Hab mir um Rollen halt auch gar keinen Kopf gemacht, hab auch überlegt zum Beispiel, ob es überhaupt nen Jäger gibt, oder RK halt nur Troll war ![]()
Aber die Option fiel ja schon weg für dich ![]()
Konnte mir halt nicht vorstellen, das Lode fraß war
Hab mir um Rollen halt auch gar keinen Kopf gemacht, hab auch überlegt zum Beispiel, ob es überhaupt nen Jäger gibt, oder RK halt nur Troll war ![]()
Aber die Option fiel ja schon weg für dich ![]()
Konnte mir halt nicht vorstellen, das Lode fraß war
Hehe
Ja glaube ich dir einfach mal so, bei mir sollten es die meisten halt wissen, da ich gefühlt schon mit jedem mal Wolf war und das immer so mache n1
Also nicht KH aber irgendwas anderes, dachte vielleicht NW oder was auch immer
Weiß nicht, hab das ziemlich ausgeschlossen, das jemand Lode frisst
Ich hätte Lumpi definitiv nicht gefressen, mehr braucht man eigentlich nicht über mich zu wissen, wenn man sich unsicher ist
Sie wurde relativ häufig gefressen und dann wehre ich mich schon dagegen und bisher wurde auch noch niemand über meinen Kopf hinweg gefressen und Doubter hätte das garantiert abgeknickt
Das Vorher war halt gestern Abend der Eindruck, der halt scheinbar korrekt war und haben die anderen teils wohl auch so empfunden
Also wo ich ihn halt wolfig fand
Hast du das gemacht? (geht um mich)
Ne keine Zeit und auch keine Lust mehr gehabt
Hab es einfach so hingenommen, das es wohl so stimmt, hab 2x angefangen, musste aber nach 5 Beiträgen spätestens abbrechen
Hab dann nach dem paniken gestern auch gemerkt, das es eigentlich egal ist.
Sagen wir so, wenn ich gerade du wäre, wäre ich lieber wieder ich ![]()
Die Progression hätte ich gerne erklärt. Gestern fandest du Leon wolfig, dann nicht mehr?
Leon hab ich zuerst nachgelesen, das einzige was ich gefunden habe, was vielleicht Wolf ist, war eben das er T0 schon gut im Spiel war, was eher Wolf Leon war, nach meinem vorherigen read, hab den aber nicht mehr so in Gebrauch wie schon erklärt
Cringe, Pseudo, unnatürliche, nennt es wie ihr wollt Momente hatte ich beim Lesen nicht, also sollte er eigentlich Dorf sein, oder ich hab mir halt so wenig Mühe gegeben, das es mir nicht aufgefallen ist, oder halt er hat es geschafft das abzustellen...
Fehler passieren und jor ist halt so 🤷🏻♂️
Falls jemand Langeweile hat und keine Lust selbst zu spielen, kann ich den Anime "gnosia" empfehlen, geht halt um Werwolf
Ist nicht unbedingt ein Meisterwerk so weit ich das bisher sagen kann, aber ist schon relativ interessant
Ich spiele eh nicht, also am Ende eigentlich egal
Würde ich nicht machen, ist ja für uns auch nicht schön
Wenn wir den Stand so lassen wird niemand gelyncht. Fresszwang ist auch inaktiv, wir können Jugo trollen und das Spiel unter den Voraussetzungen noch ewig laufen lassen
Hat Leon deinen Account gehackt, oder bist du Xaver?
Jor das auf jeden Fall, sorry das ich halt kaum Zeit hatte
Damit wäre ich auch nicht einverstanden, stand jetzt, aber ist ja eh egal, also wenn es für euch besser ist, wenn du ungelyncht bleibst 🤷🏻♂️
Ist doch komplett egal halt
VOTE: Sky wenn ihr es lustig findet
--------
Kajot (3): Alohomora*2, Leon
Sky (1): Sky
Wo wäre dann der Unterschied? ![]()
Ich würde zum Beispiel behaupten, das ich Lumpi eher nicht gefressen hätte, da sie in letzter öfter N1 fraß war, wenn ich mich nicht komplett täusche
Kann eigentlich auch jeder der mal mit mir Wolf war denke ich eigentlich bestätigen, was ich hier so erzähle, zumindest wenn man sich daran erinnert ![]()
So was wie lebt lange, oder ist halt schwer zu lynchen
Manchmal auch ein bisschen der fraß ist nicht unbedingt förderlich für dich, glaube wenn es um mich geht, mache ich mir tatsächlich weniger Gedanken, weil sterben so das Ziel ist als Wolf in der Regel