Die ich unter anderem so geschrieben habe in der Hoffnung paar Dorfpunkte zu bekommen (wenn auch nicht ausschließlich), was dann auch geklappt hat. Wenn das deine Frage beantwortet?
War eigentlich rhetorisch gemeint und keine ernsthafte Frage
Wenn du etwas als Dorfi machst um Dorfig zu wirken, dann ist es doch Dorfig
Entgegen deiner Behauptung, das du da nicht dorfig warst
Ist aber auch OT und nicht wirklich wichtig
Verstehe nicht ganz was du meinst, was dagegen spricht, gerne ausführen.
Es spricht etwas dagegen, das Daro SK ist, weil er weniger nach ihm suchen würde, wenn er SK wäre
Traue ihm das aber schon zu so als SK zu spielen generell
Da würde ich schon differenzieren, Bobbie war meinem Empfinden nach noch nicht anwesend, auch wenn sie bereits Posts hinterlassen hat. Oder war da etwas explizit wolfig?
Es war halt unnötig eigentlich und einfach ein ich lasse mal einen Kommentar da um was geschrieben zu haben
Also produktiver wirken als man eigentlich ist, daher passt sie für mein Empfinden gut mit auf die Liste
Glaube das was noch kam revidiert den Eindruck nicht unbedingt
Tendenz geht leicht eher zu dorf als wolf bei ihr.........
Glaube auf manche Sachen würde Skylark als Wolf eher nicht reagieren. Und der Samavote auch tendenziell eher Dorfloopy i guess. herangehensweise Hinterfragen -> Dorfstellung- > Vote
Fand sie diese Runde etwas zurückhaltend?
Skylark bleibt zwar bei ihrer Meinung, aber ich habe etwas das Gefühl, das sie hier und da beschwichtigt, wenn man in die Diskussion geht, glaube am stärksten war der Eindruck in Bezug auf Sama, aber gerade nicht sicher.
Für mich erst mal ungewöhnlich, ansonsten fühlt es sich nach viel offen halten an
Kenne sie halt nicht wirklich als Wolf, daher die Frage und verlasse mich etwas auf dein Urteil
MAgst du dazu noch mal was sagen?
Glaube ging um den leichten TA zu Alexa/Daro?
Von der Interaktion hat es sich weniger nach Wolf/Wolf angefühlt weiß nicht ob man so massiv interagieren muss, ohne größeren Nutzen
Aber ist halt nur leicht Weil prinzipiell möglich