Bei mir haben gestern halt ein paar Zahnräder ineinander gegriffen.
Hab mir wie erwähnt den Spaß erlaubt Alexa nachzulesen, was mir erst mal nix gebracht hat, weil ich meine Gesinnung ja kenne und andere Möglichkeiten ja nicht auszuschließen sind für den fehlenden fraß, fand nach N2 sogar Ling wahrscheinlich wegen Dorf Standing, würde aber bei einem FMLii Wolf auch meinen fraß nicht ausschließen
Als Sama gestern meinte, das er den TA zu FMLii und mir noch mal reflektieren sollte, hab ich mich halt schon gefragt wozu der letztlich gut war, wenn man bei der erstbesten Gelegenheit darüber nachdenkt ob er Sinn macht.
Unabhängig davon, wie valide ich ihn halt selbst finde
Gedanke war halt weil es gut aussieht?
Halt ähnlich wie letztes Wolfspiel von Sama mit der "dreisten" Dorfstellung
Der Zeitpunkt als Sama mich als Alternative ins Spiel gebracht hat, ist halt aus 2 Gründen gerade interessant für mich.
1. Waren FMLii und Fayks Thema, waren noch nicht oben, aber halt Thema
2. Mit der Angabe von Alexa finde ich den Zeitpunkt mich ins Spiel zu bringen interessant
Wenn ich halt wirklich fraß war, würde Sama dann am nächsten Tag versuchen auf mich zu gehen?
Die Einschätzung fand ich auch eher naja, wo gefühlt noch jeder zumindest irgendwie möglich war, wenn es natürlich auch klare Abstufungen gab, wo zumindest die Richtung erkennbar war
Unterm Strich glaube ich, das man zumindest eine grobe Tendenz zu dem Zeitpunkt haben konnte, bei der verbleibenden Spielerzahl
Das Argument, dass ich weniger Interaktion hatte, lasse ich selbst nur für T1 gelten, weil ich den ja verpennt habe, davor und danach deckt sich das zumindest nicht unbedingt mit meiner Wahrnehmung
Das Sama das halt dann auch so weiter gefahren ist, rechne ich ihn zumindest nicht dorfig an
Das ist so seit gestern meine Sama Paranoia
Schlendi deine Meinung würde mich da vor allem interessieren, wie viel davon eventuell valide sein kann und was nur Hirngespinst, denke da kennst du Sama am besten