Beiträge von Sky

Nicht nur gefühlt :ugly:

Wenn du dich nicht wirklich beteiligst, dann landest du für gewöhnlich erst mal auf Neutral/Ausschluss, weiß aber noch nicht ob ich dich da lassen möchte, wird die Zukunft zeigen müssen...

Glaube aber es gab mal eine Runde, wo ich dich im Dorf hatte, da wo du so vehement gegen die Praxis gewettert hattest, das man T0 das Spiel versucht zu sortieren, da warst du halt schon sehr energisch

Oder Mos, Alexa, Stoffel, Lumpi, Jopnu...

Also im Prinzip alle die er negativer oder positiver hatte

Also zu Bobbie auch, aber ka gibt da für mich zu viele Möglichkeiten und FMLii hat eigentlich ein Recht gutes Gespür, tendenziell kann er für jeden Wolf gefährlich werden.

Auf Grund einiger, ich sage mal komischer Aktivitäten, könnte ich mir auch vorstellen, dass auf Seher Verdacht gefressen wurde.

Da wüsste ich aber auch nicht wer da eventuell einen Verdacht gehabt haben könnte, bzw wer da gut im rauslesen ist.

Samaraner Ente weil er nach meinem Read, welcher nicht unbedingt der beste ist, aber zumindest in den letzten Spielen gepasst hat, welche wir zusammen hatten, als Dorfi eher weniger Interessiert am Spiel war, als Wolf war er für gewöhnlich Recht gut dabei.

Finde das passt aktuell noch ins Bild.

Ist aber noch ziemlich neutral bei mir, wirklich wolfig hab ich niemanden, nur andere positiver.

Mos, Lumpi, Daro wären gerade noch die alternativen, wobei von allen erst einmal genug für eine Grundlage kommen müsste, die sind eher bei neutral, weil nicht viel kam.

Ansonsten muss ich heute meine Einschätzung sowieso überarbeiten, weil meh, hoffe heute wird es interessanter als gestern.

Jewel hatte es gesagt :ugly:

Im großen und ganzen finde ich dich auch wie immer ähnlich, weiß auch nicht ob ich mal ein Spiel hatte wo du Wolf warst, mir hatte halt speziell das zu Bobbie von dem was ich bislang gehört hab bislang eingiermaßen zu dem gepasst, was ich mir bei dir als Wolf vorstellen kann.

Außerdem ist es in der aktuellen Spielphase viel zu anstrengend gegen dich zu argumentieren, da sowieso niemand mitgehen wird, dann orientiere ich mich lieber an Leuten, welche dich besser kennen als ich und schaue mir das ganze weiter an.

So mal einen Überblick, wer wo steht ungefähr, auch damit ich selbst noch durchblicke, ich mag große runden nicht so gerne :ugly:

Dorf : Jewel

Positiv: Alexa, Shewolf, Sama, Furi, Skylark

Neutral + : FMLii, Jopnu, Staffel, Bobbie, Buch

Neutral: Ente, Daro, Mos, Lumpi

Meh, da muss ich wohl noch mal ran morgen ||

Oha hi, drei Wortmeldungen und zwei Votes. Ihr seid ja flott. Ich bin gleich nochmal für ne Dreiviertelstunde weg, weil Töchterchen kurz vorbeigehüpft kommt.

HD wähle ich später. Erstmal ein paar Leute zu Wort kommen lassen :)

+

Stoffel erstmal mit den meisten Worten und den wenigsten Aussagen.

Fand ich erst mal eine gute Beobachtung, hier gefiel mir das es mit keiner Wertung verbunden war.

Für mein Empfinden führt so eine offene Aussage oft zu interessanteren Ergebnissen, als Fragen, wo man schon einen gewissen handlungsspielraum festlegt.

Zudem fühlt es sich so nicht danach an, das Sama damit absichten verfolgt, also das Spiel in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Samaraner direkt mal auf Krawall gebürstet.

Hier bleibt natürlich Spielraum für Interpretationen, ein Wolf der meint auf Konfrontation gehen zu müssen, ein Dorfi der einfach davon genervt ist, das sein erster Satz gleich kritisiert wird.

Vieles möglich

Stoffel

Ist an der Aussage dMn etwas falsch? Bzw. was machst du mit der Beobachtung?

Hier halt auch weiterhin völlig Ergebnisoffen, was ich mir mehr von einem Dorfi erwarte der sehen will wohin es führt, als von einem Wolf der in der Regel doch ein bestimmtes Ziel verfolgt mit seinen Aktionen.

