Nabend
Mag mir jemand sagen ob was relevantes passiert ist in meiner Abwesenheit?
Nabend
Mag mir jemand sagen ob was relevantes passiert ist in meiner Abwesenheit?
VOTE:FMLii halte ich aktuell für vernünftig, da ich jetzt auch schlafen gehe, werde ich es wohl auch nicht mehr ändern
Sollte irgendwas relevantes passieren, lasst es mich morgen wissen, vielen Dank im voraus
Höchst verachtungsvoll
Sky
-----------
FMLii (2): FuriusCamillus, Sky
siLenCe_w (2): Mos, Lumpi
Verbleibende Zeit: 838:59:59
FuriusCamillus ich habe mich mehr als ausreichend zu Mos geäußert, Thema Ende
Dafür kann ich nichts, er spielt halt so
Magst du mir erklären was du meinst?
Alles anzeigenAlles anzeigenMos naja dagegen das ich keinen Read habe bei dir, wirst du auch nicht viel tun können, muss halt rausfinden was der Unterschied bei dir ist zwischen Dorf und Wolf.
Siehe zum Beispiel letzte Runde, da hatte ich dich dorfig, wegen dem nur HD Wahl, bleibt mal locker Zeug und so...
Würde ich zum Beispiel eher deinen Dorf Spiel zuordnen.
Als Wolf hab ich nicht so wirklich Ahnung was du da so treibst.
Und ich hab auch nicht behauptet das du analysierst, sondern kamst du mir engagierter rüber, daher wollte ich wissen ob und wie man es einordnen kann, also habe ich es erwähnt, kann ja sein dass jemand dazu was sagen kann.
Gab ja Reaktion, welche meine Einschätzung bislang aber auch nicht sonderlich verschoben haben.
Positiv: Alexa, Sil, FMLii, Jules
Rest strahlt in einem schönen, Grau, mit Schattierungen und Lichteffekten
Magst du mir erklären wieso jules?
+
Erster Eindruck, SiL Dorf. Vom Mindset und Semantik ähnlich wie im HP eingestiegen - übrigens ohne im HP Spiel nachzuschauen, sondern der Eindruck, den ich sofort hatte. Zum Inhalt, würde das unterschreiben, dass ein TA zwischen Mos/Alexa als Notiz nicht verkehrt wäre.
Gleiche Meinung fand ich erst mal positiv, auch wenn mir der HP Runden Vergleich fehlt, im Kern war ihr Beitrag aber einfach dorfig
Sehe ich jetzt so von der Logik nicht ganz wie das stimmig sein sollte. Ist mir ehrlich gesagt auch bisschen zu einfach verpackt. Magst mir nochmal genauer sagen, warum es ein if,when bedingt sein muss
Hab auch nicht verstanden wie und warum, Alexa da hin gekommen ist, wo sie an der Stelle ist, aber ich hinterfrage so was relativ selten, weil mich die meisten auch nicht nachvollziehen können in der Regel.
Außerdem ist es interessant zu sehen wie andere reagieren.
Jules stellt hier meiner Meinung nach gute Fragen, welche ich als spielfördernd empfinde...
Auch der Rest vom Beitrag, geht ja noch weiter, aber da zitieren ham Handy kotig ist, hatte ich kein Bock mehr den Beitrag weiter zu zerstückeln...
Magst du mir erklären wieso jules?
Mich würde FMLii mehr interessieren, Jules kann ich schon nachvollziehen
FMLii ist meiner Meinung nach gerade in seiner schnüffel Phase, wo er irgendwas wittert und sich dann daran festbeißt.
Beispiel wäre da die Einschätzung zu Lumpi am ehesten.
Er hat da auch ein feines Gespür und sieht oft Zusammenhänge, welche anderen entgehen.
Das sind für mich Zoot Dorf Anzeichen
Mos naja dagegen das ich keinen Read habe bei dir, wirst du auch nicht viel tun können, muss halt rausfinden was der Unterschied bei dir ist zwischen Dorf und Wolf.
Siehe zum Beispiel letzte Runde, da hatte ich dich dorfig, wegen dem nur HD Wahl, bleibt mal locker Zeug und so...
Würde ich zum Beispiel eher deinen Dorf Spiel zuordnen.
Als Wolf hab ich nicht so wirklich Ahnung was du da so treibst.
Und ich hab auch nicht behauptet das du analysierst, sondern kamst du mir engagierter rüber, daher wollte ich wissen ob und wie man es einordnen kann, also habe ich es erwähnt, kann ja sein dass jemand dazu was sagen kann.
