Zur Furi Erklärung: Bezug auf das letzte Spiel, bezieht sich auf die Rolle von Tayro im letzten Spiel und stellt keine parallele zu dem Spiel von Schlendi in der Vergangenheit her.
Einfach eine unerwartete Aktion, weil Furi wohl der Meinung war, Schlendi hätte anders spielen können.
Bezug zu Schlendis Spiel allgemein.
Erwartung von Furi kann ich natürlich nur raten, würde vermuten mehr Spielbezug, förderlicher oder irgendwas in der Richtung, was natürlich zu dem Zeitpunkt eher fraglich ist, vielleicht auch allgemein das Schlendi weniger überdreht ist.
Hab öfter gelesen, das es nicht verstanden wird, fand es aber eigentlich nachvollziehbar worauf er ungefähr hinaus wollte.
Schlendi selbst wäre mir vermutlich nicht mal aufgefallen, das er überdreht ist, hatte zuletzt ruhigere runden, aber keine Ahnung ob das Standard ist, Gefühl sagt nein.
Furi kann mit dem Spiel Dorf sein, denke zwar was Leon sagt, das er auf die Schlendi negativ Welle aufspringt gut möglich, passt auch zu seinem Wolfspiel, früh auf andere zu gehen, aber so weit ich mich erinnere, macht er das recht verbissen dann, das fehlt mir.
Samaraner #dreist ? Erster Post sagt Sama Wolf durchaus eine valide Option, sollte man im Auge behalten.
Rest verstärkt den Eindruck nicht, aber mildert den auch nicht stark ab.
Leon finde ich bisher okay von dem was bisher kam, involviert teilt Gedanken und bedenken, fühlt sich aber für mein Gefühl nicht dazu genötigt schon Spiellösung raus zu hauen oder Tendenzen zu vergeben, was eher Dorf Leon ist.
Man möge mich schlagen, sollte ich entsprechendes übersehen haben.
So viel dann auch zum Leon read, fühlt sich halt als Wolf eher genötigt produktiv zu wirken, was ganz gut rauslesbarer ist finde ich.