Noch mal zu LB, ich muss gestehen das ich ihn schon öfter gelyncht habe, wenn ich keine valide Einschätzung hatte, ist nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte mal.
Der Gedanke dahinter, welchen ich hier im Forum auch übernommen habe, ist das man LB kaum gut einschätzen kann, was dazu führt, dass er im Verlauf meistens gelyncht wird und gerade im Endgame kann das auch schon sehr kritisch werden.
Abseits davon weiß ich auch nicht welcher Lynch mir jetzt mehr Infos gebracht hätte, außer ich lynche einen meiner positiveren Spieler
Das wäre in dem Fall am ehesten Lumpi, sie ist ganz gut im Spiel integriert und liefert lebend zumindest wertbaren Input, im Gegensatz zu LB erfahrungsgemäß
Ich kann persönlich mit dem Spiel von Lumpi oft nicht viel anfangen, manchmal macht sie Sachen, wo mir der Dorfi quasi ins Gesicht springt, war aber glaube ich das letzte mal irgendwann im Elch Forum, also auch schon ewig her.
Also der LB lynch hat schon seine Hintergründe und vor der Tatsache das ich weiß das ich den Tag verpassen werde, ohne etwas von der Hälfte der Teilnehmer zu lesen, war der lynch für mich an der Stelle absolut legitim, zumal ich auch nicht wusste, was der Rest den Tag vorher getrieben hat.
Das nur als kleiner Ausblick in meine Spielweise, welche ich hier schon als Standard bei mir sehe
Nichtsdestotrotz, wir können uns ja mal über FMLii unterhalten. Findest du ihn in der Runde wirklich dorfig? Wenn ja, warum? Fehlen dir da nicht auch diverse Aspekte seines Dorfplays?
Also ich fand schon T0 wie FMLii so gegen Lumpi gegangen war, bzw allgemein sein deverenziertes verhalten FMLii Dorf mäßig.
Ansonsten auch seine Zusammenfassungen und wie er weiter daran arbeitet das Spiel zu lösen, würde mir eigentlich eher denken, das er als Wolf eben auch einen Lynch auf uns forcieren würde, eben zusammen mit seinem Kollegen, als das er immer wieder Ansätze für jene und welche Richtung sucht.
Für mich spricht da relativ viel für ein Dorf FMLii
Was fehlt, oder missfällt dir denn?
Glaube wenn wäre dann eher meine Präferenz in Richtung Lumpi und Merry, oder eben auch du mit einem von den beiden
Sehe aber auch eher das sich hier das Dorf gefunden haben könnte, zumindest mit den Infos die ich habe und das du dann + Wolf bist, ob der noch da ist oder nicht wird man dann im Zweifelsfall sehen.
Sehe jetzt auch keinen Mehrwert diese theoretische Möglichkeit zu vertiefen, ohne einen toten Wolf zu haben