L schreibt schon wieder bei mir ab ![]()
Kann gut wieder Dorf sein
L schreibt schon wieder bei mir ab ![]()
Kann gut wieder Dorf sein
Das Zitat wurde gefressen ![]()
Der Take hat ja Überzeugungshärte eines Toastbrots. Warum?
Ich fand Ling hängt sich einigermaßen an Leon ran, was ich ähnlich empfunden habe wie letztes Spiel bei Alexa und FMLii
Das er auf Leon bleiben will hatte für mich einen leicht wissenden Eindruck und passt zu dem von oben
Ist jetzt nicht so, das ich ihn save als Wolf sehe, aber finde ihn auch noch nicht dorfig
Überhaupt hab ich bisher ungewöhnlich wenig dorfis, das ist irgendwie neu für mich
Es gibt ein paar Kommentare/Fragen, die ich von Akiradorf erwartet hätte, die nicht kamen. Wie ist für dich ihr Wolfsspiel?
Für unten
Warum mir? Die anderen gerne auch, aber vor allem mir.
+
Gibt es da was bestimmtes? Ich weiß nicht warum, aber bei Schlendi habe ich irgendwie ein dumpfes Gefühl. Lumpi kann sein, wirkt ziemlich locker.
Wegen der Art wie er Sama und Akira hinterfragt hat, bzw Akira auf den Wolf Stapel geworfen hat.
Hab Akira bisher auch nicht sonderlich dorfig, geschweige denn überhaupt, eigentlich nur neutral.
Fand es halt auch komisch, das sie gefühlt nicht auf Fragen eingegangen ist.
Das was ich oben zitiert hatte, von Schlendrian hat zwar noch nicht existiert, aber irgendwie hatte ich intuitiv das Gefühl, das wir ähnlich denken in Bezug auf Akira, das fand ich dorfig.
Abseits davon hat mich mehr interessiert was andere dazu sagen, als die Aussage selbst, weil ist halt nur ein Dorfpunkt.
Zu Chilly gute Fragen an den richtigen Stellen, wobei ich die Fragen Teils leicht verdreht finde, was den Eindruck glaube ich sogar verstärkt hat.
Lumpi wie sie halt locker mal Sama ins Wolfgulasch wirft und das sarkastische zu mir, das ich mich um den HD reiße
Alles anzeigenNormal wähle ich immer Sky aber der möchte nie.. jetzt reißt er sich ja förmlich drum oO
Ganz verrückte Zeiten hier...
VOTE: chilly :p
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Ling, Sky
chilly (1): LumpiVerbleibende Zeit: 12:33:51
Ja tut mir leid, da ist wohl die Übermotivation mit mir durchgegangen ![]()
Du wählst mich normal immer?![]()
Weiß nicht ob das dreist ist, kann ich dir ein Naiv anbieten?
Was wäre denn der naive Gedankengang an der Stelle?
Naiv wäre es, wenn man nicht weiß welche Gesinnung Leon hat und ihm einen Dorfpunkt gibt, obwohl er nichts gemacht hat, was das irgendwie rechtfertigt.
Warum hast du es denn als dreist empfunden?
Inhalt
shrug
Ling fühlt sich noch nicht wölfisch an, ist also dorf
Akira darf auf den Wolfstapel
Würde ich nicht unbedingt mitgehen, das sich Ling nicht wölffisch anfühlt
Akira Team Naiv weil du Leon auch einen Dorfpunkt gibst?
Ich gebe mal Schlendrian, Chilly und Lumpi einen Dorfpunkt
Ich hab Urlaub, also relativ viel Zeit welche mir dann nur situativ wieder durch äußere Einflüsse genommen wird
Ansonsten ist die Motivation so ich bin da und versuche das Spiel zu lösen, also Standard halt
Worauf bezieht sich das #Team Naiv?
Darauf das du naiv besser gewählt findest, oder das du auch einen Dorfpunkt geben würdest?
Ich bin so dreist Leon für den zweiten Post einen kleinen Dorfpunkt zu geben, aber auch zu müde das weiter zu reflektieren.
Weiß nicht ob das dreist ist, kann ich dir ein Naiv anbieten?
