Beiträge von Sky

Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"

Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.

Sie streitet zwar auch mal mit einem mitwuff, wenn ich sie gerade nicht verwechsel, aber so plump zu Beginn gleich den Mitwolf in den Ring werfen fühlt sich relativ unnatürlich an für mich

Hallo

Diesmal sollte ich eventuell einigermaßen Zeit haben, denke HD wäre eine Option, ob sinnvoll KA.

Alexa ruft mal wieder gemischte Gefühle hervor, denke Wolf ist möglich.

Sie spielt allgemein als Wolf eher auffälliger als wenn sie dorf ist meiner Meinung nach.

Xaver spielt Recht ordentlich bisher, gefällt mir erst mal

Stoffel, Lumpi und Bobbie bislang KA, zu wenig für eine Meinung

LB steigt ganz gut ein, gefällt mir bislang ganz gut.

Wegen dem fressen, mhh glaube Stoffel wäre okay, wird nicht oft gefressen so weit ich weiß und würde sagen gibt wenig Rückschlüsse

Überlege ob ich einen TA zwischen Xaver und Alexa geben soll, wenn ich schon drüber nachdenke, sollte was dran sein, ergo kann man machen

VOTE: Daro

siLenCe_w

Mein Einstieg wird dich wohl mehr oder weniger an die meisten meiner Spiele erinnern, da relativ gleich.

Was mich bei dir gestört hat, war das du sehr viel andere dazu animierst sich zu beteiligen, was ich einfach Pseudo produktiv fand und auch das du auf mich eher den Eindruck gemacht hattest, als würdest du irgendwas nehmen und daraus halbgare Anschuldigungen, mit wenig Ernsthaftigkeit zu machen.

Das ist mir erst mal sofort ins Auge gesprungen und ist ein himmelweiter Unterschied zum letzten Spiel.

Weiß nicht in wie weit deine Medikamente da mit rein spielen, möchte auch nicht so sehr damit argumentieren, da ich den Unterschied nicht beurteilen kann.

Ansonsten sind solche Aufforderungen wie das zu mir, das es schon Mittag ist und ich ja sicher schon einen Eindruck haben sollte, eben genau solche Sachen, was mich aktuell etwas stört bei dir.

Vermutlich werden Leute die nicht schreiben anderweitig beschäftigt sein und sich bei Zeit auch von alleine melden.

Alles in allem finde ich dich inzwischen schon besser im Spiel integriert und näher an der Dorf Sil vom letzten Spiel, aber gibt durchaus immer wieder Sachen die mich da eher zweifeln lassen.

Zum Rest ist mir gerade beim Überfliegen relativ wenig hängen geblieben, was jetzt zu neuen Erkenntnissen führen würde.

Buch finde ich ähnlich zu vergangenen Spielen, als gut Dorf möglich

Alexa Dorf möglich weiterhin

Daro inzwischen ganz gut

LB weiß nicht, wenn er dorfig gesehen wird, ist er meistens Wolf :ugly:

Werde heute Abend/Nacht noch mal etwas ausführlicher nachlesen, war eben unterwegs nach der Arbeit mir Autos angucken und bin eben nach Hause gekommen, jetzt ist es. Zeit fürs Bett.

Bis später oder so

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (4): Ling, Lumpi, Bobbielinchen, Sky
    siLenCe_w (3): Alexa, Daro, Merry Lamb
    Ziege (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 04:40:23

Hallo

Zeitlich wie immer, werde zum Lynch nicht anwesend sein und eher nachts und bis mittags etwas schreiben.

Also kein HD

Lumpi wirkt motiviert

Magst du das ausführen?

Bei Alexa erst mal keine gemischten Gefühle, Dorfi gut möglich.

Bobbie mochte ich den Kommentar zu Ziege erst mal.

Sil komplett anders unterwegs, Wahrscheinlichkeit für Wolf gegeben.

Ziege macht wuff, kann alles bedeuten, positiver wird er dadurch aber nicht

Definitiv aber Sky wir haben dir eig echt alles erzählt.. also infos hattest du schln genug.. und eig brauchtest du als wolfi gar nicht so ein Spektakel darum machen :ugly:

Es hat ja nichts mit Wolf sein zu tun, es fehlt ja auch komplett das Lesegefühl und man hat halt nichts womit man arbeiten kann, ihr könnt ja auch nichts dafür, dass es nichts zu erzählen gab, aber gefühlt wurde die ganze Zeit über Zeug geredet, von dem ich halt keine Ahnung hatte und ich musste halt auch oft nachfragen

Lumpi das Motzen war einfach weil es nervt, wenn man nichts lesen kann und auch kaum Infos bekommt von den Mitspielern

Also das was ich auch während der Runde gesagt hab.