Stoffel und Bobbie eher kein Team.

Ich wollte Ente erst einen kleinen Dorfpunkt geben aber dann doch nicht.

FuriusCamillus

Schon irgendeine Meinung?

TA und das vorhergehende fand ich dorfig von Sama, also in Kombination.

Rest nachvollziehbar

Nee nee, inhaltlich gab es da nix zu meckern ;) - ich habe beim Reinkommen weder gevotet noch jemanden als Wolf beschimpft, völlig richtig.

Mich irritiert ein bisschen, wie wichtig dir das ist.

Ich fand das persönlich eher Dorfig.

Allgemein auch das sowohl das, als auch oben die aussage etwas schnippisch wirken, weiß nicht mehr wie das Wolf spiel war, aber zumindest finde ich sie nicht beschwichtigend oder sonstiges, was wölfe gerne mal machen, eher antwortet sie halt schon mit etwas Gegenwind.

Was schätzt du denn wie wichtig mir das ist?

Auch hier wieder ergebnisoffen

Ihr könnt es halt natürlich anders interpretieren, aber ich sehe nicht, das Sama sich hier versucht einen Vorteil zu erspielen, oder eben auch nicht, das Stoffel in irgendeiner weise versucht beschwichtigend zu wirken

entsprechend eher 2 Dorfis für mich, da ich finde die aussagen machen aus Dorf sicht mehr Sinn, als wenn man Wolf ist.

ich sehe nicht wo ich irgendjemanden „bashe“ nur weil ich meine Einschätzungen erkläre

Du kannst es auch als zu viel auf der Sache herumreiten nennen, wenn es dir lieber ist, hab ehrlich gesagt jetzt keine große Lust auf Wortklauberei.

Was mir bei dir nicht gefällt ist das du sehr viel als „Dorf - Dorf“ Interaktion abspeicherst, wofür es meist kaum nen Grund gibt.

Ausgezeichnet :ugly:

Positiv: Furi (hier hätte ich normal noch zwei andere Spieler platziert, aber einfach nur damit du hier ganz alleine stehst, Furi xD)
    neutral+: Bobbie, Loopy, Sama, Ente gefolgt von Lumpi, Jopnu und Buchi
    ?: SheWolf, Alexa, Sky, Jewel, (Mos), (Daro)
    Lynchbar: Stoffel

+

Ich hab 5 mal angesetzt und überlegt was mir an fmliis liste nicht gefällt, aber ich weiß es selbst nicht. Auf jeden fall gefällt sie mir nicht lol.

Also erstens habe ich schon gesagt, das du Dorf bist, also gibt es absolut keinen Grund warum du da bei ? rumdümpelst...

Zweitens steht bei ? so weit ich es im Überblick habe gerade so ziemlich dein ganzes Dorf? Ausnahme wohl Mos und Daro, aber die sind auch in klammern.

wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.

Also bei dir und Bobbie hab ich es ja offensichtlich nicht gemacht :ugly:

Wenn ich was entsprechendes Sehe teile ich es mit, vielleicht erkläre ich es auch irgendwann, problem ist meinem Sohnemann ist das Spiel egal und nach der 5 vollgekacken in ungefähr 4 Stunden diversen Milch Mahlzeiten und allgemein knatschiger Stimmung konnte ich mich auch noch nicht so beteiligen wie ich es gerne gewollt hätte.

Ob ihr es nachvollziehen könnt, oder nicht ist dann im Zweifel nicht mein Problem, auch wenn ich es kacke finde, das meine Dorfis gelyncht werden, wie zum beispiel letzte Runde Lexi, da war es halt das selbe.

Sky, du enttäuscht mich grad etwas, magst du stattdessen rein? Darfst dir sogar deine Mitwölfe aussuchen...

Ich bin eine einzige Enttäuschung, dachte das ist jedem klar

Mhh, Lumpi, Ente, (Skylark?) aber Jewel sagt nein, dann wohl noch Daro, da ich aber kein Wolf bin, dann wohl noch einer aus Buch oder Furi beide kann ich nicht so super einschätzen, Jopnu und FMLii finde ich noch etwas dorfiger als die beiden, das wären aber so die Spieler welcher mich am ehesten täuschen könnte denke ich, ähnlich wie Xaver letzte Runde.

