Ich Opfer meine Mitwölfe schon wenn ich es für sinnvoll halte und mir davon ein gutes Standing verspreche
Bezüglich Skylark kenne ich sie nur als Dorf, entsprechend fehlt mir der Vergleich und dann halte ich mich an die Einschätzung von anderen, welchen ich meiner Meinung nach vertrauen kann und wo ich der Meinung bin das sie es besser einschätzen können, da ist Jewel bei Skylark bei mir oft, vielleicht immer Ansprechpartnerin
Was ihr daraus zieht juckt mich persönlich nicht sonderlich, ich will eigentlich nur das Spiel lösen
Meine Einschätzung zu Skylark sieht so aus, das ihr meiner Meinung nach der Biss fehlt bislang, dieses Meta ich mag nicht das Sky am Anfang eine frühe Einschätzung bringt, was Wölfe halt so machen weil sie die Gesinnung schon kennen ist einfach plump, jeder der mindestens 2 Spiele mit mir hatte, kann gut wissen, das es rein gar nichts aussagt.
Meine Reaktion darauf war wie schon gesagt auch nicht direkt auf sie bezogen, sondern auf die komplette langweilige Diskussion welche dann gefolgt ist, war fast so zäh und unangenehm zu lesen wie der SM Teil
Aber das wird scheinbar ausgeblendet
Interesse an der Spiellösung sehe ich nicht so viel
Keine Zeit berücksichtige ich auch, daher hab ich sie Recht neutral, bis ich finde sie etwas anders
Jewel hat halt Dorfmomente gehabt und das reicht mir, dann auch soweit erstmal
Gehe auch nicht aus dem weg, sehe nur nicht so super viel Sinn darin jetzt groß eine Konfrontation zu suchen, vor allem da wir abseits von mir auch etwa den gleichen Stand hatten, was ich ihr nicht wirklich negativ auslege
Das ihr nicht gefällt, das ich Linkey verteigige rechne ich ihr gerade zumindest alles andere als positiv an, wie gesagt fehlender Wille zur Spiellösung, zumindest könnte man sich ja damit auseinander setzen, oder mal versuchen es nachzuvollziehen, bzw aufzeigen was daran falsch ist
Sind so ein paar Punkte, warum sie relativ weit unten steht in der Liste