Also es war weil der Kommentar unnötig war und ich hätte als Dorfi das gleiche Problem gehabt, weil mir eigentlich komplett die Grundlage zum spielen gefehlt hat.

Meistens werde ich als Wolf eigentlich auch dorfiger gesehen, als wenn ich Dorf bin :ugly:

Im Prinzip haben sich Lumpi, FMLii und Merry als Dorf gefunden

LB, Furi und ich waren dann Ausschluss, also in Anführungszeichen die welche zeitlich weniger aktiv waren, hat bislang ja super geklappt :ugly:

Nun ich will mich nicht beschweren, da es bei mir meistens auch so ist, passiert halt

Lumpi und Merry haben mich aber auch seit T0 in der Lynchbar/Wolf Liste und ist jetzt auch nicht so, das ich nichts geschrieben hatte.

Leider fehlt mir recht viel vom Spiel, so das ich nicht sagen kann wieso, weshalb, warum

FMLii würde ich unter den 3 am ehesten das Potenzial zuschreiben aktiv das Dorf auf eine falsche Fährte zu führen, allerdings ist er mein ehester Dorfi von den verbleibenden, rein von der Einschätzung her

Lumpi will auf keinen Fall Merry lynchen, hat ordentlich gespielt und auch ihr Beitrag heute kann gut von einem Dorfi kommen, kann sie aber sehr schlecht einschätzen ehrlicherweise

Bliebe Merry, welcher wohl relativ sicher Dorf sein sollte

Also ich hab keinen Plan wen unter Lumpi und FMLii ich nehmen sollte

Weiß gerade nicht ob ich FMLii es anrechnen soll, das er immer mal wieder Merry ins Spiel bringt

Da man sich aber auch mehr oder weniger auf mich geeinigt hat, gefühlt auch schon zu Beginn der Runde, ist es mir inzwischen auch relativ egal

(FMLii allerdings nicht von Anfang an, der Vollständigkeit halber)

Überlege gerade warum Jules und Sil gewechselt hatten, also welche Möglichkeiten es gibt

Also wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Wolf darunter ist und entsprechend ob es Sinn macht, das vielleicht FMLii und Lumpi zusammen Wolf sein könnten

Also mir kreist noch sehr viel im Kopf herum, versuche gerade das Puzzle zu lösen

Naja ich hab mir jetzt auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben nicht gelyncht zu werden, bzw war ich die meiste Zeit nicht mal da .

Nur weil die Formulierung halt so klingt als hätte ich Gott und die Welt in Bewegung gesetzt damit ich nicht gelyncht werde, klingt für außenstehende halt eventuell etwas komisch

Aktuell nicht viel Zeit, ich mache mir noch ein paar Gedanken, wobei ich nicht den Eindruck habe, das es viel Sinn macht die

Geninjat :o

Also ich fand es jetzt nicht so überzeugend, das er es versucht hinzustellen, als würde ich normal LB nicht lynchen, auf mich wirkt es halt schon danach, das Furi mir das halt ankreiden wollte.

Natürlich würde ich ihn in jeder Gesinnung lynchen, also ist ja nicht so das ich jetzt automatisch Dorf bin, weil ich einen dorfi gelyncht hab...

Es wirkt auf mich stellenweise so, als würde Furi halt Gründe für einen lynch suchen und weniger nach Wölfen, wenn du verstehst was ich meine

Kenne das halt auch von mir, das ich mir Sachen raus picke und das so drehe, das ich damit Leute Anklagen kann

Ähnlich wie Mos am Anfang, was mir ja angekreidet wurde, wobei ich ihn nicht mal wolfig hatte, sondern einfach Meinungen wollte, die hab ich ja dann bekommen und hat auch beim einschätzen von ein paar Spielern geholfen, auch wenn ich quasi Staatsfeind Nr.1 war :ugly:

Erinnert mich an die guten alten Zeiten :D

FMLii kannst du mir noch mal sagen, warum eher Merry als Furi?

Bei Furi Liege ich ziemlich oft daneben

Den Punkt das es für ihn keinen Sinn macht dich ins Rennen zu schicken, sehe ich btw nicht unbedingt

Als Wolf wenn man schon ziemlich in die Ecke gedrängt ist, macht man halt auch Sachen, die bewusst untypisch erscheinen, oder man will halt auch möglichst wenig Schaden anrichten...

Sehe da eigentlich genug Möglichkeiten es in beiden Gesinnungen zu spielen, deine Erklärung warum er als Dorfi der da seiner Überzeugung nach geht und deshalb dich ins Rennen schickt, kann ich prinzipiell nachvollziehen zum Beispiel