Zu der Anti UE Ninja Geschichte
Letzte Runde gab es viel UE, das war lustig ![]()
Zu der Anti UE Ninja Geschichte
Letzte Runde gab es viel UE, das war lustig ![]()
Kannst du das weiter ausführen?
Schlendis Spiel zu Beginn, also das neben dem Spiel sein
Akira meinte mal er hat eher destruktiv gespielt
Das er sich zurück halten wollte
Für mein Gefühl hatte er zu dem Zeitpunkt auch nicht so ein Interesse daran, das man irgendwie auf einen Nenner kommt und sich eventuell findet, bzw hatte ich das Gefühl, das es ihm auch nicht so darum ging, das sich das Dorf findet. (War glaube ich etwa das was Akira mit destruktiv auch meinte)
Aber wie ich auch schon öfter gesagt habe, fand ich ihn auch nicht wirklich als Wolf passend, weil ich da mehr erwartet hätte.
Also wenn Schlendi böse, vermutlich am ende eher unwissend gewesen denke ich
Ob überhaupt böse wäre aber erst mal die zu klärende Frage und da steht Schlendi nicht so hoch in der Lynch prio
Müsste vielleicht noch mal über seinen Wolfstapel nachdenken, Nachlesen aber erst morgen, gerade sprudeln nur wirre Gedanken aus der Erinnerung
Warum genau wird jetzt geschaut wer LB Dorfpunkte gegeben hat?
Also ob das stimmig war kann man ja gerne prüfen, aber zumindest in meiner Welt hätte er mit exakt dem Spiel auch Dorfi sein können.
Naja ich glaube nicht, das man Dorfpunkte an sich Bewerten würde, eher ob es auffällig ist oder zu welchem Zeitpunkt vielleicht noch
Glaube T1 wäre es zumindest einigermaßen plausibel, T0 wüsste ich nicht das er da für irgendwas einen Punkt verdient hätte.
Ab dann alles möglich
Hab jetzt die letzten Erkenntnisse nicht so im Kopf, aber irgendwo hängt noch was, das du die wenig aktiven nicht als Lynch gesehen hast, ob du sie jetzt vom Spiel her ausgeschlossen hast wüsste ich nicht aus dem Kopf
Klang aber halt weit von deiner Lynch prio weg, wenn ich es gerade nicht falsch zuordne
Weil ich halt eher bei Sama war. Die inaktiven hielt ich für unwahrscheinlicher. Ergibt aber Sinn vom Spielverlauf. War aber im Kopf eher bei einem dicke Fische Team.
War aber halt sowieso aussichtslos das zu Versichen, also war das die Alternative. Das habe ich nicht so klar gesagt.
War eher auch noch ein Nachtrag zu der Einschätzung Frage von mir, also ob sich durch LB Wolf da was bewegt
Glaube halt die waren nicht prio, also in der Einschätzung vermutlich eher semi relevant
Den Schlendi LB Dorfi muss ich nochmal checken.
Das will ich glaube ich nicht gegen Schlendi werten.
Schlendi käme glaube ich für mich so als Traumwolf oder Helfer in Frage, würde für mich irgendwie ins Feeling der runde passen
Ob und wie wahrscheinlich ich das finde, mache ich mir vermutlich Gedanken, wenn ich muss
Ich hatte LB auch mal mit letzter runde verglichen, aber halten konnte er das auch nicht bei mir
War jetzt aber auch alles andere als sicher
Hab jetzt die letzten Erkenntnisse nicht so im Kopf, aber irgendwo hängt noch was, das du die wenig aktiven nicht als Lynch gesehen hast, ob du sie jetzt vom Spiel her ausgeschlossen hast wüsste ich nicht aus dem Kopf
Klang aber halt weit von deiner Lynch prio weg, wenn ich es gerade nicht falsch zuordne
Hat der LB Lynch allgemein Konsequenzen auf deine Einschätzung?
Also ändert sich da jetzt irgendwas, oder bleibt es eher gleich?
Vielleicht denke ich über Leon nach, wenn ich niemanden für dich begeistern kann ![]()
Weiß nicht, wenn es wegen der LB Aussage war, wäre der Gedankengang vermutlich trotzdem noch valide
Willst du mir was sagen Leon?
Geht so, manchmal kann ich den Wolf rauslesen, aktuell bin ich unschlüssig tatsächlich, hoffe auf das beste, aber werde wohl auch nicht in Tränen ausbrechen wenn nicht
Bin weiterhin mit LB als Lynch zufrieden, kam ja nichts und da fehlt mir das Mitleid und ich verliere lieber einen Afk Dorfi früh als spät.
Weißt du schon das er Dorfi ist, oder warum ließt sich das so?
Im Prinzip ist das auch der Grund für die Merry und LB Auswahl, den Wolf unter den aktiven finden ist schwer, bei einem LB der leider wieder nicht abstimmt ist es wohl gefühlt verschmerzbar, wobei ich ihn auch nicht eindeutig dorfig finde.
Würde ihn zumindest über Merry lynchen und gerade ist es mir auch zu kurzfristig noch mal umzuwerfen
Ling war jetzt nicht mal wegen Gesinnung, hatte mich einfach interessiert
Auf Schlendi der ihn irgendwas hat, trifft es auch zum Beispiel nicht so zu
Das es auch Einfluss auf die Einschätzung hat, bin ich mir sicher, fand es halt auffällig aktuell
Musst auch nicht unbedingt nachlesen, so wichtig ist es nicht
VOTE: LB123
--------
LB123 (5): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling, Sky
Merry Lamb (3): chilly*2, Leon
Leon (1): Schlendrian
Du kennst Merry ja besser denke ich, oder zumindest den aus jüngerer Vergangenheit
Ist das eigentlich eher typisch für ihn Leute die ihn dorfig haben dorfig zu finden und Leute die ihn wolfig haben dann wolfig?
Hab da gerade gar keine Erinnerung dran
Hab ich auch gemerkt dann ![]()
Ich warte die ganze Zeit auf den Bot ![]()