Sky schätzt mich normalerweise relativ schnell und richtig ein, aber diese Runde meidet er mich richtig

Ich hab doch gesagt, das die Chance auf einen Dorfi bei dir gegeben ist :ugly:

Heißt das ich dich dorfig finde, bin eigentlich davon ausgegangen, das es sich aus dem Kontext erschließt, auch meinte ich das die Konversation zwischen Bobbie und dir wohl Dorf/Dorf ist, also ich hab dich doch eingeschätzt und ich bin mir recht sicher, das es richtig ist.

Nochmal: Ich glaube nicht, dass hier jemand an Tag 0 schon einen Safe-Dorfi hat (außer vielleicht die Wölfe :ugly: ). Es wird über Tendenzen/Dorf- bzw. Wolfpunkte diskutiert. Das kann sich schnell ändern. Ich habe auch noch kein Konsensdorf gesehen. Du etwa?

Also ich behaupte das Jewel Dorf ist, also save Dorf, das ist aber ziemlich Standart, das ich das nach ihrem ersten Post mache, unabhängig von meiner Gesinnung.

Außer natürlich ich habe nach dem ersten Post noch kein Dorf Gefühl, dann mach ich es natürlich nicht :ugly:

Woran machst du das jetzt fest, wenn du selbst sagst er ist mal so und mal so ?

Es kommt von der Art wie er mit FMLii interagiert hatte, das wirkte ehrlich nachfragend, also mit der Intention das er da etwas von ihm wissen wollte und nicht danach, das er mal eine Frage gestellt hat um eine Frage zu stellen.

Also eher Gefühl

Täglich grüßt das Skytier. Ich bin gespannt, wer es dieses spiel wieder vorholt :rofl: Naja whatever.

Wir werden es sehen :hau:

Wie schätzt du denn Leute ein? Ich hab gehört du sollst da ganz gut drin sein. :D

Ich glaube da hast du was falsches gehört :ugly:

Erst mal danke für die Antwort, ich selbst schätze teils nach Gefühl ein, wenn ich jemanden gut kenne hauptsächlich, weil man dann schon ein gefühl für die Spielweise entwickelt hat.

Ansonsten schaue ich mir gerne Konversationen zwischen 2 Spielern an und versuche dort herauszulesen, aus welcher Intention dort aussagen getroffen werden.

Z.B versucht Person a hier Person b irgendwie zu Belasten, gibt es einen guten Grund für diese Aussagen, falls nein, erhöht es die Wahrscheinlichkeit, das man nur jemanden versucht in ein schlechtes Licht zu rücken,

Wird diese Aussage eher aus der Intention getätigt, das man etwas über die andere Person erfahren möchte, oder vertritt man eine vorgefasste Meinung...

Im Verlauf von einem Gespräch kann man dann ganz gut aus Aktion und Reaktion erschließen, aus welcher Intention heraus diese Gespräche geführt werden, was zumindest gut für TA ist, öfter mal aber auch Dorfis oder Wölfe herauskristallisiert.

Viel Ausschluss fließt auch mit ein bei meiner Spielweise

Und aus welcher Perspektive, oder aus welchen Mindset heraus Jemand spielt lässt sich manchmal auch ganz gut herauslesen, das wären dann zum Beispiel Sachen, wie das von Ente gegenüber Sama, also das mit dem Zurückrudern, einfach weil Wölfe wie gesagt unbewusst oft versuchen Konfrontationen eher zu meiden, oder allgemein eher beschwichtigend sind als Dorfis.

Oder jemand sieht sich halt selbst so selbstverständlich als Dorfi, das man den Vibe sehr klar herauslesen kann...

So Sachen halt, Teamsuche kommt in der Regel auch dazu, aber ich hab mir angewöhnt zumindest bis zum 1 toten Wolf zu warten inzwischen, weil es sonst nicht super Zielführend ist.

Passt das so denn wirklich zusammen? :thinking: Also ich für meinen Teil würd sie dann ja maximal bei neutral haben...

Finde die Art wie sie die Welle so übermäßig reitet und auch wie sie zum beispiel auf Alexa reagiert, bzw das sie allgemein auf viele Spieler reagiert eher Dorf Bobbie typisch.

An sich würde sie aber auch als Wolf wohl gegen die Dorfstellungen wettern, das aber meiner Meinung nach anders und wohl auch weniger, da wäre ich bei eher mal erwähnen, sich vielleicht noch mal rechtfertigen, aber das nicht so sehr aus einer scheinbar intrinsichen Überzeugung zu dem Thema.

Also ich kann es verstehen, wenn man das Verhalten als Wolfig einstuft, im allgemeinen, allerdings spricht hier im konkreten Fall aus meiner Sicht mehr für Dorf Bobbie.

