Ich frage mich eher, warum ich nicht gefressen wurde, aber gut.
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber war nicht interessant genug, das meine Gedanken über die Frage an sich hinaus gegangen wären
Ich frage mich eher, warum ich nicht gefressen wurde, aber gut.
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber war nicht interessant genug, das meine Gedanken über die Frage an sich hinaus gegangen wären
Ich hatte Furi im Dorf hauptsächlich wegen der Einschätzung zu Leon, mit dem verstanden, kam mir halt sehr ähnlich vor,wie mein read auf Leon.
Also ähnlicher Gedankengang, dafür hatte er das + bekommen.
An sich verschlechtert sich sein Standing bei mir auch durch die Inaktivität nach und nach, aber kenne jetzt Furi Wolf auch nicht unbedingt als wortkarg
Sagt zwar nicht unbedingt was über die Gesinnung, keine Zeit passiert halt, egal welche Rolle man hat.
Hab halt schon Zwischenzeitlich überlegt, ob er unwissendender Helfer oder so ist und überfordert, bzw daher auch zurückhaltend...
Aber mal wieder anders herum
Lodestar und Skylark werde ich wohl nicht mehr unbedingt lynchen die Runde
Bleiben halt potenziell Hammer, Kajot, Schlendi und Furi
Hammer hat es vielleicht nach dem Jopnu lynch so ein bisschen ins Dorf geschafft, müsste aber noch mal nachlesen
War unter anderem auch etwas die + - Geschichte
Schlendi war da halt etwas außen vor, fand ich an sich nicht so gut
Hammer kannst du noch mal sagen, warum Kajot für dich Wolf?
Weil Lode es gut fand Lumpi zu fressen um sein Standing vom Jopnu lynch zu verbessern ![]()
Macht ja keinen Sinn Jopnu über Lumpi zu lynchen
Jor aber selbst als Helfer würde man sie wohl nicht lynchen
so passt mal auf. lodestar wird jetzt gefressen. danach lyncht ihr mich weil ihr kriegts ja nicht gebacken mal einen korrekten read auf mich unabhängig meiner gesinnung zu machen. und morgen könnt ihr dann kajot auf den mond lynchen die ist nämlich ein wolf.
schlendi und furi sind immer dorfis.
sky hat zwar die falscheste lösung die man haben kann aber kommt mir ehrlich gesagt eher unteamig mit Leon vor.
wenn kajot dann das spiel nicht beendet dürft ihr noch lumpi lynchen. man sieht sich.
Dafür das meine Lösung so komplett falsch ist, finde ich es bisher ziemlich passend zu meiner T0 Lösung, auch wenn ich nicht davon ausgehe, das sie komplett richtig ist.
Lumpi wäre ich auch noch für zu haben und wenn du Dorf bist, ist Kajot auch mehr in der Auswahl
Also jor, tatsächlich kann ich mit nem Fehllynch ganz gut leben aktuell, solltest du einer sein
Finde das schon etwas überzogen gerade, was mich jetzt auch nicht unbedingt von deinem lynch anbringt
Finde es nicht so offen ehrlich gesagt
Ungültiger VOTE: Hammer
Hoffe hattest wenigstens noch ein bisschen Spaß heute Leon
Lode würde ich wahrscheinlich eher raus nehmen, sofern er auf dem Schirm hatte, das Jewel in letzter Zeit nur Wolf war, denke ich nicht, das er sie Nacht 1 fressen würde, zumindest solange er halt nicht überstimmt wird.
Ist so mein Eindruck von ihm aus unserer Wolf Runde, wo wir echt diskutiert haben, wen man überhaupt N1 noch fressen kann ![]()
Wie ist das bei Schlendi? Denke eigentlich auch nicht unbedingt, das er der erste wäre der mir einfällt dafür N1 Jewel zu fressen
Kajot denke ich auch eher noch Dorf
Bin so am ehesten wohl halt tatsächlich Hammer, Furi, Lumpi Helfer so in der Ecke
Also generell aus denen, egal was Leon jetzt ist
Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.
Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist
Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen
Besser als in jedem Fall nen Dorfi zu lynchen und damit garantiert in der Situation zu sein
Du hast leicht reden, wer ist denn garantiert Wolf?
Und wenn wir falsch lynchen und morgen dich hinterher aus Alternativlosigkeit haben wir schon verloren, sollte dir als dorfi schon klar sein
Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?
Naja hart wird es erst mal nur wenn du Wolf bist
Würde mir halt nur Jewel einfallen, weil hat sich erledigt, ist auch so die einzige Alternative die ich sehe zum Leon Scan oder ich kann Doubters Scans nicht lesen
Ja wie gesagt, führt kein Weg dran vorbei, einzige wäre eine Spiellösung, wo man erst die anderen Wölfe lynchen kann und dann schauen kann ob am Ende du oder x mehr Sinn macht...
Aber wie sinnvoll das ist, darfst du gerne selbst überlegen
Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.
Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist
Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen
Ja wie gesagt, führt kein Weg dran vorbei, einzige wäre eine Spiellösung, wo man erst die anderen Wölfe lynchen kann und dann schauen kann ob am Ende du oder x mehr Sinn macht...
Aber wie sinnvoll das ist, darfst du gerne selbst überlegen
Das ist halt das einzige was wir haben und Doubter gibt seine Scans nicht unbedingt eindeutig an, er will ja auch nicht gefressen werden
Wie gesagt, hab so zwischen Hammer und Lumpi etwas W/H vibe
Aber jeder natürlich wie er denkt und mit Ruhm hab ich mich ja nicht bekleckert bisher
Wer wären denn deine?
Keiner würde mich schon wundern, bliebe halt Furi, Kajot, Skylark und Lode
Unterm Strich halt Kajot und Furi
Sage mal zu 85% das es nicht nach Spiellösung klingt, einer davon schon möglich
Ja war unglücklich formuliert, es war allgemein eine Aufzählung, wer eher noch als Wolf in Frage kommt
Bei Leon Wolf, halt wohl noch 2 böse übrig, entsprechend irgendwas zwischen Hammer, Lumpi und Schlendi denke ich
Bei Leon Dorf rückt Furi von der Wahrscheinlichkeit halt noch eher in Lynch Richtung, weil es noch einen Wolf mehr geben sollte
Aber im großen und ganzen kann Furi theoretisch unabhängig von Leon glaube ich noch beides sein, zumindest hab ich keinen TA oder so
Bin aktuell noch eher ein ticken bei Dorf bei ihm
Den Zusammenhang von nem Dorfi auf nen Dorfi zu schließen verstehe ich nicht.
Dann könnte Furi denke ich noch gut Wolf sein