Beiträge von Sky
-
-
-
Mit mir gibt es halt keinen Gleichstand. Lies dir halt den Eintrag Richter im Wiki durch
Denke das führt zu nix
dann bist du es ja gewöhnt, dass man es dir sagt, das macht es einfacher für mich

Denke das führt zu nix

Du sagtest, dass Bewegung hereinkam, als ich eine Option war. Das impliziert, dass vorher keine Bewegung war.
In bezug auf FMLii
Aber das führt auch nirgendwo hin, keine Lust auf eine Diskussion, der Diskussion wegen
-
-
-
-
Was hat denn der HD mit Stimmengleichstand zu tun? Geht ja um andere Sachen, als wer am Ende gelyncht wird, Scheint aber nicht tragisch für dich zu sein, passt denke ich.
Meine Frau würde jetzt zu mir im spaßigen Ton "denk doch mal mit Junge" sagen

Du meintest ich hätte Arne vergessen und wäre daher mit ihm möglich, wüsste halt nicht wo ich ihn vergessen hätte. In
Du hast nicht gekontert, ich habe gesagt, das bei FMLii viel Bewegung rein kam als du Option warst.
Ich habe nie behauptet, das es vorher keine Bewegung gab oder ähnliches.
Das ist halt etwa wie wenn ich sage laufen ist anstrengend und du dann sagst Fahrrad fahren ist auch anstrengend.
Stimmt halt, aber was hat es mit meiner Aussage zu tun?
-
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
Schlendrian (3): Sky, Ente, LingVerbleibende Zeit: 06:10:18
Okay du votest mit deinen Verdächtigen...
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 04:59:24Stand Lynchung - Tag 3
Ling (6): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen, Sky
Schlendrian (2): Ente, Ling -
Leon war für mich da Dorf, da ist mir deine Einschätzung gelinde gesagt relativ egal
Leon ist bei mir auch Dorf, das ist halt der Punkt, er wäre eine mögliche, aber nicht wahrscheinliche Option noch zu FMLii gewesen.
In dem Moment war für mich FMLii Wolf dann auch komplett vom Tisch, ergo wähle ich so, das er eventuell nicht stirbt.
Mein Grund für dich war eben unter anderem die Bewegung, welche ins Spiel kam, als du in Lynch Reichweite warst.
Du hast gefragt warum ich dich lynche, ich hab es dir gesagt, mir ist auch ziemlich egal, was dir egal ist, ich bitte ja nicht um deinen Segen für den Lynch.
Warum sollte ich nach deinen Einschätzungen lynchen?
Hab ich nie gesagt.
Es gab vorher schon viel Bewegung, u.a. mit dem Arnelynch, der aufflackerte und dann verging. Du hast ihn beim letzten Mal schon ausgelassen.
Ich war btw auf Arne, als du FMLii gelyncht hast, bin dann weg gegangen um das von dir fabrizierte UE aufzulösen.
Und was soll das Argument jetzt bringen? Bei Arne gab es auch Bewegung, befasst euch mit was anderem, als damit das FMLii gepusht wurde, als ich in Lynch Reichweite war?
Bin generell kein Fan von so schein Argumenten, welche nur von der Thematik ablenken sollen.
VOTE: FMLii
nur überflogen, sorry
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Bobbielinchen, Arne Nym, Schlendrian
Arne Nym (3): Skylark, Ling, Sky
Ling (2): Rabe, Leon
Schlendrian (2): Ente, FMLii
Ente (1): LB123Verbleibende Zeit: 00:11:40
Stand als du gevotet hast, du warst eben schon in Reichweite, FMLii hatte bis da 2 stimmen, Arne 3
VOTE: LB123 wegen UE
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Bobbielinchen, Arne Nym, Schlendrian
Ling (2): Rabe, Leon
Arne Nym (2): Skylark, Ling
Schlendrian (2): Ente, FMLii
Ente (1): LB123
LB123 (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:09:47
Hier wo ich wegen dir von Arne Runter bin, so viel zum Thema, ich hab ihn ausgelassen.
Dann kamen die stimmen auf FMLii, den ich nicht für Wolf hielt in der Situation, daher bin ich dann auf dich geswitscht, als Gegenvote.
Ich gehe auch davon aus, das 1 bis 3 Wölfe da drauf waren, meine Kandidaten sind da, Ling, Arne und du.
Leon Bobbie finde ich dorfig.
-
Also Skylark, Bobbie und Leon sind aktuell keine Option für mich
LB weiß ich nicht, jetzt aktuell aber auch keine Option mehr
Ling wird deutlich wahrscheinlicher als Wolf, wäre ich auch dabei heute
Schlendrian hab ich ja schon gesagt
Ling und Schlendrian muss ich gucken wie es passt, wüsste aus dem Stehgreif nichts was dagegen spricht.
Dann noch Arne oder LB möglich, würde ich aber über Team suche hinten anstellen
Ente wäre wohl mit Abstrichen noch austauschbar mit einem der genannten, zumindest eher Wolf möglich als oben die 3 genannten
So in etwa sollte es passen
-
Schlendi es war gestern wegen dem Lynch .
Kommst, wählst FMLii, viele switchen auf FMLii, unter anderem Leon, den ich noch als mitwolf zumindest theoretisch möglich fand.
Damit war FMLii Wolf noch mal unwahrscheinlicher und interessant war halt, das es wirklich Bewegung gab, als du Option warst.
Das war gestern so mein Gefühl um den Lynch herum, muss mir das Zuhause aber auch noch mal ansehen, wenn ich dazu komme
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Okay, wenn ich genervt von Ente bin, ist er in der Regel Dorf, daher die Frage
Ich fand halt seine Einschätzungen schon nachvollziehbar, okay das zu dir nicht so, aber ist auch nicht die Regel, das man alles gleich hat.
Leon fände halt Ling schon strange gespielt zu FMLii, mit viel abstrichen möglich, aber so seinen Mitwolf mal ohne not in den Ring werfen, wenn er sowieso schon latent eine Zielscheibe auf den Rücken hatte, finde ich weniger glaubwürdig, auch wie sich Ling zu ihm verhält finde ich Meh für Wolf/Wolf
Wäre nicht absolut unmöglich, aber weit von wahrscheinlich meiner Meinung nach
Btw war ich nicht die letzten Runden genervt von dir und da warst Dorf? Das fehlt diese Runde völlig.....
Am körperlichen Zustand kanns net liegenWeiß nicht ob das ein Merkmal bei mir ist, das musst du andere Fragen
Ente war auch schon Dorf ohne, das er mich genervt hat, aber wenn er es getan hat, war er halt save Dorf
-
-
Okay, wenn ich genervt von Ente bin, ist er in der Regel Dorf, daher die Frage
Ich fand halt seine Einschätzungen schon nachvollziehbar, okay das zu dir nicht so, aber ist auch nicht die Regel, das man alles gleich hat.
Leon fände halt Ling schon strange gespielt zu FMLii, mit viel abstrichen möglich, aber so seinen Mitwolf mal ohne not in den Ring werfen, wenn er sowieso schon latent eine Zielscheibe auf den Rücken hatte, finde ich weniger glaubwürdig, auch wie sich Ling zu ihm verhält finde ich Meh für Wolf/Wolf
Wäre nicht absolut unmöglich, aber weit von wahrscheinlich meiner Meinung nach
-
-