So passt das zusammen ;)

Ich weiß, was du meinst, trotzdem ist es (für mich) ein Unterschied, ob ich jemanden ansatzlos vote oder nach drei/vier Beiträgen ne erste, vorsichtige Tendenz habe.

Naja, zumindest bringt es Reaktionen offensichtlich, das ist ja schon mal was, es kommt sicher auch darauf an, ob man nach dem Kriterium Dorfigkeit wertet, gibt ja auch andere Sachen nach denen man einen HD wählen kann.

Finde ich persönlich gar nicht mal so spannend, jemanden zu voten, der sich noch nicht gemeldet hat.

Moin Sky, Ente hat glaube vor zwei Spielen ein gutes Wolfspiel hingelegt. Als Dorfi ist er "wilder/forscher/herumirrend" unterwegs, als Wolf gut im Spiel integriert.

Und du würdest ihn hier als wilder/forscher und herumirrend einordnen? Bin da nicht so überzeugt von, angefangen mit dem Zurückrudern bei Sama am Anfang, wirkt es auf mich eher so, als würde er eher gesinnungen zuweisen, als das er nach diesen sucht.

Gerne noch mal deine Meinung dazu

Habs bei Sama schon nicht so ganz nachvollziehen können und jetzt stimmst du da zu. Magst du mir das genauer erklären? (Wieso du Ente einen Dorfpunkt geben würdest, aber dann doch nicht.)

Hallo, ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen einer gemeinsamen Runde, wonach schätzt du Personen denn ein? Welche unterschiede würdest du zwischen deinem Dorf und Wolf Spiel sehen?

In dem Fall war die Wertung von Ente eine konkrete aussage, was man als Dorfi gerne macht, wenn man was gesehen hat bei jemanden.

Als Wolf neigt man dazu diese Aussagen dann wieder zu relativieren, wie Ente mit dem Zusatz, das er Sama eh nicht einschätzen kann, das kommt oft unbewusst, einfach weil man von der betreffenden Person für solche aussagen nicht selbst negativ gesehen werden möchte.

Daher dann doch kein Dorfpunkt, wobei es auch nicht automatisch Wolf ist, weil Dorfis so was auch schon mal machen, kann ja sein, das er ihn wirklich einfach nicht einschätzen kann, unterm Strich dann halt neutral.

Ich glaube, dass man sich da durchaus als Dorfi rechtfertigt. Vielleicht sogar eher als als Wolf. Da ergäbe das mehr Sinn das einfach zu ignorieren.

Denke ist von Person zu Person unterschiedlich, bei Stoffel hab ich keine Ahnung wie sie das in welcher Gesinnung eher handhaben würde.

Ich war jetzt letzte Runde nicht sonderlich lang am Leben und habe danach auch nicht weiter mitgelesen, aber ich finde jetzt hier auch das eigentlich nur sehr viel Gegenstimmung kommt, aber nichts was das Spiel wirklich weiterbringt. Mehr dazu unt

Aber gerade das Stimmung machen und der Gegenwind ist ja der unterschied zur letzten Runde, da war Bobbie komplett im Vakuum und komplett am Spiel vorbei.

Also ich finde Furius spielt auf jeden Fall anders als im letzten Spiel, da ist er auch relativ konfliktlastig eingetiegen, allerdings nur gegen mich, und ich war auch Mitwolf.

Das klingt nach ihm :imp:

Gab aber auch Spiele wo er sich anders verhalten hat, dann am Ende Wolf war, oder sehr konfliktlastig als Dorfi, meine Fehlerquote bei ihm ist allgemein sehr hoch.

Das was bislang kam, passt aber eher zu Dorf Furi

Würde ich so überhaupt nicht zustimmen. Fand die Reaktion von Stoffel schon sehr überzogen.

Mir ging es da um den Gesamten Verlauf der unterhaltung, das Dorfigere kam eigentlich auch erst auf der nächsten Seite, fand den Verlauf zwischen den beiden schon Dorf/Dorf eher, also die Dynamik zwischen den beiden.

Wenn ein Wolf unter den beiden, dann gefühlt eher Stoffel, glaube ich aktuell aber nicht so dran.

So wie Bobbie sich jetzt gegen die Einschätzungen von Leuten stellt, mag mir auch nicht gefallen. Einschätzungen sind so gut wie nie in Stein gemeßelt und je mehr Infos kommen, desto mehr können sich diese auch Verschieben. Meiner Meinung nach sind frühe Einschätzungen immer gefährlicher für die Wölfe, vor Allem wenn sie stimmen, da die Infos die später kommen dann diese nicht wirklich entkräften.

