Beiträge von Sky

Geht mir genau so, entweder bin ich komplett am Spiel vorbei, also Wölfe unter Bobbie, Alexa, Furi, ect...

Was ich aber nach wie vor nicht glaube, entsprechend überlege ich halt, wer es am ehesten schafft sich in den Dorfkern zu schmuggeln.

Wäre da halt unter anderem bei Ente, ohne Anspruch auf Richtigkeit allerdings, kein super read.

Jopnu wäre möglich, gefällt mir aber ziemlich gut und so schlecht bin ich glaube ich nicht dabei ihn einzuschätzen.

SheWolf weil ich sie nicht kenne.

Mos weil ich ihn kaum einschätzen kann

Buchzauber hab ich auch keine besondere Quote

Skylark wohl noch unter denen welche momentan Recht weit im Dorf sind

Also weiß nicht ob und wer davon, aber bei der Spiel Dynamik und insofern ich nicht komplett alles über den Haufen werfen möchte, geht es irgendwo in die Richtung

Sky Aber, wenn du das vergleichst müsstest du Skylark doch als Wolf haben, oder verstehe ich dich gerade falsch xD?

Skylark ist nicht ich oder?

Würde mein Verhalten als Wolf halt ähnlich beschreiben, wie er sich bei Bobbie verhält aktuell.

Ich weiß nicht mal wie er als Wolf spielt

Warum machst du das fass fraß auf Seher und PBler Verdacht auf und jetzt tust so, als ob es jeder sein könnte?

Weil Skylark meinte, das Seher Fraß ohne Scan weit hergeholt ist, darauf habe ich erklärt, wonach man nach Sonderrolle fressen könnte bei FMLii.

Mein ursprünglicher Satz war mal, es kann ihn auch jemand gefressen haben, den er eher im Dorf hat, oder jemand den er negativer hat, oder auch nach Seher Fraß.

Was im Prinzip das komplette Spiel beinhaltet...

Thema Ende jetzt!

ernst ist der mMn schon, final ist ja wieder eine andere Sache.

Okay nehme ich mal so an.

Für mich klang es jetzt eher nach ich komme spaßeshalber dem Wunsch nach.

Ihr Wolf/Dorfspiel beschreiben finde ich ziemlich schwierig, gehe eher danach ob ich es für sie schlüssig bzw. naheliegend finde.
    Dass sie bspw. zu Beginn Ente mag, der bei mir wolfvibes hat, finde ich schlüssig weil sie bei mir auch gerne mal skeptisch ist. Oder dass sie Stoffel verteidigt weil Grundsympathie. Aber gesinnungsabhängige Verhaltensmuster kann ich dir jetzt nicht nennen

Danke, denke das hilft schon.

Jewel  Samaraner ich spiele als Wolf etwas mit meinem Wissen und Suche wie Jewel schon gesagt hat Gründe um speziell Spieler x oder y wolfig darzustellen.

Dabei bin ich dann sehr nachdenklich mit meiner Meinung.

Ungefähr vergleichbar wie Skylark bei Bobbie diese Runde würde ich sagen

Also: in meinen Augen kann es jeder gewesen sein

Was im Prinzip meine ursprüngliche Aussage war.

Das mit den PBlern, also das auf Rollen Verdacht fressen, war eigentlich nur eine Erklärung an Skylark, aus welchem Grund man FMLii fressen könnte, wenn man ihn besser kennt.

Gibt einfach zich Möglichkeiten und wenn man in der Nacht nicht dabei ist, dann weiß man auch nicht warum gerade er.

? Ich fand Mos' Aussage schon sehr gut verständlich, dass er in Furius überhaupt nix will und in ihm im Gegenteil einen Verbündeten sucht.

Naja Wölfe suchen oft verbündete, sie wollen ja nicht gelyncht werden.

Bei Mos im speziellen sehe ich es allerdings auch gesinnungsunabhängig

Fühlte sich für mich nach Schreiben ohne Ziel an.

