- Edwina (von beiden kam heute noch nix, und gestern wurden sie mMn wegen sehr schwachen Argumenten im Dorf gesehen. Wüsste aber auch nicht, warum MitWW (wenn sie WW sind) sie ins Dorf wegen nix schieben sollte... erstmal abwarten was da kommt)
Damit sie im Dorfkern landen, gerade weil sie sich als neulinge schwer tun könnten und wohl auch etwas Welpenschutz haben? O_o
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Mitwölfe ich schon für nix ins Dorf geschoben hab 
(habt ihr bei euren Vermutungen auch schon Rollen diskutiert, als ihr überlegt habt, wen es erwischen könnte?)
Ist zwar schnee von gestern, aber so was unanständiges wie Rollen diskutieren machen ich nicht, das erhöht nur mein Frust Level weil ich Ultra, Mega unbelivable schlecht im Rollen lesen bin 
Ling meinte, ich darf doch nicht die ganze Zeit rumtrollen und soll nicht nur den Couplechat zuspamen 
Alsoo:
Chilly, Feles, Goat, Suicide Squad positiv
In so ziemlich der Reihenfolge
Letzteren über Sky, FMLii ist komisch. Sky hat mich in beiden Gesinnungen super flott im Dorf, deswegen werte ich das gar nicht mehr, was ich gewertet hab ist, dass seine Dorfaufstellung meiner sehr geähnelt hat.
Kann mir zudem jemand erklären, was an Edwina so mega dorfig war? Als Wölfe wären sie nicht allein und als Erstlingswölfe hätten sie fix Tipps bekommen....
Zu sagen, dass man mega aufgeregt ist, kann man auch in beiden Gesinnungen...
Und damit meine ich jene, die sie vor dem Fraß schon positiv hatten, das was Pablita danach geschrieben hat, fand ich auch positiv.
Lark finde ich komisch
Also, sofern die oben alle Dorf sind, hätten wir nur noch 6 Teams übrig, davon die Hälfte böse.
Minra, (Anna), Olaph, Samira, (Edwina), Stop
Die Lösung wäre mir allerdings etwas zu einfach, weil das irgendwie nur beinahe alle inaktiven Gruppen sind.
So, ich schick mal ab und heute Abend kommt dann eine genauere Analyse
Und jaaa ich weiß, dass das nicht wirklich viel ist ^^'
Alles anzeigen
Fand ich übrigens dorfig von Alexa, wäre wohl gut wenn ich es gestern gesehen hätte, dann hätte ich wohl mehr auf meiner Dorfstellung zu ihr behaart, heute sowieso dorfig unterwegs
Versteh ich grad nicht, was du damit sagen willst
Wirkt tbh nach auf zwang auf dorf tun wollen.
Es war für mein Empfinden vollkommen off topic was das Spiel angeht, so wie mein Beitrag auf den sich das bezieht
Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.
Würde sagen du kennst keine Schleimwölfe? O_o In der Regel sind dorfis schon ruppiger als Wölfe denke ich, ist aber immer spieler abhängig natürlich
ok, weil mich hatte es gestern ja schon verunsichert, ob dass immernoch so krass für lark dorf steht dann.
Also die Prämisse ist ja, das Lark hier aus einem Dorf Mindset heraus denkt, für sie ist es schlecht vorstellbar, das Sunny die beiden frisst, nach dem was sie mitbekommen hat.
An sich würde sie es auch machen, wenn Sunny Wolf ist denke ich, und Sunny und Leon würden sie trotzdem Dorfen, weil sie ja auch verbündete brauchen.
Wolf/Wolf ist möglich, das sie das macht, aber halte ich für weniger wahrscheinlich, allein schon weil ich Lark inzwischen allgemein sehr dorfig finde
Aber warum muss dann Sunny eher Dorf sein? Nur wegen den Fraß? - Finde das Argument zu schwach.
Finde ich nicht unbedingt, ich würde mich auch gegen den Fraß wehren, wobei ich noch nie in der Situation war, normal sag ich X und Y will ich nicht fressen, dann wird jemand gewählt der passt, oder ich sag lass mal Z Fressen, dann wird das abgenickt.
Aber wenn Sunny da halt ähnlich drauf ist, macht es sie als Wolf schon unwahrscheinlicher, Lark würde ich prinzipiell so einschätzen, das sie sagt Sunny würde so nicht fressen, aber bei Lark selber glaube ich auch nicht primär an einen N1 Jugo fraß, was Lark selbst als Wolf unwahrscheinlicher macht, also wäre damit die Wolf/Wolf Theorie eher unwahrscheinlich, weil Sunny und Lark wolf ergibt dann wohl kaum einen Jugo/Lexi fraß, so viel macht sollte ein drittes Wolf Team eher nicht haben, das er die beiden überstimmt.