Finde das typisch Bobbie, sie sucht selbst eher nach Wölfen, also nach wolfigen verhalten, beißt sich dann fest, dorfis suchen moniert sie oft, vor allen wenn es früh relativ aussagekräftige Stellungen gibt.

Macht sie auf jeden Fall als Dorf, als Wolf wohl auch, weiß aber nicht, ob sie das da so ausgeprägt macht wie hier

Also was mich daran stört ist das Verallgemeinern davon und nicht Rückschlüsse auf die Personen ziehen, die die schnellen Einschätzungen bringen.

Ich kann den Gedanken schon nachvollziehen, würde aber sagen, das es gut Bobbie Dorf sein kann, die eher frei schnauzte Spielt, als sich gezwungen sieht aus jedem Furz irgendwas zu basteln.

Gibt ja Potential da auch Wolf Punkte zu verteilen, wenn man es so brignt, aber sie moniert halt nur den Umstand an sich, wo sie als Wolf jetzt nicht sonderlich viel von hat.

Das tut sie nur an der Stelle mit Alexa und die Konversation der Beiden hat sich für mich übrigens auch sehr seltsam gelesen. Hätte da aber gerne noch andere Meinungen zu, z.B. von Sky und Samaraner

TA Bobbie/Alexa hab ich mir auf jeden Fall mitgenommen, meiner Meinung unterhalten sich hier 2 Dorfis, auch wie Bobbie auf die Wolf anschuldigung von Alexa regiert hat, bin da bei FMLii.

Da widerspreche ich. Als Dorfi kann dir so eine Aussage eigentlich egal sein, vor Allem da sie keine Wertung beinhaltet und du dir bewusst bist, dass du nicht wirklich Inhalt gebracht hast. Denke als Wolf fühlst du dich dann eher in Bringpflicht Inhalt zu generieren, weshalb ich dann auch die Kommentare dazu mit dem "auf krawall gebürstet" und "so frühe HD-Votes sind gefährlich" an sich nicht dörfisch fand, weil es zwar aussieht wie Inhalt aber im Endeffekt nicht viel zum Spiel beiträgt.

Wie schon gesagt, Personenabhängig, bei Stoffel weiß ich nicht wofür es eher spricht.

Wie kommst du bei Sama schon zum Dorfi?

Aus der Interaktion zwischen ihm und Stoffel, fühlte sich nicht danach an, das hier ein Sama Wolf mit einer Stoffel Dorf spielchen treibt.

Werde den Verlauf später mal zitieren und meine Gedanken dazu teilen, wie ich bei Sama/Stoffel eher zu Dorf/Dorf gekommen bin.

Das fand ich erstmal dorfig von Alexa, erinnert mich an ihre bisschen... verpeiltheit, oder wie man das sagen soll.

+1

Das fand ich muh... Dorfis haben einige, aber das war mir schon sehr überzogen ka. Glaube irgendwer Bobbie(?) ist da auch nochmal darauf eingegangen und meinte ähnliches wie ich. Weiß nicht..

Jewel ist Dorf übrigens...

Kommt dir das bekannt vor? :ugly:

Finde es nicht anders als wenn ich mir bei dir sicher bin, was ich aktuell bin, also kann man schon machen

Sinnbildlich auch für das oben. Fand Show dorfig, gerade dieses bissige und diese kurzen knackigen Sachen zwischendrin

+1

Kenne Shew noch nicht glaube ich, fandest du es speziell für sie Dorfig oder allgemein zu einem Dorfi passend?

Das fand ich eher Loopy Dorfi. Eigentlich der ganze Beitrag soweit nachvollziehbar.

Als Wolf ist er denke ich doch auch nachvollziehbar oder?

Das ganze bashing bei Bobbie und Stoffel wirkt mir persönlich schon too much, weniger wie ein Dorfi der was gesehen hat und sich da einen Wolf vorstellen kann, eher als wollte er andere davon überzeugen, das die beiden wolfig sind, wenn du verstehst was ich meine.

Furi Dorf, Lumpi Wolf und VOTE:Sky ein toller HD, wenn es bei ihm jetzt auch noch mit der Zeit und Gesinnung passt, passt es ja.^^

+

FMLii wie ernst sind deine Aussagen auf eine Skala von 1-10?