Zeit sollte ich etwas haben auch um den Lynch, HD ist also möglich
VOTE: Leon klingt ansonsten auch erst mal gut
--------
Leon (2): Ling, Sky
Hallo
Erdbeeeer, hab Bock aufs Spiel ![]()
Bei mir funktioniert das irgendwie nie, ich werde immer umso mehr gelyncht, je weniger ich mir Mühe
Ich hatte ja zumindest auch schon Wölfe gelyncht, also ein bisschen Vorarbeit ist natürlich schon nötig ![]()
Ansonsten war das austauschen aus Wolf Sicht tatsächlich nicht optimal, hat mir auch jegliche Motivation genommen, weil Arne in der Situation schon ein relativ sicherer Fehllynch war und der Austausch da auch schon die Vorarbeit von Ling einen Tag vorher quasi nichte gemacht hat.
Aber ist jetzt nicht mal Kritik an Fayks, ist auch nicht das erste mal, das so was passiert ist, vielleicht sollte man dafür noch mal die Regelung überarbeiten, das so was nur zu Tagesende, oder Tagesstart angekündigt und durchgeführt werden könnte, sollte.
Wie gesagt bei 3 zu 1 hätte es sogar Sinn gemacht, einhornlasagne hat das Mal gemacht und im vierer Finale dann gewonnen, war schon ein guter move nicht zu fressen da
Bei 4 zu 1 schießt du dir halt einfach selbst ins Bein
Also komplett abwegig ist es auch nicht, aber die Situation muss halt passen
Du verstehst mich Data ![]()
Übrigens bin ich auch überzeugt, das ihr mich gelyncht hättet, wenn es noch ein Finale gegeben hätte ![]()
Eigentlich hätte ich LB statt Alexa fressen müssen, das wäre genau so witzig gewesen und eigentlich auch nötig, aber ich hab ihn echt ausgeblendet, weil er eh keine Stimme mehr hat ![]()
-L- einen Tag später in einem 4er Finale+ LB hätte das mit dem fressen ausfallen lassen sogar etwas Sinn ergeben, halt eine Option mehr für den Lynch und dann auf das 1 zu 1 gehen, wobei ich LB dann trotzdem ausgeblendet hätte und trotzdem verloren hätte ![]()
Aber in der Situation war die Theorie einfach Murks und hat mich auch tatsächlich unabhängig von meiner Rolle getriggert, das auf einmal alle wirklich ernsthaft darüber debattiert haben.
Dachte Anfangs beim lesen echt, das ist nur Spaß bis ich gemerkt habe, das es keiner ist ![]()
Also als Wolf lädt man sich keinen zusätzlichen fehllynch auf, außer vielleicht man hat einfach wirklich Langeweile oder so ![]()
Ja wenn man nicht versucht zu gewinnen kann man ziemlich befreit spielen und ist dadurch meistens relativ dorfig, hab auch schon 1 Spiel auf die Art gewonnen mit ähnlicher Ausgangslage.
Natürlich auch Glückwunsch ans Dorf für den absolut verdienten Sieg, ihr habt uns halt auch einfach in die Enge getrieben, wodurch da halt auch nicht wirklich viel zu machen war, hatte jetzt auch nicht so geplant am Anfang groß meine Mitwölfe zu lynchen, das hatte sich eher aus dem Spielverlauf ergeben, weil ihr uns kaum Optionen gegeben habt.
Habt ihr alle super gespielt Respekt dafür, gab glaube ich trotz allem schon schwächere Rudel
Ich hoffe ihr hattet noch ein bisschen Spaß, auch wenn es vermutlich für euch doppelt so anstrengend war wie für mich, ich hatte ja gar nicht mehr versucht zu gewinnen und halt nur weiter gemacht, damit ihr euren Spass habt und die SL nicht die Arbeit umsonst gemacht hat
Auch noch mal vielen Dank fürs leiten, hab nichts auszusetzen, hast du gut gemacht ![]()
Ja hab ich dann gemerkt, aber nicht so weit gedacht, LB hatte ich mehr oder weniger ausgeblendet, weil er halt erfreulicher weise einfach nur noch da war
Super Spiel übrigens LB123
Naja war wohl so mit eine der unangenehmensten überhaupt bisher für mich
Verarscht hab ich euch nicht hatte halt einfach kein Bock mehr, weil ich eh nicht gewinnen konnte, finde aufgeben halt Fair den anderen gegenüber, auch eben den Dorfis gegenüber, die halt noch rätseln wollen.
Aus Wolf Sicht hätte ich eigentlich nach T2 abbrechen können, also nach dem Bobbie Lynch