Ich sage mal mit Leon Wolf, bleibt meine T0 Einschätzung mehr oder weniger wohl ähnlich
Wölfe unter Leon, Hammer, Schlendi Jopnu und Jewel
Eventuell tauschbar mit einem aus Furi oder Lumpi
Lode nehme ich aus der Tausch Runde mal raus, wegen dem lynch und auch etwas wegen Jewel fraß.
Wo wir zusammen Wolf waren, hatten wir Probleme uns für einen N1 fraß zu entscheiden, weil gegen jeden was gesprochen hatte...
Bobbie hatte das Recht treffend kommentiert ![]()
Bei Schlendi kann ich mir eigentlich auch vorstellen, das er Jewel N1 nicht fressen würde, da die beiden ein spezielles Verhältnis haben, aber weiß nicht wie er da drauf ist, das müssten andere beantworten, ob das für ihn machbar ist oder nicht.
Wenn Leon Dorf
Könnte Furi gut sein vielleicht
Schlendi je nachdem wie die Gewichtung bei Jewel fraß ist, aber prinzipiell möglich als Wolf
Lumpi bleibt bei mir etwas übrig, fand auch Reaktion zu Lode nach dem fraß etwas befremdlich, aber irgendwie auch authentisch
Hammer wie ich schon mal gesagt habe, zum Beispiel die Frage, ob man Lumpi lynchen darf, hab ich so ein bisschen Wolf spricht mit unwissenden Helfer vibe, oder umgekehrt. Jopnu sagt halt auch noch dazu, wie lieb es ist, das er fragt.
Finde mit entsprechendem wissen, kann man sich dem Rudel oder Helfer halt schon offenbaren
Wäre da wohl gerade so dann bei Hammer, Furi und Lumpi Helfer, oder Schlendi halt statt Furi
Eher nicht so lynchen würde ich Kajot, finde sie hat noch Dorf Potential
Nicht lynchen Skylark und Lode aktuell
Werde mir halt konkretere Gedanken machen, wenn ich weiß was Leon ist, aber so ungefähr der Stand aktuell