Beiträge von Sky

Er hat sich ziemlich auf uns konzentriert. Ich denke schon, dass er mich auch als Wolf hinterfragen würde, macht er halt eigentlich immer als Dorfi. :hau: Ich kann es zumindest verstehen, dass er uns hinterfragt, denn ein TA zwischen uns beiden hätte ich auch nicht gesetzt. Denke, geht in beiden Gesinnungen. Was genau stört dich denn an Furi?

Hauptsächlich das ich ihn gefühlt gar nicht einschätzen kann :ugly:

Ich hab Furi schon als ziemlichen Arbeitswolf in Erinnerung und habe das Gefühl, das es über das dem TA wiedersprechen geht und er halt uns als Team darstellen will.

Siehe halt auch den letzten Beitrag mit Bezug zu meiner Frage.

Auf der anderen Seite ist er relativ reflektiert, das passt so glaube ich weniger zu seinem Wolfspiel

Also gefühl sagt, das er halt konkret irgendwas sucht zum anklagen, was halt einfach wolfig ist, aber wie gesagt das reflektierte relativiert das halt wieder

Und jetzt weiß ich nicht was ich mit ihm machen soll

VOTE: Noira

Samaraner unterschätzen würde ich nicht sagen, hatte erst 1 Spiel wo sie Wolf war, also weiß ich nicht ob das repräsentativ ist, glaube vermutlich nicht von dem was man über ihr Spiel hört.

Ich glaube aber ihr Dorfspiel ganz gut zu kennen und traue mir zumindest zu Abweichungen zu erahnen, auch wenn es schwer ist sie konkret zu packen als Wolf.

So halt meine bisherige Erfahrung, aber ich werde mich hüten mich als Skylark Experte hinzustellen :ugly:

Sollte sich meine Erfahrung in Zukunft bestätigen, dann hab ich definitiv einen soliden Read, aber mal schauen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (3): Ling, Lumpi, Noira
    Noira (2): Fayks, Sky
    Fayks (1): FMLii
    FMLii (1): Schlendrian
    Alexa (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 02:33:18

Wieso? Brauchst du Hilfe beim Fraß entscheiden?

Meinetwegen kannst du deine Tour so weiter spielen, wag es dich aber nicht als Dorfi rauszustellen.

Wüsste nicht mal ob da was dagegen spricht, würde glaube ich sogar eine parallele zu mir im English Game ziehen

Aber hab gerade auch kein Bedürfnis sie nicht zu lynchen

Sag mal was zu Furi bitte, hab da leichtes Bauchweh

Finde ich im direkten Vergleich zu deinem Ansatz bei Skylark schon spannend; sie ist meiner Meinung nach wesentlich schwieriger zu finden.

Komische Selbstwahrnehmung, liegt vielleicht daran dass du nur in die Konvi schauen musst.

Ich habe je 1 Wolf Spiel als Vergleich und hatte Skylark von T0 negativ und dich dorfig mit dem Abstrich das du eben du bist und so ein Spiel als Wolf spielen könntest.

Also nein stimme dir da zumindest so lange nicht zu, bis ich bei ihr Spiele gesehen habe, die den Eindruck für mich untermauern, das sie schwerer zu finden ist.

Liegt aber vielleicht auch einfach an mir, bzw meiner Art zu spielen.

Ich denke das du gute Chancen hast Dorfi zu sein, finde es aber durchaus berechtigt skeptisch zu sein, zumal ich Skylark auch noch nicht dorfig habe, finde halt deinen Punkt vertretbar und denke dass die Möglichkeit das es von Dorf Skylark kommt recht hoch ist.

Würde Lumpi für die Aussage zu mir vorerst ins Dorf hauen. Wäre ziemlich dreist sowas als Wolf zu schreiben, nachdem FMLii ihr gerade erst künstliches Anecken unterstellt. Insbesondere weil letztes Spiel Lumpis Einschätzung zu mir keine direkte Interaktion vorausgegangen ist und ich daher auch nicht sehe, dass sie hier versucht die Interaktion ihrerseits des letzten Spiels zu rekreieren. Die Aussagen anderer zu mir als Anlass zu nehmen die Interaktion dieses Spiels zu reflektieren passt mir als Erklärung ziemlich gut, denke sie wäre da als Wolf an mehreren Stellen im Entstehungsprozess anders abgebogen

+1

Gerade der Bezug zu dir, dieses Suchen nach Interaktion mit dir, macht mich da eben ein wenig unsicher. Ich trau euch das als Wölfe zu, so zu spielen - gerade, wenn du diese "X-Wölfe haben geschrieben"-Thematik nicht mehr machst, da es eben ein guter Aufhänger ist: Direkte Interaktion, die herausfordernd ist - vielleicht gibt es einen TA. Aber eine Frage, die eben auch solide heruntergespielt werden kann - also wo das Gefahrenpotenzial eher gering ist. Außerdem lockt man Einschätzungen raus, zumindest versucht man es.

