Meistens keine, eher Gefühl
Beiträge von Sky
-
-
N1 hauptsächlich niemand der oft gefressen wird, lange nicht da war, oder neue Leute oder so
Danach so halb strategisch, mit etwas Gefühl dabei, oder auch vollkommen egal bis absichtlich wirr
Runden, Rudel und Spielerlisten abhängig
-
Hier wäre jetzt meine Frage, wie spielt w!Sky sowas? Ist er da eher passiv als Wolf, der das Spiel alleine spielen muss oder würde er wo angreifen?
Kommt aufs Spiel und meine Motivation an, aber als Solo Wolf braucht man nicht so viel machen, das erledigt sich meistens mehr oder weniger von selbst, hab schon so und so gespielt.
Meistens Trolle ich rum, bis ich tot bin, hab damit auch schon 1 oder 2 mal gewonnen als Solo
Vorschlag für was?
Lynch Reihenfolge, wäre ich aktuell immer noch offenbar
Kann wenig dazu schreiben, weil das meiste für mich eben okay ist und nicht mehr oder weniger. Würde mir halt wünschen, dass auf mich mehr eingegangen wird, vor allem z B. auf die Fraße. Die sprechen aus meiner Sicht nämlich sogar zirmlich eindeutig gegen mich aks Wolf. Es ist anstrengend, das zu argumentieren, weil das Argument halt immer ist, dass ich das als Wolf nutzen könnte. Es hätte aber nun wirklich niemand mit der Wimper gezuckt, wenn Alo die Nacht gestorben wäre und nicht Hammer.
Fressen ist nicht mein Ding, ich beschäftige mich damit nicht, weil ich nicht weiß wer wieso wie frisst, wenn ich nicht Wolf bin.
Daher auch Verweis auf Hammer und Lode, die haben sich über so was nen Kopf gemacht und auch sonst denke ich gute Gedanken gehabt, was davon für Alo selbst plausibel ist, wird sie schon selbst filtern können, bei allen von uns, müsste sie immer erst sie Gesinnung hinterfragen.
Ich persönlich würde mich wohl an den toten orientieren in der Situation und halt natürlich meine Schlüsse ziehen zum geschrieben der noch lebenden.
Aber ich bin auch komisch, das muss man natürlich nicht so machen
-
Keine Ahnung was das jetzt bringt solche nachlese Posts zu machen, ich kann garantiert bei jedem vorhanden Spieler sauber belegen, dass er oder sie Wolf ist, ohne dabei irgendwas falsches zu sagen, wenn ich anständig Werwolf spielen wollte.
Aber da ich da wenig Lust drauf habe, gehe ich halt nach meinen persönlichen reads und da ist Leon schon eher Dorf oder eben mein Read Mist, das müsst wiederrum ihr entscheiden, weil ich bei meinem reads bleibe, sofern sie nicht versagen, warum auch immer.
Kajot ich Vote einfach mit Alo, weil es mir egal ist, es ist egal was ich mache, Alo entscheidet und damit muss ich mir nicht groß den Kopf zerbrechen.
Mein read auf dich ist, das ich nur einen Wolf gefunden habe und dein Wolfspiel nicht kenne

