Beiträge von Sky

    Pff Leon ist derzeit die beste HD Option dies gibt, er steht im Dorf, ist aktiv und außerdem motiviert

    Er spammt den thread zu, was nicht vorteilhaft ist für Leute mit weniger Zeit.

    Er kann sich mit seinen Einschätzungen genau so Irren wie jeder andere.

    Ich persönlich kann ihn selten gut einschätzen.

    Fügen sie weitere 1000 Punkte hinzu warum Leon nicht unbedingt ein besserer Kandidat ist als andere.


    Also nö, aktiv und motiviert sind nicht unbedingt Voraussetzungen die für einen guten HD sprechen.


    Abseits davon kann man ihn aber schon wählen


    VOTE: Alexa

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (2): Leon, Sky
    Lumpi (2): Ling, Stoffel
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 04:00:28

    Wie sicher bist du da?

    Bei Alexa und Leon relativ sicher, wirkt wie 2 dorfis die spaßig spammen

    Alternativ 2 Wölfe, die versuchen einen TA erzeugen, in dem sie spammen, halte ich aber für weniger wahrscheinlich.

    Dorf/Wolf bin ich geneigt auszuschließen, da ich nicht denke, das in dem Fall der Wolf unter den beiden so darauf eingestiegen wäre.


    Stoffel ka könnte sein, muss aber nicht

    Ich finde es sehr spannend

    Ich habe es übrigens gelesen, meine Aussage bezog sich auf ein nachlesen, sollte das später nötig sein.

    Wollte halt keine 20 Seiten mit so was haben

    Du votest ihn zum HD (gleich doppelt) aber nennst ihn einen bösen Wolf??? -> Widersprüchliches Verhalten

    Wie wertest du das?


    Positiv: Alexa, Leon

    Eher positiv: Lumpi, Jopnu, LB, Buch


    Rest neutral Bis lynchbar

    Findest du deine darauf folgenden Fragen zielführender?

    Schon ehrlich gesagt, das ging zumindest zum Großteil in Richtung Wertungen, was ich persönlich besser verwertbar finde als, ich oute mich als Wolf und wir blöden alle, ohne das es wirklich voran geht.


    Zumindest als das ganze wenig Anzeichen von weiteren Ertrag brachte, fand ich den Themen Wechsel schon angebracht.


    Ist aber ziemlich Philosophisch und mag auf Grund meiner persönlichen Präferenz so sein, das ich es so empfinde.

    Du

    Du wirst berechnenbar :P

    Konnte mich dann doch nicht zurückhalten

    Und eindeutig als Wolf

    Fürs Protokoll: Sarkasmus, bzw die Welle weiter reiten?

    Würde ich persönlich so lesen, weiß nicht ob es allen so geht.


    einhornlasagne naja persönliche reads sind halt oft recht banal und naja Alexa Spielt neunmal schon auffälliger wenn sie Wolf ist, ich hab dann eher gemischte Gefühle, wenn ich ihre Beiträge lese.


    Wieso fandest du es dorfig? Finde das kann man schon in jeder Gesinnung bringen, aktuell möchte ich nur rausfinden in welcher das eher auf Alexa zutrifft

    Yepp, aber das heb ich mir für morgen auf

    +

    Btw Stoffel und LB sind Wolf und Stoffel auf Wolfshelfer-Suche

    Der wurde aber noch nicht erkannt oder hat sich eben nicht ausreichend zu erkennen gegeben


    Damit man mir später nicht vorwerfen kann, ich würde das Dorf aktiv behindern wollen

    Heute ist das neue morgen? :ugly:


    Macht Alexa sich Eher als Dorfi oder Wolf sorgen, was andere ihr Anhängen könnten?

    Stoffel danke, finde Lumpi eigentlich relativ dorfig in der Konversation mit Alexa, fand ihre Kommentare so allgemein mit am förderlichsten bei den ganzen blödeleien, kann denke ich schon Dorfi sein, daher auch die HD Stimme, falls sie möchte.

    LB war okay, kann ihn schlecht einschätzen, daher eher noch ein paar posts abwarten.


    Bobbie hat mir hier und da ganz gut gefallen, zum Beispiel zu Alexa und auch aktuell finde ich ihre Antworten schon passend zu einer Dorf Bobbie


    Würde sagen aus den drei Lumpi dorfig, Bobbie mit plus und LB noch neutral


    Buchzauber bist du wieder Dorf? Woran erkennt man dich eigentlich noch mal als Wolf? Lange her und früher auch keine überragende quote gehabt


    Bobbielinchen zu Xaver sagen manche je mehr er trollt, desto Dorf, manche sagen als Dorfi trollt er weniger und ich sage er ist konstruktiver und förderlicher bei seinen getrolle als Dorfi, such dir aus was dir am besten gefällt :ugly:

    Mir hilft es wenn ich alles was er schreibt unter der Prämisse von reinem Sarkasmus Lese, finde das macht Aussagen teils verständlicher, auch wenn er Sachen manchmal nicht sarkastisch meint :ugly:

    Könnt es ja mal versuchen

    Mal zurück zum Spiel, wer will eigentlich BM werden?