Das ursprüngliche Ziel war aufzuzeigen, das in der Nacht relativ alles möglich ist, die Entwicklung hat man am Ende gesehen. :ugly:

Bei Shew sehe ich tendenziell auch das Dorfspiel. Was mich stört ist einerseits die Reaktion auf Ente (fühlte sich nach too much an), andererseits jetzt die Stimme auf Sky, die wirkt schon etwas opportun (und Shew ist eigentlich nicht der Dorfi der anderen hinterläuft)

Schaue mir das zu Ente noch mal an.

Hab den Vote auf mich jetzt nicht sonderlich ernst genommen ehrlich gesagt, so ein "will gelyncht werden" Vote klingt jetzt nicht wirklich final.

Kannst du mir vielleicht ein paar Eckdaten zu Shew Dorf/Wolf geben?

danke für die erklärung.

dann gehen wir mal weg vom fraß.

wie findest du buchzauber und warum findest du sie negativ?

Buchzauber hab ich positiv, beim nachlesen fand ich sie eigentlich gut integriert, eigene und vernünftige Meinung.

Keine als halb witzige als Anschuldigungen verpackten Scherzaussagen.

Macht sie glaube ich als Wolf ganz gerne mal, Unsicherheit überspielen und so.

Hatte es übrigens verstanden, das du das Negativ bei ihr scherzhaft gemeint hattest und nicht wusstest wo sie bei mir steht

Määääääääääääääääh mach das net auf der schiene

War eine sachliche Feststellung, kein lyncht mich

Sky wirst du wieder zum Psychologen?

Ich bin immer Psycho, Logen kenne ich nicht

beinhaltet mir zuviele

So ziemlich alle, die Aussage diente dazu, das ich es nicht zielführend finde über den Fraß zu sprechen, weil ziemlich jeder aus dem einen oder anderen Grund möglich ist.

Im Prinzip kann sich jeder seine passende Theorie zusammenbasteln

Interessant, ich hatte den Eindruck dass dich einige dorfig haben und du keine realistische Option bist (unabhängig davon ob ich dich tatsächlich lynchen wollen würde)

Gar nicht mal so interessant, es müssen mich ja nicht alle lynchen, nur die meisten.

Halte es bei der Rundengröße und den Teilnehmern zumindest nicht für ausgeschlossen, wenn ein paar mich sus finden, ein paar mich nicht kennen und es einer gewissen Gruppe sowieso gelegen kommt, dann finden sich schnell ein paar Stimmen zusammen.

Zumal der Großteil relativ lost auf mich wirkt.

FuriusCamillus ich hab schon sehr oft mit ihm gespielt, natürlich kenne ich ihn ganz gut.

Alexa jein, wenn er nur normaler Dorfi ist, dann langweilt er sich schon mal und dreht gerne mal völlig frei, oder ist halt nur halb dabei und macht das nötigste.

Unter anderem die Provokanten sachen, bzw das was du als Manipulierend beschrieben hast und ihn dafür gedorft hast, sind sachen die er denke ich eher macht, wenn er gute Rollen hat, damit er verdächtiger wirkt und nicht gefressen wird.

Wie erfolgreich das ist, ist natürlich eine andere Sache

Also jemanden auf Seher Verdacht ohne Scan zu fressen halte ich für sehr weit hergeholt.

Könnte es mir bei PBlern in der Theorie vorstellen, da kennt man sich ganz gut und wäre halt schon möglich, das man mutmaßt, das FMLii eine zumindest gute Rolle hat, weil er sich teils etwas seltsam verhalten hat.

Also das er nicht so dorfig wirken wollte, damit er nicht gefressen wird, weil coole Rolle, in dem Fall halt Seher

Die kennen sich untereinander halt auch ganz gut und kann sein das ich als Wolf auf so was achten würde, vermutlich würde ich wohl einfach denken, FMLii verhält sich öfter mal komisch :ugly:

Nicht nur gefühlt :ugly:

Wenn du dich nicht wirklich beteiligst, dann landest du für gewöhnlich erst mal auf Neutral/Ausschluss, weiß aber noch nicht ob ich dich da lassen möchte, wird die Zukunft zeigen müssen...

Glaube aber es gab mal eine Runde, wo ich dich im Dorf hatte, da wo du so vehement gegen die Praxis gewettert hattest, das man T0 das Spiel versucht zu sortieren, da warst du halt schon sehr energisch