Am Ende soll Alo entscheiden wen sie heute lynchen will, von mir aus auch mich, wenn es ihr leichter fällt zwischen Leon und dir zu entscheiden, damit wäre ich zumindest für Alos persönlichen Wurst Käse dann raus als Unsicherheit 🤷🏻♂️
Bester Tipp den ich für Alo noch habe ist Hammer und Lode lesen, da kennt sie zumindest die Gesinnung und weiß das die Aussagen ehrlich waren
Alles andere erscheint mir nach unnötiger Schlammschlacht gerade
-
Naja vom überfliegen ist Leon schon eher dorfi Leon
Einzige was ich sagen könnte, wäre vielleicht das er Tag 0 schon Recht gut mit Spiellösung dabei war, hat er eine Zeit lang so gefahren die Schiene, das er als Dorfi eher nur gerollt hat und vielleicht mal ne kleine Tendenz irgendwo gelassen hat, als Wolf dann halt eher schon am Spiel beteiligt.
Aber erstens, kleine Runde weiß nicht wie valide das wäre an der Stelle, zweitens wirkt er halt schon nach einfach Bock und fühlt sich wohl scheinbar, drittens weiß ich allgemein nicht mehr in wie weit das stimmt, da ich auch immer wieder längere Pausen mache und als letztes fehlen mir halt so die Stellen, wo ich beim Lesen so über seine Beiträge stolpere und die halt einfach komisch unnatürlich finde, an denen ich ihn normal als Wolf Recht schnell und zuverlässig erkenne, was auch im Endeffekt mein aktueller Read ist.
Also jor denke Leon sollte Recht sicher Dorf sein, oder der Anwender ist kaputt

Alternativ könnte Leon es auch einfach geschafft haben, das er das abgestellt hat natürlich.
Aber jor neben den normalen Fehlerquellen, welche ich einfach zu ignorieren Pflege, bis ich mich mal geirrt hab, ist Leon Dorf mit Prüfsiegel und Brimborium
Denke damit lasse ich dann einfach den Dingen ihren Lauf
-
Schließe mich auch an, tolles Spiel, weiß gerade trotzdem nicht ob ich eigentlich noch Lust zum Nachlesen habe, mal schauen was Zeit und Motivation morgen sagen.
Eigentlich muss ich ja nix mehr machen, der Rest ist Alos Job

-
Generell wegen UE, werde da schon mit Alo Stimmen, also braucht man sich jetzt kein Kopf machen
Oder massiv Werbung gegen sie machen, sollte ich da noch mal Bedarf für sehen, wovon ich eigentlich auch nicht ausgehe stand jetzt
Finde es für Endegame, also letzter Tag zum Schreiben zumindest, aktuell etwas lazy .
Und ja Leon wolft mich gerade schon an, aber weiß nicht ob das einfach nur, ich sollte wirklich langsam schlafen gehen ist, oder ob was dran ist
Vielleicht lasse ich auch einfach den Dingen ihren Lauf VOTE: Kajot
Ist vermutlich das beste oder, zumindest muss man sich dann keine großen Gedanken mehr machen
In dem Sinne gute Nacht
--------
Verbleibende Zeit: 21:35:40Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (3): Alohomora*2, Sky
-
-
Ja also effektiv kanns mir egal sein, wen von beiden wir lynchen, wenn wir so oder so gewinnen
Persönlicher Ehrgeiz natürlich trotzdem, auch wenn ich nach Doubters Tod in beiden Fällen nicht sonderlich toll war. Aktuell wirkt für mich immernoch Sky eher nach dem Wolf, der weiß, dass er Alo davon überzeugen muss, dass sowohl Kajot, als auch Ich der letzte Wolf sein könnten. Muss mir aber Kajot nochmal durchlesen, wie sicher da mein read vom Anfang war.Naja dann ist es ja kein Problem
Also bitte, warte doch wenigstens das nachlesen ab, bevor du Alo schon weiter auf mich lenkst, so viel Geduld solltest du schon noch haben
Warum eigentlich so zahm?
Ich verspreche euch, ich werde morgen wirklich nochmal euch alle nachlesen und hab da bestimmt ein paar Fragen. Wie steht es denn mit eurer zeitlichen Verfügbarkeit morgen, sodass ich mich drauf einstellen kann? (ich bin aber definitiv nicht vor so 11 Uhr wach)
Ich hab wenig bis keine Zeit, irgendwas dazwischen, also so wie immer, aber werde irgendwann bestimmt was beantworten können
Ue wäre blöd weil 50/50
Beim UE würde btw sogar niemand sterben, das wäre dann der ultimative Wurst Käse