Naja ich habe es letzte Runde gemacht, also finde ich es nicht abwegig das er das aufgreift, wenn er glaubt was zu sehen.

Das er mich halt abcheckt ist normal in den meisten Fällen, ich mag es im Sinne von positiv, aber wichtiger ist was daraus entsteht.

Kann sein dass wir das so spielen würden, schon weil es halt erwartbar ist von uns, weiß aber nicht ob wir das so gemacht haben ehrlich gesagt, müsste ich alte Spiele von uns nachlesen und ehrlich gesagt kein Bock :ugly:

Einschätzung hat er ja von rausgelockt, was im Zweifelsfall eventuell auch schnell negativ für mich Enden kann und Einschätzungen von anderen raus locken finde ich eigentlich auch eher dorfig, weil es das Spiel voran bringt.

Also jor verstehe deine Skepsis, aber sehe FMLii nicht negativ

Ist dein Gefühl nur aufgrund von wir könnten das, oder auch unabhängig von einander?

Meinst du das in Bezug auf FMLii ernst? Also ich weiß, dass du gern mal random (für mich) "X Wölfe bisher aktiv" schreibst - weshalb ich da jetzt aber noch nicht genau weiß, wie ich die Frage von FMLii werten soll? Hakt er da jetzt als Dorfi nach? Oder hat er da als Wolf vielleicht eine andere Intention? Ich kanns warum nicht beantworten - also warum er dir das quasi vorwegnimmt...

Mein Empfinden war, das FMLii das Spiel in Gang bringen wollte und der Grund warum mir die Frage gefiel, war das ich bei ihm die Erwartung habe, das er gerne versucht mit mir zu interagieren um eine Meinung zu bekommen, welche Gesinnung ich habe.

Daher habe ich es eher positiv gewertet.

Ich schreibe das nicht so oft mit x Wölfe aktiv bisher und meistens eher wenn ich auch glaube, das jemand Wolf sein könnte, hab es zwar auch schon random gemacht, aber das hat meistens nicht geklappt, daher mach ich es eigentlich nicht mehr.

Letzte Runde fand ich Xsi wolfig und habe es mal wieder angewendet, daher denke ich das FMLii halt wissen wollte, wie ich Lumpi sehe, bei der er ja diesmal den Eindruck hatte scheinbar.

Unterm Strich spricht das schon eher für Dorf FMLii für mich

Kannst du mir das erklären? Ich verstehs nicht. :ugly:

Ling sagt meistens schlaue Sachen.

Ähnlich wie Noira finde ich es oft dorfiger wenn jemand eher inkonsistent ist, oder halt eher schlechter ins Spiel kommt.

Ling wirkt für mich meistens eher nichtssagend und glatt wodurch ich ihn meistens eher neutral oder etwas negativ habe, zumindest hier im Forum, bei den elchis hatte ich das Problem gefühlt nicht

Bin doch selbst Helfer, da weiß ich ja, dass du es ned bist

Gut zu wissen und du findest es sinnvoll falsche Wölfe zu dropen, damit man da eher einen Ausschluss macht und das Feld für die richtigen Wölfe kleiner wird?

Mag meine Wölfe vorm Lynchtod bewahren

Und das geht nur als HD?

Na alles nicht, aber daran dass es jetzt so eine Diskussion auslöst bzw so ein Rätsel raten darum entsteht, bist du nicht unschuldig :p

Naja es war nicht viel los, war halt ein Opener würde ich sagen, verstehe aber was du meinst, ich frage mich auch oft warum wir manche Themen so ausbreiten.

Fand aber schon, das es relativ schnell abgeharkt war ehrlich gesagt

Weiss nicht, normal ecken wir immer direkt an bzw ich krieg immer direkt eine Einschätzung ab

Interessant

Jetzt übertreibst aber bisschen. Ich würde sagen, nur die ersten tage nicht, wobei Länge abhänhgig von Spielerzahl :tz:

Ist doch was ich gesagt habe? Eher im Endgame halt, Variiert natürlich nach Spielerzahl :ugly:

Hey ihr sherlocks, das ganze Thema (was komplett unrelevant ist) kam btw immer noch von Sky :bunnyteeth: Aber wenn es euch weiterhilft, lass ich euch natürlich gerne weiter philosophieren ^^

Das ist lieb von dir, weiß jetzt nicht was ich gemacht hätte, wenn du es verboten hättest

Naja ich habe nie gesagt, wähle FMLii nicht zum HD oder so, also du kannst jetzt auch nicht alles auf mich abwälzen :P

Ich fand das ein Versuch von ihr (Lumpi) aneckend zu wirken, wenn auch sehr soft, bin mittlerweile aber beim Stand es erst mal nicht zu werten, da ich nicht weiß wie ernst das von ihr gemeint ist.