+

Bei dir zumindest überlegend, da ich mir so ein Wolfseinstieg von dir nicht so richtig vorstellen kann, aber du kannst mir das natürlich gerne ausreden.

TA

Finde die Art der Interaktion nicht super passend für WW, Furius ist forschend unterwegs, finde ich erst mal dorfig, da ich meistens falsch liege bei ihm ist er vermutlich Wolf :ugly:

Ist an der Aussage dMn etwas falsch? Bzw. was machst du mit der Beobachtung?

TA

Finde die Dynamik zwischen Sama und Stoffel nicht passend, glaube das der Gesprächsverlauf von 2 Dorfis kommt, hab nicht das Gefühl, das hier ein Wolf mit einem Dorfi spielt, oder das hier ein Wolf in Bedrängnis gekommen wäre und sich vehement verteidigt.

Denke Sama und Stoffel sollten Dorf sein.

Samaraner , was lässt dich daran glauben, dass Stoffel und Bobbie eher kein Team sind? Dass Stoffel danach dann Bobbie auf ihre Dorfbank setzt, ist allerdings interessant und ich würde zumindest hier nicht von ausgehen, dass man den Mitwolf, welcher noch recht sparsam unterwegs ist, ins Dorf schiebt.

Bei Ente kann ich mir durchaus ein Dorfi vorstellen. Seine Einschätzungen kamen ungefragt, was ich da eher vom Dorfi erwarten würde.

Finde das FMLiii sich seine Gedanken macht und nicht das er ein Programm abzieht, kann schon gut ein Dorfi sein.

Was verstehst du daran nicht? Ich hab mich gefreut, dass er im Dorf ist

Mich hat die Gewissheit interessiert, das er Dorf ist. Woher kommt das?

Die Anmerkung, dass ich im ersten Post keine Aussagen getätigt habe :ugly:

Hast du denn? War ja im Prinzip ein ich bin da, andere auch und die haben sogar was gemacht :o

Ich melde mich später, wenn andere auch was gemacht haben.

Also eher ein ich zeige mal Präsens, als das der Beitrag jetzt wirklich nötig war, hab auch schon Wölfe gesehen, die sich veranlasst gefühlt haben, mal ein Lebenszeichen von sich zu geben.

So weit kann ich Sama da auch gut Nachvollziehen, das er das bemerkt.

Finde aber eigentlich beide von euch im weiteren Verlauf der Konversation recht dorfig.

Votes auf sky, obwohl noch nix kam, sind brandgefährlich mMn.

Und du meinst wenn etwas kam, dann wird es besser? :ugly:

Seine Einschätzungen kamen ungefragt, was ich da eher vom Dorfi erwarten würde.

Ich glaube ich hab bei Ente irgendwas im Kopf, das er als Dorfi durchaus eher desinteressiert wirkt, als Wolf hingegen viel mehr im Game ist und das er auch recht gerne levelt.

Da kam irgendwas hoch, das ich Ente darüber eingeschätzt hatte, muss morgen noch mal nachsehen ob das so richtig war, vielleicht kann ja auch jemand seine Ente Erfahrungen mitteilen.

FMLii, schön, dich auf der Seite der Dorfis begrüßen zu können

Magst du den Satz erklären?

Sky was war so wichtig bei Buchzauber, dass du sie ohne Wertung extra erwähnst?

Finde sie ähnlich zum letzten Spiel, okay sie war Drittpartei, also Strolch, im Prinzip hat sie aber ziemlich dorfig gespielt, könnte passen

Was genau findest du an ihr dörfischer? Ich finde sie relativ ähnlich bisher zum letzten Spiel. Bzw nicht so nachvollziehbar wie ich sie meist als Dorfi finde.

Also letzte Runde hab ich ihre Beiträge gelesen und hatte nicht das Gefühl, das sie sich dafür interessiert was um sie herum passiert, es wirkte eher als wäre sie halt einfach da.

Aktuell bezieht sie zu anderen Stellung, was zumindest eine Meinung ist, welche wohl aus intrinsicher Motivation heraus entstanden ist, das macht sie vergleichsweise dorfiger als letzte Runde, wo so gar nichts kam.

Unterm Strich ist sie aber dadurch noch im Dorf, das bekommt sie wohl noch in jeder Gesinnung hin.

Was ziehst du für Schlüsse daraus?

Könnte schon Dorfi sein

Weiß noch jemand nach welchen Kriterien ich Ente eingeschätzt habe? :ugly: Mein Gefühl sagt mir, das wir da eher aufpassen sollten, aber ich komme nicht mehr darauf wieso.