ob er nichts gemacht hat stünde zur Debatte 
Das er nichts gemacht hat, hat auch niemand behauptet.
Ich hätte schon gesagt, dass Leon als Wolf wahrscheinlicher direkt auf den Mangel an Zeit zu sprechen kommt, sei es um Erwartungsmanagement zu betreiben oder pflichtbewusst-transparent zu wirken. Nochmal reflektiert sollte das auch unabhängig von Lings Gesinnung wahr sein und ich finde es logisch als motivierter Dorfi den Gedanken nicht sofort zu haben.
Also der Punkt bleibt erstmal.
Wüsste jetzt nicht, das Leon das als Wolf so macht, gibt es dazu Referenzen, oder ist es deine allgemeine Erwartungshaltung?
Einfach allgemein für einen Read auf ihn.
Fand ihn in den letzten Wolf runden immer ziemlich locker und teils ernsthaft, teils OT unterwegs.
Glaube als Dorfi überwiegt meistens sogar eher OT Anteil.
Weiß gerade nicht was die Gesinnung von Ling damit zu tun hat.
Sky irritiert mich an der Stelle, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass ihm die Differenzierung zwischen naiv und wolfig hier nicht präsent ist, spätestens nachdem er Lumpi Dorfpunkte gibt
Wo kommt jetzt das Wolfig her?
Bist du schon in so tiefen unterwegs, was deine Denkprozesse angeht, das es so dunkel ist, das du das wesentliche nicht mehr siehst?
Unsere Diskussion ging anfangs darüber, das ich den Ausdruck "dreist" per se nicht gut gewählt fand und ein Naiv da meiner Meinung nach besser gepasst hätte.
Wenn ich deine Erklärung lese, finde ich prinzipiell, das keins von beiden passt und es einfach ein Dorfpunkt ist, weil es stecken ja Gedanken dahinter, welche zumindest plausibel wirken.
Ich habe weder dich gewolft, noch Leon, eigentlich hab ich den Dorfpunkt nicht mal widersprochen, umso interessanter finde ich gerade was du jetzt daraus machst.
Und nein ich finde dich immer noch nicht unbedingt wolfig, oder Leon, Ling schon ein bisschen
Um mal Bezug zu denen zu nehmen, zu denen du Bezug genommen hast.
Magst du mir noch mal erklären was dich zu dem Punkt geführt hat?
Wirkt gerade schon stark überinterpretiert und etwas unrund für mich.