Jewel Alexa passt nicht zu Bobbie von Bobbies Seite aus, glaube dass hattest du auch so rausgearbeitet, das Bobbie Wolf Alexa mitwolf nicht so angehen würde.
Zudem kann man ja den Direkten Vergleich ziehen zu Ling und Xaver, wo sie zumindest mit Xaver auch gelevelt hat, aber ziemlich entspannt im Umgang zu beiden war
Ähnlich wie zu Alexa verhält sie sich zu L, was es eigentlich noch aussagekräftiger macht, da nicht beide Wolf sein werden.
Das was ich von Ling mal rausgearbeitet hatte, war das er sich gegenüber Alexa und FMLii Recht gleich verhalten hatte und für mein Empfinden versucht hat, sich eher das Vertrauen der beiden zu erkaufen und ansonsten die Diskussion mit den beiden auch auf einer Ebene geführt hat, wo ich nicht von Wolf/Wolf ausgehe, weil es da meistens eher oberflächlich abläuft.
Das sind so Punkte wo ich Alexa halt unpassend zu den Wölfen finde.
Bei Xaver hab ich nichts spezielles, hab ihn aber auch nicht sonderlich aufmerksam gelesen und fand ihn auch nicht super spannend.
L passt zu Bobbie meiner Meinung nach noch weniger als Alexa und die unschöne Aussage zu Xaver+ auch ein paar Stellen von Xaver aus waren halt auch nicht passend, weiß gerade nicht mehr was es genau war, aber glaube auch unter anderem die Frequenz und tiefe der Diskussion
Das sind halt die Gründe warum beide bei mir fest im Dorf sind