zitat Sammlung mit der abgleichen und versuchen dir ein Bild zu machen
Finde persönlich kann Wolf sein, muss aber nicht unbedingt
Kajot bin mir übrigens ziemlich sicher, das du dir um Skylark keinen Kopf machen musst, würde mich schon sehr wundern wenn sie Wolf ist
Denke, dass Schlendi die zwei Wölfe hier weiter ausfragt macht sich gut in seinem Portfolio. Ist noch nichtmal so, dass Schlendi die Wölfe besonders verdächtigt, was es auf irgendeine Weise nochmal dorfiger erscheinen lässt
Denke das Fett markierte trifft es eigentlich ganz gut.
Es sieht halt gut aus, viel mehr aber auch nicht.
Finde schon dass er das gut als Wolf bringen kann, leider muss ich aber auch sagen, das er es genau so als dorfi machen könnte.
Sonst wäre ich wahrscheinlich eher auf ihm, als auf Hammer und das Spiel wäre halt einfacher
Daher hab ich heute halt auch nicht so viel Bock auf den Furi lynch ehrlich gesagt, soweit ich an meinem Dorf festhalte, was ich soweit noch mache, auch wenn ich dich und Lode auch immer wieder hinterfrage
Sollte unter Hammer und Schlendi noch ein Wolf sein und für den Fall dass Furi ein Fehllynch ist, hab ich gar nicht so viel Lust noch rauszufinden wer von Schlendi und Hammer böse ist
Eigentlich nicht mehr lynchen möchte ich halt Skylark, Lode und Kajot
Mit Furi Helfer zumindest sehe ich zwar kein riesen Problem, wäre dann 4 gegen 1, das kann man runter lynchen noch
Bei Furi Dorf sehe ich das Spiel noch mal unnötig anstrengend werden
Das Kajot mich über Sky in Betracht zieht ist übrigens mehr als interessant.
Finde ich gar nicht mal so, wenn man es objektiv betrachtet
Bisher Leon, mit ähnlicher Begründung wie du FuriusCamillus was unterm Strich auch noch etwas dafür sorgt, das ich dich noch eher etwas Dorf habe.
Fand halt das "verstanden" von dir auch nachdem du es erklärt hast ähnlich zu meinem read auf Leon...
Fühlte sich halt nicht natürlich an von ihm, war unterm Strich was wir ja beide ausgesagt haben, da du meine Erklärung ja nicht so verstanden hast
Neige halt dazu Leute die ähnliche Gedanken haben wie ich dorfig zu finden
Ansonsten hatte ich Jopnu T0 Ausschluss aber T1 fand ich ihn eher dorfig
Denke einfach nach Aufschluss sollte unter Hammer und Schlendi noch ein Wolf sein momentan und vermutlich nen Helfer irgendwo
Bei Traumwolf oder ähnlichem könnte ich mir dich noch als böse vorstellen
Ansonsten hab ich irgendwo noch abgespeichert, das du als Wolf eher zielstrebiger bist und halt verbissener und dir Sachen suchst, womit du Leute Verdächtigen kannst.
Was vermutlich auch mit weniger Zeit machbar sein sollte, aber auf der anderen Seite kann einen keine Zeit in jeder Gesinnung treffen und wenn du halt deshalb nicht ins Spiel kommst, dann kann das in jeder Gesinnung passieren
Unterm Strich denke ich bei dir halt Dorf oder unwissend so vom Spiel her passt besser als Wolf
Viel Erfolg Furi
Wann war furi das letzte mal wolf kann ich da mal ne referenz kriegen oder so. von dem einzigen dorfspiel was ich kenne trifft das was ich hier sehe schon so ein wenig wie ich mir sein wolfspiel *vorstellen* kann aber ist natürlich nur geraten.
Wohl im Pirate Board irgendwann, vielleicht kann Lode das mal verlinken
Bin hier mal durch Hammers letztes wolf Spiel gegangen und fühle es immer noch nicht. Für mich ist das Hammers Dorf Spiel, durch und durch, aber verstehe wenn meine Einschschätzung nicht soo viel Gewicht hier hat nachdem ich schon Leon als Dorf gelesen habe
Dann müsste ich mich halt zwischen dir und Schlendi entscheiden
Schlendi passt halt auch gut ins Team, ist schon möglich, bin halt nicht davon überzeugt, das er Jewel fressen würde, da die beiden schon ne Beziehung zu einander haben, ähnlich wie Skylark
Furi ist halt der welcher so übrig bleibt
Bei 4 bösen müsste halt schon meiner Meinung nach noch ein Wolf unter Hammer und Schlendi sein
Wenn Furi dorfi sein sollte, müsste ich mich im Spiel noch mal anstrengen, dazu hab ich nicht mehr so viel Motivation, daher bin ich heute eher bei einem aus Hammer und Schlendi
Generell gesagt wäre es Fahrlässig wenn nicht
Ziehe dich ja auch noch in Erwägung, auch wenn ich schon von Dorf ausgehe, aber kenne halt dein Spiel auch nicht
Hammer kenne ich auch noch kein Dorfspiel und hab halt das Gefühl, das es sich diese Runde auch nicht geändert hat
Bin gerade so bei Hammer Furi denke ich, Tendenz Furi Helfer oder Traumwolf oder was auch immer
VOTE: Hammer jetzt noch mal offiziell
--------
FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
Hammer (2): Lodestar, Sky
Stimme zurückgezogen: Hammer
Aber eigentlich denke ich dass er so nahe bei 100% Dorf ist nach dem Leon flip
So was höre ich selten und gefühlt nur wenn ich Wolf bin ![]()
Danke für die Einschätzung ![]()