Beiträge von Sky

Finde den SK schwierig zu finden, aber wenn du dir sicher bist, kannst du ja gerne versuchen zu überzeugen

Ja du warst halt gestern auf der lynchbar Liste

Bei den Leuten wo Dorfmomente da waren anfangen macht nicht so viel Sinn und LB Lynch ist langweilig, das hebe ich mir zum Tagesende auf, wenn ich keinen Plan habe

Naja wenn du sagen kannst, wer der Serienkiller ist, dann können wir das gerne machen, ansonsten halte ich mich vorerst daran meine Lynch Liste zu lynchen und hoffe auf einen Treffer, weil ich da die Wahrscheinlichkeit einen bösen zu treffen reicht hoch ansehe :ugly:

Dorfis lynchen wäre halt schlecht

Lumpi hab schon mal mehr gelacht

Plump :ugly:

VOTE: Jewel hatte ich vergessen

Wie gesagt, finde macht schon durchaus Sinn als Dorfi so zu spielen

Hinterfragen/Nachfragen, Schlüsse daraus ziehen, Einschätzung treffen, passt zu Dorf mindset und ließt sich nicht wissend

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (5): Lumpi, linkey, Leon, Bobbielinchen, Sky
    Samaraner (3): Skylark, -L-, Daro
    Daro (2): chilly, Jewel
    Leon (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 01:08:27

Die ich unter anderem so geschrieben habe in der Hoffnung paar Dorfpunkte zu bekommen (wenn auch nicht ausschließlich), was dann auch geklappt hat. Wenn das deine Frage beantwortet?

War eigentlich rhetorisch gemeint und keine ernsthafte Frage

Wenn du etwas als Dorfi machst um Dorfig zu wirken, dann ist es doch Dorfig

Entgegen deiner Behauptung, das du da nicht dorfig warst

Ist aber auch OT und nicht wirklich wichtig

Verstehe nicht ganz was du meinst, was dagegen spricht, gerne ausführen.

Es spricht etwas dagegen, das Daro SK ist, weil er weniger nach ihm suchen würde, wenn er SK wäre

Traue ihm das aber schon zu so als SK zu spielen generell

Da würde ich schon differenzieren, Bobbie war meinem Empfinden nach noch nicht anwesend, auch wenn sie bereits Posts hinterlassen hat. Oder war da etwas explizit wolfig?

Es war halt unnötig eigentlich und einfach ein ich lasse mal einen Kommentar da um was geschrieben zu haben

Also produktiver wirken als man eigentlich ist, daher passt sie für mein Empfinden gut mit auf die Liste

Glaube das was noch kam revidiert den Eindruck nicht unbedingt

Tendenz geht leicht eher zu dorf als wolf bei ihr.........

Glaube auf manche Sachen würde Skylark als Wolf eher nicht reagieren. Und der Samavote auch tendenziell eher Dorfloopy i guess. herangehensweise Hinterfragen -> Dorfstellung- > Vote

Fand sie diese Runde etwas zurückhaltend?

Skylark bleibt zwar bei ihrer Meinung, aber ich habe etwas das Gefühl, das sie hier und da beschwichtigt, wenn man in die Diskussion geht, glaube am stärksten war der Eindruck in Bezug auf Sama, aber gerade nicht sicher.

Für mich erst mal ungewöhnlich, ansonsten fühlt es sich nach viel offen halten an

Kenne sie halt nicht wirklich als Wolf, daher die Frage und verlasse mich etwas auf dein Urteil

MAgst du dazu noch mal was sagen?

Glaube ging um den leichten TA zu Alexa/Daro?

Von der Interaktion hat es sich weniger nach Wolf/Wolf angefühlt weiß nicht ob man so massiv interagieren muss, ohne größeren Nutzen

Aber ist halt nur leicht Weil prinzipiell möglich

Oh lol, Startpost lesen hat sich schonmal gelohnt :ugly:

Allgemein dazu, kann man das in jeder Gesinnung schreiben, auch als SM

Wäre nicht der erste und sicher nicht der letzte der es macht, sollte es so sein

Kann aber genau so gut von jeder anderen Gesinnung stammen

Also nicht groß wertbar

Ach was hast du denn da groß über mich schon gelernt, wir waren ja sogar Dorf. Also außer die eine Stelle, wo ich bewusst mich geweigert hab ne Einschätzung abzugeben in der Hoffnung für die Egal-Haltung paar Dorfpunkte zu bekommen.

Und das ist undorfig? :ugly:

Dass Daro da aber recht viel drüber diskutiert spricht für mich schonmal gegen nen Daro-Serienmörder.