    Das Wolf Gehabe finde ich nicht so zielführend und auch nicht mehr so witzig

    Alexa nehmen wir mal an du bist nicht Wolf, hast du schon was ernsthaftes interessantes mitzuteilen?

    Bobbielinchen gleiche Prämisse, schon irgendwo vibes, außer vielleicht Alexa?


    Lumpi VOTE: Lumpi ?


    Stoffel, wie ist so deine Meinung zu LB, Xaver, Bobbie, Buchzuber und Lumpi?


    Xaver, wenn die Wurzel aus 144 = 12 ist, wer ist dann die Wurzel allen übels?


    LB mach mal was spannendes


    Buchzauber kannst du ein Buch empfehlen? Wer tanzt hier aus der Reihe? Tanzen ist vom Thema her ja verpönt

    Hallo einhorn 🦄

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (2): Alexa, Sky

    Verbleibende Zeit: 08:18:53

    Na danke auch. In den letzten drei Spielen hier war ich jeweils als Erste weg.

    Bitteschön, Bitteschön,davon weiß ich nichts, dann halt Bot, weiß nicht ob der überhaupt schon mal gefressen wurde :ugly:

    LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so

    Glaube Xaver hat auch eine nette Statistik dazu, also ist es sogar ein Stück weit erwiesen, auch wenn ich trotzdem nichts darauf gebe :bunnyteeth:

    Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"

    Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.

    Sie streitet zwar auch mal mit einem mitwuff, wenn ich sie gerade nicht verwechsel, aber so plump zu Beginn gleich den Mitwolf in den Ring werfen fühlt sich relativ unnatürlich an für mich

    Hallo

    Diesmal sollte ich eventuell einigermaßen Zeit haben, denke HD wäre eine Option, ob sinnvoll KA.


    Alexa ruft mal wieder gemischte Gefühle hervor, denke Wolf ist möglich.

    Sie spielt allgemein als Wolf eher auffälliger als wenn sie dorf ist meiner Meinung nach.

    Xaver spielt Recht ordentlich bisher, gefällt mir erst mal

    Stoffel, Lumpi und Bobbie bislang KA, zu wenig für eine Meinung

    LB steigt ganz gut ein, gefällt mir bislang ganz gut.


    Wegen dem fressen, mhh glaube Stoffel wäre okay, wird nicht oft gefressen so weit ich weiß und würde sagen gibt wenig Rückschlüsse


    Überlege ob ich einen TA zwischen Xaver und Alexa geben soll, wenn ich schon drüber nachdenke, sollte was dran sein, ergo kann man machen

    VOTE: Daro


    siLenCe_w

    Mein Einstieg wird dich wohl mehr oder weniger an die meisten meiner Spiele erinnern, da relativ gleich.

    Was mich bei dir gestört hat, war das du sehr viel andere dazu animierst sich zu beteiligen, was ich einfach Pseudo produktiv fand und auch das du auf mich eher den Eindruck gemacht hattest, als würdest du irgendwas nehmen und daraus halbgare Anschuldigungen, mit wenig Ernsthaftigkeit zu machen.

    Das ist mir erst mal sofort ins Auge gesprungen und ist ein himmelweiter Unterschied zum letzten Spiel.


    Weiß nicht in wie weit deine Medikamente da mit rein spielen, möchte auch nicht so sehr damit argumentieren, da ich den Unterschied nicht beurteilen kann.


    Ansonsten sind solche Aufforderungen wie das zu mir, das es schon Mittag ist und ich ja sicher schon einen Eindruck haben sollte, eben genau solche Sachen, was mich aktuell etwas stört bei dir.


    Vermutlich werden Leute die nicht schreiben anderweitig beschäftigt sein und sich bei Zeit auch von alleine melden.


    Alles in allem finde ich dich inzwischen schon besser im Spiel integriert und näher an der Dorf Sil vom letzten Spiel, aber gibt durchaus immer wieder Sachen die mich da eher zweifeln lassen.


    Zum Rest ist mir gerade beim Überfliegen relativ wenig hängen geblieben, was jetzt zu neuen Erkenntnissen führen würde.


    Buch finde ich ähnlich zu vergangenen Spielen, als gut Dorf möglich


    Alexa Dorf möglich weiterhin


    Daro inzwischen ganz gut


    LB weiß nicht, wenn er dorfig gesehen wird, ist er meistens Wolf :ugly:


    Werde heute Abend/Nacht noch mal etwas ausführlicher nachlesen, war eben unterwegs nach der Arbeit mir Autos angucken und bin eben nach Hause gekommen, jetzt ist es. Zeit fürs Bett.


    Bis später oder so

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Daro (4): Ling, Lumpi, Bobbielinchen, Sky
    siLenCe_w (3): Alexa, Daro, Merry Lamb
    Ziege (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 04:40:23