Ergo Lark wirkt ehrlich, sollte dorf sein, das macht Sunny zu einem gewissen Teil unwahrscheinlicher als Wolf, nicht in Stein gemeißelt, aber nicht super wahrscheinlich, Leon finde ich inzwischen auch recht gut dabei, sollte also schon irgendwo passen denke ich.
Okay... zur Kenntnis genommen. Was hältst du von Tolly/Torge aktuell?
Weiterhin dorfig, größtes Potential uns an der Nase herum zu führen, aber das wäre maximal eine Überlegung fürs Endgame
Was die Schnittmenge aus beiden Fäzes? (oder was der Plural von Fazit xD)
Fazits oder Fazite...
Puhh, Skys Einschätzung nicht wolfig aber kann ich nicht nachvollziehen. Olaph/Team Bobbie/Minra alle Dorf kann ich mir nicht vorstellen.
Was kannst du nicht nachvollziehen? Klingt nicht danach als hättest du interesse das nicht verstehen zu ändern, aber falls doch, gerne noch mal sagen wo der Schuh drückt.
Keine Phantasie? Ich kann mir das aktuell ganz gut vorstellen, Samira, Stop und Edwina oder wegen mir einer aus Anna, Flamingo oder eben euch finde ich nicht super abwegig, zumindest nicht unwahrscheinlicher als das einer aus den drei genannten Wolf sein muss.
Aus welchem Grund?
Von der Dynamik her würd's mich auch nicht wundern, wenn der Lynchung zwischen Dorfis entschieden wurde und kein Wolfsteam im Fokus war. Im Zweifel wissen die Dorfis das ja nicht und den Wölfen kann's dann relativ egal sein.
Also wenn die 3 Kandidaten Dorf sind, wovon ich aktuell ausgehe, dann lande ich eher zwangsläufig bei euch, da ihr vermutlich nicht so glücklich mit einem Lynch wärt, gegen wen dürfte ich euch unter der Grundprämisse austauschen und wieso?
Das halte ich für einen Mythos. Vor allem, wenn nur Dorfis zur Auswahl stehen.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen, wenn auch aus einem anderen Forum, hab hier darüber keine genaueren Analysen angestellt, aber in der Regel konnte ich lynch Dynamiken wie ich sie aus dem Pirate Board kenne ganz gut 1 zu 1 hier übernehmen.
Mag sein das es ausnahmen gibt, aber ist tatsächlich eher selten, das Wölfe sich auf ein Ziel einschießen, schon allein damit der Lynch breit gestreut ist, ausnahmen sind wohl einen Lynch durchdrücken zu wollen, oder eben bewusst solche Mechanismen nutzen, was hier wohl nicht der Fall sein wird, wenn man es für einen Mythos hält, aber ich achte in zukunft mal darauf, bin mir relativ sicher, das sich das Lynchverhalten hier nicht gravierend unterscheiden wird 
Witzig, mir gehts genau umgekehrt^^ Bei Torge habe ich immer das Gefühl, dass er Mehrwissen hat...leider sagt das meistens nichts über seine Gesinnung aus...er ist einfach nur sehr...selbstsicher? Das verwirrt mich...aber ja, im Allgemeinen finde ich Trollly auch eher dorfig
Witzig, das ist das was Torge mir immer vorgeworfen hat 
Also wenn du jetzt auch noch in der dritten Person von dir redest, verwirrt mich das kein bisschen weniger;)
Wegen so was finde ich Feles unter anderem Dorfig, wie gesagt, mein Read sagt Feles ist halt seriöser, ernsthafter unterwegs als Wolf, vielleicht hilft es ja irgendwem in Zukunft beim einschätzen
Ist aber leider nicht so zuverlässig wie mein Jewel Read, aber auch bisher eine gute Quote glaube ich.
Ok, danke für die Info:) Aber ja, ich stimme dir zu...ich fand sie heute auch extrem wolfig...vor allem, weil ihre Uneinigkeit auch authentisch wirkt.
Wolltest du Dorfig schreiben? Sonst verstehe ich deine Aussage glaube ich nicht
Hab die letzten Stunden mit meinem Sohn verbracht, so von ungefähr halb 1 oder 1 bis eben jetzt, hab mich auf den aktuellen Stand gebracht und nachlesen bleibt leider wie immer auf der Strecke, denke aber ich hab inzwischen ein recht passables Bild von der Situation, aus dem was heute so war.
Also Samira, Stop und Edwina wären mein präferiertes Team aktuell, werde die Personen entsprechend jetzt einzeln nachlesen und dann gucken wie gut das passt
Daumen Drücken das es funktioniert