Würde ich nicht mitgehen, wahrscheinlich ist tatsächlich, das er danach Sucht, was dagegen sprechen könnte

Auf der anderen Seite Traue ich es den meisten und auch insbesondere Daro zu quasi nach sich selbst zu suchen

Würde mich da zumindest nicht festlegen

Dich fand ich eher wolfig, Skylark auch leicht, linkey hat zumindest nichts dorfiges gemacht sondern nur OT und die anderen wollte ich genauso wenig ins Dorf schieben. Also Kurzfassung: unter den bisher aktiven sehe ich eher Wölfe als dorfis. Das wollte ich damit sagen, dass ich da Chilly

Fand ich gut

Helft mir mal auf die Sprünge mit Leons neuem Stil, ist er da als Dorfi allgemein gut integriert und beteiligt sich Produktiv am Spiel?

Kann jetzt eher nur mit älteren spielen einen Vergleich ziehen, wo T0 viel OT und Troll war und er im besten Fall Tag 1 etwas produktiver wurde

Kein Grund ihn auf die Lynch Liste zu setzen, i Like it, aber ist gerade eine ziemliche Auffälligkeit für mich

Das ist auch ein Punkt warum ich Sky und L etwas kritischer sehe, weil die Dorfstellungen da mMn zu früh kamen. Vor Allem halt von 2 Leuten gleichzeitig

Wie würdest du es in Bezug auf W/W werten?

TA oder Teamig?

Gleichzeitig würde ich das nicht nennen, fühlte sich eher nach abschreiben an, keine Ahnung ob das eher ein Dorfi oder Wolf macht, bin unentschlossen.

Wenn er eine Wolfstellung übernommen hätte, würde ich wohl zu Wolf tendieren, so geht es glaube ich in jeder Gesinnung

Es ging mir ja auch nur darum, dass ich das Argument von Sama da so nicht unbedingt sehe. Für mich ist sowas halt auch oft Spieler- und Situationsabhängig. Ihr wart halt auch beide zufällig um die Zeit noch wach und anwesend. Könntet ihr halt mMn ganz genauso in jeglicher Rollenkombination so spielen.

Würde hier tatsächlich eher nicht w/w sagen, aber nur leichter TA

Ich hab eigentlic hnur gefragt, warum es so ist, weil ich es so nicht sehe. Warum das Kritik ist, weiß ich auch nicht. Eine Antwort außer: Gefühl, kam da ja auch nicht.

Kritik war nicht ausschließlich auf deine Beiträge bezogen, sondern auf die allgemeine Diskussion darum, kommt schon so rüber als wäre das Thema ziemlich aufgebläht geworden, für ein kleines+ wegen Lesegefühl

Ja war ja auch nicht mehr als Gefühl, also kann da auch nicht mehr kommen, was ich ja im ursprünglichen Beitrag gesagt habe

VOTE: Samaraner

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (3): Lumpi, linkey, Leon
    Alexa (2): Sky, -L-
    Leon (1): Alexa
    Samaraner (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 07:28:21

Sympathisch

Muss mal über Skylark nachdenken

Jewel sag mal was spannendes zu ihr

Jewel überflogen und noch keine tiefgehende Einschätzung, wie du es in dem einen Post zu Daro selbst sagst, versuchst du dir die frühen Einschätzungen, welche man gegebenenfalls ändern muss abzugewöhnen

Gerade der part wie lenkend ich dein Spiel auf Basis der Einschätzung empfunden habe, war ja mein Read

Entsprechend hatte ich keine tiefgehende Meinung zu dir

letzte Runde wo du Wolf warst, hab ich dich auch nicht erkannt, entsprechend hab ich auch keinen 100% Read mehr, den ich für mich beanspruchen könnte und somit bist du quasi Stand jetzt ein komplett unbeschriebenes Blatt für mich, muss erst mal neu justieren

was ich momentan positiv werte, ist dein Spielaufbau, hinterfragen und Schlüsse ziehen, das passt gut in ein Dorf mindset

Hoffe damit ist auch deine Frage, ob ich dich nicht mehr früh einschätze beantwortet :)

Ich hab doch gesagt, das ich erst ordentlich nachlesen muss, zitate raussuchen und so

Das war halt ein Thema, wo ich spontan frei darauf antworten konnte, ohne groß was raus zu suchen

Das ich in Ner überfüllten Bahn rumsthehe und gerade auf dem Weg zur Arbeit bin macht mich nicht gerade effektiver