Gab ja Reaktion, welche meine Einschätzung bislang aber auch nicht sonderlich verschoben haben.
Positiv: Alexa, Sil, FMLii, Jules
Rest strahlt in einem schönen, Grau, mit Schattierungen und Lichteffekten
LB fand ich interessant, dass er sich selbst etwas verteidigt, dass wir nicht auf Spieleranalysen von ihn warten sollen, da er ein Teil nicht so gut kennt. Aber kein Plan wie ich das werten soll.
Glaube das ist recht normal, meine er macht so was öfter, ob er das in einer bestimmten Gesinnung macht weiß ich leider auch nicht, glaube ist unabhängig
Sky möchte ich auch gerne in meinem Dorf haben, aber mich wundert es, dass er Mos mit 4 OT-Beiträgen extra rauspickt, also erstmal auch vor die Tür
Fand es nicht unbedingt Off Topic, auf scherzhaft kann man sich einigen.
Mir ist halt aufgefallen, das er normalerweise nicht wirklich versucht bei der BM Wahl etwas zu analysieren, fand ich hier anders vom überfliegen.
Hab aber auch keine Ahnung wie ich es werten soll, hat halt einen engagierten Eindruck hinterlassen
Bei sky hab ich Bauchweh, der darf vor den toren der Stadt warten Oo
Soll ich dir einen Tee kochen?
Note: Wenn Mos Wolf, dann darunter kein Wolf - mir ist bewusst, dass es als Spass gedacht war. Aber denke schon, dass wenn man Wolf ist, man schon schaut, wo man als Spass mit einsteigt.
Würde ich widersprechen, das kann man als Mitwolf locker so bringen, auch bei den Mitwölfen, später kann man sich immer noch auf einen gemachten Spaß berufen
Hatte eigentlich noch was zitiert, weiß aber nicht mehr was es war, bis gleich schaue noch mal nach
Nabend zusammen
Zeit sieht gar nicht mal so gut aus, das aber konsequent, also alles wie immer.
Daher eher kein HD
siLenCe_w alias Sil?
Jedenfalls ist silence ziemlich sicher Dorf würde ich sagen, die Art ihrer Gedanken kommen für mich klar aus einem Dorf Mindset, also die losen Überlegungen über die vorherigen Interaktion lesen sich nach Dorf Gedankengängen.
Alexa ist auch anders als letztes Spiel und löst erst mal keine gemischten Gefühle bei mir aus, spricht also auch für Dorfi.
FMLii würdest du sagen, das du wirklich anders starten würdest als Wolf?
Wenn wir mal ehrlich sind, dann variierst du dein Spiel doch Recht stark und auch nach Lust und Laune.
Kann mich zumindest auch an unmotiviert wirkende Spiele als Wolf von dir erinnern, okay zumindest an 1.
Mos startet engagierter als sonst? Weiß nicht ob mich da mein Eindruck täuscht, aber im Gegensatz zu sonst, wo er z.B meint, das er Tag 0 das Spiel nicht löst und so, wirkt er gerade more in Game.
Weiß noch nicht wie ich das einordnen soll.
Rest ist mir gerade nichts erwähnenswertes hängen geblieben, bzw kann ich sie schlecht einschätzen
Zur Runde selbst, es empfiehlt sich eine Übersicht zu erstellen, wichtige Beiträge, Konsens, ect.
So kann man Wechsler dann auf den Stand bringen und wenn man selbst wechselt eben auch das andere Dorf.
Ansonsten kann man eigentlich relativ wie immer spielen denke ich, so zumindest meine Erfahrung in 2 Dörfer Spiel was ich mal hatte.
Unser Dorf hatte gewonnen, das andere verloren, das war wohl Recht inaktiv
Melde mich später noch Mal und lese im Zug noch mal die anderen nach, wo mir jetzt nicht wirklich was hängen geblieben ist
VOTE:Sky
-----------
Alexa (1): Jopnu
Daro (1): Stoffel
Mos (1): Ente
Sky (3): SheWolf, Bobbielinchen, Sky
Stoffel (3): FuriusCamillus, Skylark
Verbleibende Zeit: 05:53:04
Ne nicht thema ende, weil du hast danit angefangen und daaanach kam Skylark erst mit "auf Seher Verdacht fressen hält er für unwahrscheinlich" kann es dir auch sehr gerne suchen. Die Mühe würde ich mir doch glatt machen
Das ist was ich gesagt habe
Ursprungsbeitrag, Kommentar von Skylark, Erklärung warum nach Seher Verdacht fressen.