Weiß nicht, ob das eigentlich so schlimm wäre, so lange Kajot Wolf ist okay, denke immer noch das ich dich so weit als dorfi erkennen kann, wenn du einer bist
Leon Sky macht soweit ich das verstehe sogar die Akte Alo noch einmal auf. Wertest du das?
Finde das sollte man heute eigentlich noch mal zumindest durchdenken, also jor werde dich auch noch mal nachlesen, ob sich was groß ändert wird man dann sehen
Unterm Strich finde ich Leon aktuell nicht dorfig, wie er sich verhält, finde er ist Recht zahm und verwaltend
Bei den Posts heute sträuben sich mir halt schon die Haare
-
Ok, das kannte ich noch nicht xD
Hoffe ich doch, hab ich mir ja auch spontan höchst selbst überlegt

-
Gehe halt davon aus, das Leon sich nicht selbst votet und Alo votet dich Kajot
Ue wäre blöd weil 50/50
Also so lange Alo sagt, sie möchte heute dich, bleibt Leon halt nur Alo überzeugen oder mit ihr zu Voten
Oder halt Alo selbst, aber weiß nicht wie wahrscheinlich das ist, glaube wird kaum passieren, außer nachlesen würde gravierend gegen sie sprechen
-
Worst Case klingt halt nach platt deutsch für Wurst Käse (worscht und käs)
Das wollte ich schon immer mal schreiben, zumindest ungefähr so 5 Minuten vor dem Beitrag wo ich das vorhin schon mal geschrieben habe, da ist mir das so aufgefallen

Spoiler anzeigen
Zuerst war es worst Käs, dann ist mir aufgefallen, das Wurst eigentlich auch gut passt.
Ich weiß in meinem Kopf sieht es schrecklich aus, aber das ist okay, man kennt mich da

-
Ja, tue ich
Wir haben Spielende Last Man, das heißt im 1 gegen 1 gewinnt der HD. Wenn wir heute falsch lynchen, muss in der Nacht Alo gefressen werden. Wenn sie den HD dann richtig weitergibt, gewinnt der Dorfi mit HD das 1 gegen 1 gegen den Wolf. Bedeutet erste Chance beim Lynch heute und zweite Chance bei der HD Weitergabe. Wir verlieren nur, wenn beides falsch ist.Womit man sich zumindest mal mit dem Wurst Käse Szenario auseinander setzen sollte.
Also Alo Wolf und morgen Spiel vorbei und Alo gewinnt
Die letzten Beiträge wirken für mich halt schon nach Alo einkaufen, da du das ja scheinbar schon zu Ende gedacht hast
Naja wie gesagt, Lese morgen nach und entscheide dann ob das ein hirnfurz ist, ober ob Wolf möglich ist
-
Werde wahrscheinlich Kajot schon lynchen heute
Aber Lese morgen noch mal nach, Leon Wolf sollte zumindest einigermaßen machbar sein, sollte es so sein, so schlecht ist mein Read ja nicht würde ich behaupten
Leon wird wohl eh mit auf Kajot gehen, also habt ihr da ja so oder so die Mehrheit
-
Äh 4 - 2 = 2 also 1vs1
Also ist heute definitiv der letzte Tag
Wenn Alo Dorf, muss sie den HD richtig weiter geben sonst gewinnt der Wolf
Weiß gerade nicht wie 1zu1 ausgespielt wird, also ob automatisch die böse Partei gewinnt
2 Chancen sehe ich gerade nicht und eigentlich setzt du dich doch immer sehr mit Spielmechanik und so auseinander
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 22:37:10Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (2): Alohomora*2
Leon (1): Sky -
Warum du noch lebst?
Spaß bei Seite, macht das offensichtliche Wurst Käse Szenario eigentlich noch einen Unterschied, oder ist der HD egal wegen 1zu1?
-
Jetzt muss ich ja doch nachlesen heute

-
Schon möglich, aber hat sich erledigt
-
Hammer ist halt zum Beispiel bei Kajot wieder viel hin und her, wie bei dem einen Spiel letztens
Glaube als Wolf ist er schon linearer
-
Weiß nicht, hab ich schon in beiden Gesinnungen gesehen, werte das meistens nicht so großartig