Alexa und Leon habe ich nach wie vor im Dorf, ließt sich halt alles sehr unbeschwert, bzw Frei davon auf Zwang jemanden wolfig zu finden
Jopnu gefällt mir alles in allem gut, er ist noch am ehesten jemand wo ich mich gerne mal täusche, aber aktuell eher kein lynch Kandidat bei mir
Buch finde ich eigentlich ziemlich ähnlich zu den letzten Spielen, denke auch das hier ein Dorfi ist
Bobbie hat auf jeden fall ansätze von Spiellösung, was bei ihr meist schon für dorf Spricht, als Wolf nehme ich sie oft gar nicht als mitspielend wahr
Ente VOTE: Ente
LB hat auch noch etwas Bonus, wegen der Sache, das er meinte, man soll das Spammen lesen, kann mir das gut bei einem Dorf LB vorstellen, aber nicht sicher
Lumpi ließt sich zumindest recht positiv, ist aber auch alles andere als mein bester Read
Ich bleibe irgendwo in meiner Riege, das Ente wohl Wolf ist, er ist kaum da, votet nicht, passt glaube ich ins Muster, das er als wolf gerne Spät oder nicht lyncht, aber bin mir nicht sicher, ob es als dorfi auch vorkommt.
Ob bobbie wolf mit dem Spiel sein kann? KA möglich, denke aber zum Beispiel, das ein Ente Wolf Bobbie Wolf schon noch gerettet hätte, also wenn Ente Wolf, dann Bobbie etwas mehr Dorf, bzw hat ente auch gerne gelevelt, also hätte er Bobbie vielleicht auch abgeschossen, not sure
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (1): Leon
Sky (1): Alexa
Buchzauber (1): Jopnu
Ente (1): Sky
Verbleibende Zeit: 09:22:34