Ich hab mich halt gefragt, braucht sie überhaupt einen Grund dich nicht zum HD zu wählen

Im Vakuum betrachtet und mit ihrem sonstigen Spiel hätte ich schon eher Dorf gesagt, glaube anecken ist jetzt auch allgemein kein Wolfzeichen bei ihr

meh, dann erwarten immer alle, dass man abstimmt :ugly:

Das erwarte ich eigentlich unabhängig vom HD; außer man heißt lb.

Fayks ist doch der Inbegriff von ich stimme nicht ab, im Endgame glaube ich halt zumindest wenn es nötig ist.

Was machen Sky, Schlendi und FMLii zusammen im Wolfschat?

Huu kein Helfer diesmal?

Aber immer die selben pauschal als böse abstempeln, außer jetzt vielleicht Schlendi ist trotzdem langweilig

Guten Morgen, Lumpi und Sky.

Ist viel Geplänkel bisher, Lumpi wirkt locker, Fayks ist Fayks und streubt sich vorm Abstimmen, bei dir gefällt mir die Frage an mich

Findest du das nicht von Lumpi etwas sehr nachtragend, auch wenn es spaßig rüberkommt?

Kann schon sein, aber hab das nicht wirklich gewertet

VOTE: Lumpi

Jemand hier mit Ambitionen auf den HD?

Ich will HD werden

Ungewöhnlich, was bringt dich diesmal dazu?

Das meine ich auch nicht, sondern mir aber den Titel im gleichen Atemzug damit verwehren zu wollen, das erschließt sich mir hier nicht.

Wie wertest du das von ihr?

ist das ein vakuumread oder skyspezifisch? in meinem Kopf ist Skys Spiel zu seinen Mitwölfen nämlich atypisch zu dem was man "normalerweise" erwartet. Ich kann hier aber falsch liegen

Mein Spiel zu meinen Mitwölfen ist daran gekoppelt, was ich von ihnen als Dorfi erwarte.

Spielen sie einigermaßen so wie ich es bei ihnen als Dorfi erwarte, dann kommen sie ins Dorf, wenn sie wolfig spielen kommen sie auf die Lynch Liste

Oder halt neural wenn nichts so richtig passt

Manchmal mache ich auch Unsinn, das aber gefühlt eher selten

Bei Fayks hatte ich als ersten Eindruck gestern Dorfvibes, weil sie recht locker und ungezwungen wirkte in den Interaktionen, auch oder gerade weil hauptsächlich Geplänkel. Ich denke sie hat größtenteils Bock aufs Spiel.

+1

Samaraner und an die anderen, ich stimme dem Punkt bei Skylark eher zu, denke sie hätte es nicht nötig und vor allem wird sie in der Regel früh gefressen, warum sollte sie da jetzt noch mal indirekt drauf hinweisen, wenn es halt nicht passieren kann.

Denke den Dorfpunkt kann man getrost geben, normal sollte Skylark im weiteren Verlauf erkennbar sein, wenn sie Wolf ist

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (2): Ling, Lumpi
    Fayks (1): FMLii
    FMLii (1): Schlendrian
    Noira (1): Fayks
    Lumpi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 08:05:34

FMLii jeder der Last Christmas singt, was Skylark gesagt hat.

Wer andere so Foltert kann nur böse Absichten haben.

Ansonsten ist mir bisher nichts wirklich ins Auge gesprungen wie bei Xsi letzte Runde, also so Pseudo aktiv.

Ist viel Geplänkel bisher, Lumpi wirkt locker, Fayks ist Fayks und streubt sich vorm Abstimmen, bei dir gefällt mir die Frage an mich

Denke hier ist schon eine große Dorf Chance, Rest gerade noch keine tiefere Meinung

Danke

Dachte FMLii hat dein Herz gebrochen weg gegeben

beim Punch bin ich dabei, den gibts doch sicher auch mit Schuss? :D

Lumpi kann ruhig weiter singen, ich vibe bisschen dazu, Sky kann sich ja die Ohren zuhalten :ugly:

Gibt's den auch ohne Schuss? =O

Darf ich auch weg gehen in einen Schalldichten Raum oder so?