Sama schwankt bei mir ziemlich. Ich fand 1 2 Gedanken von ihm schon gut und Sama typisch. Z.B. den Punkt zu Leon, den ich nicht teilte, aber es war schon ein spannender Gedanke, auf den man als Wolf erstmal kommen muss. Generell fehlt mir aber auch was und ich habe ein negatives Grundgefühl und empfinde manche Stellen eher so, dass er auf der Suche nach Fehlern ist, als nach einer Spiellösung?
Also das zu Leon, ist denke ich gerade etwas, was man als Wolf gut machen kann, also schon eher aus einer Meta heraus, eine random Stellung verteilen, weil es passt.
Wirkt halt Produktiv, vielleicht auch etwas kontrovers an der Stelle und mit dem Inhalt, den es gab.
An sich halt schon Valide, gerade wenn man die Gesinnung kennt und Leon stirbt, kann einen das halt auch etwas ins rechte Licht rücken
Interessanter fand ich da tatsächlich, was später daraus geworden ist, letztlich hat er mich dann auch noch mit gedorft, dich in die Gedanken mit einbezogen...
Habt es ja gelesen, das kommt für mich eher aus einem Sama Dorf Mindset, einfach der Umfang an Gedanken und die Ebene auf der er sich letztlich beschäftigt hat.
Ansonsten finde ich viele Gedanken ähnlich zu meinen, finde es auch nicht unbedingt verkehrt was er sagt, schon eher reflektiert eigentlich auch.
Zum Beispiel das zu Akira
Das er jetzt eher Fehler sucht, sehe ich nicht unbedingt