Thema Ende
Wenn ich sage Thema Ende, dann ist Thema Ende!!!!!!!!!!
Und jetzt nerv mich nicht mehr
Ja hab ich bei ihm allerdings auch als Dorfi schon gesehen, bewerte da einfach eher das Lesegefühl.
Das gibt mir aktuell keine sonderlichen Wolf vibes.
Ist aber sicher ein Kandidat, welcher absolut das Potenzial hat mich zu täuschen von der spielerischen Qualität
Ich sehe hier eher Daros unaufgeregtes Dorfspiel, kein um den Finger wickeln und so, nicht versuchen gut bei anderen anzukommen...
Geht mir genau so, entweder bin ich komplett am Spiel vorbei, also Wölfe unter Bobbie, Alexa, Furi, ect...
Was ich aber nach wie vor nicht glaube, entsprechend überlege ich halt, wer es am ehesten schafft sich in den Dorfkern zu schmuggeln.
Wäre da halt unter anderem bei Ente, ohne Anspruch auf Richtigkeit allerdings, kein super read.
Jopnu wäre möglich, gefällt mir aber ziemlich gut und so schlecht bin ich glaube ich nicht dabei ihn einzuschätzen.
SheWolf weil ich sie nicht kenne.
Mos weil ich ihn kaum einschätzen kann
Buchzauber hab ich auch keine besondere Quote
Skylark wohl noch unter denen welche momentan Recht weit im Dorf sind
Also weiß nicht ob und wer davon, aber bei der Spiel Dynamik und insofern ich nicht komplett alles über den Haufen werfen möchte, geht es irgendwo in die Richtung
SheWolf okay, sorry finde so was als Grund nicht wirklich ernstzunehmen, also Begründung will gelyncht werden
Daro sag mir bitte mal Meinungen zu Mos, Lumpi, Buch und Shewolf, gerne auch zu Ente
Ja das stimmt. Aber fand den Vergleich dann nicht ganz so passend. verstehe aber schon wo du drauf hinaus willst, weil ich dich kenne xD
Übrigens hab ich gestern unter der Prämisse sinniert ob er Wolf sein könnte, du hast gesagt nein, dann hab ich den Gedanken erst mal fallen lassen
Sky Aber, wenn du das vergleichst müsstest du Skylark doch als Wolf haben, oder verstehe ich dich gerade falsch xD?
Skylark ist nicht ich oder?
Würde mein Verhalten als Wolf halt ähnlich beschreiben, wie er sich bei Bobbie verhält aktuell.
Ich weiß nicht mal wie er als Wolf spielt
Warum machst du das fass fraß auf Seher und PBler Verdacht auf und jetzt tust so, als ob es jeder sein könnte?
Weil Skylark meinte, das Seher Fraß ohne Scan weit hergeholt ist, darauf habe ich erklärt, wonach man nach Sonderrolle fressen könnte bei FMLii.
Mein ursprünglicher Satz war mal, es kann ihn auch jemand gefressen haben, den er eher im Dorf hat, oder jemand den er negativer hat, oder auch nach Seher Fraß.
Was im Prinzip das komplette Spiel beinhaltet...
Thema Ende jetzt!
ernst ist der mMn schon, final ist ja wieder eine andere Sache.
Okay nehme ich mal so an.
Für mich klang es jetzt eher nach ich komme spaßeshalber dem Wunsch nach.
Ihr Wolf/Dorfspiel beschreiben finde ich ziemlich schwierig, gehe eher danach ob ich es für sie schlüssig bzw. naheliegend finde.
Dass sie bspw. zu Beginn Ente mag, der bei mir wolfvibes hat, finde ich schlüssig weil sie bei mir auch gerne mal skeptisch ist. Oder dass sie Stoffel verteidigt weil Grundsympathie. Aber gesinnungsabhängige Verhaltensmuster kann ich dir jetzt nicht nennen
Danke, denke das hilft schon.
Jewel Samaraner ich spiele als Wolf etwas mit meinem Wissen und Suche wie Jewel schon gesagt hat Gründe um speziell Spieler x oder y wolfig darzustellen.
Dabei bin ich dann sehr nachdenklich mit meiner Meinung.
Ungefähr vergleichbar wie Skylark bei Bobbie diese Runde würde ich sagen